Seite 26 von 48 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 945
  1. #501
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja den mein ich der is halt im manga nicht aufgetaucht, und du hast mal geschrieben das er eig im film dabei sein sollte. Da frag ich mich wieso er nicht im manga schon vorkam

    Naja ich sag mal so cho cho is in meinen augen ein lw charakter. Sie kann das gleiche wie ihr vater aber halt in besser. Ich habe gehofft das sie noch die jutsus von ihrer mutter drauf hat :/

    Aber inojin (hiess der gleiche so ?) kann das shintenshin und choujp giga. Das is eig eine gute kombi. Da können die zeichnungen wenigstens den wirt beschützen, wenn er sich in einen anderen reingeht xD
    Urashiki im Film? Der Charakter wurde ja erst neu erfunden jetzt in der Serie, in dieser Arc hatte er ja seinen ersten Auftritt.
    Der wird für später sicher noch aufgehoben.

    Was die Kids angeht, ist es ja im Grunde für fast jeden so.
    Shikadai ist im Grunde auch ne etwas andere Version seines Vaters, wie auch Metal Lee, Inojin usw.

    Sind halt kleine Facetten, die die neuen Charaktere etwas außen vor stehen lassen. Chocho ist im Gegensatz zu Choji kein bisschen selbst zweifelnd, im Gegenteil.
    Alleine das stellt sie in ihrem Alter schon von Können über ihren Vater, sie hat sich ja gegen Shinki selbst relativ gut gehalten.

    Zudem, wer weiß? Wäre ja cool, wenn Chocho in Zukunft noch Raiton Jutsus mit ihren Vergrößerungen oder neuen Jutsus verbindet.
    Oder wenn Inojin seine beiden Jutsus mal wirkungsvoll verbindet. Oder Shikadai auf Wind Jutsus mit Schatten verbindet.

    Ab jetzt ist ja alles drin, da wir offiziell alles abgehandelt haben und der Anime in jede Richtung gehen kann.

    Bin mir trotz allem auch sehr sicher, das wir uns nur sehr lose an den Manga halten werden, wenn die Inhalte im Anime behandelt werden.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Diese Woche leider keine Folge, wie man gestern ja gemerkt hat, aber Sekibeing hat eine kleine Bild Preview auf seiner Twitter Seite gepostet.

    Spoiler öffnen


    ---

    Und da sie ja wieder vergraben ist letzte Seite hol ich noch mal die Episoden Titel & Zusammenfassungen für die nächsten Episoden wieder hoch.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Episoden 65 - 68

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: Boruto: Naruto Next Generations July – August 2018 Schedule – Spiralling Sphere
    ---
    Quelle: https://twitter.com/cekibeing/status...97425161535489

  4. #503
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Übermorgen kommt die Episode raus und Sekinbeing ist wohl ziemlich aufgeregt und hat noch ein Bild rausgehauen.

    Boruto - Anime

    Außerdem hat Spencer Wan noch etwas beigesteuert, da er ebenfalls einen Cut in der Episode hat!
    Spencer ist der Animation Director vom Castlevania Anime. Dazu wird die Episode noch einige andere talentierte Animator beinhalten.

    Boruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Das könnte nett werden!

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Tilfinning/statu...31859071139842
    https://twitter.com/SpencerWan/statu...45724715708416
    https://twitter.com/cekibeing/status...32709295771650

  5. #504
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das könnte nett werden!
    Spoiler öffnen

  6. #505
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #506
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Is man eig mit dem byakugan immun gegen gen jutsus ?

  8. #507
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    In einer Stunde.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Wow so viele Animator haben ihre "Dankesbilder" an Sekibeing auf Twitter geschickt, oder einfach nur aus Freude, das sie daran teilhaben durften, das gab es bei keiner Episode bisher.

    Dazu noch die Preview Bilder!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/cekibeing/status...75850525667328
    https://twitter.com/Shhotime/status/1019782495519178752
    https://twitter.com/gem_ch18/status/1019611831273492480
    https://twitter.com/KiloCrescent/sta...59902040055810
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO

  9. #508
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow so viele Animator haben ihre "Dankesbilder" an Sekibeing auf Twitter geschickt, oder einfach nur aus Freude, das sie daran teilhaben durften, das gab es bei keiner Episode bisher.
    Mich haben sie auch damit ziemlich gehypt, bin gespannt wie sie es umgesetzt haben und wie es danach weiter geht, hab schon paar spoiler zur Nächsten Episode gelesen.
    Spoiler öffnen


    Ps: Folge gesehen und kann sagen, bester fight(Locker top3) in der Anime Geschichte von der Kompletten Naruto serie.. Hätte nie gedacht das sie den Movie umweiten so übertreffen... @LittleGreen bestimmt nach der Episode so:

  10. #509
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Alter, die Folge war ja mal abartig geil animiert. Ich fand ja schon die Animation im Film richtig nice, aber dass die heutige Folge es sogar um weiten übertreffen konnte hätte ich im entferntesten nicht erwartet. Ich hatte teilweise Gänsehaut und es war auch richtig spannend. Hat mir zudem Momoshiki irgendwie dann doch besser gefallen, der Kampf gegen Naruto und Sasuke war einfach richtig geil.

    Hut ab, das stellt einige großartige Momente in Naruto echt in Schatten.

  11. #510
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Eine verdammt geile folge

    Hmm wurde es auch im film erklärt, wieso sich borutos rasengan unsichtbar wurde ? Naja jetzt haben wir die bestätigung das er es mkt raiton unbewusst verwendet.
    Naruto hat „jahre“ gebraucht um sein wind ins rasengan zu stecken,aber boruto kriegt das einfach so hin xD

    Hier sieht man schön das momoshiki keine jutsus anwenden kann, er muss eins absorbieren um jutsus anzuwenden.

    So ab danach geht es mit boruto bergab, da ich den manga lese weiss ich ja was passiert und joa mir gefällt das momentan nicht so xD

  12. #511
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm wurde es auch im film erklärt, wieso sich borutos rasengan unsichtbar wurde ? Naja jetzt haben wir die bestätigung das er es mkt raiton unbewusst verwendet.
    Ne, im Film wurde verdammt wenig erläutert. Im Anime wird dafür vieles erweitert und sogar besser erklärt, wie Borutos Rasengan. Sehr cool dass es durch sein Raiton liegt, das gefällt mir und könnte echt weiter und interessanter ausgebaut werden.

  13. #512
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne, im Film wurde verdammt wenig erläutert. Im Anime wird dafür vieles erweitert und sogar besser erklärt, wie Borutos Rasengan. Sehr cool dass es durch sein Raiton liegt, das gefällt mir und könnte echt weiter und interessanter ausgebaut werden.
    Ich frag mich wie das raiton, dass rasengan unsichtbar machen kann für unsichtbarkeit wäre fuuton logischer gewesen für raiton hmm gegner paralysiert, nervensystem bezug wie tsunades chakra skalpel, oder auch wenn man das rasengan wirft is es blitzschnell beim gegner geworfen xD

  14. #513
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto - Anime

    Ist euch auch aufgefallen das Sasuke sich mittlerweile auch mit Jutsus aller art Taschen kann?? Außerdem scheint Sasuke ein Raiton Rüstung gemeistert zuhaben, immer wenn er beide Augen benutzt setzt er die Fähigkeit des Raiton ein, so war es ihm möglich mit Naruto speed gleichzeitig mitzuhalten und Momoshiki ab und mal zu blitzen.. Finde es gut das sich Sasuke soger stärke verbessert hat und eine Stärkere Form besitzt als nur seine Base... Heißt in prinzip sein Raiton Rüstung ist für ihn sowas wie Naruto KM, das zeigt deutlich nochmal das Sasuke nachdem Krieg an sich weiter gearbeitet hat und die Raiton Rüstung perfekt gemeistert hat und sie in Kombination beider Augen benutzt. Da stellt sich mir wieder die Frage, ist nun Adult Sasuke stärker oder der Sasuke im Kriegs arc, der Adult Sasuke scheint echt gut mit seinen Jutsus umzugehen können. Sollte es dem so sein würde es auch erklären wieso Momoshiki so stark wie Kaguya sein soll und dennoch besiegt wurde, weil Sasuke und Naruto(halbwegs) ein weiteren Sprung gemacht haben und seit damals stärker sind.

  15. #514
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Kaum zu glauben, das Sekibeing und seine Leute es so gut geschafft haben das Finale umzusetzen.
    Hab mir gerade mal die Movie Version und noch ein zweites Mal die Serien Version angesehen und es ist einfach unglaublich, WIE weit sie den Film hinter sich gelassen haben, in Sachen Choreographie.

    Und versteht mich nicht falsch, der Movie Kampf war/ist fantastisch und schaue ich mir immer noch hin und wieder mal an.
    Aber die Choreographie ist in der Serie einfach perfekt.

    Ich würde soweit gehen zu sagen, das dieser Kampf wohl der best choreographierteste Kampf 2018 und wenn nicht sogar des Franchise ist.
    Wie viele Twists es hier gibt!! Wie Sasuke sein Schwert mit dem Fuß gegen Momoshiki kickt, oder wie in Sasukes Shuriken Attacke ein Klon von Naruto steckt, der ein Rasenshuriken auf Momoshiki wirft, in dem wieder Sasuke ist, der mit dem Kunai die Plätze tauscht, den er ihm random vorher gegeben hat. Einfach WOW!

    Was kann man noch sagen, außer das die Folge einfach nur Perfektion war?
    Bevor das hier ne Liebeserklärung an die Episode war, einfach nur danke an Sekinbeing und sein Team.

    Aber mal ohne Witz, Sekinbeing darf gerne öfter Episoden directen, der Aufbau war ja wirklich unglaublich!

    ---

    Dazu hat Borutos Rasengan endlich ein Name (der ist neu, oder? )
    Vanitas-Rasengan! (im japanischen "Kiero-Rasengan", also wort wörtlich verschwinde-Rasengan xD)

    Cool, das er hier das Blitz Element dazu gefügt hat, im Film wurde das gar nicht erwähnt. Gibt dem ganzen definitiv seine eigene Note.
    Das alles macht mich sooo auf die Zukunft gespannt von Boruto!

    Ich glaube auch übrigens, das wir nicht zu 100% dem Manga folgen werden. Einige Dinge werden bestimmt übernommen, aber ich hab im Gefühl, das der Anime dennoch seine eigene Richtung irgendwo gehen wird, aber mal schauen.

    ---

    Finde es aber irgendwie witzig, wie der Boruto Hate sich für einen Tag jetzt gelegt hat, da sie eine so perfekte Folge geliefert haben, aber ich weiß, das egal wie es jetzt weiter geht (definitiv erstmal logischer Weise nicht auf dem Niveau jede Folge), das in spätestens einem Monat alles wieder beim alten sein wird, bis die nächste herausstechende Episode kommt.

    Naja, ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Episoden!

  16. #515
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Übrigens kann ich jedem nun empfehlen auch den Boruto Film zu gucken!
    Die Serie hat den Film zwar übertroffen, aber spricht Bände, da der Film ebenfalls wirklich unglaublich gut ist.

    Vor allem ist das Ende, die Choreographie im Film immer noch anders genug um weiterhin als eigenes Werk angeguckt zu werden.

    ---

    Dazu Promo für die nächste kleine Arc.
    Nichts großes, nur ein Charakter der endlich mal seine eigene kleine Arc bekommt. :P

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/boruto4life/stat...69846429192192
    https://twitter.com/OrganicDinosaur/...28346338930693

  17. #516
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Crunchyroll Collection hat die Szene hochgeladen!
    Selbst nach etlichen Malen, das ist wohl mit die beste Choreographie, die ich bisher in einem Kampf gesehen habe.

    Hoffentlich bekommt Huang Chengxi öfter den Posten vom Director! oO



    Und auf diese Szene hab ich seit beginn der Serie gewartet und die haben es einfach unglaublich gut umgesetzt.
    Vor allem ist es dieses Mal etwas dezenter. Ich glaube nicht, das Boruto mit einem Mal die gesamte Vergangenheit gesehen hat, wie es im Movie angespielt wurde, sondern er hat einfach dieses immense Gefühl übermittelt bekommen, was Naruto all die Jahre angesammelt hat.

    Nichts, was Worte ausdrücken können, deswegen erwähnte er auch diese "Last".

    Dazu ebenfalls wieder diese clevere Choreographie, wie Sasuke sein Schwert wirft, den Platz mit diesem Tauscht, das Schwert zu Boruto wird, dieser einen Kunai wirft, Momoshiki diesen auffängt und Sasuke im letzten Moment den Kunai mit seinem Raiton tauscht, um Momoshiki´s beiden Hände außer Gefecht zu setzen.

    Dazu, das Boruto in der Lage ist mit dem Blitz Element das gesamte riesige Rasengan verschwinden und dann wieder auftauchen zu lassen ist verdammt cool!

    Einfach WOW!


  18. #517
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Boruto - Anime

    Ich habe mir nur den Kampf angeschaut, verfolge den Anime eigentlich nicht, sondern lese den Manga. Den Movie rund um Momoshiki & co. habe ich aber auch gesehen.

    Der Kampf ist wirklich klasse animiert. Ich mag vor allem Taijutsu Szenen, die bei dem ganzen Flash-Boom-Bang manchmal zu kurz kommen, aber hier gab es beides wirklich toll umgesetzt. Erst Base Naruto in Taijutsu am Einstecken, später in BSM (oder RSM?) am Austeilen. Das hat mich schon an Kakashi vs. Obito in Boxland erinnert, was für mich aber nach wie vor die Nummer 1 ist. Auch Sasuke gefiel mir mit seinen Moves, da merkt man schon, dass er seit Madara/Kaguya wirklich noch gewaltig an seinen Skills gearbeitet hat und sie taktisch super einsetzen kann. Amenotejikara bringt außerdem so ein frisches Element, dieses Teleportieren gefiel mir schon an Minato sehr gut, da man es einfach nicht oft sieht. Ein Gänsehautmoment war dann auch Sasukes "Chibaku Tensei!". Gefällt mir gut, die Rinnegan-Techniken, die wir nun seit Pain kennen und die immer noch sehr beeindruckend sind, immer mal wieder zu sehen. Da dürfte er gerne noch ein bisschen mehr machen; Shinra Tensei, Bansho Tenin sehe ich auch gerne.

    Mir gefällt auch diese Synergie zwischen Naruto und Sasuke. Dass sie nun Seite an Seite kämpfen und einfach Spaß an der Sache haben. Selbst gegen ein Monster wie Momoshiki, immer so ein selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen. Wenn es doch mal eng wird, schützt der eine den anderen und anschließend legen beide noch mal zu und haben alles wieder im Griff. Da kann man jetzt natürlich sagen, dass die beiden individuell und erst recht im Team total OP sind und alles plätten können, aber ich habe trotzdem den ganzen Kampf über grinsen müssen weil sie genauso rocken müssen, wie sie das tun. Der eher schwache Auftritt gegen Shin hat mich da allen genannten Gründen zum Trotz mehr genervt, als so eine überzeugende Vorstellung. Natürlich ist es krass zu sehen, wie die anderen Kage so mühelos in die Ecke geklatscht werden und wie viel stärker Naruto und Sasuke sind, aber nach dem Ende von Shippuden würde alles andere einfach keinen Sinn machen.

  19. #518
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Jean Grey Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur den Kampf angeschaut, verfolge den Anime eigentlich nicht, sondern lese den Manga. Den Movie rund um Momoshiki & co. habe ich aber auch gesehen.

    Der Kampf ist wirklich klasse animiert. Ich mag vor allem Taijutsu Szenen, die bei dem ganzen Flash-Boom-Bang manchmal zu kurz kommen, aber hier gab es beides wirklich toll umgesetzt. Erst Base Naruto in Taijutsu am Einstecken, später in BSM (oder RSM?) am Austeilen. Das hat mich schon an Kakashi vs. Obito in Boxland erinnert, was für mich aber nach wie vor die Nummer 1 ist. Auch Sasuke gefiel mir mit seinen Moves, da merkt man schon, dass er seit Madara/Kaguya wirklich noch gewaltig an seinen Skills gearbeitet hat und sie taktisch super einsetzen kann. Amenotejikara bringt außerdem so ein frisches Element, dieses Teleportieren gefiel mir schon an Minato sehr gut, da man es einfach nicht oft sieht. Ein Gänsehautmoment war dann auch Sasukes "Chibaku Tensei!". Gefällt mir gut, die Rinnegan-Techniken, die wir nun seit Pain kennen und die immer noch sehr beeindruckend sind, immer mal wieder zu sehen. Da dürfte er gerne noch ein bisschen mehr machen; Shinra Tensei, Bansho Tenin sehe ich auch gerne.

    Mir gefällt auch diese Synergie zwischen Naruto und Sasuke. Dass sie nun Seite an Seite kämpfen und einfach Spaß an der Sache haben. Selbst gegen ein Monster wie Momoshiki, immer so ein selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen. Wenn es doch mal eng wird, schützt der eine den anderen und anschließend legen beide noch mal zu und haben alles wieder im Griff. Da kann man jetzt natürlich sagen, dass die beiden individuell und erst recht im Team total OP sind und alles plätten können, aber ich habe trotzdem den ganzen Kampf über grinsen müssen weil sie genauso rocken müssen, wie sie das tun. Der eher schwache Auftritt gegen Shin hat mich da allen genannten Gründen zum Trotz mehr genervt, als so eine überzeugende Vorstellung. Natürlich ist es krass zu sehen, wie die anderen Kage so mühelos in die Ecke geklatscht werden und wie viel stärker Naruto und Sasuke sind, aber nach dem Ende von Shippuden würde alles andere einfach keinen Sinn machen.
    Mich wurmt es immer noch das sasuke immer noch mit einem arm rumläuft. Man merkt in den kämpfen das es ein richtiges handycap is. Er sollte sich mal ein arm wachsen lassen mit hashiramas zellen

  20. #519
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Haben sich ein paar Sachen angesammelt.

    ---

    Der aktuelle Serien Director Hiroyuki Yamashita wird ab Folge 67 seinen Posten als Director an Toshiro Fuji abgeben.
    Yamashita war seit Episode 1 Director und hatte auch schon u.A. den Boruto Movie directed.

    Er soll möchte wohl lieber wieder aktiv mehr Animationen erstellen, als nur Leuten zu sagen, was sie zu tun haben.
    Und das könnte was gutes sein, denn er ist z.B. für Kämpfe wie Sasuke vs. Killer B oder Madara vs. Ninja Alliance zuständig gewesen.

    Mal gespannt, wenn die nächste Arc startet, wird Fuji übernehmen.

    Honda Masaya wird ab da an auch für die Serien Zusammenstellung zuständig sein.
    Von ihm haben wir auch schon einige Episoden bekommen.
    ---

    Wo wir von der nächsten Arc sprechen, Episoden Anzahl und Infos dazu:

    Spoiler öffnen


    ---

    Und noch eine Kleinigkeit, die ich ganz cool fand.
    Der Präsident von CyberConnect2 hat Shizuma aus der Kirigakure Arc gezeichnet, weil er ihn wohl interessant fand.

    Würde mich ja sehr über ein ausführliches Boruto Spiel von seinem Entwickler Team freuen.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/SpiralingSphere/...26630273388550
    https://twitter.com/PIROSHI_CC2/stat...30031536222208

  21. #520
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wer sich wegen der nächsten Mini Arc übrigens noch etwas unsicher ist, die Idee und viele Dialoge kommen direkt aus Kishimoto´s Feder.

    ---

    Preview Bilder für Morgen!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...52241111302144

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15