Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 675
  1. #261
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wieder ein gutes Kapitel.
    Das Gerede über Gene und Klone ist wirklich ziemlich MGS-like. Die Charaktere werden wahrscheinlich später auch feststellen dass Gene nicht dein Schicksal bestimmen wie Solid usw. Hoffentlich werden sie als nächstes über Memes reden.
    Das Sarada jetzt Karins Tochter ist wird definitiv einen Shitstorm im Internet auslösen. Das könnte entweder alles ein Trick sein und später stellt sich irgendwie heraus dass Sarada doch Sakuras Tochter ist, oder Kishi wird das mit "deine Eltern sind die die dich aufgezogen haben" lösen.

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zumindest wäre das das erste Mal, dass Uchiha und Uzumaki/Senju-Gene in einem Kind vereint sind und Sarada womöglich über noch ganz andere Kräfte verfügt. Der neue Bösewicht scheint mir gar nicht zu böse zu sein, wirkt alles eher so, als würde er sich dem Team noch auf irgendeine Art und Weise anschließen. Die neue Gefahr, die Sasuke erwähnt, naja mal sehen. Also Shin scheint es ja wohl echt nicht zu sein, gerade er sollte nicht wirklich eine Chance gegen die Ninjas haben.

    Die Rückkehr Orochimarus war aber ganz nett. Hat er sich wohl wieder einen jungen Körper geschnappt? Zumindest scheint er nicht allzu schlimmes anzustellen, wenn Naruto keine großen Probleme mit ihm hat.

  4. #263
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen, dass Karin einfach etwas Sasuke DNA von Orochimaru geklaut und in ihrem Schreibtisch versteckt hat xD

    Würde passen =)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Rückkehr Orochimarus war aber ganz nett. Hat er sich wohl wieder einen jungen Körper geschnappt? Zumindest scheint er nicht allzu schlimmes anzustellen, wenn Naruto keine großen Probleme mit ihm hat.
    Wobei die Anwesenheit von Yamato ja noch ein gewisses Misstrauen seitens Konoha impliziert. Um ehrlich zu sein finde ich es unverständlich, jemand wie Orochimaru frei herumlaufen zu lassen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen das Sasuke unter anderem Gene von Karin in sich trägt (hat sich ja oft genug an ihr geheilt, wer sagt das dabei nicht welche übertragen und angezüchtet werden?) und somit quasi nur deshalb ein Match zustande kommt.
    Aber das würde doch nicht die eigene DNS beeinflussen, oder irre ich mich da? Sicher, Naruto ist ohnehin fern der Realität, aber diese Möglichkeit wäre doch sehr abgefahren.


    Für die, die sich fragen, was die Vergleiche mit MGS sollen: https://www.youtube.com/watch?v=gR3f...=youtu.be&t=2m
    Die üblichen Warnungen: Extreme Spoiler (ist das Ende vom Spiel) und eine Menge Mindfuckerei - you have been warned.

  5. #264
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Sollte Sarada tatsächlich Uchiha und Uzumaki Gene in sich tragen, ist sie wohl der neue Rikuudo 4.0?

    außerdem kann man wohl kaum ignorieren das Sarada und Boruto irgendwann mal zueinander das "Ja" Wort geben, welches Mischling wohl ihre Kinder sind? Irgendwie Uchiha x Hyuga x Uzumaki, total crazy.
    Selbst Boruto scheint mit dem Mix Hyuga und Uzumaki irgendwie ein weiterer Rikuudo zu sein, ja wie gesagt total crazy.

  6. #265
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich glaube auch nicht, dass die Mutterfrage damit endgültig geklärt ist. Im Gegenteil, der DNA Test scheint mir eher dazu gedacht zu sein, um eine falsche Fährte zu legen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Würde passen =)
    Müsste bei Suigetsu dann nicht schon längst der Groschen gefallen sein?

    Die Shin Geschichte scheint leider wenig Substanz zu haben, ein Orochimaru-Experiment, welches aus welchen Gründen auch immer Fan von Itachi war? Ein "wenig" mehr hatte ich mir da schon erhofft, das klingt schon alles sehr austauschbar. Vor allem frage ich mich aber, wieso musste es überhaupt dazu kommen? Wieso lässt man Orochimaru denn nach allem was er getan hat noch immer mehr oder weniger unbeaufsichtigt herumtüfteln?

  7. #266
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Könnte es nicht sein das Orochimaru karins Körper übernommen hat?

    Er bräuchte dann nur noch das Sharingan um das Rinnegan zu bekommen.

  8. #267
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    habt ihr neue legende buch des donners gelesen da hat kakashi sein gesischt gezeigt o.O

  9. #268
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    habt ihr neue legende buch des donners gelesen da hat kakashi sein gesischt gezeigt o.O
    Wo kann man die Bücher lesen? Gibts die iwo im netz? Finde des net :/

    Edit: Orochimaru brauch doch praktisch nur noch uchiha gene. Zu dem zeitpunkt als er die hokage wiederbelebt hat, bestand sein körper doch fast ausschließlich aus hashiramas zellen. Hat tobirama ja auch gesagt.
    Und selbst wenn er seit dem den körper gewechselt hat, hat er immernoch den alten body mit senju zellen, die er sich sicherlich auch leicht selber spritzen kann

  10. #269
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer: Sorry, dass ich erst jetzt wieder da bin. Wenn du willst können wir die Diskussion fortsetzen (und sei es per PW), aber ich denke, nun gibt es hier wichtigeres zu diskutieren, nicht?
    Ja denke ich auch, warten wir einfach mal die nächsten Chapter ab, das aktuelle ist gerade interessanter.

    Was Shin angeht denke ich jetzt das er ohne jeden Zweifel ein Klon von Shisui ist. Orochimaru hat selbst gesagt das der Arm von Danzo früher der von Shin war und Ao hat in diesem Arm das Chakra von Shisui erkannt.

    Das Kapitel war wirklich gut, Shins Ansichten wurden weiter erläutert und wenn man sich Naruto und Sasuke so anschaut hat er schon Recht, auch wenn er weiterhin ein wahnsinniger ist, ich frage mich echt warum seine Klone ihn unterstützen wenn jeder von ihnen eine eigene Persönlichkeit hat, naja sie haben wohl eine fanatische Loyalität ihrem Vater gegenüber.
    Der große Hammer kam dann am Ende, also ist Sarada doch Karins Tochter, unglaublich, das Kishi Sakura wirklich sowas antut hätte ich nicht gedaccht, jetzt stellt sich natürlich die Frage wie Sasukes Beziehung zu Sakura ist, er konnte sie eigentlich kaum ausstehen, da hat es schon sehr erzwungen gewirkt plötzlich Sasuke mit Sakura zu verheiraten, Karin passt da schon besser.
    Saradas Reaktion am Ende ist natürlich sehr emotional und am Ende wird sie eh Sakura retten wollen ob sie nun verwand sind oder nicht.
    Ich weiß nicht was man von Sakura noch halten soll, sie ist richtig erbärmlich und steht wohl drauf gedemütigt zu werden, wobei es sowieso keine Version gab in der Sakura gut weggekommen wäre, wäre sie die Mutter wäre sie bei dem Typen geblieben der sie mehrfach töten wollte und der ihr eine Gemeinheit nach der anderen an den Kopf geworfen hat, jetzt wo sie nicht die Mutter ist ist sie eine Witzfigur die nicht im Stande ist loszulassen und sich sogar noch um Sasukes Kind kümmert wärend er weg ist, nein sie ist sogar so sehr in ihrem Wahn gefangen das sie sich noch als Mutter ausgibt und Bilder von Saradas Mutter überklebt

    Es sollte jetzt aber wirklich langsam genug mit dem Familien-Kram sein und aufgelöst werden ob das nun die endgültige Lösung ist, denn was ich in Naruto gern mal wieder sehen würde sind gute und durchdachte Kämpfe, die gab es schon lange nicht mehr.

  11. #270
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Das Sharingan wird jetzt schon durch so einen dämlichen Test erweckt?...

  12. #271
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das Sharingan wird jetzt schon durch so einen dämlichen Test erweckt?...
    Durch starke Emotionen, dass hat tobirama aber schon erklärt

  13. #272
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das Sharingan wird jetzt schon durch so einen dämlichen Test erweckt?...
    Das Sharingan wurde schon früher erweckt schau dir chapter 4 an.
    Aus der Sicht von Sarada ist dieses Testergebnis schon was emotionales..
    Emotinal=Sharingan!!!!

  14. #273
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das Sharingan wird jetzt schon durch so einen dämlichen Test erweckt?...
    Sie hat's am Ende dieses Kapitels nur aus Wut aktiviert, man hat sie vorher schon mit Sharingan gesehen (Zum Beispiel in Kapitel 700+4).

  15. #274
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Hat Naruto im aktuellen Kapitel sich selbst nicht gefragt warum Sarada dann die "Ausstrahlung" von Sakura hat ?

  16. #275
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Hat Naruto im aktuellen Kapitel sich selbst nicht gefragt warum Sarada dann die "Ausstrahlung" von Sakura hat ?
    Jo Naruto hatte keine ahnung davon,aber das kann Sarada ja naütrlich nicht wissen.

  17. #276
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Also glaubt ihr alle tatsächlich, dass Karin die echte Mutter von Sarada ist? Interessant, ich hab diese Möglichkeit aus mehreren Gründen direkt wieder verworfen: erstens ist es natürlich viel spannender wenn bei so einem DNA-Test plötzlich herauskommt, dass Karin die Mutter ist, weshalb ich schon damit gerechnet habe bevor es überhaupt soweit war, zweitens halte ich es nicht für einen Zufall, dass sich jetzt gerade Sakura von Shin erklären lassen muss, was denn nun genau "Kinder" und "Eltern" gemeinsam haben und drittens finde ich es komisch, dass Suigetsu nun der Charakter ist, der diese Sache auflösen soll, dafür halte ich ihn zu unwichtig.

    Natürlich könnte man nun hinterfragen, warum Sakura dann auf die Fragen von Sarada so seltsam reagiert - und vielleicht ist Karin doch die tatsächliche Mutter und ich irre mich einfach!

  18. #277
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also glaubt ihr alle tatsächlich, dass Karin die echte Mutter von Sarada ist?
    Ich zumindest noch nicht.

    Stand es irgendwo, dass auch Karins DNS verwendet wurde?

  19. #278
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Stand es irgendwo, dass auch Karins DNS verwendet wurde?
    Karins Bauchschnur wurde dabei verwendet:


  20. #279
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Karins Bauchschnur wurde dabei verwendet
    Bauchschnur? Ich habe ehrlich gesagt, erst danach googlen müssen, was das ist. Laut Google ist das ein Hüftschmuck...
    Oder meintest du Nabelschnur?

    Selbst dann steht doch in dem aktuellen Kapitel nichts Explizites?

  21. #280
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Oder meintest du Nabelschnur?
    Ja, sorry, Nabelschnur meinte ich. xD Du hast recht, im Kapitel wird da selbst nichts davon gesagt, aber anhand Suigetsus Reaktion und der kurze Flashback zu Karin, als sie zu ihm gesagt hat dass niemand nichts anfassen darf weil der Tisch ein "Teil" von ihr sei, dürfte es sich um irgendwas handeln, dass zu Karin gehört. Und das sieht schon nach eine Nabelschnur aus.

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan