Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 672 von 672
  1. #661
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    News bezüglich des Anime wird es wohl eine ganze Weile nicht mehr geben, aber da Morgen Episode 1 wieder ausgestrahlt wird, haben die eine Kleinigkeit vorbereitet. Jede Woche wird einer der Synchronsprecher live Tweets zur Episode machen und wohl was dazu erzählen.

    Ist ne nette Sache, aber ich fand das Bild, was dazu gepostet wurde so toll, das muss ich hier einfach mal posten.

    Anhang 191559

    Ich für meinen Teil werde jeden Sonntag ein paar Folgen wiederholen, bis es irgendwann weiter geht.

    Kann übrigens jedem Anime Gucker wirklich den Manga empfehlen, der aktuell noch weiter geht.
    Wäre die perfekte Zeit, den anzufangen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...444966912?s=20
    Ich finde es schon schade, dass es ausgerechnet jetzt nicht weiter geht. Wir haben so lange gewartet auf Kawaki! Aber man kann die Zeit auch nutzen um ein paar Folgen. Ach zu holen.Wegen der vielen Filler habe ich Boruto nur noch sporadisch gesehen und zumindest die vier Folgen des Mangas und die Himawari Folge(sie ist einfach zu cute, jede Folge mit ihr hat was!)kann ich jetzt schauen!
    vor kurzem kam ein sehr blödes Video über Boruto raus,welche sogar die getrigert hat wo Boruto eher kritisch sehen (also den Anime)! Finde Seaden hat das sehr gut zusammengefasst! Leute wo nicht einmal Shippuden beendet haben oder Last kennen, haben einfach wirklich nicht das richtige Wissen um Boruto objektiv richtig zu bewerten. Auch wenn ich Kritik wegen der vielen Filler letztes Jahr nach vollziehen kann!


  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich habe mir Folge 500 von Naruto und 1 von Boruto gerade noch mal angesehen und bin erstaunt, wie gut die erste Folge von Boruto war bzw sich gehalten hat! Die Parkour Animationen vor allem waren echt der Wahnsinn.

    Netter Fun Fact, Denki ist übrigens ein von Fans gewünschter Charakter, der Manga Leser in Japan, wurde vom offiziellen Boruto Kanal gepostet.

    Link: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...263377920?s=20

    Auch die erste Szene mit Boruto und Kawaki noch mal zu sehen war toll. Diese Atmosphäre!
    Bin sooo gespannt, diesen Kampf irgendwann noch mal zu erleben...bin ja echt mal gespannt, wann das sein wird.
    Außerdem fällt mir dazu ein...ist euch eigentlich klar, das die Boruto Story, der größte Flashback der Anime Geschichte ist? Die gesamte Story beginnt, wo der große Boruto sich an seine Kindheit zurückerinnert.



    Der Flashback ist offiziell erst dann vorbei, wenn wir in der Szene irgendwann ankommen.

    ---

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon schade, dass es ausgerechnet jetzt nicht weiter geht. Wir haben so lange gewartet auf Kawaki! Aber man kann die Zeit auch nutzen um ein paar Folgen. Ach zu holen.Wegen der vielen Filler habe ich Boruto nur noch sporadisch gesehen und zumindest die vier Folgen des Mangas und die Himawari Folge(sie ist einfach zu cute, jede Folge mit ihr hat was!)kann ich jetzt schauen!
    vor kurzem kam ein sehr blödes Video über Boruto raus,welche sogar die getrigert hat wo Boruto eher kritisch sehen (also den Anime)! Finde Seaden hat das sehr gut zusammengefasst! Leute wo nicht einmal Shippuden beendet haben oder Last kennen, haben einfach wirklich nicht das richtige Wissen um Boruto objektiv richtig zu bewerten. Auch wenn ich Kritik wegen der vielen Filler letztes Jahr nach vollziehen kann!
    Definitiv, schon etwas schade, nach der Kara Arc, wäre es sicher direkt mit der nächsten großen Arc weiter gegangen, nahtlos.
    Aber es ist so, wie es ist aktuell. Muss man das Beste draus machen.

    Mir haben die letzten Filler Episoden tatsächlich ziemlich gut gefallen. Die Medizin Justsu Stunde, die Tsubaki und Team 5 Folge (finde es immer wieder interessant, wie weit Denki sich als Ninja entwickelt hat) und vor allem, die Himawari Episode.

    Von dem Video habe ich auch schon gehört, was Yonkou gebracht hat.
    Das ist einfach nur schwach, weil es einfach keinen Sinn macht. Wie du sagst, obwohl Boruto nicht die größte Anerkennung hat, sind sich hier so gut wie alle einig, das das Schwachsinn ist, was er da sagt.

    Ich meine, das kann ich selbst hier im Anime Thread posten, das die Otsutsukis Aliens sind, weil das seit Shippuuden schon bekannt ist, das ist ja nichts neues. Im Endeffekt ist es mir völlig egal, nur potentielle Leute, die sich von anderen zu sehr beeinflussen könnten (gerade von Leuten in seiner Position in der Szene) würden eine wirklich interessante Geschichte verpassen, wegen sowas blödem.

  4. #663
    Alyna007 Alyna007 ist offline

    Boruto - Anime

    Ich gucke nur boruto wg sasuke und naruto ich finde boruto nicht so toll ich mags nicht

  5. #664
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die neuen Folgen sind zwar noch auf unbestimmte Zeit verschoben worden, aber interessant zu Wissen ist, das die japanische DVD Box 8 von Boruto vom 02.09.2020 auf den 07.10.2020 verschoben wurde. Dort sind die Episoden 137 bis 156 drauf.

    Sprich, die letzten beiden Episoden, die vor der Kara Arc sind (und wir eigentlich schon gesehen hätten) sind auf der DVD Box drauf.
    Kann sein, das die Episoden durch die DVD´s dann vor der offiziellen Ausstrahlung dadurch geleaked werden.
    Plus die Preview für die erste Folge der Kara Arc (die wir auch schon eigentlich hätten, diesen Sonntag wäre es ja eigentlich losgegangen).

    Bin ich ja mal gespannt, ob das was zu sagen hat.
    ---

    Hab auch gerade das Key Art für DVD Box 7 gefunden, also für die Time Travel Arc und wow. Das sieht mega aus.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle:
    https://www.aniplex.co.jp/company/press200421.html
    https://twitter.com/search?q=Boruto%...rc=typed_query

  6. #665
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Heute wäre eigentlich die Kara Bestätigungs Arc losgegangen.
    Komisch die Sonntage ohne Boruto. Ist irgendwie eine Art Ritual geworden, auch wenn´s nur ne Serie ist. Solche Kleinigkeiten im Alltag können einem schon etwas Stress nehmen.

    ---

    Aber es gibt wohl gute Neuigkeiten?

    Jedenfalls hat der Sprecher von Mitsuki auf Twitter bekannt gegeben, das die Synchro Arbeiten ab dieser Woche wieder langsam aufgenommen werden. Hat nicht direkt von Boruto gesprochen, aber das hört sich schon mal positiv an und könnte durchaus dafür gemeint sein. Das die Gesundheit der Leute da vor geht, muss ich ja eigentlich nicht erwähnen, mache ich vorsichtshalber aber natürlich trotzdem.

    Link: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...924952066?s=20

    ---

    Hab mir mal ein paar Szenen wieder angeguckt und die beiden sind mir diese Woche wieder mal hängen geblieben:



    Die Mitsuki Arc war ja wirklich so ein 50/50 Ding, viele Tiefpunkte aber definitiv auch viele Höhepunkte. Einer davon war der Kampf gegen Kakou.
    Meiner Meinung nach der Beste der künstlichen Menschen, sein Wunsch war einfach und simpel: Den Nervenkitzel des Kampfes spüren. Wie er im laufe des Kampfes seine Grenzen immer weiter und weiter gesprengt hat, zu dem Punkt, wo er eigentlich gewonnen hatte war irgendwie interessant zu sehen, mit dem Kontext, das er ja nur ein fehlgeschlagener Klon war.

    Aber zu was die Technologie da fähig ist, finde ich irgendwie unglaublich. Er war richtig in seinem Element und auch obwohl er wusste, das er sterben wird, hat er absichtlich seine Grenzen überschritten um wenigstens ein Mal dieses Gefühl zu bekommen. Das Ende von ihm, wie er mitten im Angriff gestorben und mit einem Lächeln im Gesicht in sich zusammen gefallen und vor Boruto gelandet ist, bleibt mir bis heute im Gedächtnis. Starke Szene!



    Chojuro ist einer der Charaktere, die in Shippuden fast gar kein Screentime bekommen haben. Er war einfach die "Rechte Hand Figur" der Mizukage mit einem der besonderen 7 Schwerter, aber man hat von ihm nichts wirklich gesehen.

    Aber in der Szene hier, allgemein in der "Schulausflug Arc" haben die aus ihm einen echt interessanten Charakter gemacht.
    Wie er sich alleine mit einem kaputten Katana vor die, eigentlich gar nicht mal so schwachen, Kinder stellt und denen erklärt, wenn man sich auf so einen Weg einlässt muss man damit rechnen, sich weg zu tun und einfach durch die Angriffe von denen durchläuft, nur um ihnen eine Lektion zu erteilen. Wie das Nadelschwert einfach durch ihn durchdringt und er trotzdem nach vorne weiter geht, wow.

  7. #666
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Boruto - Anime

    für mich waren die anime am Sonntag wirklich sowas wie eine Entspannungstherapie.. am meisten stört mich, dass keine neuen Digimon folgen kommen :/

  8. #667
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Es könnte bald wieder los gehen.
    Mr. Honda Masaya, einer der Writer der Serie (er postet auch immer, wie lange gewisse Arcs sind) hat auf Twitter einem Fan auf die Frage,
    wann Boruto denn weiter geht geantwortet:

    sorry! I also do not have accurate information.However, the restart should not be too far away.
    Also,

    Entschuldigung! Ich habe derzeit keine genauen Informationen, aber die Wiederaufnahme der Serie sollte nicht all zuweit entfernt sein.
    Außerdem wünscht er aktuell vielen Fans viel Spaß bei der Kara Arc, wenn sie bald kommt.


    Black Clover geht am 07.07. diesen Jahres wieder weiter und wird vom selben Studio produziert. Allgemein gehen viele Serien wieder weiter langsam, Digimon, One Piece, Pokemon etc. Boruto ist eine der wenigen Serien, die noch auf ein genaues Datum warten.

    Die Chancen stehen aber gut, das es bald weiter geht. Ich würde definitiv auf dieses Jahr noch tippen.
    ---

    Wenn ich schon mal dabei bin, muss ich auch gleich mal das zweite und dritte "Boruto @ Home Projekt" Visual posten.
    Dieses Mal sind es Saradas und Mitsukis Familien.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---
    Quellen:
    https://www.tv-tokyo.co.jp/anime/boruto/
    https://twitter.com/hon_da

  9. #668
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Boruto geht nächsten Sonntag, dem 05.07. weiter!
    Und nach zwei Folgen geht die Kara Arc dann los.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17/status...141648386?s=19

  10. #669
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der ganze Scan wurde mit mehr Infos veröffentlicht.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Dort sehen wir, das die Synchronsprecher von 2 Kara Mitgliedern vorgestellt werden.

    Und zwar die von Victor ("Chou" Nagashima Shigeru/Brook aus One Piece)
    und Deepa (Kakihara Tetsuya/ Natsu Drageel aus Fairy Tail).

    Ziemlich gute und bekannte Sprecher für die Kara Mitglieder, mal schauen wer noch so an Bord kommen wird.

    Deepa ist ein Anime original inneres Mitglied von Kara, also...wird der wohl nicht SO eine wichtige Rolle spielen?
    Bin ich jedenfalls mal gespannt, was er für einen Eindruck hinterlassen wird.

    Spoiler öffnen


    Die Kara Arc wird dann am 19.07. offiziell losgehen, wie gesagt die zwei anderen Folgen davor kommen ja erst noch.
    Wobei die nächste Folge um Mitsuki gar nicht so übel aussah.



    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...340472328?s=20

  11. #670
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wer sich noch mal mit den Arcs auffrischen möchte und wirklich faire Kritik zum Boruto Anime anschauen möchte (und 45 Minuten Zeit hat. ), dem kann ich die Mega Review von AnimeAjay empfehlen. Ich muss sagen, ich kann seine Kritik absolut zu 100% nachempfinden, aber es gibt auch sehr viel positives, was der Anime ja nun mal wirklich richtig macht.



    Ich finde es schade, wenn die Serie ohne jeden wirklichen Grund sinnlos gehated wird, von Leuten die selbst zugeben die Serie nicht mal geguckt zu haben, oder aktuell oft unter jede News schreiben, das sie die Serie doch canceln sollen. Wer mit etwas nichts zu tun haben will, soll doch einfach diese negative Energie in etwas positives verwandeln, statt anderen den Spaß zu nehmen.

    Jedenfalls ist das eine der besten Reviews zur Serie (von Folge 1 bis zur aktuellsten Episode und am Ende sogar ein paar Manga Spoiler), die wirklich fair ist. Eine Sache ganz besonders, f#ck die Jugo Arc, die war echt enttäuschend. Ich mag die Serie ja und hatte da ne harte Zeit, das Woche für Woche zu gucken. xD

    Allerdings hoffe ich stark, das wir Ryogi irgendwann noch mal wiedersehen, im Endeffekt war er wirklich einer der besten Original Charaktere. Zu schade, das er damals nicht seine Rache an dem Banditen Chef bekommen hat, der Ryogis Eltern getötet hat.

  12. #671
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Jetzt noch mal offiziell von der Homepage, das Boruto nächsten Sonntag wiederkehrt.
    zusammen mit dem Artwork in HQ!

    Boruto - Anime

    Victor und Deepa haben auch Portraits und kleine Beschreibungen bekommen.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Scheinbar wird es wirklich mehr Characterisierung für Victor geben.
    Und Deepa klingt einfach nur verrückt, bin ich ja mal gespannt auf die Umsetzung.

    ---
    Quellen:
    https://www.tv-tokyo.co.jp/anime/boruto/news/
    https://twitter.com/OrganicDinosaur

  13. #672
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Auf einem japanischen TV Sender gab es eine kleine Preview zu Episode 157.



    Dort sieht man Sai und Sasuske (interessantes Team up ), die in Ame Gakure nach Hinweisen zu Kara suchen.
    Da treffen sie auf eine Person, scheinbar einen Genin, der in der ganzen Sache, dem "Projekt" drin steckt.

    Ich schätze mal, Deepa wird der Fokus in dieser Arc sein, er hat seine Hände auch irgendwie hier mit ihm Spiel.
    Allerdings sieht man ja auch Jigen, Kashin Koji, Victor und Delta im Key Visual, also werden die in irgendeiner Weise sicher auch schon ne Kleine Rolle spielen.

    Die Atmosphäre ist schon gut, auch wenn der Clip jetzt nicht soo spannend ist. Aber ich freu mich Ame Gakure wiederzusehen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15