Seite 32 von 34 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 666
  1. #621
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Fand die Folge auch ganz amüsant, kann den Hass dem Team 25 gegenüber nicht ganz nachvollziehen, hätte zwar auch gerne endlich den Manga Stoff, aber das war ja eine ganz amüsante Folge, besonders eine Folge mit Kakashi und sein Fanboy!

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Hey Leute, habe vor einigen Monaten mit dem Boruto Anime aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde.
    Wollte mich nur mal informieren, ob sich das mittlerweile gebessert hat, oder gibt es immer noch so viele nervige filler folgen bzw. sind diese wenigstens gut?
    Danke im voraus für die Antworten.

    lg

  4. #623
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Ja ich habe eigentlich auch nach dem Mitsuki Arc bzw.der Novel aufgehört und da habe ich bereits die Folgen nicht mehr in der Erscheinungswoche gesehen, aber hab immer wieder verfolgt am Rande was so kommt und allgemein sind die meisten mit den Fillern eher unzufrieden, mir hat jetzt die Folge mit Team 25 gefallen, die ich aber nur geschaut habe weil das Kakashi wieder ne größere Rolle spielt. Die neue Folge kam wieder besser weg, Boruto soll da für einige Schmunzeler gesorgt haben, aber davon abgesehen geht es wohl noch bis im Herbst/Winter bis der Manga Stoff kommt. Ich rate dir schau dir Reviews zu den Folgen an und entscheide dann ob es dir zu sagt. Grundsätzlich sind die Folgen aber eher witzig statt ernst!

  5. #624
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Yep, das letzte Jahr war echt trocken, was den Boruto Anime angeht.
    Einige wenige Folgen waren wirklich unterhaltsam, wie die 3 Folgen Novel Arc mit dem "Familien Tag" richtig lustige Interaktionen.

    Ansonsten war selbst ich ziemlich gelangweilt.

    ---

    Aber allem Anschein nach wird es jetzt wohl besser werden, die neuesten Episoden Spoiler sind draußen!
    Die aktuelle Lemon x Konohamaru Arc geht nur 4 Folgen und danach startet die nächste große Arc!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur

  6. #625
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay, der Anime fängt nach 60 Folgen an wieder mal Story Inhalte zu bieten!!
    Gute Folge einer hoffentlich sehr interessanten Arc.

    Spoiler öffnen

  7. #626
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Hab jetzt auch wieder einmal Boruto gesehen und die Folgen hat mir richtig gut gefallen. Kann es kaum abwarten das es weiter geht. Das hat ich etwa vor einem knappen Jahr zuletzt bei Boruto!

  8. #627
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Tja, was soll ich sagen. Bin ja schon ziemlich enttäuscht von dieser Arc irgendwie.
    Irgendwie schade, das mir die Folgen nicht mehr wirklich gefallen.

    Spoiler öffnen


    ---

    Allerdings wurde zum 20. Jubiläum für Oktober eine neue, mal etwas andere, Story Arc angekündigt.
    Boruto trifft auf Naruto, als dieser noch ein Kind ist? Könnte nett werden.

    Boruto - Anime

    Zeitreisen und sowas sind ja nichts neues, in dem Naruto Movie the last tower ist er ja auch irgendwie auf seine Eltern getroffen, was halt absolut nicht zur Story gehörte, aber dennoch nette Interaktionen bot. Solche Specials sind ja meistens recht gut gemacht.

    Und die Interaktionen der beiden könnte absolut fantastisch werden.

    ---
    Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/anime...ations-new-arc

  9. #628
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wow die Folge gestern war ja tatsächlich mal wieder richtig gut!
    Shukaku und Kurama´s Interaktionen waren ja mal richtig lustig.

    Und mehr von Naruto mit seiner Familie zu sehen war toll!
    Das ist der Stuff den ich mir nach der Movie Arc gewünscht habe.
    Ehrlich, diese Folge war besser als der ganze Urashiki Arc...

    Spoiler öffnen


    Wenn die Boruto X Naruto Arc ähnlich umgesetzt wird, bin ich absolut zufrieden!
    Die nächste Folge könnte auch sehr interessant werden, vor allem weil es um eine bestimmte Person geht. :sad:

  10. #629
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Noch keine Meinung zu den neuen Boruto Folgen? Fand die zwei letzten richtig gut, besonders die Letzte.

  11. #630
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Noch keine Meinung zu den neuen Boruto Folgen? Fand die zwei letzten richtig gut, besonders die Letzte.
    Die letzte folge hat mich emotional schon stark berührt.. bin mal auf die Kämpfe gespannt, das könnte sehr interessant werden

  12. #631
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab mich die letzte Zeit auch eher etwas zurückgehalten, weil der erste Part mit Urashiki nicht so mein Fall war, aber das die Story die Einleitung für die Jubiläums Arc war, hat dann zumindest ein bisschen was besser gemacht. Und die Idee der aktuellen Arc ist wirklich fantastisch!

    Aber eine Sache wünsche ich mir ungemein:

    Es wurde zwar gesagt, das sie aufpassen müssen, was sie sagen weil sich sonst die Zukunft verändern würde aber...
    Ich wünsche mir ganz stark, das es einen Weg gibt, das sie einfach am Ende alles ausplaudern können und der junge Naruto, Jiraiya und co alles vergessen danach oder so...

    - Naruto soll den erwachsenen Sasuke kennenlernen, das er es in der Zukunft schafft Hokage zu werden.
    - Er und Hinata sollen erfahren, das Boruto ihr Sohn ist!
    - Jiraiya soll erfahren, das Naruto es geschafft hat Hokage zu werden, und wenn er es nur für einen Moment weiß...

    Die Reaktionen würde ich einfach zu gerne sehen, wäre schade, wenn man das durch so eine dumme Regel nicht schaffen würde.

    Aber insgesamt hat es wirklich viel Potential.

  13. #632
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hab mich die letzte Zeit auch eher etwas zurückgehalten, weil der erste Part mit Urashiki nicht so mein Fall war, aber das die Story die Einleitung für die Jubiläums Arc war, hat dann zumindest ein bisschen was besser gemacht. Und die Idee der aktuellen Arc ist wirklich fantastisch!

    Aber eine Sache wünsche ich mir ungemein:

    Es wurde zwar gesagt, das sie aufpassen müssen, was sie sagen weil sich sonst die Zukunft verändern würde aber...
    Ich wünsche mir ganz stark, das es einen Weg gibt, das sie einfach am Ende alles ausplaudern können und der junge Naruto, Jiraiya und co alles vergessen danach oder so...

    - Naruto soll den erwachsenen Sasuke kennenlernen, das er es in der Zukunft schafft Hokage zu werden.
    - Er und Hinata sollen erfahren, das Boruto ihr Sohn ist!
    - Jiraiya soll erfahren, das Naruto es geschafft hat Hokage zu werden, und wenn er es nur für einen Moment weiß...

    Die Reaktionen würde ich einfach zu gerne sehen, wäre schade, wenn man das durch so eine dumme Regel nicht schaffen würde.

    Aber insgesamt hat es wirklich viel Potential.
    Ja hab bei dem Arm am Ende auch nur zwei Folgen gesehen und war eher enttäuscht.

    Jepp würde das auch gerne alles sehen, besonders Jiraiya und was er so zur Erwachsenen Hintan sagt. Er findet sie bestimmt heiss und ist diesbezüglich viel stolzer auf Naruto, als was er sonst geschafft hat.

  14. #633
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boruto - Anime

    Ich muss echt mal ne Lanze brechen für die aktuelle Season. Davor hab ich mich nur aufgrund der Neugier wies weiter geht im Naruto Universum durchgequält. Obwohl ich Shinki und Gaara mag, aber selbst das konnte es nicht retten. Aber die Folgen jetzt find ich absolut geil. Ich weiß nicht, was es ist, vielleicht Nostalgie. Aber die jungen Genin nochmal zu sehen wie vor über 10 Jahren fühlt sich einfach großartig an. Wie es die Serie geschafft hat von einer Arc bis zur nächsten -von total langweilig bis teils spannend, teils lustig- zu wandeln finde ich beeindruckend. Jetzt ist es tatsächlich wieder unterhaltsam und fühlt sich wie früher an. Zu Zeiten von Narutos Jugend scheint das ganze immer noch am besten zu funktionieren. Respekt an die Autoren. Schade nur, dass es irgendwann wieder in die normale Zeit gehen wird. Bin sehr gespannt, was sie daraus machen. Bisher Chapeau! Was hab ich den alten Naruto vermisst, bevor er älter und reifer wurde. Und Neji ist zurück! Danke dafür. Und vielleicht sehen wir ja auch nochmal den jungen Sasuke. Wäre wirklich schön, wenn es da noch ein paar "Begegnungen" gibt und vielleicht sogar, dass sie doch über die Zukunft plaudern.

  15. #634
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Der Nostalgie wegen werde ich auch demnächst mal wieder reinschauen. Scheint von einigen ja doch gemocht zu werden vorallem wenn sie alte Charakteren wie Neji oder Jiraiya wiedersehen.

    Bin ich mal gespannt.

  16. #635
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Boruto - Anime

    alter schwede, die aktuelle folge war nice..
    macht das ganze natürlich besonders gut, weil man die alten Soundtracks nutzt

  17. #636
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Diese Folgen sind tatsächlich mega gut und vorallem sehr nostalgisch gehalten, nicht zuletzt wegen den alten OST's. Vergangenheit trifft auf Zukunft denke ich mir immer dabei und ich finde das sehr interessant und das wird ja jetzt gerade sehr spannend.

    Diese Folgen sind diese Art von Fanservice die ich liebe, und es ist toll wieder Jiraiya und Neji wieder gesehen zu haben. Allerdings frage ich mich ja wie weit das gehen wird. Wird Akatsuki mitmischen? Wird man den jungen Sasuke noch sehen? Sound Four? Orochimaru? Zwar glaube ich jetzt nicht daran, aber der Arc sollte ja nicht schon mit 5 Episoden enden.

    Hut ab, ich hätte nicht gedacht dass ich mich auf die nächsten Folgen freuen würde, und zeigt mir auch nochmal warum ich Naruto als Anime nicht "nicht lieben" kann, auch wenn er schon lange abgeschlossen ist. Ist halt doch ein fester Teil meines Kindheits

  18. #637
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Diese Folgen sind tatsächlich mega gut und vorallem sehr nostalgisch gehalten, nicht zuletzt wegen den alten OST's. Vergangenheit trifft auf Zukunft denke ich mir immer dabei und ich finde das sehr interessant und das wird ja jetzt gerade sehr spannend.

    Diese Folgen sind diese Art von Fanservice die ich liebe, und es ist toll wieder Jiraiya und Neji wieder gesehen zu haben. Allerdings frage ich mich ja wie weit das gehen wird. Wird Akatsuki mitmischen? Wird man den jungen Sasuke noch sehen? Sound Four? Orochimaru? Zwar glaube ich jetzt nicht daran, aber der Arc sollte ja nicht schon mit 5 Episoden enden.

    Hut ab, ich hätte nicht gedacht dass ich mich auf die nächsten Folgen freuen würde, und zeigt mir auch nochmal warum ich Naruto als Anime nicht "nicht lieben" kann, auch wenn er schon lange abgeschlossen ist. Ist halt doch ein fester Teil meines Kindheits
    die sound 4 sind zu diesem Zeitpunkt schon tot..
    akatsuki macht erst in 2 jähren den nächsten angriff auf einen jinchuuriki..
    ich denke es wird sich hauptsächlich um urashiki als Gegner drehen

  19. #638
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Ahjo, werde wohl alt

    Aber na gut, dann wird's wohl bei Urashiki und Naruto bleiben. Was aber jetzt auch nichts schlechtes ist.

  20. #639
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay nächste Woche kommt die letzte Folge dieser Arc.
    Muss wirklich sagen, das ich etwas zwiegespalten bin.

    Die Interaktionen sind wirklich der stärkste Teil, ohne Frage. Aber die Action ist so...völlig ohne Spannung.
    Alle Kämpfe, von diesem ersten Teil mit Shinki bisher sind alle Kämpfe ziemlich lahm.

    In der Folge war das nicht anders, es wirkt alles so steif und ohne Choreografie.
    Da ist man in der Serie deutlich besseres gewohnt eigentlich. Insgesamt gefiel sie mir aber trotzdem, die Interaktionen waren so stark, das es alleine dadurch getragen werden konnte.

    Nächste Folge hingegen sieht...ziemlich gut aus.
    Und wird auch ein bisschen verstörend? oO

    Spoiler öffnen

  21. #640
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Schönes Finale!
    Richtig tolle Hommage an Episode 65, auch wenn es nicht ganz daran reichte.

    Spoiler öffnen

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15