Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 644
  1. #21
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wöchentlich, jeden Mittwoch.
    Sehr nice.
    Bin gespannt auf mehr.
    Die erste Folge war cool.
    Was hat es eigentlich mit Borutos Tenseigan auf sich?
    Weiß man da schon was?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Sehr nice.
    Bin gespannt auf mehr.
    Die erste Folge war cool.
    Was hat es eigentlich mit Borutos Tenseigan auf sich?
    Weiß man da schon was?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Da bist du nicht der einzige

    Nein, also bisher scheint das ein sehr großes Mysterium zu sein das sogar auf dem aktuellsten Stand des Mangas selbst noch nicht thematisiert wurde. Das ist generell das erste Mal dass wir es so sehen (mal abgesehen von dem Anfang mit Kawaki wo Boruto gegenüber stand). Also noch sehr merkwürdig das Ganze.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Boruto - Anime

    Hab die erste Folge nun auch hinter mir. Fand sie ganz in Ordnung, allerdings jetzt nicht weltbewegend. Mal schauen wie sich die neue Generation entwickelt (Ich lese den Mange nicht)

  5. #24
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Wie fandet ihr die zweite Folge?


    Spoiler öffnen

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich fand die Folge Super (ebenso, wie die erste. DIE SAH DAZU AUCH SO GUT AUS!) und Iwabe scheint ein interessanter Charakter zu sein.
    Allgemein bin ich sehr auf die Zukunft der ganzen Kids (und auch "unserer" Generation) gespannt.

    Kommt wieder richtig Classic Feeling auf, was mir irgendwie gefehlt hat.

  7. #26
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr die zweite Folge?


    Spoiler öffnen
    Ja er ist eine Mischung aus beiden was dem anime so gut macht.

  8. #27
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ich fand die 2. Folge auch genial und irgendwie hat mir das in Naruto gefehlt, ich finde sowas immer sehr interesant in Animes wenn die Hauptcharacktere auch noch zur schule müssen^^

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die neue Folge war mal wieder super! Es wurde wieder einiges angeteased und die Interaktionen von Shikadai, Shikamaru und Temari waren einfach Gold!
    So surreal jetzt Shikamaru in der Rolle des Vaters zu sehen. xD

    Metal Lee hat auch eine interessante Persönlichkeit und unterscheidet sich von seinem Paps zumindest ziemlich, was mir gefällt. Auch das Rätsel um Borutos Auge wurde etwas vertieft und vor allem um die dunkle lilane Energie!

    Spoiler öffnen


    Bin Feuer und Flamme für neues! Die Folgen können nicht schnell genug kommen!

  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Ja die neue Folge fand ich wirklich gut, die werden von Woche zu Woche besser. Derzeit freue ich mich sogar mehr auf die neue Boruto Folge als auf DBS.

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Derzeit freue ich mich sogar mehr auf die neue Boruto Folge als auf DBS.
    Exakt so geht´s mir auch.

    Bin zwar auf das Turnier gespannt, aber Boruto fesselt mich im Moment deutlich mehr, als DBS. Allgemein schaue ich in letzter Zeit mehr Naruto als Dragon Ball, re-watche auch mit einer Freundin die Serie im Moment wieder. ^^

    Denke auch mal, an Boruto werden wir laaange noch was haben werden.

  12. #31
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Ich habe ja die 500 Folge gesehen, obwohl ich erst beim Ende der 15 Staffel war. Nach der letzten Folge habe ich dann den Rest in Angriff genommen und habe die ganzen Folgen um den vierten Ninaweltkrieg rum gesuchtet (teilweise auch Filler, kam darauf an wie gut sie zur Hauptstory passten, war aber froh das ich sie auch auslassen konnte und nicht warten musste), so gut es halt neben Fitness und lernen für die Prüfungen ging. Gab Nächte da bin ich erst um 01:30 Uhr ins Bett, obwohl ich am nächsten Tag um 6:00 Uhr auf musste.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die 500 Folge gesehen, obwohl ich erst beim Ende der 15 Staffel war. Nach der letzten Folge habe ich dann den Rest in Angriff genommen und habe die ganzen Folgen um den vierten Ninaweltkrieg rum gesuchtet (teilweise auch Filler, kam darauf an wie gut sie zur Hauptstory passten, war aber froh das ich sie auch auslassen konnte und nicht warten musste), so gut es halt neben Fitness und lernen für die Prüfungen ging. Gab Nächte da bin ich erst um 01:30 Uhr ins Bett, obwohl ich am nächsten Tag um 6:00 Uhr auf musste.
    Gute Entscheidung!
    Ich hing damals auch da fest, als Madara Naruto den Kyubi entzogen hatte und er vermeintlich am sterben war. Danach fing ja die "Filler Epidemie" an, wo wir über ein halbes Jahr nur Filler Folgen hatten.

    Das ging mir damals so sehr auf die Nerven, das ich dann einfach im Manga die Story abgeschlossen hatte.

    Mittlerweile hab ich den Anime aber auch nachgeholt und aktuell sind wir auch am Filler nachholen, da es dort ja auch eiiiinige Folgen noch zu gucken gibt, die gar nicht so übel sind (Kakashi Anbu Arc, CHIKARA Arc, ...)

    Gab Nächte da bin ich erst um 01:30 Uhr ins Bett, obwohl ich am nächsten Tag um 6:00 Uhr auf musste.
    Was für ein Dejavú, so hab ich´s die letzten Wochen teils auch gemacht.

    Die Folgen sind aber auch gut, die ganze Atmosphäre ist einfach richtig gut. Und ich denke Boruto wird einen ähnlich guten Weg gehen.
    Studio Pierrot vertraue ich da mehr, als Toei Animation.

    Ich bin übrigens schon auf Choji gespannt, der ist nebenbei gesagt mein Lieblings Charakter aus Naruto. Nur sein Design in Boruto ist noch etwas...ähm...gewöhnungsbedürftig. xD
    Das aus the Last ist mein Lieblings Design. *hust*SIGNATUR*hust*

  14. #33
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Boruto Shikadai und inojin sind voll das geile Trio

  15. #34
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Boruto - Anime

    Was hat Boruto in der aktuellen folge beschworen ? XD
    Sah komisch aus

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Was hat Boruto in der aktuellen folge beschworen ? XD
    Sah komisch aus
    Spoiler öffnen


    War aber einer super Folge wieder! Richtig schön zu sehen, das Konohamaru DOCH noch eine Persönlichkeit hat und wichtig ist!
    Das wird langsam immer spannender!

  17. #36
    Chronles Chronles ist offline

    Boruto - Anime

    Hab die erste Folge auf Crunchy dings angeschaut. Fand ich besser, als Naruto. Leider gibt es, so gut wie gar keine Folgen.

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Hab die erste Folge auf Crunchy dings angeschaut. Fand ich besser, als Naruto. Leider gibt es, so gut wie gar keine Folgen.
    Weil der Anime auch frisch gestartet ist, um genauer zu sein schon seit einen Monat. Jede Woche eine Folge.

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das Wichtigste der Folge hatte ich noch vergessen!!!

    Spoiler öffnen

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Ich fand die Folge auch sehr gut. Find es immer wieder schön zu sehen wie die erstmal so richtig am Anfang sind und alles lernen werden. Interessant war die Folge auch, ich frage mich ja was Boruto da genau für eine Schriftrolle hatte? Egal wie ich mich an die alten Zeiten zurückerinnere, fällt mir kein Beschwörungstier ein um das es sich gehandelt hatte. Laut Konohamaru muss es sich um eines handeln dass man mit viel Chakra erst beschwören könnte. Indirekt sagt man damit aus dass Boruto ein hohes Potenzial hat ein ziemlich talentierter Ninja zu werden.

    Egal, nichtsdestotrotz war die Folge auch wirklich lustig und unterhaltsam. Freue mich auf die nächste Folge.

    @LittleGreen Fand die Gesichtsausdrücke auch echt lustig!

  21. #40
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Irgendwie erinnerte mich das Vieh an eine Chimäre Zumindest sah es der Chimäre aus FF X sehr ähnlich Die hatte ja auch ne schlange als schwanz

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukifoto. Kuroi Hakonaruto ichiraku wettessen hinata vs narutoBoruto schummelt beim turnier boruto www.forumla.deboruto unsympathischBoruto Klassensprecherboruto schwert ninjaboruto klassensprecherin