Seite 11 von 36 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 703
  1. #201
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Kapitel war ganz ok.
    Einerseits macht es sinn,dass es noch jemand gefährlicheren als Kaguya geben muss(hatte mich schon gefragt wozu Kaguya denn bitte ne armee braucht wenn sie doch die stärkste ist und alle unter ihrer kontrolle hat) und der "akatsuki"-boss sieht ziemlich krass aus,andererseits gefällts mir nicht das wieder uchiyas überall sind(kann nicht einmal ein anderer clan die welt bedrohen?) und das sofort wieder von "noch viel gefährlicher als Kaguya" die rede ist,nach dem motto "kaguya ist schnee von gestern jetzt kommt n neuer bösewicht der kaguya alt aussehen lässt"

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    So, also um diesen Glatzkopf handelt es sich also nicht um Shisui, sondern um Shin, genau wie der Name seines Sohnes? Es ist etwas komisch, könnte es denn sein dass Shin irgendein Experiement durchgeführt, so dass er evtl. die "Söhne" erschaffen hat? Z. B. könnten die Shin Jrs. ja die frühere Version des Shins Senior sein, nur halt stark upgegraded und schon mit MS. Es kann doch nicht sein dass er, mit Ausnahme an den Arm, Sharingan am Kopf und seine Persönlichkeit, exakt wie die jüngere Shins ist. Im Kampf selbst betrachtet er Shin Jr. als ein Werkzeug und benutzte ihn als Schild um sich selbst zu schützen. Mit dem Typen stimmt einfach garnichts, ist er wirklich ein Überlebender Uchiha? War er mal ein Akatsuki oder warum ist er so scharf drauf Akatsuki wieder neu zu gründen?

    Aber schon krass. Shin konnte es tatsächlich mit den zwei Stärksten aufnehmen, mit einer simplen MS Technik. Einerseits ist das gut, immerhin wäre ja so einen Level wie es gegen Kaguya damals der Fall war, echt absurd und zuviel des Guten, andererseits lässt es denen irgendwie ein wenig schlecht dastehen. Zum Glück kam ja Sakura, die das ganze wendete. Letztendlich hat Shin wohl die Situation genutzt um sie dann gleich mitzuentführen. Die Arme hat's echt nicht leicht.

    Ansich war das doch wieder ein echt gutes Kapitel. Mir gefiel der Kampf, vorallem weil Shins MS ja doch sehr gefährlich sein kann, wenn man unachtsam ist. Ich frage mich ob Sasuke sein Schwert jetzt immer für Shins MS eingesetzt werden kann. Ohne Schwert ist er... Sasuke ohne Schwert.

  4. #203
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Bin mal gespannt, wie sasuke sein 2tes rinnegan bekommen hat

  5. #204
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wieso 2.tes? Das ist immernoch das erste Rinnegan von Rikudo, die hat er nicht verloren.

  6. #205
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Boruto Manga - japanischer Stand

  7. #206
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wo siehst du da zwei Rinnegan? Das linke ist Sharingan und das rechte Rinnegan xD Oder bin ich jetzt komplett bescheuert und weiß nicht was du meinst?

    Edit: Ah, du meinst weil das ohne Tomoen ist, das ist mir erst jetzt aufgefallen... Ich denke das hängt damit zusammen dass sein Rinnegan nun... ausgereifter ist? So wie beim Sharingan, dass es anfangs einen Tomoen, dann zwei und dann drei Tomoen haben kann.

  8. #207
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wahrscheinlich hat er diese kraft verloren,genau wie Naruto keine Goudama einsetzten kann oder beide benutzen es nur bei wirklich schwierigen Situation.
    Chapter an sich war wirklich gut,man sieht das Naruto und Sasuke doch nicht so Krass op sind und auch ihre Schwierigkeiten gegen Shin hatten.

  9. #208
    Kami Burn

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Hui,Sakura's erster wirklich starker Auftritt in der Geschichte des Naruto Manga's-was ist nur mit Kishimoto los?

    Sonst ein eher bescheidenes Kapitel.

  10. #209
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    ich checke immer noch nicht warum die diesen kleinen shin heilen möchte :O?

  11. #210
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    ich checke immer noch nicht warum die diesen kleinen shin heilen möchte :O?
    Mitleid mit einem Kind halt.

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    ich checke immer noch nicht warum die diesen kleinen shin heilen möchte :O?
    Vielleicht gibt es in der Welt auch so was wie einen hippokratischen Eid?

  13. #212
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Scheint mir so als wären die ganzen jungen Shins alles Klone vom alten Shin, als Schachfiguren/ Werkzeuge eben.
    Man könnte sich jetzt aufregen und sagen dass entweder Shin zu stark ist oder Naruto und Sasuke schwach sind, aber die beiden sind eindeutig einfach nur schlampig geworden. Kurama slebst hat gesagt dass der liebe Nardo nicht mehr so scharf ist wie früher, für Sasuke würde das logscherweise auch gelten. Die haben im besten Fall nach dem Krieg nur noch absolutes Kanonfutter bekämpft, da überrascht es nicht dass sie ein wenig arrogant und übermütig werden. Sie leiden unter dem Gohan-Effekt. Plus, sie wollen die Kerle ja verhören und nicht gleich atomisieren.
    Shins Motivation find ich auch interessant, durch Krieg Entwicklung hervorzurufen. Könnte aus dem Mund von einem Metal Gear Solid Schurken kommen.
    Und das Sakura auch mal wieder glänzen darf ist natürlich auch nett.

  14. #213
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Das Kapitel war mal wieder reinstes Plot no Jutsu, Kishi wieder bei alter "stärke"

    Naruto als schnellster Ninja bleibt einfach in der Ecke stehen und schaut zu, stat jeden von denen zu blitzen, er macht wirklich absolut gar nichs.
    Dann Sasuke, er will das schnell beenden und nutzt Katon? WTF!!!??? Warum nicht Amaterasu oder gleich Susanoo? Kishi leg den Stift weg, das ist ja armselig
    damit ist aber nicht genug, Sarada wird angegriffen und stat alle mit Susanoo zu schützen wirft Sasuke sich lieber mit seinem Körper vor seine Tochter ich glaube der Frieden hat bei allen Chars die Hirnzellen sterben lassen, Kurama hatte absolut Recht, man muss sich für Naruto und Sasuke schämen, dann kommt natürlich Sakura und schaft es den Gegner zu treffen der überall Augen hat klar doch Kishi... klar doch...
    Wie man es dreht und wendet, Naruto und Sasuke hätten niemals gegen so einen verloren wenn ihre Versionen aus dem Krieg nehmen würde.

  15. #214
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ja, das hat mich auch gestört. Am Ende des letzten Kapitel dachte ich die beiden werden jetzt voll aufdrehen und kurzen Prozess machen mit der Lusche, aber stattdessen steht Naruto im Kurama-Modus rum und Sasuke bespuckt Leute mit einer Technik, die er in Kapitel 1 schon konnte. Wieso konnte das Schwert den Chakra-Mantel von Naruto durchbohren? Wieso benutzt Sasuke seinen eigenen Körper um sich vor Sarada zu werfen? Wieso reagieren sie nicht, als dieses Space-Time-Ninjutsu anfängt?

    Aber es gab auch einige gute Sachen! Sakuras Auftritt war gut gemacht, das letzte Mal, wo sie so cool war, war im Kampf gegen Sasori. Und auch die Motive des "neuen" Akatsuki finde ich interessant, wobei ich das ein wenig kurzsichtig finde: laut ihm verhindert Frieden eine weitere Evolution - aber wozu braucht man eine weitere Evolution, wenn Frieden herrscht? Bitch please, als ob die Power-Level nicht reichen würden.

  16. #215
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich hab das so aufgefasst dass es für Shin nur Frieden geben kann, wenn die Evolution der Menschen gestoppt wird. Sprich: Die neue Generation will er wohl auslöschen und das könnte vllt. auch das Motiv der neuen Akatsuki sein (?).

  17. #216
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab das so aufgefasst dass es für Shin nur Frieden geben kann, wenn die Evolution der Menschen gestoppt wird.
    Nein, zumindest in der Übersetzung, die ich lese, sagt er genau das Gegenteil: "Peace means an end to evolution for humans - that's exactly what you all are!"
    Zu Deutsch: "Friede bedeutet das Ende für die Evolution der Menschheit - und genau das seid ihr!"

    Laut Shin ist Konflikt/Krieg etwas, was Evolution verursacht, was ja in gewisser Weise auch stimmt: wenn die Situation keine Probleme mehr verursacht, dann müssen wir uns auch nicht daran anpassen, und Evolution ist ja letzten Endes nichts anderes als eine Anpassung an Umstände.

  18. #217
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, zumindest in der Übersetzung, die ich lese, sagt er genau das Gegenteil: "Peace means an end to evolution for humans - that's exactly what you all are!"
    Zu Deutsch: "Friede bedeutet das Ende für die Evolution der Menschheit - und genau das seid ihr!"

    Laut Shin ist Konflikt/Krieg etwas, was Evolution verursacht, was ja in gewisser Weise auch stimmt: wenn die Situation keine Probleme mehr verursacht, dann müssen wir uns auch nicht daran anpassen, und Evolution ist ja letzten Endes nichts anderes als eine Anpassung an Umstände.
    Oh, ok, my bad. Mein Englisch hat wohl in der Hinsicht gefailt. Nun dann frage ich mich was er genau damit sagen wollte? Wenn er Frieden will, dann muss er die Evolution eigentlich akzeptieren. Es verändert sich immer etwas, an denen wir uns anpassen.

  19. #218
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun dann frage ich mich was er genau damit sagen wollte? Wenn er Frieden will, dann muss er die Evolution eigentlich akzeptieren. Es verändert sich immer etwas, an denen wir uns anpassen.
    Er will damit sagen, dass die Zeit des Friedens, die Naruto und seine Kumpels geschaffen haben, eben die Evolution gestoppt hat - deshalb will er mit seinem "neuen Akatsuki" wieder für Stress und Konflikt sorgen. Er will keinen Frieden, er will die Evolution wieder auf die "richtigen" Bahnen lenken. Kurz gesagt: er will den Frieden aufheben.

  20. #219
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich auch gestört. Am Ende des letzten Kapitel dachte ich die beiden werden jetzt voll aufdrehen und kurzen Prozess machen mit der Lusche, aber stattdessen steht Naruto im Kurama-Modus rum und Sasuke bespuckt Leute mit einer Technik, die er in Kapitel 1 schon konnte. Wieso konnte das Schwert den Chakra-Mantel von Naruto durchbohren? Wieso benutzt Sasuke seinen eigenen Körper um sich vor Sarada zu werfen? Wieso reagieren sie nicht, als dieses Space-Time-Ninjutsu anfängt?
    Ja Plot no Jutsu vom feinsten, eigentlich hätte Sasuke oder Naruto allein reichen müssen um beide zu besiegen, mal ehrlich dieses MS Jutsu dürfte eigentlich weder Naruto noch Sasuke irgendwas anhaben dürfen. Als Shin diese ganzen Messer ausgepackt hat (was scheinbar seine Trumpfkarte ist) hätte niemand schockiert schauen müssen, denn solche Angriffe müsste sowohl Susanoo als auch der Kuramachakramantel locker blocken können. Logisch gesehen hat Shin absolut nichts was Naruto oder Sasuke gefährlich werden könnte wenn Kishi seine Chars nicht extra dumm macht.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber es gab auch einige gute Sachen! Sakuras Auftritt war gut gemacht, das letzte Mal, wo sie so cool war, war im Kampf gegen Sasori. Und auch die Motive des "neuen" Akatsuki finde ich interessant, wobei ich das ein wenig kurzsichtig finde: laut ihm verhindert Frieden eine weitere Evolution - aber wozu braucht man eine weitere Evolution, wenn Frieden herrscht? Bitch please, als ob die Power-Level nicht reichen würden.
    Shins Motivation ist schon interessant, mal ein Char der nicht einfach nur Frieden will, aber das Sakura glänzen konnte war wieder nur Plot, denn Shin hätte sie mit seinen 1000 Sharingan sehen müssen.
    Was noch seine Motivation angeht, evtl. weiß Shin mehr über diese neue Bedrohung und will den Frieden nur brechen damit eben neue Power-Level entstehen können was auch nötig ist wenn der neue Gegner stärker ist als Kaguya.

  21. #220
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was noch seine Motivation angeht, evtl. weiß Shin mehr über diese neue Bedrohung und will den Frieden nur brechen damit eben neue Power-Level entstehen können was auch nötig ist wenn der neue Gegner stärker ist als Kaguya.
    Das ist eine ziemlich gute Idee! Aber Naruto und Sasuke sind doch aktuell wohl noch immer die stärksten Shinobi überhaupt - wenn er also genau die beiden abmurkst, dann wäre es für die eventuelle Bedrohung doch noch einfacher? Wenn es ihm darum geht die Leute "bereit" zu machen für eine große Gefahr, dann sollte er vielleicht nicht unbedingt bei den beiden anfangen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das Sakura glänzen konnte war wieder nur Plot, denn Shin hätte sie mit seinen 1000 Sharingan sehen müssen.
    Ob man das so pauschal sagen kann? Danzo hatte auch mehrere Sharingan, allerdings nicht zum Sehen sondern wegen ihrer Fähigkeit. Shin scheint es ähnlich zu machen, deswegen hat er auch mehrere Sharingan-Jutsu drauf. Vielleicht sieht er tatsächlich nur mit den beiden "normalen" Augen, schließlich war diese "shared Vision" ja auch etwas vom Rinnegan. Gerade weil eines seiner Augen so komisch festgetackert ist und wir immer noch nicht wissen, warum es diesen Edo Tensei-artigen dunklen Hintergrund hat, können wir nicht sagen ob er sie als normale Augen verwendet.

    Und gönn Sakura doch einmal diesen Auftritt - selbst wenn man da ein Auge (haha! wegen AUGE!) zudrücken muss, so war das sicher nicht das störendste an dem Kapitel.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan