Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 832
  1. #801
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Also ich muss sagen ich fand die folge eher langweilig, man hätte viel mehr raus machen können egal ob anime original, viele mögen es vllt nicht das etwas in die länge gezogen wird aber das war eher nen speedrun
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ja kann ich durchaus verstehen, finde auch man hätte das Ganze ruhig etwas verlängern können. Wir haben ja jetzt eh Zeit im Anime.
    Ich meine, es ist immer noch besser als der zweite Teil der Prüfung der ersten Boruto Chunin Prüfung. "Laufe durch den Wald und komme an´s Ziel. Achja und da sind Ninja Puppen in deinem Weg". xD

    Die Grund Idee war schon nicht schlecht, vor allem mit Mirai im Gegnerischen Team. Das hätte man vielleicht auf 2 Folgen strecken können, mehr Dynamik zwischen den Teams und statt den Schriftrollen, wie in Naruto Classic, waren die Personen, die sie retten sollten ja schon ne gute Idee. Hier wäre die Erfahrung und die Herangehensweise auch wichtig, zum Beispiel hätte einer der gerettet werden soll, auch zu einem Team übergehen können, das erst später dazu gekommen ist, aber wirkt deutlich selbstsicherer in dem, was sie tun und würde seinen ersten Retter damit verlassen.

    Naja, mal sehen wie die 1v1 Kämpfe werden. Hier wird es wohl aktuell mindestens eine Episode pro Kampf geben.

  4. #803
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also zur heutigen Episode hab ich echt einiges zu schreiben.
    Ich weiß ja, das sich viele für die Anime Original Episoden nicht so interessieren, aber das World- und Characterbuilding war heute wirklich immens stark.

    Vor allem aber auch das Story board. Das war heute eher eine Aufbau Episode, aber dennoch sehr interessant, wie ich fand!
    Und ich bin ja ebenfalls mittlerweile recht kritisch, was den Inhalt angeht und immer noch etwas vorsichtig optimistisch.

    Spoiler öffnen

  5. #804
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Also wenn die nächsten Episoden ebenfalls auf dem Level von Qualität bleiben bzw sogar noch höher werden, brauchen wir uns um die Anime Original Episoden keine Sorgen machen.
    Man müsste ja meinen, das sie nach der letzten Arc eine Stufe zurück schrauben, aber das zeigt, wie gut die Produktion aktuell unter dem neuen Director ist.

    Hoki vs. Inojin ist einer dieser Kämpfe, die keine besonderen Sakuga Animations Momente brauchen, flashy Animationen und so, einfach richtig schöne klassische Taktik und einen Last Minute Twist.
    Hat mich irgendwie so richtig an die alte Chunin Prüfung erinnert.

    Spoiler öffnen

  6. #805
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Der "Kampf" in dieser Episode war weniger kämpfen und mehr eigene Grenzen überkommen mit relativ viel Dialog.

    Spoiler öffnen

  7. #806
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay nicht direkt Boruto News...

    Naruto Skins (Naruto/ Hokage Naruto, Kakashi/ Anbu, Sasuke & Sakura) sind jetzt bei Fortnite!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime



    Ich meine, der Hokage Naruto ist als Stil mit dabei, also ist es auch Boruto News irgendwie. Und Kurama lebt wieder! In Fortnite! Als Gleiter!
    Muss echt sagen, das ich das irgendwie witzig finde. Und Surreal. Da ich mit einer Freundin aber öfter mal spiele, hab ich mir die geholt. *hust*

  8. #807
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay letzte Episode war nicht wirklich ein Kampf, aber diese Episode hat das dafür absolut ausgeglichen!!
    Viel Taijutsu, Viel Ninjutsu und Butterfly Mode ChoCho vs. Chidori Sarada Showdown!

    Spoiler öffnen

  9. #808
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Was ich mal sehen würde ist ein Gespräch zwischen Amado und Orichimaru und zur Folge ja das Turnier ist gut bis jetzt also gute Filter folgen.

  10. #809
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Wenn ich die kommentare auf Crunchy lese macht mich das irgendwie wütend o.o Chocho ist jetzt auch nicht unbedingt mein lieblingschar aber wenn ich schon lese hoffentlich tötet Sarada chocho da denke ich mir was zur hölle ist falsch mit der community o.o Ich fand die kämpfe bis jetzt alle interessant sogar den von letzter woche wo die folge eher dazu diente ein bischen charackter entwicklung zu betreiben^^

  11. #810
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Yep, nach allem muss ich immer noch sagen "diese Fans" sind absolut das Schlimmste an der ganzen Sache.
    Leute die überhaupt nicht in der Serie aufpassen und einfach nur ihren "Head Canons" folgen.

    Chocho ist nicht erst seit dieser Episode stark, sie hatte schon immer ziemlich Power, wie ja schon geschrieben haben die Writer ihr ja sogar einen ziemlich guten Kampf gegen Shinki gegeben und auch so sah man sie immer mal wieder was machen.
    Selbst Choji war in Naruto ziemlich stark, hat sich durch seine Persönlichkeit aber immer zurückgezogen und selbst unterschätzt, was ja seine komplette Character Arc war, Chocho dagegen strotzt nur so vor Selbstvertrauen und hat deutlich mehr drauf als Choji damals.

    Ich meine verdammt, sie hat die Calorie Control Technik als Kind gemeistert! Selbst Choji, der im Akimichi Clan als herausstechend anerkannt wurde, weil er die Technik als junger erwachsener ohne die Hilfe der Pillen erlernt hat und zwar durch ein verdammt traumatisierendes Do-or-Die Szenario gegen seinen toten Lehrer.

    Chocho dagegen hat es einfach so gelernt, als Genin. Etwas das selbst für den damaligen Clanleader Choza scheinbar unmöglich war und der war mit Inoichi und Shikaku das legendäre InoShikaCho Trio aus Konoha.

    Finde dieses gehate auch total dumm, weil es in der Serie doch sogar direkt mit Beweisen vor die Nase gehalten wird und nicht mal unlogisch ist. Sarada hat ja auch im Endeffekt gewonnen, weil sie stärker war, als das Chocho ihr einen verdammt harten Kampf gegeben hat, war doch gut, spannend und glaubhaft. Solche Leute werden auf Twitter direkt geblockt, auf solche sinnlosen negativen Vibes hab ich gar keine Lust und ich bin selbst schon relativ kritisch, was den Anime Canon Stuff betrifft. xD

    ---

    Übrigens, neue Anime Episoden Titel Spoiler!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur

  12. #811
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Neues Jahreszeit Artwork vom Boruto Account!!!

    Boruto - Anime

    Hab mich ja gewundert, das wir dieses Jahr kein Halloween Artwork bekommen haben (das vom letzten Jahr hab ich hier im Thread gepostet) und ging davon aus, das wir wohl keins mehr bekommen, aber scheinbar doch.
    Ich liebe die offiziellen Jahreszeiten und Special Artworks der offiziellen Seite, da steckt immer so viel Liebe zum Detail drin!!

    Team 10 Family time, ich liebe die Atmosphäre von dem Bild und genau sowas wünsche ich mir für ganz viele Folgen noch, bevor wir irgendwann wieder zum Manga Stuff kommen, denn diese ruhigen und schönen Familien Slice of Life Folgen gibt es viel zu wenig! Da hab ich lieber sowas, als den den nächsten langweiligen Anime Canon Villain.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...43598998671365
    Die anderen Artworks: Boruto - Anime

  13. #812
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    WHAT. Der Kampf hat mich richtig überrascht, das ist derselbe Denki, der sich in Episode 1 nicht mal gegen harmlose Bullys verteidigen konnte?
    Ich hab es ja schon öfter hier geschrieben, aber Denki ist vermutlich der Charakter der sich am weitesten von allen entwickelt hat, in Sachen Kraft und Charakter!

    Achja und Boruto und Mitsuki wurden disqualifiziert. xD

    Spoiler öffnen


    Insgesamt war das eine wirklich gute Mini Arc!
    Wir haben 3 fantastische Kämpfe bekommen und einen, der eher eine Charakter Episode war.
    Wir haben sogar neue Konoha Genin kennen gelernt, wie Team 9.

    Allerdings war es schade, das die Prüfung im Wald des Todes so kurz war, die neuen Charaktere nach einer Episode weg sind und Boruto vs. Mitsuki nicht stattgefunden hat, wegen der Amado Side Story, die irgendwie zu nichts geführt hat.
    Das wären von meiner Seite aus auch die einzigen Kritik Punkte.

    Die Preview für nächste Woche ist ziemlich vollgepackt, bin ich gespannt drauf!

    ---

    Plus Animator Special Illustration zur Episode!

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/1464884221718110209

  14. #813
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  15. #814
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Solche Kommentare einfach gar nicht beachten, das macht weder Spaß noch lohnt es sich darauf einzugehen.
    Dieselbe Sache, wie mit Chocho davor, die gehen lediglich ihrem Head-Canon nach und passen in der Serie überhaupt nicht auf.

    Ich hab´s mir mittlerweile abgewöhnt Kommentare (vor allem im deutschen Bereich ) zu lesen, da kommt fast nie was gutes bei raus.

    ---

    Muss aber auch sagen, das ich froh bin das Tsubaki bleibt!
    Anfangs war ich mir bei ihr nicht so sicher, aber seit der Folge "Goldene Harmonie" mag ich sie total gerne und im Kampf gegen Denki hat sie definitiv die meisten Punkte in Sachen Style bekommen,
    diese Choreografie um Denki´s Mecha-Anzug durcheinander zu bringen war echt mega.

    Und obwohl diese speziellen Leute meckern, das Denki ohne seinen Anzug keine Chance hätte (wo sie gewisser Maßen ja auch recht haben, aber hier am Punkt vorbei geht), war der beeindruckendste Momente von ihm ohne seine Ninja Technik im Match.

    Und wenn wir von der modernen Technik in Boruto reden...
    Es gab ja sogar schon 90er Technik wie VCR TVs und solche Dinge in Naruto Classic und Technik ist nun mal ein großer Teil von Boruto.
    Ob man es mag oder nicht, ist ja eine Sache, aber es ist nun Mal Teil der Serie und irgendwo auch eine natürliche Entwicklung.

    Einfach die Serie schauen und solche Kommentare ignorieren, wenn man die Serie nur für sich (oder hier im kleinen Kreis diskutierend) schaut genießt man das viel mehr.

    ---

    Davon abgesehen ist Boruto DVD Box 11 jetzt in Japan im Handel!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Die haben so gute Arc spezifische Visuals diese Sets!
    Fand die so gut, das ich mir vor kurzem Box 1 - 4 auf Amazon geholt habe. Die deutschen Box Sets sind 1:1 dieselben, super hochwertig und diese Chibi Sticker sind sowas von toll. xD

    Mache zum Wochenende hier mal einen Post, was da alles drin ist und wie die Visuals darauf sind, wirklich nice.
    Und ich finde ~45€ für 8Std Inhalt in den Boxen ziemlich fair. (und die kaufe 3 zahle 2 Aktion hat da auch ganz gut geholfen )

    Hab mir Folge 65 auf der BluRay mal angesehen und es ist wirklich unglaublich, wie sauber das da ist, in der TV Version müssen die ja so einen Filter teilweise benutzen und die DVD/ BluRay Versionen haben auch einige Korrekturen und kleine Änderungen, die in der TV/ Crunchyroll Version nicht aktualisiert werden kann. Lohnt sich mMn.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/sasuke14fun/stat...34350322487296

  16. #815
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Ignorieren sagt sich so einfach, die neugier ist dann doch zu groß Irgendwie würde ich ja am liebsten mit leuten über die folge auch diskutieren aber da fehlt dann leider doch das niveau

  17. #816
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Naja aber die Neugier verwandelt sich dann fast immer in "Ist das dein Ernst?" und dann hat man schon keine Lust mehr.
    Auf Twitter gibt es zum Glück einige Leute, die die Serie so sehen, wie sie ist und nicht das, was "Fans" sich wünschen. xD

    Ich meine, hier kann man sich ja auch auf einem guten Niveau unterhalten.

    ---

    Uhh Jump Festa ist ja auch bald, am 18.12. läuft die Boruto Jump Festa Stage.
    Da kommen ja meist die größten News für die Serie, letztes Jahr gab es ja diesen Special Kawaki Trailer, den ich noch mal hier verlinke, weil der so gut war.

    Bin ich mal gespannt, aber ein neues Key Visual könnte ich mir vorstellen.



    Damn dieses Jahr war wirklich unglaublich gut, so viele Höhepunkte in der Serie!

  18. #817
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hatte ja wirklich keine Ahnung, was ich von der heutigen Episode erwarten kann, aber im Endeffekt war es eine Epilog Episode der Chunin Prüfung als Mission getarnt.
    Und der Titel ist tatsächlich kein Clickbait, es ist tatsächlich die letzte Mission von dem Team 7 das wir kennen.

    Spoiler öffnen


    Nächste Episode geht es mit Kawaki weiter, der wohl nun eine Prüfung zum Genin macht und die wird mindestens 3 Episoden gehen.
    Könnte der Beginn der nächsten (Mini)Arc sein.

  19. #818
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    So, jetzt haben wir einen klaren Blick welche Episoden uns dieses Jahr noch erwarten und sogar die erste Episode von 2022 wissen wir schon!
    Wie immer wird es im Neujahr keine Episode geben (02.01.22) aber alles Andere wissen wir schon!

    Spoiler öffnen


    Dann heißt es jetzt mal abwarten, was nächsten Sonntag auf der Jump Festa so gezeigt wird, vielleicht werden wir auch vorher schon was erfahren.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...39044708769792

  20. #819
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Im Januar bekommen wir ja ein neues Opening und nun wissen wir auch, wer das spielen wird.

    FLOW!!!

    Ihr wisst schon, die die für zwei der ikonischsten Openings in Naruto/ Shippuuden verantwortlich waren (Go!!! & Sign)



    Opening 6 Sign (das mit Jiraiya ) https://www.youtube.com/watch?v=SavhHnWla6c

    Außerdem wird das neue Ending von ANLY gespielt werden und das sind die, die das unglaublich schöne letzte Opening 20 in Shippuden brachten!



    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17/status...12406197567491

  21. #820
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Bisschen spät aber die Episode war gut am Sonntag.
    Hab nur nicht wirklich viel dazu zu erzählen, außer das es wirklich interessant ist Kawakis Charakter so weiterentwickelt zu sehen.
    Hinata hat es wirklich gut auf den Punkt gebracht, er ist es nicht gewohnt Menschen um sich herum zu haben, die sich umeinander kümmern oder speziell auch um ihn.

    Traurig ihn so zu sehen, sein Körper mag gerettet sein, aber sein Geist auch zu befreien wird viel schwerer sein.

    ---

    Davon mal abgesehen haben wir schon weitere Episoden Titel bekommen von OD wieder!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15