Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 648
  1. #281
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie nur ein Rand Charakter ist, hat sie ja wirklich großes Potential!
    Ich hoffe die wird mal mehr als nur ein rand charackter

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hm,also ich denke eher Knohohamaru wird der Achte sein und Sarada würde der Neunte sein wollen,aber dazu kommt es dann nicht, was ich persönlich sehr schade finden würde.
    Hoppla, meinte natürlich Konohamaru.

    Weiß wer in welchen Zeitabständen die Mangakapitel released werden? Sind ja immer 45 Seiten, das ist ja eigentlich unüblich.

  4. #283
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hoppla, meinte natürlich Konohamaru.

    Weiß wer in welchen Zeitabständen die Mangakapitel released werden? Sind ja immer 45 Seiten, das ist ja eigentlich unüblich.
    Jeden monat ... ungefähr mitte des monats

  5. #284
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die wird mal mehr als nur ein rand charackter
    Sie und Namida sind ja auch im Opening, allen Endings und vor allem auch in den Novels.
    Ich kann mir vorstellen, das sie mit ihr noch einiges mehr vor haben werden.

    Nur Namida finde ich bisher noch ziemlich lasch. Ihr Schrei war zwar ein netter Gag, aber...meh?

    Wasabi hingegen hatte schon in den Folgen davor etwas mehr Pepp und ein, von den anderen Akademie Schülern interessantes Design.
    Obwohl ich auch gerne von Kakashi Jr. und dem Puppen Mädchen gerne mehr sehen würde. ^^

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Schwert und Stirnband weiß ich nun, der Umhang könnte ich wirklich von Sasuke sein, das ergibt eigentlich sinn.

    Ist nur noch die Frage wer dieser Kerl ist gegen den Boruto kämpft.

    Ich glaube ein Nukenin wird Boruto nicht, dafür ähnelt er viel zu sehr Naruto, kann mir nicht vorstellen das er sich jemals gegen das Dorf stellen würde. In Zukunft wird wohl Naruto sterben, dann gibts 'nen Timeskip, Shikamaru ist Hokage und ab da wird man dann wohl auch langsam erfahren wie Konoha in Zukunft zerstört wird. Aber das werden wir wohl erst in rund 4-5 Jahren wissen.
    Ist natürlich die Frage, was passieren wird. Boruto kommt mir deutlich sprunghafter mit seinen Emotionen vor, wie Naruto, der immer ein klares Ziel vor Augen hatte. Wer weiß, vielleicht stirbt ja irgendwann ein wichtiger Freund von ihm (Iwabe? Denki? Sumire? Irgendjemand, der ihm nahe steht...vielleicht sogar Himawari, auch wenn das schon etwas hart wäre) und das würde ihn zerstören.

    Obwohl das wohl etwas zu düster wäre. ^^"

    Da Boruto mit ihm ja relativ vertraut redet, scheinen die sich ja irgendwie zu kennen.
    Das wird noch richtig interessant werden mit der Zeit. Obwohl es schon so interessant ist!

    ---

    Außerdem bin ich so auf nächste Woche gespannt!

    Boruto - Anime

    Asumas Tochter ist so groß geworden! Bisher hatte man sie ja nur als Baby oder kleines Kind gesehen.
    Und sie hat sogar die Klingen von ihrem Vater.
    ...
    Zudem fällt mir gerade auf, das Mirai ja die Cousine von Konohamaru ist! Sie ist ja auch eine halbe Sarutobi.

  6. #285
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Auf der Jump Festa hatte Boruto heute sein Debut und die Movie Story wird im Frühjahr 2018 losgehen!
    Also noch etwas Zeit, die Genin Zeit zu beleuchten.

    Übrigens, hier das Key Visual noch mal in HD und live auf der Stage:

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Der neue Otsutsuki wird übrigens Urashiki Otsutsuki heißen und hier ist eine Skizze von ihm.
    Der wurde übrigens von Kishimoto selbst designt.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    The main point is that Urashiki keeps his chakra in a container, and uses a tool to make the chakra thin like a thread, but sharp like a needle at the end.
    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/SpiralingSphere
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...75841454514176

  7. #286
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der neue Otsutsuki wird übrigens Urashiki Otsutsuki heißen und hier ist eine Skizze von ihm.
    Der wurde übrigens von Kishimoto selbst designt.
    Das Design vom neuen Otsutsuki gefällt mir sehr, aber wann soll dieser den auftauchen??
    Zusammen mit Momoshiki und Kinshiki?? Wäre nice wenn sie den Anime bishen dabei verändern und daraus gute kämpfe zeigen, vorallem die Jetztigen Kagen brauchen gute fights^^
    Der könnte dann vllt gegen Darui kämpfen.

  8. #287
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das Design vom neuen Otsutsuki gefällt mir sehr, aber wann soll dieser den auftauchen??
    Zusammen mit Momoshiki und Kinshiki?? Wäre nice wenn sie den Anime bishen dabei verändern und daraus gute kämpfe zeigen, vorallem die Jetztigen Kagen brauchen gute fights^^
    Der könnte dann vllt gegen Darui kämpfen.
    Ich denke mal, der wird mit Momoshiki und Kinshiki auftauchen. Obwohl er ja in den Folgen, wo wir die beiden sahen ja nicht dabei war.
    Ist doch im Endeffekt ne gute Sache. Wir gehen in eine Arc, die wir vom Prinzip her kennen, aber mit komplett neuen Inhalten!

    Ich hoffe aber mal, das die mit Urashiki nicht einen auf Ginyu machen, der eine zu dem Zeitpunkt bekannte Geschichte hätte interessanter gestalten können, um zum Endresultat zu kommen, dann aber total sinnlos beseitigt wurde und nur da war wegen...

    MARKETING

    ähm ich meine natürlich Spannung.

    Ich meine, das der Kerl wohl dasselbe Schicksal, wie Momoshiki und Kinshiki erleiden wird, sollte jedem klar sein, aber es kommt darauf an, welchen Eindruck er hinterlassen wird. Und das er gegen Darui, oder die Kage selbst kämpft wäre ne super Idee!

    Seine Fähigkeit klingt jedenfalls ziemlich tödlich und gut!

  9. #288
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wir gehen in eine Arc, die wir vom Prinzip her kennen, aber mit komplett neuen Inhalten!
    Das gilt leider nur für euch, ich lese weder Mangas noch hab ich den Film geschaut, kenne nur den kleinen teil den man im Spiel sieht^^ Aber ich denke das der Boruto Film bald auf 7maxx zu sehen ist also werd ich das da aufjedenfall nachholen

  10. #289
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das gilt leider nur für euch, ich lese weder Mangas noch hab ich den Film geschaut, kenne nur den kleinen teil den man im Spiel sieht^^ Aber ich denke das der Boruto Film bald auf 7maxx zu sehen ist also werd ich das da aufjedenfall nachholen
    Na da hast du Glück, könntest im Prinzip auch komplett blind dann in die Serie gehen und hinterher den Film schauen.
    Klasse ist der Film auf jeden Fall, aber die Charaktere sind dort noch teils sehr...leblos? Man merkt, das die Writer teils noch gar nicht wussten, was sie mit den Leuten machen konnten.

    Manche waren mehr animierte Designs, als wirkliche Charaktere, aber insgesamt ist die Story schon cool.
    Und auch die Action! Kann dir aber empfehlen, wenn du den eh noch nicht gesehen hast, das du vll sogar noch wartest.
    Dann wäre die wohl bislang interessanteste Arc komplett neu für dich.

    Aber ich denke, das selbst für die, die den Film kennen, das interessant wird.


    @Rayxes
    Wow, kaum haben wir über Kishimoto und sein Anteil an Boruto geredet vorhin, schon kommt ein kleines Interview der Jump Festa.

    Boruto - Anime

    Kishimoto hatte also doch relativ viel sowohl mit dem Manga, also auch mit der TV Serie zu tun, interessant.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SpiralingSphere/...14848318672896

  11. #290
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Wow, kaum haben wir über Kishimoto und sein Anteil an Boruto geredet vorhin, schon kommt ein kleines Interview der Jump Festa.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DRQg_dzXUAEjBGv.jpg 
Hits:	22 
Größe:	75,2 KB 
ID:	181867

    Kishimoto hatte also doch relativ viel sowohl mit dem Manga, also auch mit der TV Serie zu tun, interessant.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SpiralingSphere/...14848318672896
    Hätte mich aber auch stark gewundert, hätte er sein "Baby" einfach so an andere Personen abgegeben. ^^

    Ich muss sagen die haben das mit der Naruto und Boruto Generation verdammt gut hinbekommen, allein wegen der Technik. Die 90er Kids können sich da wohl am ehesten rein empfinden. Naruto Generation = Technik noch unausgereift, Handys etc. im Kindesalter noch nicht vorhanden, im etwas höheren Alter kam langsam alles, genau wie bei uns. Boruto Generation = von Kindesalter an mit Technik aufgewachsen, Spielekonsolen, Handhelds etc. sind Normalität, das passt dann so zu der 2000er Generation. Fühl mich dadurch auch verdammt alt und ein wenig komisch, da ich noch keine Kinder hab, während die Naruto Generation bereits alle verheiratet und voll im Familienleben stecken.
    @LittleGreen Deine Nennungen funktionieren übrigens nie, das letzte mal auch schon nicht. Hab das nun nur zufällig gesehen. Irgendwie verlinken deine Nennungen einen bloß auf das Profil der Person, aber genannt wird sie nicht. ^^

  12. #291
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    ...
    Irgendwie stimmt da sowieso was nicht.
    Kann dich höchstens zitieren, nennen klappt wohl schon ne Weile nicht mehr.

    ---

    Was Boruto und die Generation angeht ist es aber wirklich so. Im Classic Naruto hat man vll mal einen Röhren TV gesehen oder eine Kamera, aber die Technik da jetzt ist wirklich erstaunlich, wie die aufwachsen. Also für deren Verhältnisse.
    Ach naja und im Endeffekt sind wir doch alle, wie Guy. Nur so alt, wie wir uns fühlen. :P

    ---

    Da es demnächst ja mehr um Konohamaru auch gehen wird, wollte ich hier noch mal was empfehlen.
    Und zwar die zwei Highlights von ihm als Kind, die vermutlich nicht allzu viele Leute kennen!

    Naruto OVA 9: Die Chunin Prüfung! Naruto vs. Konohamaru!

    Hab nichts besseres, als dieses AMV gefunden, schaut euch aber die ganze OVA mal an.


    Irgendwie komisch, das diese Entwicklung nicht in der Serie gezeigt wurde, da das wohl mit die beste Szene mit Konohamaru ist, die ich gesehen habe.
    Da zeigt es sich, das er sich zwar von seinen Lehrern hat inspirieren lassen, aber seinen eigenen Willen hat. SO etwas möchte ich auch als Erwachsenen von ihm sehen.

    Kann euch nur empfehlen die ganze OVA mal zu sehen.

    Konohamaru vs. Temari:



    Zugegeben, der Kampf ist nicht all zu lange oder super spannend, aber zeigt sein Potential.
    Zudem kam die Szene wie aus dem Nichts und ist super animiert!

    Glaube das war während Filler Episoden? Hab das Gefühl, das viele Leute das gar nicht gesehen hatten.

    Wer etwas Konohamaru Action möchte, der sollte sich zumindest die ganze OVA 9 im Internet mal anschauen!
    Ziemlich interessant und lustig!

  13. #292
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wer etwas Konohamaru Action möchte, der sollte sich zumindest die ganze OVA 9 im Internet mal anschauen!
    Ziemlich interessant und lustig!
    Hast du gesehen wie Konohamaru im Boruto Manga aussieht? Völlig anders als im Boruto Anime. Finde da haben die ihn aber deutlich besser getroffen, im Manga sieht er gar nicht mehr so aus wie er damals als Kind aussah, im Anime sieht man auf den ersten Blick das es Konohamaru ist.

  14. #293
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen wie Konohamaru im Boruto Manga aussieht? Völlig anders als im Boruto Anime. Finde da haben die ihn aber deutlich besser getroffen, im Manga sieht er gar nicht mehr so aus wie er damals als Kind aussah, im Anime sieht man auf den ersten Blick das es Konohamaru ist.
    Jaaa schön das du das auch so siehst!
    Das liegt daran, das der Style von Ikemoto (also der Manga Zeichner) irgendwie Haare so flockig zeichnet.
    Ist Geschmackssache und ich finde zwar, das er besser geworden ist, aber ich kann mich mit dem Stil echt nicht anfreunden.

    Der Anime Konohamaru sieht wirklich aus, wie er als Genin, nur halt erwachsen!

    Ich bin auch so froh, das sie im Anime es geschafft haben ihn als etwas Besonderes zu zeigen, wie es ja in einer der frühen Episoden schon gezeigt wurde.
    Weil vor der Serie war Konohamaru (vor allem im Movie) total überflüssig, obwohl er ja auch so ein "Wunderkind" war. Wenn auch mehr ein kleiner Naruto Klon, mit den Techniken.

    Aber da er ja jetzt der "Haupt Sensei" ist, schätze ich mal, das er eine deutlich größere Rolle spielen wird.

  15. #294
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Jetzt haben wir sie endlich!
    Die neuen Konoha Teams.

    Überraschender Weise sind sogar einige der anderen Akademie Genin in Teams gekommen, die werden wohl also alle noch ne Weile länger bleiben.
    Ob man die in Zukunft auch weiterhin beleuchten wird?

    Zudem haben alle Charaktere neue Outfits bekommen!

    Hab mal alle Teams im Spoiler mit Namen aufgelistet!

    Spoiler öffnen


    Super Action heute und Mirai ist klasse! Hätte mir noch etwas mehr Screentime von ihr gewünscht, oder das mal Asuma erwähnt wird von ihr, aber war ja ihr erster Auftritt, die wird sicher noch öfter jetzt kommen.

    Alles in allem eine super Folge! Wir haben endlich die Teams bekommen (die Sensei werden noch kommen) und nächste Folge wird fantastisch.
    Die haben die Preview ja schon mit besonderer Musik untermalt, das wird das Highlight dieses Jahr für Boruto sein!

    Sekibeing hat auf seiner Twitter Seite auch wieder ein kleines Preview hinterlassen und gesagt, die Arbeit für dieses Jahr an Boruto wäre auch soweit erledigt.
    Er wird wohl auch Szenen in der nächsten Episode haben!

    Boruto - Anime



    ---
    Quelle: https://twitter.com/cekibeing/status/943333658882031618

  16. #295
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Mir hat die folge sehr gefallen
    Spoiler öffnen

    Ich kann mir aber vorstellen das alle teams bestimmt noch öfters auftauchen, immerhin gab es in Naruto auch viele verschiedene teams. Spätestens zu den Chunin prüfungen könnten sie als gegner auftauchen, jenachdem wie sie die im anime gestalten^^

  17. #296
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mir hat die folge sehr gefallen
    Spoiler öffnen

    Ich kann mir aber vorstellen das alle teams bestimmt noch öfters auftauchen, immerhin gab es in Naruto auch viele verschiedene teams. Spätestens zu den Chunin prüfungen könnten sie als gegner auftauchen, jenachdem wie sie die im anime gestalten^^
    Spoiler öffnen

  18. #297
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

    Nächste Woche geht es dann los mit dem Special und dann ist zum ersten Mal Pause bei Boruto seit die Serie begann.

  19. #298
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Nächste Woche geht es dann los mit dem Special und dann ist zum ersten Mal Pause bei Boruto seit die Serie begann.
    Das wurde doch ausgeblendet sozusagen. Ich glaube nicht das sie sich geküsst haben. Sons hätten die anderen auch diese reaktion gemacht wenn sich jemand küsst. Und die fette chou chou hätte irwas gesagt wie ‚ohhh du hattest jetzt schon dein ersten kuss sarada‘

  20. #299
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Ja, denke auch das sie sich nicht geküsst haben. Der Fuß von Sarada wär dann ja gar nicht mehr als Barriere nötig gewesen, denke wenns zum Kuss gekommen wäre, hätte sie Boruto weggehauen.

  21. #300
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ja, denke auch das sie sich nicht geküsst haben. Der Fuß von Sarada wär dann ja gar nicht mehr als Barriere nötig gewesen, denke wenns zum Kuss gekommen wäre, hätte sie Boruto weggehauen.
    Genau so sehe ich das auch. Sakura punch wäre dann angebrachter gewesen als ihr fuß.

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukifoto. Kuroi Hakonaruto ichiraku wettessen hinata vs narutoBoruto schummelt beim turnier boruto www.forumla.deboruto unsympathischBoruto Klassensprecherboruto schwert ninjaboruto klassensprecherin