Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 781
  1. #761
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Der kampf war aufjedenfall mega o.o

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Saradas Chidori hat für so viel Hype gesorgt, das ihr Video 2,4 Millionen Views mittlerweile hat, fast so viel wie Naruto und Sasuke vs. Jigen, der 2,5 Millionen Views mittlerweile hat, aber auch schon etwas länger her ist!
    Ich meine, ich mag die Naruto und Sasuke Kämpfe echt gerne, aber finde es echt toll, wenn Team 7 Kämpfe genau so viel Aufmerksamkeit bekommen.

    Wir müssen uns hierzulande mit spanischen und arabischen Crunchyroll Videos zufrieden geben, aber um die Szenen noch mal wegen der Choreographie zu sehen reicht es ja auch.
    Das Opening und Ending wurde auf Crunchyroll Deutschland übrigens vor kurzem auf privat gestellt. Frage mich immer noch, was da eigentlich los ist.



    ---

    Außerdem sind Borushiki und Boro (Big Boy Version) Setteis hochgeladen worden!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Die sind immer spannend zu sehen, woran sich die Animator orientieren und noch mal einen guten Blick auf die Charaktere zu bekommen.
    Boro´s Design ist einfach zu passend. Erst dieses ständige selbstgefällige Grinsen und als er verloren hat, wurde er zu...DAS da.
    Und Boruto´s Design für das, was da passiert ist mochte ich im Manga schon SEHR gerne! Wie gesagt verdammt gut mit den beiden Stimmen umgesetzt, die Aura ist auch ganz nett, aber das Design ist TOP!

    Gab damals zu Episode 1 auch welche zu dem älteren Boruto und Kawaki!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Die Seite wurde zuletzt im Januar aktualisiert, aber hier gibt es noch viel mehr:

    Link: https://docs.google.com/spreadsheets...GJA/edit#gid=0

    ---
    Quelle: https://twitter.com/rei5131/status/1414483670400856068

  4. #763
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Mit dieser Episode ist die Kawaki Arc offiziell beendet!
    WAS für eine Eröffnungsszene!

    Außerdem ist tatsächlich nur die erste Hälfte der Episode Manga Material, der Rest ist alles Anime Original.
    Denn eigentlich wäre schon der nächste Haufen am dampfen, wenn es direkt weitergehen würde, ich für meinen Teil bin für diese ruhigen Momente echt dankbar.

    Spoiler öffnen


    ---

    Nächste Woche wird es übrigens wohl keine Folge geben, wegen einem Sport Event in Japan. Genau genommen die Olympischen Spiele in Tokyo.

    Aber hier ist noch ein Bild von Omametti-San, einem Staff Mitglied, für die heutige Episode!

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/...756197379?s=20

  5. #764
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    WOW war die Folge gut! Hätte nicht gedacht, das Itachi wiederbelebt wurde, um Sarada SO ein Powerup zu geben!
    Und das Chocho und Denki fusionierten, um Iwabe aufzuhalten, der das Dorf zerstören wollte, weil es keine Gemaki Boosterpacks mehr gab!

    Okay, heute gab´s keine Episode, leider.
    Aber dafür gibt es neue Episoden Spoiler! Die nächsten 3 Anime Original Episoden sind die einzigen, bevor es mit der Manga Story weitergeht.

    Spoiler öffnen


    Dazu gab es mal wieder einen Upload bei Crunchyroll Deutschland!



    ---

    Da heute keine neue Folge kommt, hab ich mir die erste Szene der Episode 1, also wo man den älteren Boruto und Kawaki sieht noch mal angeguckt.
    Interessant, wenn man sich das noch mal im Detail anguckt, lässt die Vorstellungskraft echt laufen, WAS da eigentlich passiert ist/ WIE es so kommen konnte?
    Vieles wurde schon zu Anfang durchkaut, aber ich finde es interessant, da noch mal durchzugehen.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Der Ort an dem sie kämpfen ist, natürlich, Konoha. Aber sie stehen auf Naruto´s Hokage Steinkopf. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, sie stehen falschherum seitlich an der Wand.
    Aber wenn man sich hier mal die Zerstörung von allem anguckt, wie konnte das passieren? Es ist ja wirklich ALLES zerstört. Kam das durch den Kampf der Beiden? Oder waren noch andere daran beteiligt?
    Wo sind die anderen Shinobi? Naruto und Sasuke sind beide "Abwesend" durch visuelle und gesprochene Details. Aber die Anderen?

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Wenn man sich Boruto mal näher anguckt, scheint er einiges durchgemacht zu haben. Man merkt in der aktuellen Story ja, das er schon deutlich gewachsen ist, aber hier wirkt er traurig und verletzt.
    Er trägt hier auch Sasukes Umhang, sein Schwert und das Stirnband. Letzteres hat er von Sasuke ja in der Movie Arc geliehen bekommen und hat er bis zum aktuellen Kapitel immer noch.
    Warum er Sasukes Umhang und Schwert hat, lässt die Frage offen, was ist mit ihm passiert?

    Dann kommt die Narbe an seinem Auge dazu. Zu keiner Szene sieht man das vernarbte Auge, man also davon ausgehen, das er sein rechtes Auge verloren hat.
    DAS Auge, wo er das Jogan trägt und Momoshiki sich manifestiert hat. Die Frage ist, hat er sich die Narbe vielleicht selbst zugefügt? Allerdings ist die Kerbe auf seinem Stirnband gleichlaufend zu seiner Narbe, deswegen könnte sie ihm auch im Kampf zugefügt worden sein.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Dann kommen wir zu Kawaki. Hier werde ich zu einem Späteren Zeitpunkt, wenn wir im Anime weiter sind noch mal näher drauf eingehen, aber warum steht er Boruto gegenüber?
    Wenn man die aktuellen schönen Familien Szenen so sieht, ist es wirklich schwer sich vorzustellen, wie DAS hier zwischen den zwei Brüdern passieren konnte.

    ---

    Gibt so viele schöne ältere Episoden in Boruto, denke ich werde einige Folgen heute mal durchgehen, wenn schon keine neue kommt.

  6. #765
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die erste Woche seit langer Zeit eine Episode, ohne den Manga nebenbei zu lesen.
    Hatte für diese Episode ehrlich gesagt weniger Erwartungen, aber die hat definitiv geliefert!
    Ne richtig süße kleine Episode, die Kawaki´s Charakter noch weiter vertieft und mal wieder ein paar Szenen mit Himawari!

    Spoiler öffnen


    ---

    Achja und an alle die Netflix haben:

    Die ersten 24 Episoden von Boruto sind nun auch auf Netflix verfügbar!
    Sowohl mit deutscher als auch japanischer Synchro und Untertitel.

  7. #766
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen, aber heute geht es mal um zwei Episoden hier!
    Zwei Anime Originals, die aber gewisse Manga Szenen schon behandelt haben, um für die Hauptereignisse mehr Platz zu schaffen.

    Episode 209:

    Schön mal wieder eine Episode zu sehen, in der Konohamaru der Protagonist ist!
    Weniger schön, das er die Ereignisse bestimmt hart verarbeiten muss.

    Spoiler öffnen


    ---

    Episode 210:

    Die letzte Anime Original Episode, bevor es nächste Woche mit Manga Stuff weiter geht!
    Hatte es wirklich in sich, auch wenn die Atmosphäre in manchen Momenten etwas...off war. xD

    Spoiler öffnen


    ---

    Nächste Woche geht es dann mit reinen Manga Inhalten wieder weiter.
    Wir sollten übrigens ein Auge auf Episode 114 haben!

  8. #767
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    JETZT beginnt endlich die Arc im Anime, auf die ich länger gewartet habe.
    Interessant zu wissen ist, das die Kapitel, die im Anime heute adaptiert wurden im April 2020 erschienen.
    Da kann man sehen, das wir wirklich nah am aktuellen Manga Material sind!

    Spoiler öffnen

  9. #768
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Was mir und einigen anderen mal aufgefallen ist, sind die Tattoos der Kara Mitglieder. Interessant ist, das bis vor kurzem noch zwei Nummern fehlten.
    Durch den Anime haben wir aber Nummer VII (7) bekommen, durch Deepa.

    Jeder hat eine römische Nummer auf dem Gesicht tätowiert, jeder bis auf Amado.

    I - Delta
    II - Kashin Koji
    III - Boro
    IV - Jigen
    V - Victor
    VI - Code
    VII - Deepa
    VIII - ???
    IX - Kawaki

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Nummer VIII (8) könnte an Amado gehen, aber da er (bis auf Jigen) jedes Kara Mitglied modifiziert hat, denke ich mal nicht.
    Zumindest hat man bei ihm noch keine Nummer entdeckt. Vielleicht nehme ich das auch ernster, als es eigentlich ist und Amado ist Nummer 8 nur ohne Tattoo.

    Da die jetzige Arc aber wohl so Ende September/ Anfang Oktober zu ende sein wird, denke ich mal das wir eine interessante Anime Original Arc gebrauchen könnten.
    Deepa war die Nummer 7 und kam im Manga gar nicht vor, deshalb...wer weiß?

    Sind auch neue Episoden Spoiler da, wer mag kann bei O.D. auf Twitter mal schauen, wir rasen aber jetzt die nächsten Wochen auf eine spannende Sache nach der Anderen zu, bis diese Arc vorbei ist.
    Interessanter Weise fängt danach die Arc an, in der wir uns auch immer noch aktuell im Manga befinden, deshalb...wir kommen dem aktuellen Inhalt wirklich extrem nahe.

    ---

    Bin wirklich gespannt, was danach kommen wird. Ich hoffe wirklich, das irgendwas interessantes vorbereitet wird und nicht 2019 Teil 2 kommen wird.
    Gibt soo viele spannende Boruto/ Naruto Romane in der Epoche hier, die man umsetzen könnte, selbst wenn man vielleicht in der Zeit etwas zurück springen müsste.

    Boruto - Anime

    Eine dieser Novels haben wir sogar schon bekommen, die erste Naruto Novel von links, das war der die 3 Folgen Familien Tag Arc mit Naruto/ Himawari, Choji/ ChoCho und Sasuka/ Sarada.
    Die Sasuke Novel dreht sich um ihn und Team 7 die trainieren und eine Mission erfüllen
    und Shikamaru wie er ein Konflikt am Gipfel der 5 Kage, der wohl einen 5. Ninja Weltkrieg auslösen könnte und mit Temari bzw seiner Familie löst. Klingt wirklich interessant!
    Die Shikamaru Novel soll sogar nahtlos in die Mujina Banden Arc übergehen und Ohnoki lebte da noch, könnte etwas schwer sein, aber sowas könnte man sicher ändern.

    Diese ganze Story um Mirai war übrigens auch eine Novel Story.

    Boruto - Anime

    Die drei Novels sind eine große gesamte Geschichte und sogar ziemlich neu. Weiß nur wage worum es da geht aber klang gar nicht Übel.
    Kakashi: Retsuden, Sasuke: Retsuden und Naruto: Retsuden heißen die, falls jemand mehr wissen möchte.

    Ich hoffe ja das wir die drei noch im Anime umgesetzt bekommen werden, da es die leider auch nur in japanisch zu lesen gibt.

  10. #769
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Mich Interessiert was für ein Verhältnis Amado zu Jiraiya hatte könnte sein Brüder sein.

  11. #770
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Boruto - Anime

    Sommer Artwork vom Boruto Team von der offiziellen Twitter Seite!!!
    ...
    Das war´s auch schon, sieht aber so toll aus, ich mag diese Special Zeichnungen, die sie so oft bringen.
    Zum Neujahr, zu Weihnachten und Frühling und davor Halloween haben wir ja auch je eine Zeichnung bekommen.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Mich Interessiert was für ein Verhältnis Amado zu Jiraiya hatte könnte sein Brüder sein.
    Koji hat ja Informationen aus Konoha mitgehen lassen, vielleicht wird der Anime ein paar Hinweise darauf geben.
    Die eine Einzelepisode hat aber schon irgendwie in seine Richtung gezeigt.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Boruto Twitter Seite

  12. #771
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Summer´21.jpg 
Hits:	5 
Größe:	270,9 KB 
ID:	195969

    Sommer Artwork vom Boruto Team von der offiziellen Twitter Seite!!!
    ...
    Das war´s auch schon, sieht aber so toll aus, ich mag diese Special Zeichnungen, die sie so oft bringen.
    Zum Neujahr, zu Weihnachten und Frühling und davor Halloween haben wir ja auch je eine Zeichnung bekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Halloween´20.jpg 
Hits:	4 
Größe:	131,8 KB 
ID:	195970Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachten´20.jpg 
Hits:	4 
Größe:	161,4 KB 
ID:	195971Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neujahr´21.jpg 
Hits:	3 
Größe:	332,7 KB 
ID:	195972Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spring´21.jpg 
Hits:	3 
Größe:	385,3 KB 
ID:	195973

    Spoiler öffnen


    Koji hat ja Informationen aus Konoha mitgehen lassen, vielleicht wird der Anime ein paar Hinweise darauf geben.
    Die eine Einzelepisode hat aber schon irgendwie in seine Richtung gezeigt.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Boruto Twitter Seite

  13. #772
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Summer´21.jpg 
Hits:	5 
Größe:	270,9 KB 
ID:	195969

    Sommer Artwork vom Boruto Team von der offiziellen Twitter Seite!!!
    ...
    Das war´s auch schon, sieht aber so toll aus, ich mag diese Special Zeichnungen, die sie so oft bringen.
    Zum Neujahr, zu Weihnachten und Frühling und davor Halloween haben wir ja auch je eine Zeichnung bekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Halloween´20.jpg 
Hits:	4 
Größe:	131,8 KB 
ID:	195970Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachten´20.jpg 
Hits:	4 
Größe:	161,4 KB 
ID:	195971Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neujahr´21.jpg 
Hits:	3 
Größe:	332,7 KB 
ID:	195972Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spring´21.jpg 
Hits:	3 
Größe:	385,3 KB 
ID:	195973

    Spoiler öffnen


    Koji hat ja Informationen aus Konoha mitgehen lassen, vielleicht wird der Anime ein paar Hinweise darauf geben.
    Die eine Einzelepisode hat aber schon irgendwie in seine Richtung gezeigt.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: Boruto Twitter Seite
    Spoiler öffnen

  14. #773
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab endlich mal wieder Zeit etwas zu Boruto zu schreiben, sind ja mittlerweile auch drei Folgen schon rum!
    Und letzte Episode gab es die große Enthüllung!

    Kashin Koji ist ein Klon von Jiraiya!

    Ich meine, im Nachhinein war es schon ziemlich offensichtlich, alleine wie er gekämpft hat und Teile seines Erscheinungsbildes, aber dennoch. Irgendwie cool!
    Allerdings, was hatte Amado damit im Sinn? Lediglich die "Entschlossenheit" von Jiraiya zu nutzen in Koji, um Isshiki aus Jigen zu locken?

    Das ist übrigens das bislang letzte Mal, das man Koji gesehen hat. Also auch im Manga, also gibt es zu Koji aktuell keine Spoiler oder so.

    Koji´s Design ist ohne Maske noch besser, finde ich! Sowohl im Manga, als auch im Anime.

    Boruto - Anime

    ---

    Das Andere wäre Isshiki, der ja letzte Episode aus dem Körper von Jigen gelockt wurde.

    Boruto - Anime

    Sein Design mag ich auch wirklich gerne!
    Der arme Jigen, der ist wer weiß wie lange von Isshiki bessesen gewesen und hat vermutlich ALLES mitbekommen, was er verbrochen hat.
    Denkt an die Szene, wo Jigens Körper geweint hat, als Isshiki Naruto und Sasuke beinahe getötet hatte. Echt verrückt!

    Die letzten beiden Folgen waren aber fast 1:1 wie im Manga, also so gut wie gar keine Änderungen. Bzw nichts Nennenswertes.

    ---

    Diese Episode auf der anderen Seite hatte VIELE Änderungen. Szenen wurden getauscht, einige komplett ersetzt.
    Meiner Meinung nach zum Besseren, obwohl ich eine Szene schon vermisst habe.

    Spoiler öffnen


    Bis Mitte Oktober wird die Arc wohl noch gehen, bin ja wirklich gespannt, was danach kommen wird.

  15. #774
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Boruto - Anime

    Ich denk bei Boruto immer an was zu fressen

  16. #775
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich denk bei Boruto immer an was zu fressen
    Boruto - Anime

  17. #776
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Der Anime ist richtig gut kann man nichts sagen.

  18. #777
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Finde ich auch. An sich ist der Anime aktuell alles, was man sich wünschen könnte...
    aaaber ohne Kritik bleibt man im Endeffekt auch nur auf der Stelle stehen, deswegen muss ich mal ein bisschen was loswerden, was mir die letzte Zeit so aufgefallen ist.

    Das wir SO lange jetzt schon Manga Inhalte bekommen ist der Wahnsinn.
    Denkt mal drüber nach, der Manga Stuff läuft jetzt schon seit Januar diesen Jahres durchgehend.

    Davor lief ja die Kara Arc, die Mugino sogar erweitert und als eigenen Charakter in die Serie eingeführt hat! (Hatte in dem letzten Post völlig vergessen zu erwähnen, das Konohamaru an Muginos Grab noch mit ihm gesprochen hat, um sich auf den Kampf vorzubereiten...das war auch irgendwie schön. Das Mugino bis jetzt immer noch erwähnt wird ist irgendwie cool! )

    Bei dem Kampf zwischen Koji und Isshiki ist mir aber irgendwie was aufgefallen...halt, eigentlich fiel es mir schon bei Jigen vs. Naruto & Sasuke auf...
    Obwohl wir wirklich so ziemlich ALLES bekommen, was man sich als Fan des Franchises nur wünschen kann, große Kämpfe back to back, interessante Storys direkt aus dem Manga und durch den Anime etwas erweitert, fällt es mir dennoch schwer es die letzte Zeit das wirklich Offensichtliche zu ignorieren...

    Das Pacing ist im Moment zu schnell. VIEL zu schnell.
    Das, was eigentlich große Kämpfe sein sollten fühlen sich wie...kleine Hindernisse an. Man merkt den Unterschied zu den Anime Original Episoden IMMENS.

    Die Kara Arc hatte zum Beispiel ein Movie Level Finale. Lediglich Kawakis erste Kampf gegen Garou war wirklich umwerfend bis zum aktuellen Zeitpunkt...
    Gut, der Jigen Kampf hatte definitiv Highlights, ebenso wie der Kampf gegen Boro. Und auch die anderen Kämpfe waren gut und treu zum Manga adaptiert.
    Aber dadurch, das wir, ohne Pausen zwischendurch, SO VIELE wichtige Momente back to back hatten, ging sehr viel einfach unter.

    ---

    Ich finde man hätte nach der Ao Arc, also nach dem Kawaki vs. Garou Finale eine Anime Original Pause machen können. Slice of Life mit Kawaki in Konoha. leicht in den Animationen und man hätte mehr von ihm gesehen.
    Nach dem Delta Kampf und vor Boro wäre eine Boro´s Sekten Arc auch sehr interessant gewesen. Ich meine, man hat es in den paar Szenen schon gut und glaubwürdig umgesetzt, aber come on! Ich hätte gerne länger was von Boro gehabt.
    Auch Delta hätte ruhig ne eigene kleine Story haben können.

    Das Problem ist jetzt, ab Folge 220 ca. sind wir mit dem Manga Stuff durch und können theoretisch nicht mit dem nächsten anfangen, weil das immer noch (und zwar wirklich langsam aktuell mMn.) im Manga noch läuft.
    Nach der Arc wird es vermutlich also laaange keine Manga Story mehr geben. Können wir nur hoffen, das kein 2019 Teil 2 kommen wird.

    Die haben gefühlt ihr ganzes Pulver verschossen und bauen nicht wirklich groß darauf auf, finde ich.

    - Koji´s Reveal war gut, definitiv. Aber man hätte durchaus etwas mehr Tiefe geben können? Alles lief so super schnell ab und 1:1 wie im Manga. Wirklich keine neuen Szenen, Gespräche oder sonst was.

    - Die Szene mit Kiba, Choji, Lee, Ten Ten und Konohamaru vs. Isshiki...

    Boruto - Anime

    Es war eine wirklich nette Szene, mal wieder die anderen in "Aktion" zu sehen. Aber...wirklich? Das war alles?
    Ich verstehe schon, das man an so "unwichtigen" Szenen kein Animation Budget verschwenden will, aber wenn man schon so etwas interessantes einbaut, hätte man auch noch zumindest einen Schritt weiter gehen können.

    Ten Ten holt ne Schriftrolle raus und beschwört riesige Ninja Sterne,
    Choji geht in den Butterfly Mode,
    Lee öffnet einige innere Tore
    und Kiba würde keine Ahnung was ohne Hund machen (glaube Akemaru ist noch zu Klein für so einen Kampf und Akamaru zu alt. )

    Das sie verlieren ist im Endeffekt klar, aber man kann ja auch mit Stil verlieren. xD

    ---

    Im Endeffekt möchte ich nur sagen, das es schade ist, das sie so schnell durch diese ganzen Hype Momente gerast sind.

    Naruto vs. Delta
    Naruto & Sasuke vs. Jigen
    Team 7 vs. Boro
    Koji vs. Jigen

    Diese 4 Kämpfe hätten eigentlich das Ende eines jeden Abschnittes werden sollen mMn. und dieselbe Behandlung bekommen sollen, die Anime Original Finale bekommen.
    Wie gesagt, keiner davon ist schlecht und einige haben herausragende Momente, aber tbh bis auf das Chidori und die Eine oder Andere Szene aus dem ersten Jigen Kampf blieb keiner so wirklich in Erinnerung groß. :/

    ---

    Schauen wir aber mal, wie es weiter geht. Ungefähr 5 Folgen haben wir noch für diese Arc und wenn sie bei DEM Kampf nicht die Anime Original Final Fight Anime Erweiterung herausholen, weiß ich auch nicht weiter.
    In ein paar Wochen dürften wir dann auch die Episoden Spoiler bekommen, wie es nach der Arc weitergehen wird.

    Bin aber trotz der ganzen Kritik wirklich zufrieden, wünschte nur, man würde etwas mehr Luft zwischen den Arcs lassen.

  19. #778
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Littlegreen einiges hätteste vllt noch in den spoiler balken packen können
    Spoiler öffnen

  20. #779
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Littlegreen einiges hätteste vllt noch in den spoiler balken packen können
    Spoiler öffnen
    Sorry hatte extra ne Woche gewartet, Dinge aus aktuellen Folgen tu ich immer in den Spoiler, aber alles was länger als ne Woche her ist schreibe ich meist so in den Thread.
    Gut, aber bei so großen Reveals versuch ich in Zukunft die Spoiler Funktion mehr zu nutzen, sorry!

    Gehe aber meist auch davon aus, wenn man noch nicht ganz Up-To-Date mit aktuellen Folgen ist, das die Meisten solche Serien Threads meiden. ^^"

    Was DIE Sache angeht, war es aber wirklich eine der offensichtlichsten Theorien im Netz zu Boruto, beinahe auf dem "Tobi -> Obito" Level von Offensichtlich.
    Ganz genau, diese ganzen Sachen haben es schon ziemlich offensichtlich gemacht, das er mit ihm irgendwie was zutun haben muss. xD

    ---

    Es wurden mittlerweile auch die aktuellen Songs zum Opening und Ending als ganze Songs veröffentlicht!
    Muss ja sagen, die Opening/ Ending Kombi ist aktuell die Beste seit langem! Finde beide extrem genial.




  21. #780
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oha ich kann meine Aufregung kaum zurückhalten, was mit dieser Episode??
    Ich hatte eine gewöhnliche Übergangs Episode erwartet, das war absolut Hype und wir haben den Anfang von DEM schon erreicht?!

    Muss jetzt am Anfang schon sagen, das die nächste Folge mit ziemlicher Sicherheit absolut unglaublich wird!

    Spoiler öffnen


    Wenn der Anime den Manga SO erweitert übertrifft es den Manga auch in den meisten Fällen, mMn in dem Fall hier definitiv.
    Kann nächsten Sonntag kaum erwarten!!

    Zu schade das Crunchyroll die neuen Clips wieder hier sperrt...

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15