Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 647 von 647
  1. #641
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Naja, kein Plan. Für mich ist Urashiki der langweiligste, schwächste und eintönigste Ootsutsuki gewesen der in Naruto je existiert hat. Taucht auf, haut ab. Taucht auf haut wieder ab. Taucht wieder auf und haut wieder ab. Irgendwann wurde es mir zu dumm mit ihm als Antagonisten und ich kann mir ehrlich gesagt keinen schlechteren mehr vorstellen als ihn selbst. Hat mir diese Arc insgesamt dann doch sehr ruiniert (und die davor auch).

    Sonst alles in allem war es aber ein schönes Ende, da muss ich dir schon zustimmen.

    Ich glaube ich werde aber Boruto nun endgültig abbrechen, mir macht das leider keinen Spaß mehr anzuschauen, vorallem weil auch das Scaling in Sachen Kraft einfach zu inkonsistent geworden ist (hat mich schon bei Jugo mega gestört und Sasuke wurde von Urashiki auch zu oft erniedrigt was weit weg von seinem eigentlichen Charakter ist... Aber ein Boruto mit One-Tail Naruto reicht um so ein großes Rasengan zu erzeugen und um Urashikis Jutsu entgegenzuhalten, ist irgendwo auch nur Asspull gewesen. Und immer ist es irgendeine Variante von Rasengan das bisher ausnahmslos jeden Gegner fertig gemacht hat) Da geht enorm die Spannung verloren meiner Meinung nach.

    War schön, aber ich werde wohl erst wieder reinschauen wenn der Manga evtl. eines Tages adaptiert wird.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Was mir gefehlt hat war die sache wo er ja das chakra damals von Mitsuki geraubt hat, dachte das wäre story technisch noch wichtig

  4. #643
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, kein Plan. Für mich ist Urashiki der langweiligste, schwächste und eintönigste Ootsutsuki gewesen der in Naruto je existiert hat. Taucht auf, haut ab. Taucht auf haut wieder ab. Taucht wieder auf und haut wieder ab. Irgendwann wurde es mir zu dumm mit ihm als Antagonisten und ich kann mir ehrlich gesagt keinen schlechteren mehr vorstellen als ihn selbst. Hat mir diese Arc insgesamt dann doch sehr ruiniert (und die davor auch).

    Sonst alles in allem war es aber ein schönes Ende, da muss ich dir schon zustimmen.

    Ich glaube ich werde aber Boruto nun endgültig abbrechen, mir macht das leider keinen Spaß mehr anzuschauen, vorallem weil auch das Scaling in Sachen Kraft einfach zu inkonsistent geworden ist (hat mich schon bei Jugo mega gestört und Sasuke wurde von Urashiki auch zu oft erniedrigt was weit weg von seinem eigentlichen Charakter ist... Aber ein Boruto mit One-Tail Naruto reicht um so ein großes Rasengan zu erzeugen und um Urashikis Jutsu entgegenzuhalten, ist irgendwo auch nur Asspull gewesen. Und immer ist es irgendeine Variante von Rasengan das bisher ausnahmslos jeden Gegner fertig gemacht hat) Da geht enorm die Spannung verloren meiner Meinung nach.

    War schön, aber ich werde wohl erst wieder reinschauen wenn der Manga evtl. eines Tages adaptiert wird.
    Nicht zu vergessen: Die Logik von Jiraiyas Krötenmaul Jutsu Während zu Narutos Zeiten Itachi und Kisame ganz locker einen Loch bohren und fliehen konnten, hat Urashiki der Noob nichts besseres zu tun als weiter zu bleiben und abzukacken. Gut Urashiki hat ja mit seinen Augen eine Art "Zeit-Jutsu", wodurch bei ihm die Zeit schneller ablief und er dadurch mehr Gift abkriegt (Logik?). Sasuke verliert gegen den Loser, obwohl Sasuke Kaguya vermöbelt hat (gut, mit Naruto zusammen, aber wayne), welche nochmal eine riesige Ecke stärker ist als die meisten Ototsuki Mitglieder.

    Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, weil noch kein Dub da ist und ich nicht auf Crunchyroll bin (sry, aber ich hau kein Geld raus, bloss damit ich anmelden muss), aber ich muss leider sagen, dass die Boruto Folgen allgemein teilweise so lahm hingestellt wird. Stichwort: Logiklöcher. Natürlich gab es Momente, wo es mal schon okay war, aber im Großen und Ganzen geht das mir ein bisschen ZU schnell irgendwie. Ich gucke nur hin und wieder mal Boruto und schaue alle Folgen durch, aber so richtig angetan bin ich von dem Ganzen nicht so wirklich. Eher enttäuschend.

  5. #644
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Kanns schon nachvollziehen, der Anime hat wirklich viele Probleme im Original Content.
    Alles nach der Movie Arc fühlt sich so ohne wirklichen Fortschritt an und da ist glaube ich das größte Problem im Anime im Moment.

    Davor hatte Boruto immer ein Ziel:

    Die Elemente lernen (Kirigakure Arc) -> Genin werden (Prüfungsfolgen und der gesamte Anfang an sich) -> Anerkennung von Naruto bekommen (ziehte sich auch durch die gesamten ersten Folgen).

    Nachdem er all das gelernt und erreicht hat, stehen wir prinzipiell immer noch in Episode 66 fest, was Fortschritt angeht.
    Okay, der Tot von Onoki hat ihn am Ende der Arc sehr mitgenommen und auch die aktuelle Arc hat ihn emotional gestärkt aber...das sind im Grunde Nuancen, die mit der Zeit sowieso gekommen wären und keinen wirklichen Einfluss nehmen...

    Obwohl der Kontrast vom Episode 65 Rasengan und das aktuelle echt cool ist.
    Er kommt einem trotzdem irgendwie deutlich reifer vor als damals.




    Edit:
    Wobei ich auch finde, das Urashiki leider gar nicht funktioniert hat...
    Eine Sache, die einiges deutlich sinnvoller gemacht hätte:

    Wieso hat man Urashiki nicht einfach als Otsutsuki Kind gestaltet? So in Borutos Alter und fertig...
    Würde es immer noch nicht perfekt machen, aber mMn. zumindest besser. Naja.

    ---

    Aber ich hoffe auch sehr stark, wir im nächsten Jahr ENDLICH wenigstens den ersten Manga Inhalt bekommen...
    Wobei eine Kleinigkeit demnächst ja passieren wird, laut der nächsten Episoden Übersicht.

    Spoiler öffnen

  6. #645
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay Leute, es ist soweit!
    Im Januar startet die erste Manga Arc!

    Die Mujina Banden Arc.

    Boruto - Anime

    Wow, das hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt...
    Bin ja mal wirklich gespannt, WIE die Arc adaptiert wird.

    Klassisch oder lose, wie bei DBS?

    Edit:
    Spoiler öffnen


    Auf jeden Fall extrem gut!
    Wird sicher trotzdem noch viele Lücken Füller geben, aber alleine das wir den Anfang endlich haben werden...
    YES!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...869383686?s=20

  7. #646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Da spricht man mal darüber dass man erst zurück kommt wenn der Manga adaptiert wird (auch wenn erst der Anfang und erweitert) und schon geht sie 2020 los. Arbeitet hier jemand für das Studio und liest heimlich mit?

    Aber sehr cool, da bin ich mal gespannt.

  8. #647
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    HQ Key Visual!

    Boruto - Anime

    Mehr Informationen!
    Übersetzt vom genialen OD wieder.

    Spoiler öffnen


    Kodachi und Ikemoto haben auch ein paar Worte über Anime und Manga verloren!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...87580602679297

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukifoto. Kuroi Hakonaruto ichiraku wettessen hinata vs narutoBoruto schummelt beim turnier boruto www.forumla.deboruto unsympathischBoruto Klassensprecherboruto schwert ninjaboruto klassensprecherin