Seite 16 von 48 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 945
  1. #301
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der gute Sekibeing hat eben ein "Dankesbild" wie zuvor auf Twitter mit folgendem Satz gepostet:

    Boruto - Anime

    "Mit der Episode Morgen werde ich versuchen die berühmte Szene von vor 8 Jahren zu "reproduzieren" (oder zu würdigen?) von Frau Yamashita.
    Bitte schaltet ein!"

    Also DIE Szene hier!

    Boruto - Anime

    Ich denke mal stark, das wohl auch einige Anime Only Szenen im Special vorkommen könnten, wie wir es ja auch bei den anderen Adaptionen schon hatten. Und dann auch noch von Sekibeing!!! Das wird ganz Sicher eine richtig Starke Folge morgen.

    Außerdem wird die Folge morgen eine halbe Std früher live ausgestrahlt (5:25 statt 5:55) für alle, die sie live gucken. Nur als Info.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/SpiralingSphere/...72729316077568
    https://twitter.com/cekibeing/status/945678788532121601

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Banx

    Boruto - Anime

    Gestern Abend/Nacht schau ich auf meinen TV-Tracker und sehe „morgen Boruto“ freue mich, wills schauen aber... wo ist die Folge? Wieso steht da immernoch „Morgen“ und realisiere welcher Wochentag eigentlich ist...

    Ich will jetzt ne Folge! Mitsukis Hintergründe finde ich interessant, habe ja nur Naru+Ship gesehen, weder die Filme noch sonstwas habe ich geschaut.^^

  4. #303
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Gestern Abend/Nacht schau ich auf meinen TV-Tracker und sehe „morgen Boruto“ freue mich, wills schauen aber... wo ist die Folge? Wieso steht da immernoch „Morgen“ und realisiere welcher Wochentag eigentlich ist...

    Ich will jetzt ne Folge! Mitsukis Hintergründe finde ich interessant, habe ja nur Naru+Ship gesehen, weder die Filme noch sonstwas habe ich geschaut.^^
    Das ist fies, wenn man realisiert, welcher Tag eigentlich ist.
    Immer Mittwochs um 10:25 auf Crunchyroll kommt die neue Folge zuerst!

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie dir die Folge gefällt, wenn du den Special Manga noch nicht kennst.

  5. #304
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war mit Abstand einer der am besten umgesetzten Folge der Serie bisher.
    Fantastische Animationen von Sekibeing

    Spoiler öffnen


    Und natürlich das Endresultat der Episode, auf das ich am meisten gewartet hatte wurde ebenfalls perfekt umgesetzt.
    Diese Aura sieht einfach nur wahnsinnig schön aus und kann es kaum warten, die in der Gegenwart noch mal zu sehen!

    Spoiler öffnen


    Übrigens, wer sich gewundert hat, was es mit dem Feuerzeug und dem Samurai auf sich hat, es gab zwei verschiedene Versionen.
    Auf TV Tokio und Crunchyroll wurde die Zensierte Version ausgestrahlt, weshalb es etwas merkwürdig war. xD

  6. #305
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das war mit Abstand einer der am besten umgesetzten Folge der Serie bisher.
    Fantastische Animationen von Sekibeing

    Spoiler öffnen


    Und natürlich das Endresultat der Episode, auf das ich am meisten gewartet hatte wurde ebenfalls perfekt umgesetzt.
    Diese Aura sieht einfach nur wahnsinnig schön aus und kann es kaum warten, die in der Gegenwart noch mal zu sehen!

    Spoiler öffnen


    Übrigens, wer sich gewundert hat, was es mit dem Feuerzeug und dem Samurai auf sich hat, es gab zwei verschiedene Versionen.
    Auf TV Tokio und Crunchyroll wurde die Zensierte Version ausgestrahlt, weshalb es etwas merkwürdig war. xD
    Naja die wollen halt keine werbung für die tabak industrie machen siehe shikamaru und asuma. Im manga hat er auch geraucht so lange bis er seine rache hatte. Soweit ich das richtig in erinnerung hatte.

    Ohjaa diese speed animationen von mitsuki waren genial ! Da merkt man echt wie scheisse naruto animiert worden war :/

  7. #306
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja die wollen halt keine werbung für die tabak industrie machen siehe shikamaru und asuma. Im manga hat er auch geraucht so lange bis er seine rache hatte. Soweit ich das richtig in erinnerung hatte.

    Ohjaa diese speed animationen von mitsuki waren genial ! Da merkt man echt wie scheisse naruto animiert worden war :/
    Das Ding ist ja, es gab eine unzensierte Version!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    In einigen Ländern wurde die unzensierte Version ausgestrahlt/ gestreamt. Und in einigen eine zensierte Version.
    Naja, zumindest ist es kein Lolli. Vielleicht ist ihm in der zensierten Version einfach etwas kalt.

    Chengxi Huang (Sekibeing) ist eh einer der talentiertesten animator, finde ich. Der ist SO eine Bereicherung für die Serie!

    Hier noch einige Fanarts zur Folge von ihm. Der hatte richtig Spaß daran und ist stolz auf seinen Beitrag. Zurecht!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    ---

    Dann noch ein paar kleine News:

    - Nächste Woche wird es keine Folge geben (wie ja schon gesagt).

    - Die nächste Folge wird ein neues Ending haben von "Game Jikkyōsha Wakuwaku Band" und es soll wohl ein Opening 2 Version 2 geben (wo die Kagura Szenen sicher ausgetauscht werden), aber das noch mit etwas Skepsis betrachten.

    - Neue Episoden Titel bis 145 wurden von Spiraling Sphere übersetzt!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/SpiralingSphere
    Boruto: Naruto Next Generations January – February 2018 Schedule – Spiralling Sphere

  8. #307
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Dir BorutoExplorer Seite hat etwas ziemlich interessantes entdeckt.
    Daran sieht man WIE VIEL Liebe zum Detail in der Serie steckt.

    Boruto - Anime

    Das obere Bild ist von der aktuellen Episode, das in der Mitte aus dem Boruto Film und das unten aus dem Manga, ebenfalls aus der Movie Arc.
    Wie es aussieht, ist das wohl der neue Treffpunkt für Team 7, sonst hätten die diesen Ort nicht so konsistent eingebaut.

    Ich bin wirklich erstaunt, wie viel Gedanken sich die Writer hier machen.

  9. #308
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Hab jetzt übrigens auch mal den Boruto film gesehen Hoffe ja das sie die Chunin prüfungen in der serie viel interessanter gestalten, es wurde ja auchmal gesagt das Borutos generation besser ist als die damalige von Naruto aber wenn ich so drüber nachdenke ist es eher das gegenteil, Naruto konnte damals Tausende von Schatten doppelgänger machen und Borutos maximales limit liegt bei 5.

  10. #309
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab jetzt übrigens auch mal den Boruto film gesehen Hoffe ja das sie die Chunin prüfungen in der serie viel interessanter gestalten, es wurde ja auchmal gesagt das Borutos generation besser ist als die damalige von Naruto aber wenn ich so drüber nachdenke ist es eher das gegenteil, Naruto konnte damals Tausende von Schatten doppelgänger machen und Borutos maximales limit liegt bei 5.
    Shikadai kann schon das kage mane, cho cho kann schon baika no jutsu, boruto kann schon das raiton und futon + diverse anfangs jutsus. Sarada kann schon ihr sharinghan kontrollieren plus katon jutsu und sakuras shanaro
    Und das als akademie schüler


    Was konnten die aus naruto zeit. Ausser bunshin und henge no jutsu. Man sieht welche generation talentierter ist.


    Naruto kann nur so viele kage bunshins einsetzen, weil er viel chakra hat und das auch dank dem kyuubi. Schon am anfang sagte kakashi das naruto (in den ersten folgen) mehr chakra hat. Also kann er mehr kage bunshins als kakashi damals einsetzen. Heisst das jetzt das naruto (am anfang) stärker is als kakashi ? Nur weil er mehr kage bunshins einsetzen kann ?

  11. #310
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naruto kann nur so viele kage bunshins einsetzen, weil er viel chakra hat und das dank auch dem kyuubi
    Der hatte damals doch aber nicht den zugang zu dem chakra des fuchs geistes, wenn er zugang hatte wurde sein chakra doch rot, ausserdem hatte Sasuke bessere kontrolle über sein Sharingan und kopierte sogar Lees Tai Jutsu. Shikamaru konnte doch auch schon Kage mane und Choji besaß den fleischbomben panzer aber da geb ich recht ist seine tochter momentan talentierter, aber im direkten vergleich sind die nicht viel besser als ihre eltern. Die Akademie zeit von der Naruto generation hat man übrigens nie gesehen aber Borutos generation hat von Akademie bis zu der Chunin Prüfung keine große steigerung. Klar sind die kleinen sehr Talentiert aber es wurde oft so getan als seien die so op was eigentlich nichtmal wirklich stimmt

  12. #311
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Der hatte damals doch aber nicht den zugang zu dem chakra des fuchs geistes, wenn er zugang hatte wurde sein chakra doch rot, ausserdem hatte Sasuke bessere kontrolle über sein Sharingan und kopierte sogar Lees Tai Jutsu. Shikamaru konnte doch auch schon Kage mane und Choji besaß den fleischbomben panzer aber da geb ich recht ist seine tochter momentan talentierter, aber im direkten vergleich sind die nicht viel besser als ihre eltern. Die Akademie zeit von der Naruto generation hat man übrigens nie gesehen aber Borutos generation hat von Akademie bis zu der Chunin Prüfung keine große steigerung. Klar sind die kleinen sehr Talentiert aber es wurde oft so getan als seien die so op was eigentlich nichtmal wirklich stimmt
    Minato sagte selbst das er das siegel locker angebracht hat, damit narutos und kyuubis chakra vermischen. Und im film kann man doch sowieso kein fokus auf die charaktere nehmen ... die einzige der im film glänzen durfte waren boruto, naruto und sasuke. Also warten wir ab wie der anime das machen wird. Du vergleichst grade akademie schüler mit genins xD man sieht doch ganz klar das ihre kiddis talentierer sind. Sie können sogar übers wasser laufen und auf wände (soweit ich mich erinnern kann.) laufen. Sowas konnten die in der akademie zeit nicht. Schon kakashi sagte das boruto chunin lvl hat (was mir überhaupt nicht gefällt xD) tja man sah das die naruto generation nix drauf hat in der akademie zeit.

  13. #312
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Shikadai kann schon die kage mane, cho cho kann schon baika no jutsu, boruto kann schon das raiton und futon + diverse anfangs jutsus. Sarada kann schon ihr sharinghan kontrollieren plus katon jutsu und sakuras shanaro
    Die Diskussion welches ab hier schon absolut überflüssig war, sollte nicht nochmal fortgesetzt werden, da jeder ziemlich unterschiedliche Meinungen bzg der Stärke der Akademie Naruto/Boruto Charaktere hat. Wurde ich da teilnehmen so müsste ich meiner Meinung nach dazu sagen, dass die Naruto Generation die Oberhand hat. Und das liegt mehr an deren Erfahrungen als an deren Können. Gibt genügend Beispiele, wo Boruto, Sarada und Co von den Naruto Generation (Akademie Zeiten) gestompt werden. Zb wären die in der Lage Lee, Gaara, Temari oder Kankuro im Duell besiegen? Wohl kaum. Sicher Mitsuki zB hat auch so seine Tricks und mag talentiert wirken, aber ich bezweifle es, dass er zB an Lees Schnelligkeit oder Gaaras Ausdauer erreichen kann. Er wäre sogar gegen TenTen, Hinata oder (ganz bestimmt) Neiji unterlegen. Boruto zB wäre ohne Teamkameraden gegen viele der Naruto Generation Chars im Duell weit unterlegen (liegt wahrscheinlich in der Falle). Die einzige die Chancen hat wäre von meiner Sicht aus Sarada, aber das liegt daran, dass sie ihr Sharingan schon recht früh erweckt hat und das ist halt ihr Glück. Denn ohne Sharingan würde sie natürlich schnell das Nachsehen haben (auch wenn sie diverse andere Techniken drauf hat). Darüber kann man halt streiten, aber das wollte ich hier nur mal anmerken. Tut aber nichts zur Sache, weil es zu OffTopic wird.

    Die aktuelle Folge muss ich noch angucken, bin heute noch nicht dazu gekommen.

  14. #313
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die Diskussion welches ab hier schon absolut überflüssig war, sollte nicht nochmal fortgesetzt werden, da jeder ziemlich unterschiedliche Meinungen bzg der Stärke der Akademie Naruto/Boruto Charaktere hat. Wurde ich da teilnehmen so müsste ich meiner Meinung nach dazu sagen, dass die Naruto Generation die Oberhand hat. Und das liegt mehr an deren Erfahrungen als an deren Können. Gibt genügend Beispiele, wo Boruto, Sarada und Co von den Naruto Generation (Akademie Zeiten) gestompt werden. Zb wären die in der Lage Lee, Gaara, Temari oder Kankuro im Duell besiegen? Wohl kaum. Sicher Mitsuki zB hat auch so seine Tricks und mag talentiert wirken, aber ich bezweifle es, dass er zB an Lees Schnelligkeit oder Gaaras Ausdauer erreichen kann. Er wäre sogar gegen TenTen, Hinata oder (ganz bestimmt) Neiji unterlegen. Boruto zB wäre ohne Teamkameraden gegen viele der Naruto Generation Chars im Duell weit unterlegen (liegt wahrscheinlich in der Falle). Die einzige die Chancen hat wäre von meiner Sicht aus Sarada, aber das liegt daran, dass sie ihr Sharingan schon recht früh erweckt hat und das ist halt ihr Glück. Denn ohne Sharingan würde sie natürlich schnell das Nachsehen haben (auch wenn sie diverse andere Techniken drauf hat). Darüber kann man halt streiten, aber das wollte ich hier nur mal anmerken. Tut aber nichts zur Sache, weil es zu OffTopic wird.

    Die aktuelle Folge muss ich noch angucken, bin heute noch nicht dazu gekommen.
    Was xD mitsuki is momentan der stärkste der ganzen akademie schüler. Schau dir erstmal die folge von der letzten woche an dann können wir weiter reden xD. Erstmal vergleichst du hier akademie gegen genins. Und grade rock lee zu nehmen is falsch er war schon länger genin als die von naruto. Jetzt is die frage ob gaaras sand beherrschung ein kekkai genkai is. Was ich schon sehr glaube. Oder es is wirklich wegen ichibi das er das kann. Lasst mal borutos generaton auf genin kommen und 1 jahr genin sein.

  15. #314
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Wieso zu offtopic, es geht ja immernoch um Boruto Und bis jetzt ist es ja noch nicht ausgeartet
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Folge muss ich noch angucken, bin heute noch nicht dazu gekommen.
    Ich glaub diese woche kommt leider keine Boruto folge

  16. #315
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wieso zu offtopic, es geht ja immernoch um Boruto Und bis jetzt ist es ja noch nicht ausgeartet
    Ich glaub diese woche kommt leider keine Boruto folge
    Er sagte aktuelle nicht diese woche also is die folge von mitsuki immer noch die aktuelle xD

  17. #316
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Man kann auch mit Generation mit Generation vergleichen. Sowohl in der Boruto Generation gibt es Pfeifen, als auch in der Naruto Generation.

    Aber Mitsuki dürfte den meisten gewachsen bzw deutlich überlegen sein, ja auch Tenten. xD

    Gaara, Lee, Neji und auch Sasuke sind vielen der aktuellen Generation überlegen, aber auch die Boruto Generation hat ihre Genies.

    Boruto selbst ist ein Genie, wenn auch noch ohne Ziel und Iwabe hat es auch schon ganz schön drauf.

    Er ist zwar etwas älter, aber sein Erdversteck kann sich mehr als sehen lassen.

    Sumire wird hier wohl auch sehr unterschätzt, sie ist jetzt zumindest schon sehr talentiert und kann ein ziemlich mächtiges Monster beschwören.

    Naja und von Denki fang ich gar nicht erst an!

    Mitsuki ist mit seinem Senin Mode wohl allen der alten Generation überlegen. Das sollte eigentlich klar sein.

    Insgesamt hatte die alte Generation vielleicht ein paar mehr Genies mengenmäßig, aber insgesamt gibt es hier auch vielversprechende Leute.

  18. #317
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit Generation mit Generation vergleichen. Sowohl in der Boruto Generation gibt es Pfeifen, als auch in der Naruto Generation.

    Aber Mitsuki dürfte den meisten gewachsen bzw deutlich überlegen sein, ja auch Tenten. xD

    Gaara, Lee, Neji und auch Sasuke sind vielen der aktuellen Generation überlegen, aber auch die Boruto Generation hat ihre Genies.

    Boruto selbst ist ein Genie, wenn auch noch ohne Ziel und Iwabe hat es auch schon ganz schön drauf.

    Er ist zwar etwas älter, aber sein Erdversteck kann sich mehr als sehen lassen.

    Sumire wird hier wohl auch sehr unterschätzt, sie ist jetzt zumindest schon sehr talentiert und kann ein ziemlich mächtiges Monster beschwören.

    Naja und von Denki fang ich gar nicht erst an!

    Mitsuki ist mit seinem Senin Mode wohl allen der alten Generation überlegen. Das sollte eigentlich klar sein.

    Insgesamt hatte die alte Generation vielleicht ein paar mehr Genies mengenmäßig, aber insgesamt gibt es hier auch vielversprechende Leute.
    Grade tenten zu nehmen ... die is ja meiner meinung nach die schlechteste aus dieser generation xD

  19. #318
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber Mitsuki dürfte den meisten gewachsen bzw deutlich überlegen sein, ja auch Tenten. xD
    Ich würde behaupten das Mitsuki selber weit aus stärker ist als Kid Naruto,Sasuke,Gaara und co...
    Dabei reicht nur 1min von seinen Senin Mode um diese fertig zumachen, er war schnell genug das Oro und der Adult Mitsuki auf diesen nicht mal reagieren konnte dabei war Oro stark genug(auch reflexe) um mit den Kagen, 4Kyubi und Sasuke mitzuhalten. Da gebe ich Cloud dabei recht das Mitsuki den boden mit den Kid Naruto und co wischen würde.
    Hier nochmal die szene in Anime, das war einfach nur heftig von Mitsuki:
    https://youtu.be/WY5WlhHlIFA?t=298

  20. #319
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten das Mitsuki selber weit aus stärker ist als Kid Naruto,Sasuke,Gaara und co...
    Dabei reicht nur 1min von seinen Senin Mode um diese fertig zumachen, er war schnell genug das Oro und der Adult Mitsuki auf diesen nicht mal reagieren konnte dabei war Oro stark genug(auch reflexe) um mit den Kagen, 4Kyubi und Sasuke mitzuhalten. Da gebe ich Cloud dabei recht das Mitsuki den boden mit den Kid Naruto und co wischen würde.
    Hier nochmal die szene in Anime, das war einfach nur heftig von Mitsuki:
    https://youtu.be/WY5WlhHlIFA?t=298
    Er konnte instant (ohne sen chakra zu sammeln) in den senin modus. Wahrscheinlich auch dank juugos zellen. Wenn er die zellen nicht hat. Is er der zweite der instant in den senin modo gehen konnte. Und das schaffte nur hashirama.

  21. #320
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit Generation mit Generation vergleichen. Sowohl in der Boruto Generation gibt es Pfeifen, als auch in der Naruto Generation.
    Genau das meine ich, es wurd bis jetzt halt immer gesagt das die jetzige generation der alten in allem überlegen ist aber im Film sah es für mich jetzt nicht so aus. Nur weil die neue generation chakra Kontrolle früher lernt heißt es für mich nicht das die gleich besser sind.
    Ich hab übrigens nicht Akademie schüler mit genins verglichen sondern die chunin prüfungen verglichen und dort hat Boruto nicht geglänzt, mal sehen ob es im Anime anders sein wird.
    Beide generationen haben schwächlinge wie auch extrem Talentierte Ninjas, ich glaub sogar man kann die nicht wirklich vergleichen, nur Mitsuki sticht komplett heraus aber da darf man nicht vergessen er ist nicht wie die anderen, wenn man schon die Bijuu karte zählt nicht spielt dann gilt seine kraft auch nicht als Talent

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15