Seite 19 von 48 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 945
  1. #361
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nettes Poster von Kakashi, Boruto und Shikadai, das die Novel in Japan promoted.
    Immerhin hat er jetzt etwas mehr Anstand sein Heftchen zu bedecken.

    Boruto - Anime

    ---

    Hier die Episoden Spoiler bis 48

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations February – March 2018 Schedule – Spiralling Sphere

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Banx

    Boruto - Anime

    Hab bei den Spoiler nur die Titel gelesen und dachte mir: Ne, lass die Beschreibungen zur aktuellen Staffel weg und genieße sie dann mehr, doch der letzte Titel klang interessant, worum gehts da? => Keine Beschreibung da.

  4. #363
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Phew, die haben die Story noch mal auf ein anderes Level gebracht, nice!

    Spoiler öffnen


    Das Shikadai mal so aus dem Nichts einfach so ne eigene Story Arc mit Entwicklung bekommt ist echt nice!
    Bin gespannt, wohin das mit ihm führen wird.

    Aber schön, das sie die Nebencharaktere auch so gut beleuchten.

  5. #364
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Shikadais Arc entwickelt sich gut!
    Die Folgen machen im Moment richtig Spaß zu gucken, hätte gar nicht gedacht, das sich diese kleine Mini Arc zu einem meiner Lieblingsstorys entwickeln könnte.

    Das ganze Drumherum macht das aber auch so gut. Naruto´s Ansprache bezüglich der Zufriedenheit zu den Bewohnern war auch richtig toll.
    Kann mir vorstellen, das es hart sein muss so ein mittlerweile gigantisches Dorf zufrieden zu stellen.

    Spoiler öffnen


    Man merkt richtig den Struggle in Shikadai, richtig überraschende Charakter Arc für ihn irgendwie. ^^

    Hier noch ein Bild von einem der Animator.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/966247682892218370

  6. #365
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Shikadais Arc entwickelt sich gut!
    Die Folgen machen im Moment richtig Spaß zu gucken, hätte gar nicht gedacht, das sich diese kleine Mini Arc zu einem meiner Lieblingsstorys entwickeln könnte.

    Das ganze Drumherum macht das aber auch so gut. Naruto´s Ansprache bezüglich der Zufriedenheit zu den Bewohnern war auch richtig toll.
    Kann mir vorstellen, das es hart sein muss so ein mittlerweile gigantisches Dorf zufrieden zu stellen.

    Spoiler öffnen


    Man merkt richtig den Struggle in Shikadai, richtig überraschende Charakter Arc für ihn irgendwie. ^^

    Hier noch ein Bild von einem der Animator.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DWjNI9RVwAAYxvB.jpg 
Hits:	36 
Größe:	103,4 KB 
ID:	182877

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/966247682892218370

    Der wahre Held der Folge ist aber eindeutig der da:
    Spoiler öffnen


  7. #366
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ein schönes Ende einer wirklich überraschend guten Arc!

    Spoiler öffnen


    Dann hat einer der Pierrot Mitarbeiter noch zwei Bilder auf Twitter gelassen.

    Ein Mal zum Abschluss dieser kleinen emotionalen Arc und zur Feier zum Geburtstag von Yuuko Sanpei, die Sprecherin von Boruto. ^^

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---

    BorutoExplorer, eine portugiesische Seite (die ebenfalls viele Infos hat und verlässlich ist) hat einige Seiten aus der Novel hochgeladen, die einige Infos beinhalten.
    Darunter auch welche zum 16 Jährigen Boruto (Timeskip).

    Spoiler öffnen


    Und ein Tokyo World Poster gibt einen kleinen besseren Blick auf die Artworks von Naruto und Sasuke, die ebenfalls auf dem Key Visual der nächsten Arc zu sehen sind. Nur hier sieht man nur die beiden.

    Boruto - Anime

    ---
    Quellen:
    https://www.facebook.com/pg/BorutoEx...=page_internal
    https://twitter.com/tagu_eri012607
    https://twitter.com/jworldtokyo/stat...83221989826562

  8. #367
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Neues Opening und Ending im April!

    Passend zur neuen Arc im April, werden wir das dritte Opening von QYOTO und das fünfte Ending von Coala Mode bekommen.
    Hab von beiden Bands noch nichts gehört, mal gespannt, wie deren Songs so werden.

    ---
    Quelle: [NEW] Boruto Anime Opening 3 & Ending 5 Announced – Spiralling Sphere

  9. #368
    Banx

    Boruto - Anime

    Was kommt denn zuerst dran? Dieser Movie-Arc oder Chunin Auswahl-Prüfung?

  10. #369
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was kommt denn zuerst dran? Dieser Movie-Arc oder Chunin Auswahl-Prüfung?
    Sowohl, als auch. :P
    Ist beides dasselbe, im Movie wurde die Chunin Prüfung behandelt.

    Nur wird dieses Mal mehr auf Kishimotos originalem Skript gearbeitet, da man mehr Zeit und Luft hat, als in dem Film, wegen der Limitierung der Laufzeit.

  11. #370
    Banx

    Boruto - Anime

    Achso

    Mir war ja die Movie-Arc egal weil ich die chunin Prüfung sehen wollte.^^

  12. #371
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Achso

    Mir war ja die Movie-Arc egal weil ich die chunin Prüfung sehen wollte.^^
    Da wirst du gleich beides im Gesamtpaket bekommen, da die beiden Storys miteinander verbunden sind.

    ---

    Zum neuen chinesischen Jahr hat Animator Huang Chengxi wieder mal ne Kleinigkeit angefertigt.

    Boruto - Anime

    Link: https://www.instagram.com/p/Bf0s23rB...n-by=sekibeing

  13. #372
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab unser Gespräch mal ins Boruto Thema verlegt. ^^


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her?
    Hab aber auch schon mal gesehen, dass sich Norio Matsumoto in Naruto vs Sasuke Part 1 bei dem einen oder anderen Cut an Szenen aus realen Filmen orientiert hat.
    Das Bild hab ich auf Google irgendwo gefunden, aber auf Twitter hab ich damals (als die Folge neu war) öfter Vergleiche gesehen und es ist ja auch absolut daran inspiriert, was in meinen Augen auch kein Problem ist. Finde es immer toll, wenn Animator, die auch alleine schon so viel original Inhalt erstellen sich an Szenen von bekannten internationalen Franchises inspirieren lassen. ^^



    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    In einem Interview, das bei der japanischen DVD mit Naruto vs Sasuke dabei war, sagte er, dass er ein großer Fan von von den Uchihas, insbesondere Madara, ist und das, was er an Shippuuden am meisten bereut, ist dass er die Madara vs Gai 8 Tore Folge nicht machen konnte, da er zu der Zeit am Boruto-Film gearbeitet hat. Er hatte viele gute Ideen für den Kampf, aber er ist mit Folge 322 gerade erst zum Episoden-Direktor aufgestiegen und wenn er dann so schnell schon ein Angebot als Film-Direktor bekommt, ist es nur logisch, dass man das dann annimmt. Gerade da der Film ja das letzte Werk von Kishimoto zu Naruto war und für den Film einige Animatoren-Veteranen aus früheren Zeiten zurückgekehrt sind, durch die Yamashita sich überhaupt erst entwickelt hat. Er hat sogar aus Respekt Norio Matsumoto in den Credits zum Boruto-Film als aller ersten bei den Animations-Direktoren und als ersten bei der Liste der Animatoren genannt, obwohl Norio nur das Storyboard + die Animation für zwei Szenen gemacht hat (https://www.sakugabooru.com/post/show/24247). Kobayashi hat er auch geehrt, der steht, obwohl er "nur" ein Animator ist, überall mit drin (Storyboard, Production, Animation Direction ect.). Kobayashi's beste Szene aus dem Film: https://www.sakugabooru.com/post/show/24240. Kannst seinen Stil auch wieder sofort an den Smears im Nahkampf, den Funken usw. erkennen.
    Und sich selbst hat Yamashita bei den Animatoren als aller letzten gelistet!
    Ich denke dass er den Film geleitet hat, war letztendlich auch mit-entscheidend dass er jetzt Boruto (mit Hilfe von Veteran Abe) leiten darf.

    Aber der Gedanke an ein Madara vs 8Gates Gai von Yamashita mit den üblichen Verdächtigen unter seiner Leitung... Oh, boy...

    Stimmt davon hatte ich auch gelesen, das er es bereut und das ist wirklich schade!
    Aber dennoch, was im Boruto Movie geleistet wurde ist wirklich fantastisch. Optisch eine Wucht (die ganzen Links die du da gelassen hast, Sakuga-gasmus~ ) und rein von der direction wirklich super, Yamashita ist ein extrem guter director, er macht zumindest einen sehr guten Job.

    Obwohl der Film sich jetzt im Nachhinein etwas "flach" von den Charakteren anfühlt, was aber ja nicht seine Schuld ist, da die Charaktere noch keine Richtung hatten und innerhalb der Zeit konnte man keine allzu große Story aus dem Nichts aufbauen.

    Und in der Serie scheint u.A. sein Einfluss echt stark. Super sympathischer Typ!



    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen an dem Clip haben 3, wenn nicht sogar 4 Animatoren gearbeitet.

    Der Anfangs-Part mit dem Nahkampf (die ersten 12 Sekunden) ist deutlich Kobayashi, das Ende wo Sakura den Felsen wirft und die Impact Frames ist Chengxi, die Explosion vielleicht auch, da bin ich mir nicht sicher. Aber der Mittelteil mit der Kamerafahrt und dem animierten Background passt zu keinem von beiden. Bei Kobayashi sind die Hintergründe, wenn er sie mit-animiert, meist verzerrt und der Fokus liegt auf dem Speed und für Chengxi würde bei der Szene dieser "Yamashita-Look" fehlen, also der Fokus auf flatternde Klamotten und Haare. Kann man hier (https://www.sakugabooru.com/post/show/23390) oder hier (https://www.sakugabooru.com/post/show/23748) zum Beispiel sehr gut sehen. Und das kann man in dem Clip ab der Stelle, wo Sakura den Stein wirft, auch wiedererkennen.

    Chengxi hat schön öfter geschrieben, dass Yamashita ihn inspiriert hat und er versucht seinen Stil zu imitieren: https://twitter.com/cekibeing/status/945678788532121601
    Er freut sich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn er eine coole Szene animiert hat und er in den Credits steht https://twitter.com/cekibeing/status/925725237018181633 (Klick mal die Bilder bis zum vierten durch :3)

    Er versteht auch englisch und schreibt mit den Leuten in den Comments, kannst ja mal ein paar liebe Worte dalassen ^^

    Hehe die Posts von ihm kenne ich auch, hab ich hier im Boruto Thread schon öfter mal verlinkt.

    Kobayashi zeigt auf Twitter auch hin und wieder mal Skizzen zu seiner Arbeit bei Boruto, aber Chengxi hat auf Instagram seine kompletten Cuts hochgeladen, jede Szene an der er bisher in Boruto gearbeitet hat, kannst gerne mal schauen, falls du´s noch nicht gesehen hast.
    (obwohl hier natürlich ne Spoiler Warung rausgeht, logischer Weise. ^^)

    Link: https://www.instagram.com/sekibeing/

    Finde ich auch voll süß, mit wie viel Liebe er da ran geht, nicht nur solche Kommentare, sondern auch die ganzen Skizzen und Bilder, die er zu jedem Anlass anfertigt. Im Boruto Thread verlinke ich die Bilder immer von den ganzen Animator, denen ich auf Twitter folge, die ich so finde. Nicht nur er, sind einige dabei, die da mit echt viel Liebe dabei sind.

    Sollte ihm aber echt mal was nettes da lassen, bisher hab ich immer nur gelesen und mich für ihn gefreut. Noch gar nicht auf die Idee gekommen mal selbst zu schreiben. oO

  14. #373
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    aber Chengxi hat auf Instagram seine kompletten Cuts hochgeladen, jede Szene an der er bisher in Boruto gearbeitet hat, kannst gerne mal schauen, falls du´s noch nicht gesehen hast.
    (obwohl hier natürlich ne Spoiler Warung rausgeht, logischer Weise. ^^)

    Link: https://www.instagram.com/sekibeing/
    Ja, sein Instagram hatte ich damals auch in meinen Reviews verlinkt (zum Beispiel hier bei 365: Naruto Shippuden Anime).

    Ich wusste aber nicht, dass er auch auf dem sakugabooru unterwegs ist! :O https://www.instagram.com/p/BHFKro6B...n-by=sekibeing

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Im Boruto Thread verlinke ich die Bilder immer von den ganzen Animator, denen ich auf Twitter folge, die ich so finde. Nicht nur er, sind einige dabei, die da mit echt viel Liebe dabei sind.
    Finde ich toll, dass sich jemand damit beschäftigt und sich die Mühe macht! Hätte nicht gedacht, dass sich nach meinem Abgang damals noch irgendwer dafür interessiert.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Sollte ihm aber echt mal was nettes da lassen, bisher hab ich immer nur gelesen und mich für ihn gefreut. Noch gar nicht auf die Idee gekommen mal selbst zu schreiben. oO
    Aber pass auf, die Pairing/Shipping Cancer-Leute sind schon darauf aufmerksam geworden und schreiben ihm teilweise recht fiese Sachen in die Kommentare. Sind wahrscheinlich die selben, die auch Kishimoto/Date und so mit Drohungen zugespammt haben, sobald sie durch irgendwas getriggert wurden, was ihr Pairing "beleidigt"...

  15. #374
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, sein Instagram hatte ich damals auch in meinen Reviews verlinkt (zum Beispiel hier bei 365: Naruto Shippuden Anime).

    Ich wusste aber nicht, dass er auch auf dem sakugabooru unterwegs ist! :O https://www.instagram.com/p/BHFKro6B...n-by=sekibeing
    Oh, stimmt ja! Coole Sache!
    Ich kann mir vorstellen, das er sich da auch gut Inspiration sucht.

    Die letzte große Animation, die er für Boruto lieferte war ein Kampf in der Mitsuki Gaiden Episode (das Special Kapitel um Mitsuki damals, was auch animiert wurde), da hat er einen der Schlüsselkämpfe etwas erweitert und auch in seinem Twitter Beitrag erwähnt, das er sich stark an Yamashita´s Cut "Killer B vs. Sasuke" orientiert und hofft ihn gut würdigen zu können damit. ^^

    Link: https://twitter.com/cekibeing/status/945678788532121601

    Fand ich auch toll, wie er sich präsentiert.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Finde ich toll, dass sich jemand damit beschäftigt und sich die Mühe macht! Hätte nicht gedacht, dass sich nach meinem Abgang damals noch irgendwer dafür interessiert.
    Kenne mich zwar nicht ansatzweise so gut aus, wie du, aber mein Interesse an den Animators, deren Arbeit und Einwirkung ist auf jeden Fall da und ich versuch das etwas mit ins Boruto Thema einzubringen, wenn neue Folgen kommen und die Leute dahinter zeigen, das ihnen ihre Arbeit (trotz härte) am Herzen liegt.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Aber pass auf, die Pairing/Shipping Cancer-Leute sind schon darauf aufmerksam geworden und schreiben ihm teilweise recht fiese Sachen in die Kommentare. Sind wahrscheinlich die selben, die auch Kishimoto/Date und so mit Drohungen zugespammt haben, sobald sie durch irgendwas getriggert wurden, was ihr Pairing "beleidigt"...
    Hab ich auch mitbekommen, da hatte Chengxi eine total tolle und in keinster Weise sexuelle Animation von Naruto und Hinata gepostet, die einfach im Bett da liegen und so halt und die "Fans" sind durchgedreht, bis zu dem Punkt, wo er es löschen musste und ein Statement abgab, das es einfach nur die Liebe darstellen sollte.

    Aber die Leute müssen es ja wieder kaputt machen.

  16. #375
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die letzte große Animation, die er für Boruto lieferte war ein Kampf in der Mitsuki Gaiden Episode (das Special Kapitel um Mitsuki damals, was auch animiert wurde), da hat er einen der Schlüsselkämpfe etwas erweitert und auch in seinem Twitter Beitrag erwähnt, das er sich stark an Yamashita´s Cut "Killer B vs. Sasuke" orientiert und hofft ihn gut würdigen zu können damit. ^^

    Link: https://twitter.com/cekibeing/status/945678788532121601
    Hä? Das hab ich doch vor ein paar Stunden erst gepostet, du hast es 2 Posts hier drüber sogar zitiert xD

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mitbekommen, da hatte Chengxi eine total tolle und in keinster Weise sexuelle Animation von Naruto und Hinata gepostet, die einfach im Bett da liegen und so halt und die "Fans" sind durchgedreht, bis zu dem Punkt, wo er es löschen musste und ein Statement abgab, das es einfach nur die Liebe darstellen sollte.


    Ahh, das hab ich sogar zufällig auf Gelbooru gesehen damals! <3

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber die Leute müssen es ja wieder kaputt machen.
    Ja, er hatte mal einen SasuSaku Kuss gepostet und dazu geschrieben, dass es ihm ein wenig peinlich war das zu zeichnen, und jetzt wird er mit Vorwürfen bombardiert, dass NaruHina ihm nicht peinlich war, SakuSasu aber schon und dass alle Animatoren bei Pierrot SasuSaku hassen und so ein Quatsch.
    Da werd ich gleich wieder mal daran erinnert, warum ich damals der Anime-Szene den Rücken gekehrt hab.

  17. #376
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Na endlich es ist fertig. Keine sorge mir hat ryogi und shikadai gefallen. Aber dieser gegner war echt 08/15. was war jetzt an denen so gefährlich. Wenn 4 genin sie ziemlich auf trapp gehalten haben. Versteh ich den hype (in boruto verse) um die nicht. Ein hyouton nutzer der ok war aber die anderen waren ziemlich lame. Naja es hat auch ziemlich an haku erinnert.

    Was ich aber ziemlich witzig fand war eher wo sie auf den schienen standen und dann dacht ich mir ‚was nun boruto allst du deinen dad an und er regelt dasxD?‘ irwie kam mir diese szene in den kopf. Was passiert in der nächsten sekunde xD? Naruto kommt wirklich und regelt das xD

    Narutofreak sexy hinata bild schön das du doch aktiver wirst als gefacht

  18. #377
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Na endlich es ist fertig. Keine sorge mir hat ryogi und shikadai gefallen. Aber dieser gegner war echt 08/15. was war jetzt an denen so gefährlich. Wenn 4 genin sie ziemlich auf trapp gehalten haben. Versteh ich den hype (in boruto verse) um die nicht. Ein hyouton nutzer der ok war aber die anderen waren ziemlich lame. Naja es hat auch ziemlich an haku erinnert.

    Was ich aber ziemlich witzig fand war eher wo sie auf den schienen standen und dann dacht ich mir ‚was nun boruto allst du deinen dad an und er regelt dasxD?‘ irwie kam mir diese szene in den kopf. Was passiert in der nächsten sekunde xD? Naruto kommt wirklich und regelt das xD

    Narutofreak sexy hinata bild schön das du doch aktiver wirst als gefacht
    Spoiler öffnen

  19. #378
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Sie brauchen aber eine bestimmtes lvl an kraft um überhaupt ihre ideologie voranzutreiben.

  20. #379
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sie brauchen aber eine bestimmtes lvl an kraft um überhaupt ihre ideologie voranzutreiben.
    Naja ihre vorherigen Raubzüge waren doch relativ simpel? Und auf Robin Hood machen erfordert nicht viel kraft.

    Oder was meinst du?^^

  21. #380
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Narutofreak sexy hinata bild schön das du doch aktiver wirst als gefacht
    Eigentlich soll das eher nachdenklich und melancholisch wirken...

    Und ich bin doch kaum aktiv, hab in 2 Threads ein bissl was geschrieben und ein kleines Review gemacht, sonst ist nix los bei mir xP
    Ich hab aber vorhin mal ca. 3 Stunden lang im Shippuuden Thread ein wenig gelesen, das ist echt interessant, was wir da alle so diskutiert haben, ich kann mich an einiges gar nicht mehr erinnern :O

Seite 19 von 48 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15