Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 874 von 874
  1. #861
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen


    Und ja, Buntan darf und sollte wirklich gerne mal in Konoha auftauchen!
    Finde es auch immer noch witzig, das sie die Tochter von einem der finalen Filler Villians aus Naruto Classic ist.

    Bin auch der Meinung das die "Rangelei" der Beiden wirklich etwas in die Länge gezogen wurde. Wenn schon die Deadline so krass war, hätte man das Ganze echt kürzen sollen.
    Ich meine einige Szenen sahen ja schon echt gut aus, aber anderes...wie im Kampf gegen Funamushi mit Karma Boruto wo sie einfach EWIG nur den Himmel zeigen mit "Fight.SFX" im Hintergrund.

    Aber was solls, dafür das Boruto eine Longrunning Series ist, machen die das schon wirklich gut. Ist ja wirklich selten.
    Mal sehen, was als nächstes kommt, bald wissen wir ja mehr.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Süße Episode, aber nichts super wildes.
    Mehr World Building als alles Andere. Es gibt einen weiteren Nudelsuppen Laden in Konoha.
    Nicht Übel, aber auch nicht spannend.

    ---

    Dafür gibt es aber ein neues OP und ED!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Und ein Visual aus dem Ending

    Boruto - Anime

    Das OP hat nen coolen Song und die Borushiki vs. Kawaki Szene war insane! Sehr kurz aber richtig nice.
    Vor allem der Übergang von Momoshiki, der Boruto in seiner Hand zerdrückt hat. Ansonsten gute Visuals und recht bunt, wie OP1 damals, wo wir auch einen Song von Kana Boon hatten.

    Das ED ist auch nicht übel, der Style gefällt mir. Ein reines Sarada Ending, obwohl man auch denken könnte, das das von einem ganz andere Anime stammen könnte. ^^

    ---

    Nächste Woche: Konohamaru als Filmstar!
    Und Kagemasa taucht endlich wieder auf!!

    Bin mal gespannt, was uns danach so alles noch erwartet.

  4. #863
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Boruto - Anime

    Hab gestern wieder aufgeholt mit dem deutschen Folgen.

    Sag mal wer hat den da geschnitten

    So schlecht, das war ja fast RTL2 Niveau


    Spoiler öffnen


    Erinnert an das RTL2 schneiden von Inuyasha, nur nicht ganz so dreist.

    Da hat man die Szene wo Inuyasha Sessoumaru einen Arm absäbelt raus genommen. Inklusive ca 6 Minuten Anime und hat das mit Werbung ersetzt.

    ABer das größte Schneiden bleibt bei RTL2 mit 13 von 64 wegschneiden bei Dragon Ball GT.


    Boruto ist für mich so eine Sache.

    Einerseits will man wissen wie es weitergeht mit Naruto, aber andererseits liegen bei fast allem Charakteren höhere Sympathien als bei Boruto.

    Naja häufig höre ich mir die Serie an während ich spiele. So geht die Zeit nicht verloren.

  5. #864
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hab gestern wieder aufgeholt mit dem deutschen Folgen.

    Sag mal wer hat den da geschnitten

    So schlecht, das war ja fast RTL2 Niveau


    Spoiler öffnen


    Erinnert an das RTL2 schneiden von Inuyasha, nur nicht ganz so dreist.

    Da hat man die Szene wo Inuyasha Sessoumaru einen Arm absäbelt raus genommen. Inklusive ca 6 Minuten Anime und hat das mit Werbung ersetzt.

    ABer das größte Schneiden bleibt bei RTL2 mit 13 von 64 wegschneiden bei Dragon Ball GT.


    Boruto ist für mich so eine Sache.

    Einerseits will man wissen wie es weitergeht mit Naruto, aber andererseits liegen bei fast allem Charakteren höhere Sympathien als bei Boruto.

    Naja häufig höre ich mir die Serie an während ich spiele. So geht die Zeit nicht verloren.
    Uff so hart geschnitten wieder? Muss sagen, das ich aufgrund der Synchro Boruto nicht wirklich auf deutsch gucke (obwohl es an vielen Stellen besser als bei Naruto ist).
    Aber bei Naruto war das ja schon Verstümmelung der Serie, wo oft auch viel Kontext genommen wurde.

    Ich finde Boruto (als Charakter) ehrlich gesagt gar nicht so Übel?
    Seine Charakter Arc ist ziemlich ausgereift, angefangen als Bengel, der keine Ahnung hat, was er machen möchte, sich über die mangelnde Anwesenheit von Naruto beschwert zu einem absolut vollwertigen Ninja, der selbst in den jungen Jahren dabei ist sein Leben für die größere Sache zu opfern. Von seinem Talent mal abgesehen ist er in dem Alter schon ziemlich Reif, was seine Rolle als Shinobi angeht.

    Guck lieber nicht zu oft weg, bei vielen Folgen gibts auch viel für die Augen.

  6. #865
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Boruto - Anime

    ALs Fanservice brauche ich nicht und bei Fairy Tail hat man davon eh schon reichlich.

    Ne Naruto und Boruto sind von Story her interessant, aber seit diesem ganzen Filler Episoden in Naruto (die ganzen Staffeln) ist meine Motivation einfach gefallen.

    Nicht falsch verstehen, die waren ja nicht schlecht, aber zum verdammt blödesten Zeitpunkt gesetzt.


    Wären sie VOR dem 4. Ninja Weltkrieg gekommen, wären sie super gewesen, aber so waren sie nur noch ärgerlich.

  7. #866
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Muss auch sagen, das ich damals in Shippuuden auch von abgekommen bin wegen der Filler.
    Aber als ich den Manga dann durch hatte und Naruto vs. Sasuke, die Doppel Episode angekündigt wurde hab ich einfach alles mal durchgezogen und teils waren die gar nicht soo übel.

    ---

    Übrigens hatte ich vor einiger Zeit hier ja mal geschrieben, das die neuen Novels ja nach Deutschland kommen.

    Die Kakashi Novel ist mittlerweile verfügbar!


    Boruto - Anime

    Link: https://www.amazon.de/Naruto-Retsuden-Verlierer-Manga-Welterfolg-Novel-Spin-off/dp/3551727279/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2OFL3GEH90XMC&keyword s=Kakashi&qid=1657393781&sprefix=kakashi%2Caps%2C155&sr=8-9

    Die Sasuke/ Sakura Novel kommt im November
    Außerdem kommt ja auch eine Manga Umsetzung dieser Story am Ende des Jahres!
    Wenn dazu mehr Infos kommen, poste ich es hier.

    Sasuke Uchiha reist weit entfernt von Hi-no-Kuni zum Institut für Astronomie. Er will herausfinden, was einst Rikudo-Sen'nin dort getan hat, was er hinterlassen hat. Er trifft vor Ort Sakura und die beiden starten eine Suchaktion! Bald finden sie heraus, dass dort ein hochgefährlicher Plan läuft… Was wird aus dem gemeinsamen Kampf des Ehepaars, die gleichzeitig eingeübte Kameraden sind?
    Boruto - Anime

    Und die Naruto Novel kommt im März ´23

    Naruto kann kein Chakra benutzen. Um ihm zu helfen, arbeiten alle Konoha-Ninja zusammen, sogar Orochimaru mit seinen unkonventionellen Waffen! Wie ein Wirbel – Uzumaki – reißt Naruto alle Menschen an sich, teilt alles mit ihnen und gibt die Hoffnung niemals auf!
    Boruto - Anime

    Die Artworks auf den Cover sehen ja fantastisch aus!!

    ---
    Quelle: https://www.carlsen.de/manga/program...st-winter-2022

  8. #867
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Boruto - Anime

    Herr und Frau Uchiha und der Sternenhimmel

    Naruto und seine besten Freunde.. auf dem Cover einfach ein Bild mit Orochimaru

    ich kann nicht mehr

  9. #868
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Natürlich! Orochimaru, bester Bro von Naruto, Sasuke war nur das Alibi um an Orochimaru ran zu kommen.
    Ja schon ein ziemlich dämlicher Titel.

    ---

    Die heutige Episode war ziemlich gut?
    Kagemasa is back, also auch der Schauspieler von damals und wir sehen die Film Crew hinter den Kulissen.

    Tatsächlich sind die Episoden leicht miteinander verbunden, Himawari hat ein Ticket zu den heißen Quellen gewonnen, weswegen Naruto nicht am Casting teilhaben kann.
    Und Konohamaru springt für ihn ein. Muss schon sagen, das wir einige coole und witzige Shots hatten diese Woche.
    Plus den Fake Shikamaru...ahhh der ist weird!!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime
    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Am Ende kam es dann zu einer ernsthaften Situation und einer Geiselnahme, wo der Schurke eine modifizierte Briefbombe hatte der scheinbar das komplette Areal in die Luft gesprengt hätte und Konohamaru hat einfach mal einen ziemlich epischen Moment, mit Flashback an seinen Großvater und Naruto, mit den Gedanken, was für ein Hokage er in Zukunft werden möchte??

    Und das Rasengan war einfach mal mega episch, mit der Musik und SO GUT animiert!!

    Boruto - Anime

    Das war eine wirklich gute und witzige Episode.
    VIEL besser, als vieles was Filler Episoden in Naruto damals gemacht haben, das hier fühlt sich richtig hochwertig teils an.

  10. #869
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Neues Key Visual der nächsten Arc wurde durch die WSJ vorzeitig veröffentlicht.
    Am Sonntag wird es dann sicher die offizielle Ankündigung geben.

    In den Episoden Spoilern wurde tatsächlich schon drüber geschrieben.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17/status...20338148999173

  11. #870
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war ja mal ne witzige Episode heute.
    Eine Uzumaki Familien Episode, mit Fokus auf Boruto und Kawaki.

    Spoiler öffnen


    Ansonsten wurde heute bisher nicht viel enthüllt, was den Anime angeht.

    Allerdings haben wir nun die offizielle Ankündigung der nächsten Story, die "Kawaki: Himawari Ninja Academy" Arc, die am 07.08.2022 starten wird.
    Samt neuer Designs und einem Design, direkt vom Boruto Manga Artist Mikio Ikemoto selbst.

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...245760/photo/1

  12. #871
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Einige neue Infos zur neuen Arc!

    Erstmal gibt es offizielle Bilder zu den neuen Anime Designs von Kawaki und Himawari.
    Dazu noch drei neue Charaktere.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Das neue Key Visual in HQ!
    Und aus der Homepage als klares Bild gezogen.
    Richtig nices Artwork von Ikemoto.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Und eine Story Zusammenfassung von O.D.!

    Zusammengefasst geht es darum, das Himawari endlich dazu entschieden hat ein Shinobi zu werden und wird nun auf die Akademie gehen.
    Kawaki wird undercover ebenfalls in ihre Klasse gehen, aber er ist auf einer Mission, die direkt von Naruto kommt.
    Denn unter den Klassenkameraden von Kawaki und Himawari befindet sich die Prinzessin aus dem Bambus Reich und muss von Kawaki geschützt werden.


    Hört sich nicht übel an, bin gespannt drauf.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO

  13. #872
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oh diese Woche gab es eine Art indirekte Fortsetzung der Rainy Day Killer Episode.
    War nicht Übel, wenn auch etwas zu schnell vorbei.

    Spoiler öffnen: 259


    Außerdem haben wir das Design der DVD Box 13!
    Sticker zu Mecha-Denki, Tsubaki und Hoki mit seinem Erd Jutsu!

    Dazu noch ein Artwork zu der kleinen Kawaki Story, nice. Ich mag ja persönlich das Chunin-Exam Artwork SEHR gerne, macht sich gut als Poster.
    Folge 321 - 332 werden gecovert, also die ganze Chunin Prüfung, die Tsubaki Solo Episode, die kleine Kawaki Story und die Denki Folge, die als Prolog der Funato Arc gilt.

    Boruto - Anime

    ---

    Diese Woche kommt dann die Kakashi/ Boruto Episode, in die ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung lege aber mal abwarten, vielleicht überrascht die einen ja.
    Aber wir werden diesen Sonntag auch die Preview für die Kawaki/ Himawari Arc bekommen.

  14. #873
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Von den 5 Solo Episoden war das die Beste und das lag zu 100% an Kakashi!
    Hab den echt vermisst und der Humor mit ihm war wieder fantastisch!

    Vor allem sein Blick zur Erstauflage von Flirtparadise.

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen


    Und nächste Episode beginnt Himawaris Ninja Akademie Zeit!

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Himawari hat ihr neues Outfit, genau so wie Eho und Yuina, die Kids aus der damaligen Akademia Episode und der Chunin Story!
    Finde ich nice, das die Beiden auch dabei sind, da hat man gleich ein Team für Himawari.

    Im Hintergrund sieht man auch einige neue Sensei und Schüler mit interessanten Designs und im Hintergrund läuft auch ein neuer OST!

    Bin sehr gespannt, in welche Richtung das geht und hoffe auch etwas gute Action in der Story. ^^

  15. #874
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Was für eine gute erste Folge!
    Die neue Arc startet recht stark, finde ich!
    Dazu Überlänge, die Episode geht auch während der Credits weiter.

    Spoiler öffnen

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15