Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243
Ergebnis 841 bis 858 von 858
  1. #841
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Mittlerweile können wir davon ausgehen, das die Funato Arc wohl die 3. lange Anime Only Arc werden wird.
    Aktuell sieht es so aus:

    Mitsuki/ Ohnoki Arc: 21 Folgen
    Kara Actuation Arc: 19 Folgen

    Und die Funato Arc ist aktuell bei 12 Folgen.

    Ich schätze mal stark, das wir bis Ende Mai wohl noch in Kirigakure bleiben werden.
    Persönlich mag ich den Aufbau der Arc recht gerne.

    Buntan, Kyoho und Hebiichigo mag ich mittlerweile so gerne, das ich mir sogar deren Namen merken kann.

    Spoiler öffnen


    Dazu kam heute auch Ending Nr. 20!
    Insgesamt coole Visuals und ein guter Song und NUE IS BACK!

    Neben Mitsuki mag ich die Nue echt mit am liebsten, schön sie mal wieder zu sehen. Und Sumire auch.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Was für eine starke Episode heute! WOW!
    Zum einen sah die verdammt gut aus und die Szene zwischen Buntan und Shizuma war movie Qualität von der Komposition.

    Spoiler öffnen

  4. #843
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Starke Entwicklung. Der Kampf geht nun langsam in eine wirklich dramatische Richtung!

    Spoiler öffnen



    Dazu hab ich noch ein Gerücht gehört, wofür ich kein ganzes Thema aufmachen möchte.
    CC2 (die u.A. für die Naruto Ninja Storm Serie verantwortlich sind) arbeiten wohl an einem neuen Naruto/ Boruto Spiel mit dem Codenamen "Storm 5".

    Hinweise gab es schon seit langer Zeit, das der CEO von CC2 und sein Team an einem größeren Anime Spiel wieder arbeiten.
    Letztes Jahr im Juni hat er auf Twitter etwas gepostet, das er sehr stolz ist auf ihr neues (zu dem Zeitpunkt und immer noch unangekündigtes Projekt) und am Anfang des Jahres wollten Sie ein neues Projekt ankündigen, was sich wohl verschoben hat, wie auch einige DLC´s für andere Games von Ihnen.

    "SenjuInJapan" ist der Name eines Typen, der in Vergangenheit schon einige CC2 Game Infos vorab gebracht hat, die alle wahr waren. So ziemlich alle Details zu Demon Slayer Hinokami Chronicles kamen auch von ihm
    und nun auch die Info, das wohl ein "Storm 5" kommen soll.

    Ich meine...ich halte meine Erwartungen unten, weil ich normalerweise auf "Leaks" von "Insidern" nichts gebe, aber es IST Fakt, das CC2 ein großes Projekt wohl im Ofen hat, das laut dem CEO für viel Hype sorgen soll.

    Und ein hochwertiges CC2 Game mit der Boruto Story wäre...*chefkiss* WOW.

    Aber mal abwarten.

  5. #844
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto - Anime

    Hebiichigo und Metal einfach Traumpaar ansonsten gefällt mir der filter bis jetzt sehr gut.

  6. #845
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Finde auch die Story ist bisher ziemlich gut. Wird wohl noch bis Anfang Juni gehen, die Titel für ende Mai klingen ziemlich nach End Kampf.
    Und Metal x Hebiichigo ist definitiv aus dem Nichts gekommen, aber bin ich auch dafür.

    ---

    Was die letzte Episode anging hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viel zu sagen, bis auf ein paar Dinge, die 50/50 sind.

    Spoiler öffnen


    Achja und die Boruto Twitter Seite hat wieder ein neues Frühlings Artwork hochgeladen!

    Boruto - Anime

  7. #846
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Und da hat es den nächsten erwischt.
    Die Folge war ziemlich gut und hat den aktuellen Abschnitt damit beendet. Aber zu welchem Preis?

    Spoiler öffnen

  8. #847
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Huch hatte noch gar nichts zur aktuellen Episode erzählt, die nächste kommt ja schon bald.
    War ganz in Ordnung. Insgesamt ein solides Paket, vor allem mit dem Thema, das sich ja durch die ganze Serie bisher zieht:

    Der Kreislauf des Hasses.

    Funamushi wurde ja letzte Episode von Boruto (bzw. eher von Buntan) getötet und diese Folge sehen wir seinen Sohn, der sich an Boruto rächen möchte.
    Und wer kann es ihm verdenken? Der Junge ist noch ziemlich klein und hat seinen Vater verloren.

    Er hat sogar Iwabe und Denki am leben gelassen, weil sie Essen für die Kinder des Dorfes gesucht hatten, während sie gefangen genommen wurden.
    Da war definitiv ein Herz in seiner Brust, aber Krieg bleibt Krieg und es kam, wie es halt kam.

    Jedenfalls gehen wir jetzt sehr schnell auf das Finale zu, in der aktuellen Weekly Shonen Jump wurde auch der Climax schon erwähnt, wir sind also bald am Ende endlich.
    Wie gesagt, ich mag die Story gerne aber langsam kann es wirklich mal zum Ende kommen. ^^"

    ---

    Honda-San hat übrigens auf Twitter schon für etwas Hype gesorgt, die nächste Episode wird wieder unter seiner Führung produziert und er schrieb auf Twitter, das er sich hier genau so viele Gedanken gemacht hat, wie bei der Kawaki Origin Episode und wir gespannt sein können!

    Gibt auch schon einen Screenshot.

    Boruto - Anime

    Wird wohl eine Ikada/ Funato Episode und es wird die andere Seite der Medaille gezeigt.

    ---

    Bin aber echt mal gespannt, was als nächstes kommen wird.
    Ich glaube kaum, das es nach dieser Story mit Manga Inhalten weitergehen wird. Man könnte theoretisch schon einen Abschnitt mittlerweile animieren, aaaber eigentlich befinden wir uns schon noch mitten drin.

    Vor allem, da sie bestimmt wieder groß ausholen und Lücken füllen werden, die der Manga hinterlässt.

    Ich hoffe ja immer noch auf die Killer Bee "The Last Jinchuuriki" Story.
    Wo es um ihn und Yurui geht, könnte man auch als perfekte Build Up Story für zukünftige Dinge nehmen um bestimmte Personen in die Story zu holen.

    Boruto - Anime

    Ihn hier meine ich. Schon strange, von ihm hat man nach der Momoshiki Arc nie wieder was gesehen. Ich finde der hat ein recht cooles Design und sein Kaugummi Jutsu war cool.
    Außerdem wäre er der perfekte Schüler für Killer Bee. Wo wir von ihm sprechen, der Kerl war bisher in nur einer einzigen Szene in der Serie und zwar in der, die sie einfach aus dem Film übernommen haben, sprich Killer Bee wurde für die Serie kein einziges mal gezeichnet bisher.

    Allgemein, Kumogakure ist ein echt interessanter Ort, der viel zu wenig thematisiert wird und so wäre das die perfekte Gelegenheit!
    Außerdem hätten wir eine einmalige Gelegenheit, einen wirklich populären Moment noch einmal wieder zu erleben, das mit Naruto ja nicht mehr geht.

    Hachibi Baryon Mode!
    Das ist ja leider eine einmalig anwendbare Technik und von Naruto werden wir die sicher nicht noch mal bekommen und hier hätte man ebenfalls eine weitere perfekte Gelegenheit!

    Boruto - Anime

    Ich meine, wenn sie mit ihm eh nichts mehr machen, könnten sie ihn mit Stil wenigstens abtreten lassen.

    Einfach nur ein Gedanke, bin dennoch gespannt, was nach der Funato Arc kommen wird.

  9. #848
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hatte bisher noch keine Zeit hier zu der Episode zu schreiben, aber Honda-San hat nicht übertrieben.
    Die Episode ist nicht nur die beste Episode der Arc, ich würde soweit gehen zu sagen, das die Episode mit zu den Besten der Serie gehört.

    Und das ohne Hype Kampf! Einfach eine unglaublich schöne Episode, die sich ganz alleine und komplett nur um Ikada, Funamushi´s Sohn und die Funatos allgemein dreht.

    Spoiler öffnen


    ---

    Die Illustration für die nächste DVD Box wurde auch endlich enthüllt!

    Boruto - Anime

    Ein Artwork für die Chunin Prüfung Arc!
    Richtig charmant geworden, ich liebe die DVD Box Arts.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17/status...209537/photo/1

  10. #849
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    W..what?? Okay die Folge war super, aber die Friedensverhandlungen mit Chojuro gingen anders aus, als erwartet.

    Spoiler öffnen


    Promo Image von Animator Omametti.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/omametti/status/1530838284720828416

  11. #850
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hier noch mal ein kleiner Denki Post, denn mir ist völlig entgangen, das er wieder ein weiteres Jutsu gelernt hat.

    In der Chunin Prüfung hat er ja schon folgendes gezeigt:

    Raiton: Overdrive

    Ein Blitzversteck Jutsu, das die Muskeln im Körper bis auf´s Maximum strapaziert und der Anwender einen ordentlichen Speedboost bekommt.

    Boruto - Anime

    Raiton: Elektiker

    Könnte man als (sehr viel) schwächeres Chidori oder Raikiri sehen. Einfach ein flacher Schlag mit der Hand, der mit Blitzversteck Energie geladen ist. Praktisch, wenn man damit, wie Denki damals das Schwert seines Gegners berührt und den Angriff direkt in den Körper des Gegners lenkt.

    Boruto - Anime

    Und jetzt hat er noch folgendes benutzt:

    Raiton: Blitzschnitt

    Ein Blitzversteck Jutsu, das den Gegner, wie zwei gekreuzte Klingen trifft und scheinbar ordentlich Wucht hat, denn selbst in Denki´s Statur konnte er Kyoho damit für kurze Zeit stoppen!

    Boruto - Anime

    ---

    Denki war über die ganze erste Hälfte der Serie der absolute Underdog, ein Junge der keine Fähigkeiten für irgendwas hatte und sich nicht mal gegen einfache Kinder wehren konnte, die ihn mobbten.

    Finde ich immer total nice, wenn SOLCHE Charaktere immer stärker werden. Jetzt ist Denki Chunin, entwickelt absolut überpowerte Mech Anzüge und kann selbst eine Handvoll von Jutsu benutzen.
    Ich glaube Denki wird nach dem Timeskip sicher ziemlich stark sein, vor allem wenn er einen fertigen Mech Anzug hat, den er vielleicht wie Iron Man jederzeit rufen kann.

  12. #851
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zur letzten Episode gibt es tatsächlich nicht viel zu sagen außer, die war gut.
    Die nächsten 3 Episoden werden aber sicher ziemlich nice werden, da es wirklich die letzten sein werden!

    Die nächsten Episoden Spoiler sind da und 255 ist die letzte Folge der Arc, mit 256 geht es mit einer Solo Episode weiter.
    Spoiler: Es geht um Ramen.

    ---

    Ich habe aber noch ein paar weitere Boruto News:


    - Shinobi Striker hat Season 5 bestätigt und im heutigen Trailer haben wir de zwei finalen DLC Charaktere bestätigt bekommen:

    Baryon Mode Naruto & Isshiki!
    (am Ende)

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=n4SqepLivaY

    War wirklich nur eine Frage der Zeit, bis wir die Beiden bekommen, nice endlich mehr Baryon Mode Content zu bekommen, ich liebe den.
    Shinobi Striker selbst ist in Ordnung, aber ich hoffe die Beiden auch in einem anderen Spiel zu bekommen, was hoffentlich bald mal angekündigt wird.

    ---

    - Das Artwork der neuen Chunin Arc in Farbe!

    Boruto - Anime

    ---

    Im Juli wird es ein neues Opening und Ending geben und sie werden von Kana-Boon (OP) und Lenny Code Fiction (ED) performed!
    Endlich wieder ein neues Kana Boon Opening!!! Das waren die, die auch den Song fürs erste Boruto Opening beisteuerten.

    Und LCF hatten z.B. das Opening für My Hero Academia "Make my Story" gemacht, was auch gut war.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/OrganicDinosaur
    https://twitter.com/Abdul_S17/status...45517238153216
    https://twitter.com/Abdul_S17/status...79260898832385

  13. #852
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Am 17.07.2022 wird auf dem Jump Carneval Festival aufgrund des 20. Jubiläums des Naruto Franchises neue Informationen zum Boruto Anime enthüllt!

    Link: https://promo.shonenjump.com/jvc/maker/pierrot/

    Ich denke dort könnten wir Infos zu einer neuen Anime Arc bekommen, zusammen mit einem neuen Visual.

    Kann man drauf gespannt sein, nächsten Sonntag läuft auch das Finale der Funato Arc und diesen Sonntag wird es wohl den Climax der Arc geben.
    Hab die aktuelle Folge auch noch nicht gesehen, werde mir am Sonntag zwei Folgen nacheinander geben.

    ---

    ...Naruto ist wieder in Fortnite!!!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Dieses Mal wird es einen Hinata, Gaara, Itachi und Orochimaru Skin geben, so wie wieder Gleiter, Emotes etc.
    Ungelogen, die Charakter Model und alles daran sind wirklich hochwertig, plus Artworks die direkt von Studio Pierrot direkt kommen.

    Ich spiele es gerne, von daher werde ich da sicher wieder zugreifen und hier berichten, was es da so geben wird.
    Letztes Mal gab es auch etwas Boruto Präsentation mit Hokage Naruto und Sakura Uchiha.

    Mal sehen, was der Anime dieses Jahr noch geplant hat.
    Der Manga geht im Juli erstmal leider in die Pause, aber nur einen Monat und wird im August weiter gehen.
    ---
    Quelle: https://twitter.com/pepitochiken/sta...24400008667136

  14. #853
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hab die letzte Episode und die neue gerade back to back mal geguckt und muss sagen, das war ein wirklich schönes Finale.
    Definitiv nicht das, was ich erwartet habe, aber auf jeden Fall mal was anderes und was Einzigartiges.

    Würde nicht sagen, das es perfekt war und ein ZIEMLICH großes Glücksspiel das Finale ohne einen Sakuga Kampf zu beenden, aber...
    Ich denke es hat ganz gut geklappt und vor allem auch zum Thema gepasst.

    Spoiler öffnen


    Und dann mal sehen, was jetzt bald so ansteht für den Anime. Können ja eine große Ankündigung bald erwarten.
    Plus ein neues Opening von Kana-Boon in 2 Wochen!

  15. #854
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Die aktuelle Arc war okay für mich. Gab zwar hier und da mal kitschige Momente, aber im Großen und Ganzen nicht die schlechteste Arc imo.^^

  16. #855
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Die aktuelle Arc war okay für mich. Gab zwar hier und da mal kitschige Momente, aber im Großen und Ganzen nicht die schlechteste Arc imo.^^
    Ups meinte auch Kawaki, nicht Mitsuki. ^^"

    Ja denke ich auch, ich warte noch auf den Epilog nächsten Sonntag aber insgesamt denke ich auch, das die Arc insgesamt ziemlich brauchbar war, gute Charaktere und mal eine etwas andere Herangehensweise an eine Story Arc,
    wenn auch nicht immer perfekt. Hat sich zum Ende hin jetzt auch wirklich etwas gezogen.

    Bin echt froh, wenn wir wieder in Konoha sind und vielleicht ein bisschen Slice of Life bekommen, mein absolut voller Ernst.

    Da wir in einem Monat eh große Anime News bekommen würde etwas Downtime definitiv nicht schaden.

  17. #856
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Das einzige was ich zu meckern hätte wäre
    Spoiler öffnen
    Fand die arc ansonsten ok, lustig waren halt immer die heul kommentare (ich kanns nicht lassen) aber selbst da sagen die meisten das es zum ende hin gut geworden ist, was ich mich nur frage warum wollen die meisten immer manga folgen haben, wenn ich manga leser wäre wäre genau das was mich langweilen würde weil ich es schon kenne, deswegen lese ich ja kaum mangas XD Bei Fairy Tail Finale und Edens zero ist mir das halt aufgefallen, ich hab einfach kaum geschaut. Ich bin ja der meinung wenn man ne serie mag will man alles sehen auch filler und specials und so weiter^^

  18. #857
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu meckern hätte wäre
    Spoiler öffnen
    Fand die arc ansonsten ok, lustig waren halt immer die heul kommentare (ich kanns nicht lassen) aber selbst da sagen die meisten das es zum ende hin gut geworden ist, was ich mich nur frage warum wollen die meisten immer manga folgen haben, wenn ich manga leser wäre wäre genau das was mich langweilen würde weil ich es schon kenne, deswegen lese ich ja kaum mangas XD Bei Fairy Tail Finale und Edens zero ist mir das halt aufgefallen, ich hab einfach kaum geschaut. Ich bin ja der meinung wenn man ne serie mag will man alles sehen auch filler und specials und so weiter^^
    Aber wirklich oder?? Was den Captain, also Araumi angeht.
    Am Anfang der Arc war es so, das er keinen Tropfen Wasser abbekommen soll, weil er scheinbar so stark ist und dann...hat er die komplette Story nicht mal was gemacht?

    Fand ich auch ehrlich gesagt etwas doof, auch wenn der Fokus nicht auf dem Kampf liegt, hätte man das definitiv anders regeln können.

    Bin da auch überfragt, warum alle immer nur Manga Inhalte wollen. Davon mal abgesehen, das der Manga im Moment halt auch super langsam ist (wir wären innerhalb kürzester Zeit up to Date) die MÜSSEN halt nun mal auch Original Inhalte machen für den Anime. Allerdings machen die das auch (meistens) sehr gut mittlerweile und so ziemlich alles gehört zum Anime Canon.

    Aber wie auch immer, bin mal gespannt was sie geplant haben, wenn sie die nächsten Anime News scheinbar groß ankündigen wollen.

  19. #858
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Die nächsten Episoden Spoiler sind da und ich bin echt gehyped.
    Ich meinte ja, das ich gerne mehr Slice of Life möchte und wir bekommen mindestens eine Uzumaki Familien Heiße Quellen Episode.

    Spoiler öffnen


    ---

    Am Samstag den 02.07. um 05:30 bis 06:30 ist übrigens die Bandai Namco Summer Showcase, wo wohl einige neue Dinge gezeigt werden sollen.
    Ich erwarte ja eigentlich nichts wirklich, aber...

    -> "Ultimate Ninja Storm 5" (Gerücht)

    Maybe. Mal abwarten.

    ---


    Achja und wo wir bei Gaming News sind, einfach weil es ebenfalls Boruto Thema ist:

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Morgen kommen bei Fortnite die neuen Naruto Skins und Gegenstände.

    Endlich kann ich mit Kratos das Rasenshuriken benutzen!

    Aber ehrlich gesagt finde ich, sehen die wieder fantastisch aus, wie die letztes Jahr auch.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17/status...27421275721728

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15