Seite 40 von 41 ErsteErste ... 2030394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 812
  1. #781
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ich war selten so gehyped auf eine Episode, wie die am Sonntag.
    Hab mir die aktuelle Episode schon so oft angeguckt, das mache ich wirklich verdammt selten.

    Spoiler öffnen


    OD hat vorhin auch die ersten zwei Titel der nächsten Anime Original Arc gepostet und es liest sich wie etwas, das ich schon länger im Sinn hatte!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...30999477399552

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Mit Folge 217 hätten wir unsere 4. "Movie Episode"
    Diese Episode hatte wirklich alles, viel Action, unfassbar geile Animationen (der Kampf wurde SO GUT erweitert, im Gegensatz zum Manga!) und absolutes Drama gegen Ende.

    Spoiler öffnen


    Das war ein absolutes Event heute.
    Neben Folge 65 (Naruto & Sasuke vs. Momoshiki) Folge 189 (Kawaki vs. Garou) und Folge 192 (Kawakis Vorgeschichte) reiht sich Folge 217 zu den Hype Episoden ein.

    Nicht das das die Einzigen guten Episoden wären, weit davon entfernt, aber...ihr wisst schon, diese GANZ Besonderen Episoden kommen halt nicht alle Tage und diese Episoden sind VERDAMMT schwer zu Produzieren.
    Außerdem waren hier absolute Animations Legenden mit am Werk wieder, was man merkt.

    Die Preview für nächste Episode ist auch ziemlich vielversprechend. Zwei Folgen der Arc haben wir noch, bevor es dann mit was neuem losgeht und der Manga Content erstmal pause macht.

  4. #783
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Habe die Folgen nun bis zum heutigen Stand gebinged. Erstaunt mich in so Hype-Momente immer auf's Neue und ich liebe die Choreographie jedes Mal. Ich habe auch gemerkt dass das im Manga hier und da doch ein bisschen anders war, aber der Anime hat das einfach so viel besser umgesetzt. War echt klasse die letzten Episoden (eigentlich der ganze Arc war bisher einfach top).

  5. #784
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ist aber wirklich so. Die Animator bei SP wissen es wirklich krasse Choreografien hinzulegen.
    Solche Episoden sind immer der Wahnsinn und absoluter Hype und die Wartezeit wert.

    Obwohl wie du ja sagst, diese Arc war an sich absolut genial und zwischendurch gab es immer gute Episoden.
    Würde die letzte Folge sogar fast auch in die Kategorie stellen, die war ebenfalls von Anfang bis Ende fantastisch und eigentlich Part 1 und diese Folge Part 2, wenn man es genau nimmt.

    Baryon Mode ist aber vermutlich wirklich einer meiner Favoriten Naruto Transformationen.
    Und das ist nicht nur der Hype, im Manga war ich mir damals noch nicht so sicher, aber mit der Zeit fand ich das immer interessanter.

    Spoiler öffnen


    ---

    Jetzt mal abwarten und gespannt sein, was nach dem Manga Inhalt kommen wird.
    Hab da auch eine Idee, aber ich warte noch damit, das hier zu schreiben.

    Aber davon mal abgesehen könnten die gerne wieder ein paar slice of life Episoden machen.

  6. #785
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war mit Abstand einer der emotionalsten Momente in Boruto/ Naruto.
    War mir ja nicht sicher, wie sie das umsetzen werden, aber das hier ist SO. VIEL. unglaublich trauriger gewesen als im Manga.

    Ich werde bei sowas immer so verdammt emotional und muss wirklich zugeben, das mir hier am Ende der Episode richtig die Tränen gekommen sind.

    Das hier ist eine mindestens so viel Hype Episode, wie 217!
    Nur statt Tai-Jutsu wird hier das Wasser Jutsu aus den Augen mehr benutzt.

    Spoiler öffnen


    Okay, nächste Episode ist das Finale der Kara Saga und dann geht es erstmal mit Anime Original Folgen weiter.
    Ich glaube ich brauche erstmal eine emotionale Pause und hoffe Boruto geht irgendwie Burger essen oder die streiten sich um Ninja Karten, oder so.

  7. #786
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Das war definitiv eine der besten Folgen der gesamten narjto/boruto Ära.
    Sehr viel mehr gibt's dazu glaube ich nicht zu sagen...
    Ich be trauere jeden der boruto aufgehört hat zu schauen bzw der Serie keine Chance mehr geben möchte.
    Ich war anfangs auch skeptisch und habe es lange nicht geschaut, aber die Canon Folgen sind einfach nur gut. Ich hab auch nen freund den ich schon Monate lang überrede den Kara arc anzufangen und dem ganzen nochmal ne chance zu geben, aber er will leider nicht hören.
    Mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass boruto eine würdige Fortsetzung zu naruto ist.
    Nicht nur wegen dieser Folge, sondern die letzten 40 Episoden haben den anime wirklich stark gepusht.

  8. #787
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Definitiv. Die Emotionen in dieser Episode waren wirklich stark.
    Die Boruto Serie hat seit so vielen Episoden an Qualität zugenommen, das ist wirklich so schön mit anzusehen.

    Seit 141 ist so ziemlich alles fantastisch gewesen und selbst davor gab es (neben den teils unnötigen Arcs) wirklich gute Episoden.
    Aber seit 2020 ist der Anime wirklich fantastisch und das durchgehend, ziemlich ungewöhnlich für eine Langzeit-Serie.

    Kann schon verstehen, das damals viele abgesprungen sind, war teils echt rough, aber damn hat sich Boruto die letzte Zeit einen Namen gemacht.

    Bin extrem auf die Zukunft gespannt!

  9. #788
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Das war definitiv eine der besten Folgen der gesamten narjto/boruto Ära.
    Sehr viel mehr gibt's dazu glaube ich nicht zu sagen...
    Ich be trauere jeden der boruto aufgehört hat zu schauen bzw der Serie keine Chance mehr geben möchte.
    Ich war anfangs auch skeptisch und habe es lange nicht geschaut, aber die Canon Folgen sind einfach nur gut. Ich hab auch nen freund den ich schon Monate lang überrede den Kara arc anzufangen und dem ganzen nochmal ne chance zu geben, aber er will leider nicht hören.
    Mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass boruto eine würdige Fortsetzung zu naruto ist.
    Nicht nur wegen dieser Folge, sondern die letzten 40 Episoden haben den anime wirklich stark gepusht.
    Ja Stimmt.

  10. #789
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab mir die Szene noch ein paar mal angeguckt und lasse es jetzt mal sein, unglaublich wie gut directed die Szene war.
    Egal, was im Manga kommt, man kann sich irgendwie immer auf eine TOP Anime Umsetzung freuen!

    Wo wir gerade dabei sind, wir sind übrigens nur 7 Kapitel vom aktuellen Punkt im Manga entfernt.
    Deswegen, wenn wir jetzt weiter machen würden, wären wir im Nu weiter als der Manga.

    Eine Sache ist aber jetzt durch den Verlust der Person heute interessant:

    Spoiler öffnen

  11. #790
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Boruto - Anime

    Die aktuellen Ereignisse haben mich mal wieder dazu motiviert bißchen zu zeichnen :P

  12. #791
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Denkt ihr eigentlich ishiki war der letzte ootsutsuki den wir gesehen haben oder kommt noch jemand? Es ist ja glaube ich nichts bekannt dass der Clan dieser Dämonen nur aus 4 Leuten bestand oder?

    Heute gleich nochmal kreativ gewesen :P

    Boruto - Anime

  13. #792
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Denkt ihr eigentlich ishiki war der letzte ootsutsuki den wir gesehen haben oder kommt noch jemand? Es ist ja glaube ich nichts bekannt dass der Clan dieser Dämonen nur aus 4 Leuten bestand oder?

    Heute gleich nochmal kreativ gewesen :P

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20211006_004858_edit_4545205746715309.jpg 
Hits:	11 
Größe:	278,3 KB 
ID:	196299
    Damn, gutes Bild von Isshiki! Hast echt Talent.

    Das ist aber ne spannende Frage!

    Genau genommen gibt es ja sogar noch einen Otsutsuki, nämlich Toneri der von Urashiki vor Ewigkeiten noch in der Movie Arc ja dort versiegelt wurde.
    Schätze mal, das wird wohl noch eine Rolle spielen, zudem meinte Urashiki zu Toneri er dürfe niemanden aus der Hauptfamilie verletzen. Auch ein Hinweis.

    Aber der größte Hinweis war ja der, wo Sasuke in die Dimension von Jigen/ Isshiki reiste und dort die Otsutsuki Steintafel war mit Momoshiki/ Kinshiki und Kaguya/ Isshiki.
    Ganz rechts war ja noch die Tafel mit den zerstörten Bildern zwei weiterer Otsutsuki. Von daher habe ich schon die starke Vermutung, das noch mehr kommen könnten.

    ---

    Wir haben übrigens auch Episoden Beschreibungen für ein paar Folgen der nächsten Arc bekommen und ich freue mich da schon etwas drauf.

    Spoiler öffnen


    Ich habe übrigens noch einen 30 Tage Crunchyroll Premium Code übrig, der bis zum 30.11.21 eingelöst werden muss.
    Bin eh Premium Mitglied und kann damit nichts anfangen, wer möchte soll mich anschreiben, der kann den haben.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur

  14. #793
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Würde halt auch gern mal wissen, was es mit der Main Familie der ootsutsuki auf sich hat.
    Ich denke mal hagoromo hamura und toneri gehören da nicht dazu, weil sie halt von kayguya abstammen. Aber wie viele Mitglieder dann zu der main Familie gehören, wie die hierachi darin aussieht, wer das Oberhaupt des gesamten ootsutsuki clans ist, das sind Dinge die mir einfach noch fehlen.
    Und auch wenn mir dieses "Wir sind aliens und wandern von Planet zu Planet" schema auch heute immer noch ni ht gefällt (mir irgendwie zu billig), so finde ich den Clan an sich auch mit ihren Fähigkeiten schon sehr interessant.
    Hoffen wir mal dass das noch bißchen mehr Imput dazu kommt.

    Bin auch mal gespannt wann sie den time skip bringen.
    Und auch hier die Frage wer der Main Villian in boruto "shippuden" wird.
    Ab einem gewissen Zeitpunkt muss es ja kawaki werden, aber bis dahin?
    Ich persönlich finde nämlich nicht dass die übrigen Kara member Delta und Code einen richtigen villian darstellen können, eben auch im Vergleich zu ishiki, madara. Obito oder orochimaru..

    Ich muss mal noch kurz ne off topic Frage stellen:

    Gibt es ne app mit der man forumla auf dem Handy verwenden kann? Bin eher selten am PC und die Desktop Version aufm handy ist unschön zu bedienen.
    Würde gerne wieder öfter mit euch hier diskutieren, spekulieren, usw. Deswegen frage ich :P

  15. #794
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ohja sehe ich absolut genau so. Code ist zwar okay aktuell aber er und die Anderen aktuell sind nicht unbedingt Main Villain Material.
    Die kommen mir eher wie Übergangs Villians vor, obwohl Code schon für ne Zeit okay ist und gerne von Zeit zu Zeit auftauchen kann.

    Jigen/ Isshiki war wirklich fantastisch. So ein toller Antagonist und die Dynamik mit Kawaki zusammen *chefkiss*
    Momoshiki ist ja auch noch da und stellt durch die ständige Übernahme von Borutos Körper auch eine interessante Gefahr da.

    Schätze echt mal, das die zwei fehlenden Otsutsukis vielleicht ne Rolle spielen könnten bzw. wäre es nett vielleicht mal wirklich die Hauptfamilie bzw. das Oberhaupt der Otsutsukis zu treffen.
    Einige der Fragen werden sicher im Laufe der Zeit beantwortet werden.

    ---

    Ne App gibt es glaube ich nicht, wenn ich mal per Handy hier online komme, dann lediglich über die Homepage im Browser als Desktop Ansicht.
    Ist aber leider echt ein bisschen fummelig.

  16. #795
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nach den beiden Meisterwerk Episoden der letzten Wochen kommen wir heute mal etwas wieder runter und genießen Teil 1 des Epiloges.
    War ne ziemlich hübsche Episode und eigentlich zwar nur Wrap-Up aber auch etwas Foreshadowing für die Zukunft!

    Wirklich viel brauche ich hier gar nicht auf die Episode eingehen, es ist nur immer schön Boruto und Kawaki zu sehen, wie sie sich immer mehr wie Brüder verhalten.
    Naruto´s Kommentar über Kurama war auch etwas...traurig. Es fühlt sich für ihn an, als ob jetzt ein Loch in ihm wäre.

    Es gab hier und da ein paar neue Szenen im Anime, aber eine Sache wurde rausgeschnitten, die im Manga eigentlich recht wichtig erschien?
    Ich pack das hier mal in den Spoilerkasten, wird bestimmt später noch eine rolle spielen.

    Spoiler öffnen


    Aber schon irgendwie interessant das jetzt im Anime schon zu sehen, das kam erst Ende letzten Jahres im Manga. xD
    Naja, mal schauen. Nächste Woche kommt der letzte Abschluss der Arc und dann geht es weiter!

    ---

    - Heute gab es auch ein neues Ending! Gar nicht übel, netter Song und die Visuals sind echt strange, aber irgendwie cool.

    - Und VIZ hat gestern bekannt gegeben, das sie die Retsuden Novels nächstes Jahr übersetzten und veröffentlichen werden!

    Hab ja erst vor kurzem über die hier geschrieben, nice das die endlich übersetzt werden!

  17. #796
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto - Anime

    Fand die Folge diese Woche auch gut.
    Klar, nach den letzten mega Folgen war diese recht ruhig, muss aber auch mal sein. Und da bin ich wirklich froh dass boruto sich auch wieder Zeit lässt für ruhige Momente. Das hat mich bei naruto in den letzten 150 Folgen so genervt, der anime kam gefühlt nie zur Ruhe gegen Ende hin.

    Ich hoffe aber dass wir noch zumindest eine gute Szene bekommen, wo naruto wirklich auch ein wenig mehr um kurama trauert. Das hat mir hier bißchen gefehlt.
    Die Aussage von Amado dass Kashin Koji tot ist stimmt ja so nicht, klar er weiß vermutlich auch nicht dass kashin sich "Weggekrötet" hat.
    Bin gespannt wie Kashin noch in die Story eingebaut wird im weiteren Verlauf.

  18. #797
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Dem kann ich nur zustimmen, bin absolut gespannt, wann Kashin Koji wieder in die Story eingebaut wird. Ich denke er wird mit Naruto noch sehr viel interagieren oder zumindest werden die Beiden ein wichtiges Treffen haben in der Zukunft.
    Hier muss man sagen, das das Privileg eines Langzeit Animes wirklich zum Vorteil kommt, der Staff kann hier so viel Aufbau und Abbau einer Story machen, wie sie mögen. Eine Kurama Episode bzw. mehr Szenen erhoffe ich mir auch noch, aber ich hab da schon ein gutes Gefühl. Selbst Mugino bekommt immer mal wieder eine Erwähnung und das ist ja nun schon wirklich ne Weile her.

    ---

    Was ich übrigens auch noch hoffe ist, das der Story Strang mit Toneri mal weitergeführt wird. Das ist ja nun SO lange her!
    Toneri erschien Boruto das erste Mal in Episode 8 und wurde durch Urashiki in Episode 53 versiegelt.

    Seine ersten Worte waren "Die Ernte naht! Die Verkörperung des Schlüssels ist eindeutig dieser Junge!"
    Mit der Ernte war mit Sicherheit die Ankunft von Momoshiki und Kinshiki.

    Zu Boruto selbst sagte er im Traum, das er der Schicksalsstern sein und mit diesem Auge das Schicksal der Welt schultern würde und es ihm den Weg weisen wird.
    Allerdings war es das dann auch schon mit den Interaktionen zwischen Toneri und Boruto.

    WIRKLICH Interessant ist aber das Gespräch zwischen Urashiki und Toneri in Folge 53. Urashiki sagt zu Toneri, das der Vorfall mit dem "Byakugan Mädchen" bedauerlich ist und er sich seit dem in die Einsamkeit zurückgezogen und es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Planeten zu beschützen. Allerdings hat "Die Hauptfamilie" beschlossen, das dies Verrat sei. Und da es Urashiki nicht erlaubt wurde ein Mitglied im Clan zu töten, hat er einen Gegenstand benutzt um "Zeitvereisung" bei Toneri anzuwenden, mit den Worten "Genieße den Drachenkaiserpalast für etwa 10.000 Jahre".

    Hier ist anzumerken, das die Beiden sich über die Ereignisse des Filmes "Naruto: The Last" unterhalten haben, denn dort ging es u.A. um Hinata und Toneri.
    Toneris Einfluss ist auch im Laufe der Serie noch zu spüren, so hat Urashiki z.B. seine Marionetten in dem Prolog zur Time Travel Arc in der Wüste benutzt und Deepa wollte diese ebenfalls dort für Victor bzw. Kara sammeln.

    So langsam wird es auch mal wieder Zeit mehr über das Jougan zu erfahren und auch über Toneri. Ich meine, es ist definitiv cool so viel, scheinbar, wichtige Dinge so früh zu sehen zu bekommen, aber das Meiste hat man ja mittlerweile wieder vergessen. Man hat ja jetzt SO viel Zeit im Anime und ich finde es wäre schon langsam an der Zeit wenigstens ein paar dieser Dinge zu klären oder weiter zu führen.

  19. #798
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Damit wäre die Kara Arc offiziell abgeschlossen.
    Wieder eine Folge mit heftigen Gefühlen.

    Spoiler öffnen


    Nächste Woche geht dann endlich die nächste Chunin Prüfung los und der erste Test sieht schon mal ziemlich spaßig aus.

  20. #799
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die Chunin Prüfungen haben begonnen!
    Zugegeben, das Pacing ist wirklich schnell, aber ich finde es wurde nichts wichtiges wirklich ausgelassen und nichts wurde hier in die Länge gezogen.

    Die Episode hat richtig Spaß gemacht und wenn ich ehrlich sein soll, interessiert mich das hier mehr, als die aktuelle Hauptstory. ^^"

    Spoiler öffnen


    Gute Episode, bin gespannt auf mehr!

  21. #800
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay okay okay, den letzten Part des Breakdowns hab ich bewusst enthalten, weil ich hier noch mal extra darauf eingehen wollte.
    Dank einige der Episoden Titel Spoiler können wir zu...95% alle der 1v1 Kämpfe der Chunin Prüfung im Voraus festlegen.

    Ich bin irgendwie echt froh, das wir wieder Anime Original Episoden bekommen, ich hab den animierten Manga Stuff geliebt, aber ich genieße diesen Kram irgendwie voll.

    Spoiler öffnen

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 2030394041 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15