Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 720 von 720
  1. #701
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zwei Clips der letzten Episode, die mit Ep65 definitiv die größte Episode in Sachen Animation bisher war!
    Bin auf die Episode Morgen gespannt, aktuell sieht es nicht danach aus, das sich was an der Qualität ändert.





    ---

    Mr. Honda Masaya meinte auch, das die nächsten 5 Episoden wichtig und Vorbereitung auf die Ao "Gefäß" Arc sein werden.
    Mugino´s Vergangenheit wird behandelt und Ao selbst wird sich wohl kurz zeigen.

    Finde ich so gut, das auf dem Manga weiter aufgebaut wird. Der ist toll, aber der monatliche Release lässt SO viele Details leider aus.
    Dafür ist der Anime dann perfekt!

    Link: https://twitter.com/rei5131/status/1...528311813?s=20

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die nächste große Manga Arc und es ist schon im vollen Gange!
    Das Opening hat ein Update bekommen und man sieht die ganzen Gesichter nun!

    Kawaki! Die Kara Mitglieder!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Nice die endlich mal Clean hier zu sehen!

    ---

    Letzte Woche hatten wir eine relativ interessante Folge, zu der es aber nicht so viel zu sagen gab, außer das die halt recht schön war. Auch Naruto mal wieder im Fokus zu sehen und einfach mehr von Konoha.
    Denki´s Erfindung für die Zukunft (Kommunikation über Kontinente) war interessant.

    Diese Woche ist da ein bisschen mehr.

    Spoiler öffnen



    Nächste Episode wird es richtig interessant und traurig.

    Spoiler öffnen

  4. #703
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war die schönste Episode seit langer langer Zeit.
    Mit Shikamaru im Fokus, konzentriert sich die Episode den Verstorbenen aus dem 4. Ninja Weltkrieg zu ehren.

    Die Emotionalste Episode bisher! Und eines darf man nicht vergessen:

    Die Manga "Ao" Arc hat schon begonnen! Hier sieht man wichtige Backstories, die der Manga nicht erzählt hat!

    Spoiler öffnen


    Der Anime ist echt der Wahnsinn die letzten Monate.
    Und es wird einfach immer besser. Am 19.12. ist übrigens die Jump Festa Boruto Stage, wo alle Kara Mitglieder mit ihren Stimmen vorgestellt werden und bestimmt noch mehr!

    Neues Key Visual ist ja auch immer Gang und Gebe da, also Augen aufhalten.

  5. #704
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Jump Festa Boruto Stage war SO GUT!! Wo fang ich an.
    Ahh, wie wäre es mit einem Boruto vs. Kawaki Anime Trailer mit Movie Qualität!!



    Endlich machen die mal richtige Previews für die nächste große Manga Arc.

    ---

    Davon abgesehen gibt es Designs und Synchronsprecher für alle Kara Mitglieder.

    Kawaki: Yuma Uchida (Megumi; Jujutsu Kaisen)

    Amado: Akio Ootsuka (All For One; My Hero Academia)

    Boro: Kenta Miyake (All Might; My Hero Academia)

    Delta: Houko Kuwashima (Sango; Inuyasha)

    Code: Junta Terashima (Kosuke Sakunami;Haikyu)

    Kashin Koji: Nakamura Yuuichi (Satoru Gojou; Jujutsu Kaisen)


    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Es gibt auch ein neues Visual! Bzw. dieses Mal, wie es von Anfang an hätte sein sollen.
    Auf der Jump Feste App steht, das Visual sollte von Anfang an SO aussehen (links alt > rechts neu).
    Durch die Krisen Pause haben die es vorläufig geändert gehabt mit Kapuzen und so.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - Anime

    ---

    Außerdem eine kleine Preview zum nächsten Opening Song!
    Klingt sehr Jazzig, hat was. xD



    ---

    Desweiteren haben die Synchronsprecher Live auf der Stage Manga Panels vorgelesen, könnt ihr auf OD´s Twitter sehen.

    https://twitter.com/OrganicDinosaur

  6. #705
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    WOW die Folge hat sich zu 90% NUR auf Kara fokussiert.
    Boruto und co. haben aus der 20 Minuten Folge 3 Minuten Screentime gehabt?

    Und wir haben hier eine direkte Vorgeschichte zu den Ereignissen, die im Manga passiert sind!
    Das Interessante ist, das hier sind keine Villians, die für eine Arc oder so bleiben, wie in den vergangenen Arcs.

    Das hier sind die Villians, die tief in die Hauptstory von Boruto eingewebt wurden.

    Spoiler öffnen


    SO genial, das der Anime endlich den Manga richtig erweitert. Richtig gute Folge!

  7. #706
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Soooo cool die endlich animiert zu sehen!
    Freue mich schon die anderen bald auch zu sehen und vor allem die Stimmen zu hören!





    Akio Ootsuka passt so verdammt gut zu Amado, interessant All For One und Chisaki bei einer normalen Unterhaltung zu hören. xD

    Kara ist eine wirklich interessante Organisation. Auf einem größeren Level finde ich die sogar besser, als Akatsuki (obwohl die natürlich den Kult Status und die coolen Roben haben. ).
    Bin wirklich gespannt und hoffe, das wir im Anime mehr Szenen mit allen bekommen. Denn da der Manga ja nur monatlich ist, sind normale Szenen und Unterhaltungen natürlich da auf´s Minimum reduziert.
    Da scheint der Anime dann natürlich, einfach mehr Szenen zu spendieren und wenn die Folgen so sind, wie sie aktuell sind, dann gerne so viel Anime Original wie Möglich bitte.

  8. #707
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Dank der letzten 4 Episoden haben wir SO VIEL mehr Info´s zur nächsten Arc bekommen, die im Manga nicht waren!
    Die heutige letzte Mini Story ist da keine Ausnahme, Mugino ist Hands Down der beste neue Boruto Charakter seit langer Zeit. So ein guter Typ!

    Spoiler öffnen


    ---

    Nächste Woche gibt es, wie jedes Jahr zum Neujahrsbeginn, keine Episode aber am 10.01. beginnt dann offiziell die nächste Manga Arc mit neuem Opening und Ending!
    ...
    Außerdem wird die Episode...intensiv. Denn scheinbar wird das komplette Kapitel 16 adaptiert und da passiert einiges. Freue mich!!!

  9. #708
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Boruto Twitter Seite hat sich bei allen Fans mit diesen 2 wundervollen Bildern bei allen Fans bedankt und noch mal darauf hingewiesen, das am 10.01. die Serie mit der Hauptstory weitergehen wird.
    Wow, diese Szenerie ist der Wahnsinn. Würde mich nicht wundern, wenn das zwei Bilder aus dem neuen Ending oder sogar Opening sein könnten, welche beide ebenfalls am 10.01. ausgestrahlt werden.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---


    Boruto in 2020 war wirklich der Wahnsinn.
    Werde hier mal jede Arc noch mal durchgehen.

    Wir hatten zwar, wie viele andere Anime auch, eine 3 Monatige Zwangspause, aber der Anime hat in diesem Jahr SO. VIEL. besser gemacht!
    Werde mal auf einzelne Highlights hier eingehen und mit Videos verlinken.


    - Angefangen mit Anime Original Episoden, wo eine eher MEH war und die andere super.
    Team 40 ist definitiv das langweiligste Anime Original Team, an das man sich kaum erinnert. xD Einzig allein, das Ibiki sich um die kümmert ist etwas interessant.
    Obwohl, die letzte Szene war schon ziemlich süß.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=8QNyIUuhVEQ


    - Die Inojin Episode war hingegen echt witzig. Hab kaum mehr gelacht, als wenn Inojin versucht hat die Gedankenkontrolle an Ino zu versuchen (er hat es in der Episode versucht zu lernen), während eines Ehestreits zwischen ihr und Sai und sie Inojin wortwörtlich einfach rausgebrüllt hat.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=CWeNzAFIPmk&t=16s


    - Danach folgte ja der 7 Folgen Gefängnis Prolog zur Mujina Banden Arc. Die war okay? Aber die hatte mich damals nicht SO umgehauen (bis auf das Ende!).
    Allerdings war es wirklich gut etwas mehr zu Shojoji zu sehen und noch mehr Grund zu haben den zu hassen!
    Was der mit dem armen Kokuri angestellt ist finde ich immer noch schlimm. Der letzte Kampf gegen die "Nummer 2" war aber trotzdem ziemlich gut.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=1d9MKED1gg0


    - Hier folgten, nach der Movie Arc, die ersten 4 Folgen die den Manga adaptierten! Ich hab hier damals einen guten Blick über die Unterschiede zwischen Manga und Anime gepostet, denn da waren einige, tatsächlich fast immer zum positiven und werde das für die nächste Arc auch wieder tun. Auf jeden Fall ist die Anime Umsetzung fantastisch! Tento hatte endlich sein Anime Debut und der Knirps hat sich in den 4 Folgen wirklich gut entwickelt. Im Gegensatz zum Manga sah man sogar wann genau der Buttler von Shojoji gefressen wurde, was irgendwie immer ein Mysterium war. Armer Kerl. Hier gab es wirklich viele gute Szenen, aber das letzte Rasengan verdient hier das Spotlight Video der Arc!


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=wA8W3nbwFso


    - Vor der nächsten großen Arc gab es noch 5 Mini Episoden, die teilweise sogar ziemlich gut waren!


    1. Die Sarada zentrierte Folge drehte sich um ein Pflichtkurs im Medizin Jutsu (welches in der nächsten Arc sogar verwendet wurde). Da sie die Tochter von Sakura ist, haben alle erwartet das es es sofort kann, stellte sich aber als niete heraus blabla war ganz niedlich die Episode, aber keine wirklichen Highlights? Bis auf das Bild hier, wie Sarada Naruto sieht. Ziemlich gutes Bild.



    Boruto - Anime


    2. Goldene Harmonie war überraschend gut! Im Fokus war die neue Samurai Austausch Schülerin Tsubaki, die Sumire in Team 15 ja ersetzt. Die Episode war zum Einen sehr gut animiert, aber auch recht witzig. Team 5 hat hier auch gezeigt, wie weit die gekommen sind in ihrem Teamwork. Den kleinen Kampf gibts auf YouTube leider nicht, aber der war ziemlich nett.


    3. Himawari´s kleine Shinobi Akademie Episode war einfach nur süß! (War auch die letzte Episode vor der Zwangspause). Irukas Motivationsrede fand ich hier am Besten.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=buW45xKCT_Y


    4. Nach der Pause ging es mit einer echt besonderen Episode weiter! Mitsuki jagt einen Serienmörder, doch die Geschichte dahinter ist wirklich bittersüß... Eine Rachestory, von einem jungen Mann der seine Schwester rächen will, die von der oberen Ebene einer Forschungsabteilung ausgenutzt wurde für ein Experiment, das den ganzen Reaktor in die Luft fliegen ließ, obwohl sie wussten das es so kommen wurde. So gab er junge Mann sein Leben als Shinobi auf und suchte die Leute heim, die dafür verantwortlich waren. Als er davor war, den ersten zu töten, schaffte er es einfach nicht ein Leben zu nehmen, wurde aber von demjenigen dann doch dazu gedrängt. Daraufhin kämpfte er nur noch halbherzig um im Kampf zu sterben, bis er auf Mitsuki traf.


    Das ist diese eine Episode, die ich wirklich empfehlen kann! Highlight ist hier das erste Treffen mit dem "Regentag Mörder".


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=zjUm_TfA0T8


    5. Chocho meistert den Schmetterlings Modus, aber...damn war die Episode schlecht.


    - Danach folgte die wohl mit Abstand beste Anime Original Arc der Serie. Victor ein Kara inner Mitglied feierte hier sein Debut mit einer eigenen Arc, Deepa ein Anime Only Kara Mitglied und Mugino, ein Manga Charakter der im Anime eine richtige Persönlichkeit plus gute Backstory bekam!


    Hier wäre einfach viel zu viel zum aufzählen, deswegen nur stichpunktartige Highlights!


    - Omoi ist back! Ihr wisst schon, der Kollege von Karui, Chochos Mutter hat hier ein neues Team! Das von Deepa bis auf ihn komplett umgebracht wurde. Der Kampf war aber cool! Er nutzt auch eine Technik, die er von Killer Bee persönlich gelehrt bekommen hat!


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=a46T4NMEGlo


    - Team 7 und Mugino´s Kämpfe gegen die 4 Brüder waren auch teils gut, gegen den Dämon den der eine beschworen hatte war aber definitiv das Highlight!


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=QGfQDDsgWg8


    Ehrlich gesagt hat die Arc SO VIELE gute Momente und Szenen, da möchte ich nur zwei weitere wirklich hervorheben.
    Nennenswerte Erwähnungen sind definitiv:


    - der Rückkampf gegen Shojoji, das war wirklich nett!
    - Boruto hat 2 neue Rasengan´s erschaffen. xD


    1. Seine Version vom Wind Rasengan
    2. Das Kompressions Rasengan. Das Gegenteil vom Oodama Rasengan, statt es größer werden zu lassen, komprimiert er die Stärke auf einen winzig kleinen Punkt, find ich ziemlich kreativ.


    - Orochimaru vs. Victor!!!
    - Mitsuki´s Sage Mode All Out Angriff gegen Deepa


    ...und vermutlich noch viele Andere, die mir gerade nicht einfallen. Als Manga Leser kann ich diese Arc wirklich SEHR empfehlen!


    ---


    Meine zwei Highlights dieses Jahr in Boruto war der Kampf Team 7 vs. Deepa und Sarada vs. Sakura.
    Zwei verdammt tolle in Szene gebrachten Kämpfe, da muss ich die Clips noch mal posten!!





    ---

    Davon mal abgesehen waren die letzten 5 Episoden letztes Jahr (hab den Beitrag Mittags angefangen aber erst jetzt....01:34 die Zeit weiter zu machen. )
    Mini Episoden, die als Prolog zur Ao/ Gefäß Arc dienen! Mit Infos, die im Manga fehlten!

    - Das neue Yamanaka Sensor System wurde eingeführt!
    - Wir haben erfahren, WIE Ao den Krieg damals überlebt hat.
    - Kara hat eine komplette Episode gewidmet bekommen!
    - Zudem haben wir endlich Shikaku´s und Inoichi´s letzten Worte erfahren...

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=vktCcopRFe8

    Und zu guter Letzt, Mugino, der im Manga nicht wirklich ein großer Charakter ist, hat hier ne komplette Episode mit Backstory bekommen!
    Das war ein fantastisches Jahr für die Serie, mMn. und ich bin wirklich gespannt, was in diesem Jahr alles adaptiert wird.

    Denn alles nächste in der Story wird wahnsinnig gut!

    Gutes neues Jahr euch allen, Sonntag werde ich hier wohl dann noch mal nen Eintrag machen.

  10. #709
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Klasse Zusammenführung LittleGreen! Find's ja immer noch echt toll wie du da immer noch mit Freude an den Anime gehst und auch die kleinen Macken, die der Anime teils hat, gut unterstreichst, aber auch was die Highlights sind.

    Ich habe letztes Jahr Boruto ja nicht mehr verfolgt. Letzte Woche allerdings habe ich mich mal dazu entschlossen da wieder anzufangen in der es um de Mujina-Bande geht im Gefängnis, bis zum Climax Konoha vs Kara mit dem Imitatur Shinju-Baum. Es waren echt gute Folgen mit dabei und teilweise wurde ich ich auch sehr nostalgisch zwischendurch. Ich muss sagen mir hat die Arc mit dem Mujina-Boss, Tento und Boruto am besten gefallen, sogar noch besser als im Manga. Das wurde echt gut umgesetzt und ich denke dass man sich auch in gewisserweise den Hintergründen bedient (also das Shojoji der Typ im Gefängnis war) hat das Ganze besser gemacht. Die Erzählung war echt gut und, rückblickend, machen die vorigen Fillerfolgen schon auch echt viel aus wenn sie für relevanten Storypunkten verwendet werden (wie auch die Sache mit dem Doktor, der ja in Iwagakure für die Typen ohne "Herzen" zuständig war und im Kara Arc dann auch da mitgewirkt hat).

    Und klar, dann war da die Folge mit dem Trauertag der verstorbenen aus dem letzten Ninjakrieg und ufff... das hat mich schon echt berührt die Folge, wenn man mal auch bedenkt wie lange es auch in Wirklichkeit schon her ist War schön wie das erzählt wurde und auch zu erfahren was die letzten Worten von Shikaku und Inoichi waren.

    Die nächsten paar Folgen nach Victors und Deepas Niederlage spar ich mir erstmal auf bis der Anime ungefähr in der Mitte des Arcs sein wird. Was ich bisher so mit bekommen habe verspricht das schon für ein starkes Jahr für Boruto, sowohl Anime als auch Manga.

    Achja, das noch aktuelle Ending ist mein Lieblingsending, das ist einfach so guuut!

  11. #710
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Danke dir, find´s schön wenn andere hier auch Gefallen an der Serie finden und ich manchen mit meinen Texten hier vielleicht manches etwas einfacher mache, zu folgen oder einfach gerne mitlesen.

    Ich mag die Welt in Naruto einfach echt gerne und Boruto macht einen wirklich guten Job die Welt weiter auszubauen. Zugegeben, viele Folgen können verdaaaaaammt lahm und langweilig sein, ich war fast ganz 2019 ziemlich gelangweilt, was ich wirklich schade fand, denn die Serie hat sooo viel Potential, was die Leute hinter dem Anime nun endlich umsetzen! 2020 war wirklich ein verdammt gutes Jahr und ich konnte endlich mal wieder richtig aufgeregt sein wegen der Serie, was ich seit dem ersten Akt nicht mehr gefühlt habe hier!

    Oh, also ich teile die Serie übrigens so ein:

    Folge 1 - 66 Akt 1: Akademie & Genin Akt

    (Hiroyuki Yamashita war director für diese Folgen und war es u.A. auch für den Boruto Movie und animator für z.B. Killer Bee vs. Sasuke und Madara vs. Shinobi Allianz.)

    Folge 66 - 140 Akt 2: In Between Akt

    (Hier wurde ja wirklich alles Bunt gemischt reingeworfen, Zeitreisen, Klone, Novel Arcs usw. einige wirklich gut und andere...die Jugo Arc. GOTT war die schlecht. Hier gab es absolut keinen Fokus und wirklich keine Zusammenhänge. Ab hier übernahm auch ein anderer director für die Serie.)

    Folge 141 - 180 Akt 3: Kara Einführung´s Akt

    (Würde hier tatsächlich einen Cut machen, weil ab der nächsten Arc wird sowohl Kara als auch Kawaki aktiv in der Story eine Rolle spielen und der Ton wird sich etwas weiter ändern. Es wird ein klares Ziel geben. Alles ab Folge 141 diente bisher ja wirklich nur dazu Kara natürlich in die Story einzuweben und das haben die wunderbar mMn. getan.

    Finde es gut, wenn man der Serie, trotz der teilweise etwas langsameren Passagen der Story eine Chance gibt, wenn man Naruto mochte, denn hier gibt es sooo viel tolles.
    Nicht wahr?? Die Trauertag Folge fand ich auch so traurig, eine der besten Folgen.

    Und das Ending ist auch fantastisch, ebenfalls so richtig melancholisch.



    ---

    Wollte mich eigentlich kurz halten.

    Die Twitter Seite hat übrigens an Silvester noch ein kleines "Spiel" hochgeladen, wo man bei einem Gif das Bild anhält und man einen Boruto Charakter als Persönlichkeit zugewiesen bekommt.
    Zwei Bilder davon sind brandneue Charaktere, die in der nächsten Arc vorkommen werden.

    Pack die Bilder mal in einen Spoiler, wo ich die grob vorstelle.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO

  12. #711
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Morgen ist es soweit!
    Neue Arc, Neues Opening, Neues Ending und viele neue Charaktere, die richtig in die Serie integriert werden!
    Freue ich mich endlich meine Lieblings Arc animiert zu sehen. Außerdem war das Kapitel, das morgen adaptiert wird ziemlich gut dazu!

    Die Twitter Seite hat schon je 2 Screens zu dem Opening und Ending gepostet.

    Spoiler öffnen


    ---

    Crunchyroll hat den Kawaki Short auch noch mal mit Untertiteln hochgeladen.



    Oh dazu noch nen kurzen TV Spot zur der Arc

    Spoiler öffnen: TV Spot

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...279038977?s=20

  13. #712
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Daaamn das Opening rockt!
    Außerdem, Boruto und Kawaki vs. Jigen? Cooler kleiner Clip!

    Ich gehe auf das Opening mal etwas ein, aber ich erwähne auch Dinge, die im Manga vorkommen, spoiler aber nicht zu sehr.

    Spoiler öffnen


    Das Ending ist auch wirklich schön. Fand das davor zwar doch deutlich besser, aber die Visuals hier sind so schön!
    In Sachen Inhalt gibt es hier nicht viel zu sagen, die fahren die ganze Zeit ja nur mit ihren Skateboards und Inliner. xD
    Aber trotzdem richtiges FeelGoodEnding.





    ---

    Die Folge selbst war, wie erwartet, wirklich toll!
    Einige Änderungen wurden zum Manga natürlich gemacht. Aber, im Gegensatz zur Mujina Arc wurde nichts weggelassen.
    Im Gegenteil, es wurden nur Szenen hinzugefügt!

    Spoiler öffnen

  14. #713
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Kapitel werden tatsächlich komplett umgesetzt, ohne was zu verlieren, im Gegenteil in fast jeder Szene gibt es noch Zusätze.
    Interessant, wenn man das mit der Mujina Banden Arc vergleicht.

    Spoiler öffnen

  15. #714
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war so eine schöne Episode! Im Gegensatz zum Manga gab es hier sogar jetzt mal größere Cuts und neue Szenen!

    Spoiler öffnen


    Insgesamt ist das bisher eine so gute Umsetzung mit vielen kleinen Erweiterungen, die dem Manga aus Zeitgründen immer fehlen.

  16. #715
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  17. #716
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war ne Massive Episode, die sogar mehr als nur ein Kapitel adaptiert hat!

    Spoiler öffnen

  18. #717
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay, jetzt ist die Reihenfolge völlig durcheinander.

    Spoiler öffnen


    Bin ein bisschen überrascht, das Sekinbeing bisher noch keinen Cut hatte in der Arc, schade eigentlich. Zu Anfang hat er ja so viele Dinge in Boruto animiert, jetzt war er schon lange nicht mehr dabei.

  19. #718
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Joo die haben dem finalen Kampf gegen Ao wirklich eine würdige Umsetzung im Anime gegeben!
    Ein recht kurzer dafür aber wirklich verdammt kurzer Kampf! Und damit ist die Arc noch längst nicht vorbei, das war nur Part 1.

    Spoiler öffnen


    Promo Bild von Omametti zur Episode!

    Boruto - Anime

    ---

    Die nächsten Folgen werden nicht nachlassen, hier wird noch einiges passieren!
    Bin ja wirklich mal gespannt, wo der Cut für die Arc gemacht wird, aber kann es mir schon ungefähr vorstellen.

    So eine gute Umsetzung bisher, bin wirklich happy mit den Folgen im Moment!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/...384799754?s=20

  20. #719
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der Kampf gegen Kashin Koji ist endlich im Anime!

    Spoiler öffnen


    Fun Fact:

    Was stimmt mit diesem Bild nicht?

    Boruto - Anime

    Tosaka war aber auch ein interessanter Charakter, den man nie vergessen würde.
    Wer weiß noch, wer Tosaka war? Die Leute bei Viz scheinbar nicht, haben ihn glatt mit Suigetsu verwechselt. xD

    Die Quelle ist Viz Twitter, aber der Post wurde leider schon wieder gelöscht.

  21. #720
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab die Folge gestern gesehen, war aber beschäftigt, wollte aber definitiv ein paar Worte dazu verlieren!
    KAWAKI! Endlich ist er in der Serie dabei.

    Spoiler öffnen


    Davon mal abgesehen hat Crunchyroll ENDLICH den Kampf gegen Ao hochgeladen!
    Ich liebe die Choreografie am Ende, wie er die Drohnen in der Luft vernichtet!


Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15