Seite 22 von 36 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 702
  1. #421
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    diese Fähigkeit hat nur der weiße Zetsu
    Wir haben doch mehrmals im Manga gesehen, wie Black Zetsu durch den Boden gegangen ist. Zum Beispiel als er seinen Tod bei der Gruppe von Mei vorgetäuscht hat, aber eigentlich durch den Boden entkommen ist. Oder als er das Rinnegan zu Juudara gebracht hat. Auch damals, als wir Zetsu noch mit Zetsumantel kannten ist er oft durch den Boden gewandert.

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber nicht durch Sensor, sondern er nahm ein Geräusch war. Kuro-Zetsu hat ja in dem Moment einen Schritt gemacht oder so.
    Ja, aber Madara hat Sharingan und müsste damit die Farbe von Chakra sehen können auch abseits von Sensor-Fähigkeiten, Sasuke konnte damit sogar durch den Boden sehen, er hätte wissen müssen das da schon vorher etwas war.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie Narutofreak schon sagte, der Steintafel war die Anleitung, die er gelesen und bis zum Schluss befolgt hat. Da alles so geklappt hat wie es dort so stand, kann man ja davon ausgehen dass das, was an der Tafel stand, auch wirklich funktionierte. Nur halt dass Blacky ihm in diesem Punkt einen großen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, in dem er selbst ins Spiel kommt (An Shirozetsu anheften). Er hat ja auch das erste Mal Mugen Tsukuyomi aktiviert, und erläuterte den Schritt, welches an der Tafel auch stand (drittes Auge auf den Mond richten), deshalb gab es auch für andere Fähigkeiten bestimmt Vorrausetzungen, die er erstmal erfüllen musste (Rinnegan, Hashirama-Zellen, Gedo-Statue...).
    Auf der Steintafel standen allerdings nur die Schritte um um Juubi zu erwecken und etwas über das Mugen Tsukuyomi, die Details zu dem Plan kommen von Madara selbst und nicht von der Tafel, auf der Tafel stand z. B. auch nicht das Madara ein Puppensiegel auf Obito und Rins Herz platzieren soll, ergo muss Madara die Fähigkeit irgendwann gelernt haben und somit wissen das sie funktioniert.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wir haben doch mehrmals im Manga gesehen, wie Black Zetsu durch den Boden gegangen ist. Zum Beispiel als er seinen Tod bei der Gruppe von Mei vorgetäuscht hat, aber eigentlich durch den Boden entkommen ist. Oder als er das Rinnegan zu Juudara gebracht hat. Auch damals, als wir Zetsu noch mit Zetsumantel kannten ist er oft durch den Boden gewandert.
    ich meine die fähigkeit chakra zu kopieren.

  4. #423
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, aber Madara hat Sharingan und müsste damit die Farbe von Chakra sehen können auch abseits von Sensor-Fähigkeiten, Sasuke konnte damit sogar durch den Boden sehen, er hätte wissen müssen das da schon vorher etwas war.
    Naja, das rechnest du Madara nicht zu, oder? Ich meine der war echt sehr blind vor Hass, er wollte nur gegen Hashirama kämpfen und ihn auslöschen bzw. auch das Dorf. Realistisch gesehen *hust* kann man solch kleine Dinge nicht bemerken wenn man in einem intensiven Kampf verwickelt ist, gerade gegen den, den du einen enormen Hass hegst. So würde ich das ganze einfach betrachten. Madara ist schlau, klar, aber von Blacky kann man das gleiche behaupten, immerhin hat er den Schlauen verarscht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auf der Steintafel standen allerdings nur die Schritte um um Juubi zu erwecken und etwas über das Mugen Tsukuyomi, die Details zu dem Plan kommen von Madara selbst und nicht von der Tafel, auf der Tafel stand z. B. auch nicht das Madara ein Puppensiegel auf Obito und Rins Herz platzieren soll, ergo muss Madara die Fähigkeit irgendwann gelernt haben und somit wissen das sie funktioniert.
    Ok, sagen wir mal das mit Juubi und Mugen Tsukuyomi stimmt, ja, aber es stand doch auch ebenfalls drin was Madara machen muss, um enorme Power zu erlangen. Sonst wüsste er ja nicht dass er die Zellen von Hashirama braucht. Ich denke also da stand auch drinne wie er Gedo Mazou beschwören, die Zetsu-Klone erschaffen und schlussendlich seinen "Willen" auf einen anderen Zetsu anheften kann. Wir wissen nur das, was Blacky gesagt hat und das ist das was du ja geschrieben hast.

    Das mit Rin's und Obito's Herz war ja dann eher Madaras eigener Plan, das hat nichts mehr mit Blacky und dem Steintafel zutun. Wie er sowas lernen konnte... naja, das ist halt immer so eine Sache in Naruto gewesen. Evtl. eine Rinnegan Fähigkeit? Nagato konnte ja auch vor blinder Wut einfach Mal so Gedo Mazou beschwören, oder dass er die Statue dazu bringt die Phantomdrachen ausszukotzen. Nee, also ich weiß es auch nicht. Wir kennen ja nicht seine ganze Lebensszeit.

  5. #424
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wurde es eigentlich mittlerweile geklärt, warum Sakura damals nichts gesagt auf Saradas Nachfragen? Sprich ob sie mit Sasuke verheiratet war, oder zusammen war?

    Oder war das einfach mal ein klassischer Kishimoto " einfach mal los schreiben ohne Rücksicht auf Verluste"

  6. #425
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde es eigentlich mittlerweile geklärt, warum Sakura damals nichts gesagt auf Saradas Nachfragen? Sprich ob sie mit Sasuke verheiratet war, oder zusammen war?

    Oder war das einfach mal ein klassischer Kishimoto " einfach mal los schreiben ohne Rücksicht auf Verluste"
    Genau das, ein klassischer Kishimoto, selbes gilt für Shizune die auch so getan hat als würde da was nicht stimmen, Kishi kann halt nicht anders als die Charakter dazu zu bringen sich unlogisch zu verhalten obwohl es keinen Grund dafür gibt um die Leser auf ne falsche Fährte zu locken.

  7. #426
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand


    Hier noch groß über etwas Naruto-bezogenes reden zu wollen kann man sich wohl tatsächlich schenken. Aber der Anblick von Leuten, die die Weisheit scheinbar nicht nur gefressen, sondern sogar intravenös verabreicht bekommen haben, erinnert mich immer an die Schulzeiten zurück, wo man sich als 12-jähriger Bengel smarter als den Lehrer hielt, weil der bestimmt so wenig Ahnung von dem Ding hat was er länger tut als man selbst auf der Welt ist.

  8. #427
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    In jedem (oder in vielen) Manga gibt es Fälle die schlussendlich nicht "beantwortet" wird oder was die Szene nun genau aussagen will/wollte. Das jetzt nur in Kishis Schuhe zu schieben ist nicht richtig.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hier noch groß über etwas Naruto-bezogenes reden zu wollen kann man sich wohl tatsächlich schenken.
    Ehrlich gesagt echt schade. Aber die Frage wäre ja dann auch, über was man noch alles reden könne. ^^ Jetzt ist erstmal der Film Boruto schon in den japanischen Kinos gelaufen und weitere Pläne auf eine Fortsetzung gibt es leider nicht. Kishi möchte sich ja jetzt wohl an dem Sci-Fi Manga ranmachen. Ich hoffe er verspricht nicht zuviel und vermasselt es schlussendlich.

    Naruto war ja bis letztes Jahr glaube ich neben einige andere Threads der aktivste Thread. Bitter wenn ich jetzt sehe, wie's nun ist.

  9. #428
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Mal gucken, wie der neue Sci-Fi Manga von Kishimoto sein wird. Laut seiner eigenen (?) Aussage soll dieses Werk sogar Naruto toppen. Mal gucken, was für eine Handlung der Manga haben wird und ob die Geschichte recht düster erzählt wird. Ich hoffe nur, dass man keine übertriebenen Mecha-Elemente in dem Werk mit einbaut, denn Mecha-Mangas und -Animes kann ich nicht so ganz ab, um ehrlich zu sein.

  10. #429
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In jedem (oder in vielen) Manga gibt es Fälle die schlussendlich nicht "beantwortet" wird oder was die Szene nun genau aussagen will/wollte. Das jetzt nur in Kishis Schuhe zu schieben ist nicht richtig.
    Stimmt, Kishi ist aber was das angeht ganz schlecht, saugt sich alles aus den Fingern, egal ob es passt oder nicht, spielt wohl auch keine Rolle für den Kerl, hauptsache er kann die Ereignisse in seiner Geschichte so drehen wie es ihm gerade passt, der Manga liest sich seit dem Krieg echt wie ne schlechte Fanfiction und das Kishi auf so ein Niveau gefallen ist... das ist für einen Mangaka richtig übel.
    Ob man nun den Kisame-Kampf nimmt, den unzerstörbaren Obito, den Geist Obito oder zahlreiche andere lächerliche Stellen aus Naruto, es hat sich gegen Ende angehäuft wie man es sonst kaum erleben kann, in Naruto Gaiden und im Movie ging das dann fröhlich weiter, scheiß auf gutes Storytelling und nachvollziehbare Ereignisse hauptsache Kishis bekommt seinen Naruto X Sasuke Andeutungen und kann mit seinen Pairings Fanservice liefern, Susanoo Kakashi war übrigens nichts anderes, als hätte es ein Hardcore-Kakashi Fangirl geschrieben.
    Kishi hat seine besten Zeiten einfach schon lange hinter sich, in Naruto Gaiden dachte ich kurz er könnte sich rehabilitieren, aber wenn man schon so eine kurze Story vergeigt spricht das Bände.

  11. #430
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde es eigentlich mittlerweile geklärt, warum Sakura damals nichts gesagt auf Saradas Nachfragen?
    Weil Sarada sich über die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura informieren wollte. Diese ist eben kompliziert und sicher ein wunder Punkt für Sakura (deswegen geriet sie auch so sehr außer sich, als Sarada eben jene Beziehung als "krank" bezeichnete). Dass man zudem ungern darüber Auskunft gibt, dass Sarada in einem Unterschlupf von Orochimaru das Licht der Welt erblickte, kommt erschwerend hinzu.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hier noch groß über etwas Naruto-bezogenes reden zu wollen kann man sich wohl tatsächlich schenken.
    Och, das geht mittlerweile über Naruto hinaus. Im Phantom Pain Thread diskutierte man immerhin über dutzende Seiten hinweg darüber, ob man das Spiel denn überhaupt mögen darf...
    Komisch, denn dort griff der Staff dann irgendwann doch hart durch...

    Eine solche Community ist für vernünftige Diskussionen schlichtweg ungeeignet.

  12. #431
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt, Kishi ist aber was das angeht ganz schlecht, saugt sich alles aus den Fingern, egal ob es passt oder nicht, spielt wohl auch keine Rolle für den Kerl, hauptsache er kann die Ereignisse in seiner Geschichte so drehen wie es ihm gerade passt, der Manga liest sich seit dem Krieg echt wie ne schlechte Fanfiction und das Kishi auf so ein Niveau gefallen ist... das ist für einen Mangaka richtig übel.
    Ob man nun den Kisame-Kampf nimmt, den unzerstörbaren Obito, den Geist Obito oder zahlreiche andere lächerliche Stellen aus Naruto, es hat sich gegen Ende angehäuft wie man es sonst kaum erleben kann, in Naruto Gaiden und im Movie ging das dann fröhlich weiter, scheiß auf gutes Storytelling und nachvollziehbare Ereignisse hauptsache Kishis bekommt seinen Naruto X Sasuke Andeutungen und kann mit seinen Pairings Fanservice liefern, Susanoo Kakashi war übrigens nichts anderes, als hätte es ein Hardcore-Kakashi Fangirl geschrieben.
    Kishi hat seine besten Zeiten einfach schon lange hinter sich, in Naruto Gaiden dachte ich kurz er könnte sich rehabilitieren, aber wenn man schon so eine kurze Story vergeigt spricht das Bände.
    Dass er gegen Ende des Mangas für viele den Berg runtergefahren ist ist wohl kein Geheimnis mehr. Dass du relativ stark enttäuschst bist wohl auch nicht, aber so Unterstellungen wie dass er auf die Story scheißt und so'n Kram macht das Ganze auch nicht besser und zeigt eigentlich nur, dass du ein falsches Bild von ihm hast, oder ihn wegen das Ende des Mangas so sehr hasst (als Mangaka, versteht sich). Natürlich sind seine besten Zeiten vorbei, jeder Mensch altert und Kishi ist da auch keine Ausnahme. Wir können nur Kritik von außen geben, aber wie es intern in seinem Geschäft läuft wissen wir nicht. Vielleicht hat es ihn selbst angekotzt dass er den Manga in Kapitel 700 abschließen musste und konnte demnach seine ursprüngliche Pläne für den finalen Kampf Naruto vs Sasuke nicht richtig umsetzen (eben wegen Druck von Dritter).

    Kishi ist kein schlechter Mangaka, und auch definitiv nicht der schlechteste, dafür hat sich Naruto einfach zu gut verkaufen können.

  13. #432
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dass er gegen Ende des Mangas für viele den Berg runtergefahren ist ist wohl kein Geheimnis mehr. Dass du relativ stark enttäuschst bist wohl auch nicht, aber so Unterstellungen wie dass er auf die Story scheißt und so'n Kram macht das Ganze auch nicht besser und zeigt eigentlich nur, dass du ein falsches Bild von ihm hast, oder ihn wegen das Ende des Mangas so sehr hasst (als Mangaka, versteht sich). Natürlich sind seine besten Zeiten vorbei, jeder Mensch altert und Kishi ist da auch keine Ausnahme. Wir können nur Kritik von außen geben, aber wie es intern in seinem Geschäft läuft wissen wir nicht. Vielleicht hat es ihn selbst angekotzt dass er den Manga in Kapitel 700 abschließen musste und konnte demnach seine ursprüngliche Pläne für den finalen Kampf Naruto vs Sasuke nicht richtig umsetzen (eben wegen Druck von Dritter).

    Kishi ist kein schlechter Mangaka, und auch definitiv nicht der schlechteste, dafür hat sich Naruto einfach zu gut verkaufen können.
    Wie soll man das ganze um Kaguya, Obitos Tod, Shins Schicksal usw. sonst bezeichnen? Stat einfach ein sauberes Ende mit Madara abzuliefern ohne weiteres gepushe mit Kaguya presst er alles mögliche in die Story rein einfach weil er will das es drin ist. Es gab keinen, nicht einen Grund warum man sowas machen sollte wenn man selbst weiß das die Zeit kanpp ist. Hätte man Kaguya nicht gebracht hätte man Madara nun seinen letzten Kampf gegen Naruto und Sasuke antrten lassen, danach wären viel mehr Kapitel für einen ordentlichen Naruto vs Sasuke Kampf übrig geblieben, so hätte man auch nicht die ganze Geschichte von Naruto umschreiben müssen (was schon ein Ding ist gegen Ende ohne Grund alles über den haufen zu werfen), denn das hat auch noch einige Kapitel eingenommen.
    Aber selbst wenn wir die Sache mit Kaguya ausblenden, schon davor kam Kishi mit einem deus ex machina nach dem anderen, sowas ist kein Qualitätsmerkmal. Oder was sagst du zu dem Susanoo von Kakashi? War reiner Fanservice und hätte haargenau so aus einer schlechten Fanfiction stammen können, sowas hätten sich die Fans zu Itachi vs Sasuke oder auch gern zu Naruto vs Pain Zeiten nicht mal in ihren Träumen vorstellen können und da war es Kishi einfach mal egal wie gut das in die Story passt oder nicht, hauptsache er konnte Kakashi pushen.
    Oder Naruto Gaiden, Kishi wusste haargenau das er 10 Kapitel hat und trotz dem wissen und den Vorbereitungen darauf hat er es nicht hinbekommen das Ding anständig abzuschließen, wie baut der Mann seine Storys bitte auf?

    Naruto war auch sehr lange sehr gut, da besteht absolut kein Zweifel dran zu Pain oder Kagegipfel-Zeiten war es noch mein absolutes Lieblingswerk in der Manga/Anime-Welt, aber offensichtlich kann Kishi es nicht mehr. Ich würde ihm nicht zutrauen nochmal so eine Geschichte schreiben zu können wie Naruto sie am Anfang noch war, ich bezeichne Kishi als schlechten Mangaka weil er sich nicht nur auf früheren Erfolgen ausruhen kann, seit über 4 Jahren kommt fast nur noch Müll von ihm oder Dinge die man gerade noch so hinnehmen kann, die Momente die wirklich gut waren wurden immer seltener.

  14. #433
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil Sarada sich über die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura informieren wollte. Diese ist eben kompliziert und sicher ein wunder Punkt für Sakura (deswegen geriet sie auch so sehr außer sich, als Sarada eben jene Beziehung als "krank" bezeichnete). Dass man zudem ungern darüber Auskunft gibt, dass Sarada in einem Unterschlupf von Orochimaru das Licht der Welt erblickte, kommt erschwerend hinzu.



    Och, das geht mittlerweile über Naruto hinaus. Im Phantom Pain Thread diskutierte man immerhin über dutzende Seiten hinweg darüber, ob man das Spiel denn überhaupt mögen darf...
    Komisch, denn dort griff der Staff dann irgendwann doch hart durch...

    Eine solche Community ist für vernünftige Diskussionen schlichtweg ungeeignet.
    Dennoch ist das einfach bescheuert. Sasuke spricht ja von Sakura als "My Wife". Gut sie mögen sich jetzt nicht so unendlich lieben bzw das so wie andere zeigen, aber so wie es im Boruto Manga dargestellt wird, ist es einfach nur lächerlich. Aber Kishimoto brauchte halt einfach einen Grund....

  15. #434
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null
    Im Phantom Pain Thread diskutierte man immerhin über dutzende Seiten hinweg darüber, ob man das Spiel denn überhaupt mögen darf...
    Wenn dich das schon fertig macht, dann hast du wohl nicht die Threads durchgelesen, wo es richtig heftig zugeht!

    Zu Phantom Pain: naja, wenigtens hatet man über ein fertiges Spiel. Im FF7 Remake Thread wird das gesamte Spiel schlecht geredet, obwohl nur ein Teaser draußen ist mit ein paar News von den Entwicklern. In jedem zweiten Satz steht auch, dass SE allgemein scheiße sei und dass sie wissen, dass das Spiel ohnehin wieder scheiße sein wird. Und wenn man mit Beispielen, Argumenten und derlei Begründungen ankommt, kommen eh wieder Aussagen, dass das Spiel trotzdem scheiße ist...

    Joa... das war aber sehr amüsant.

    Moderation war dort nicht wirklich vorhanden, nein, dort hatten sogar 2 Moderatoren mitgemacht...

  16. #435
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine solche Community ist schlichtweg ungeeignet.
    FTFY.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber offensichtlich kann Kishi es nicht mehr.
    Offensichtlich. Oder aber er wollte (oder man stelle sich vor: musste!?!) mit 700 abschließen, weil die Jump das mit ihm vertraglich geregelt hatte. Aber wenn man das begreifen würde, dann müsste man ja zugeben, dass man keine Ahnung hat von seinem limitierten Blickwinkel eines kleinen, undankbaren Bengel, der noch keinen einzigen Cent für den Manga bezahlt hat... Und wie soll man dann noch anständig ranten können?! Richtig, gar nicht! Deswegen: fuck, Kishimoto ist ein dummer Hund, der "ohne Grund" seine Geschichte gegen die Wand gefahren hat, weil er das sicherlich so wollte. Hat zwar 15 Jahre an dem Manga gesessen, aber was weiß der Penner denn schon über den Beruf eines Mangaka? Hat ja nur mehr Geld gescheffelt als alle Kritiker in ihrem ganzen Leben zusammen verdienen werden und hunderttausende Leute mit seinem Werk erreicht...

  17. #436
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Oder aber er wollte (oder man stelle sich vor: musste!?!) mit 700 abschließen, weil die Jump das mit ihm vertraglich geregelt hatte. Aber wenn man das begreifen würde, dann müsste man ja zugeben, dass man keine Ahnung hat von seinem limitierten Blickwinkel eines kleinen, undankbaren Bengel, der noch keinen einzigen Cent für den Manga bezahlt hat... Und wie soll man dann noch anständig ranten können?! Richtig, gar nicht!
    Und dabei wird schön ignoriert das er die gleiche Scheiße mit Naruto Gaiden abgezogen 10 kapitel hatte er, das wusste er und hat es trotzdem versaut, ein klassischer Kishi eben, sogar in so einer kurzen Geschichte kommt er nicht ohne sein Plot no Jutsu aus, genau so kenne ich ihn seit nun über 4 Jahren, es wäre eher ne Überraschung gewesen wenn es anders gekommen wäre.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    fuck, Kishimoto ist ein dummer Hund, der "ohne Grund" seine Geschichte gegen die Wand gefahren hat, weil er das sicherlich so wollte. Hat zwar 15 Jahre an dem Manga gesessen, aber was weiß der Penner denn schon über den Beruf eines Mangaka? Hat ja nur mehr Geld gescheffelt als alle Kritiker in ihrem ganzen Leben zusammen verdienen werden und hunderttausende Leute mit seinem Werk erreicht...
    Wenn wir den Sarkasmus entfernen und den Text überarbeiten stimmt die Grundaussage
    Kishi konnte die 4 Jahre nur überstehen weil Naruto davor klasse war, er konnte und kann sich praktisch darauf ausruhen das er früher mal gut war und das Naruto dank der früheren Zeit ein großer Name ist, genau deshalb muss er sich keine Gedanken mehr um seine Fanfiktion-Qualität machen.
    Die Bild und RTL erreichen auch hunderttausende von Leuten, also Qualität pur

  18. #437
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und dabei wird schön ignoriert das er die gleiche Scheiße mit Naruto Gaiden abgezogen 10 kapitel hatte er, das wusste er und hat es trotzdem versaut, ein klassischer Kishi eben, sogar in so einer kurzen Geschichte kommt er nicht ohne sein Plot no Jutsu aus, genau so kenne ich ihn seit nun über 4 Jahren, es wäre eher ne Überraschung gewesen wenn es anders gekommen wäre.
    Ich streite ja gar nicht ab, dass er durchaus Fehler gemacht hat, nur pisst es mich an, dass Leute sich für so viel besser halten, in Wahrheit aber weder kritikberechtigt (weil nie Geld bezahlt), noch kritikfähig (weil keine Perspektive) sind. Kritik ist etwas Gutes, Gesundes. Aber den Fehler nur bei einer Person zu suchen, ohne auch nur im Ansatz versuchen zu verstehen, wie es dazu kommen konnte, ist eben ein limitierter Blickwinkel. Man stellt Kishimoto so hin, als hätte er freiwillig und mit klarem Verstand seinen Manga gegen die Wand gefahren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kishi konnte die 4 Jahre nur überstehen weil Naruto davor klasse war, er konnte und kann sich praktisch darauf ausruhen das er früher mal gut war und das Naruto dank der früheren Zeit ein großer Name ist, genau deshalb muss er sich keine Gedanken mehr um seine Fanfiktion-Qualität machen.
    Genau das ist es ja wovon ich rede! Davor war es klasse, also warum immer so hochnäsige, lümmelhafte Kritik? Damit man "cool" und "edgy" ist? "Oh, dieser Dark Gamer, er hat wieder einen Rant verfasst, der hat aber dicke Eier in der Hose, ich wünschte ich wäre so hart wie er!" - geht es darum? Ich fand das letzte Viertel von Naruto auch schlecht, aber das ändert doch nix an der Qualität der früheren Chapter. Man bewertet ja eine Spielserie auch nicht als ganzes, sondern Teil für Teil. Bei einer Serie hört man auch "Staffel X ist besser als Staffel Y." - bei einem Manga geht das halt nicht, aber das Prinzip ist doch vergleichbar.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Bild und RTL erreichen auch hunderttausende von Leuten, also Qualität pur
    Naruto hat weltweit Fans, Schlaubi Schlumpf. Außerdem heißt "erreichen" in dem Kontext nicht nur stumpfes konsumieren, sondern eine emotionale Bindung dazu zu haben - ich kenn niemanden der sich auf die nächste Ausgabe der Bild freut oder beim Lesen davon emotional berührt wird.

  19. #438
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich streite ja gar nicht ab, dass er durchaus Fehler gemacht hat, nur pisst es mich an, dass Leute sich für so viel besser halten, in Wahrheit aber weder kritikberechtigt (weil nie Geld bezahlt), noch kritikfähig (weil keine Perspektive) sind. Kritik ist etwas Gutes, Gesundes. Aber den Fehler nur bei einer Person zu suchen, ohne auch nur im Ansatz versuchen zu verstehen, wie es dazu kommen konnte, ist eben ein limitierter Blickwinkel. Man stellt Kishimoto so hin, als hätte er freiwillig und mit klarem Verstand seinen Manga gegen die Wand gefahren.
    Selbst wenn man davon ausgeht das alles am Zeitdruck liegt, wie kann es dann sein das er den krieg so langgezogen hat, es gab so viele Kapitel in denen praktisch nichts passiert ist. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele "alles ist scheiße" vs "alles ist gut" Diskussionen es zwischen Obito und Naruto gab, aber dann am Ende alles zusammenpressen und dann noch einen neuen Gegner einführen der viele Kapitel frisst und dann kurz vor schluss noch nen 4 - 5 Chapter Endkampf zwischen Naruto und Sasuke provozieren. Der Manga wirkte über sehr lange Zeit einfach nur langgestreckt, wenn Kishi für solche Kaugummimomente Zeit hatte warum hetzt er dann am Ende so?
    Bei Naruto Gaiden war es wieder das Gleiche.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja wovon ich rede! Davor war es klasse, also warum immer so hochnäsige, lümmelhafte Kritik? Damit man "cool" und "edgy" ist? "Oh, dieser Dark Gamer, er hat wieder einen Rant verfasst, der hat aber dicke Eier in der Hose, ich wünschte ich wäre so hart wie er!" - geht es darum? Ich fand das letzte Viertel von Naruto auch schlecht, aber das ändert doch nix an der Qualität der früheren Chapter. Man bewertet ja eine Spielserie auch nicht als ganzes, sondern Teil für Teil. Bei einer Serie hört man auch "Staffel X ist besser als Staffel Y." - bei einem Manga geht das halt nicht, aber das Prinzip ist doch vergleichbar.
    Ich sage ja das Kishi bis zu einem gewissen Punkt zu den großen Mangaka gehörte und mich super unterhalten konnte, Naruto war sogar über lange Zeit mein absoluter lieblings Manga/Anime, es gab nichts was der Serie nur im Ansatz das Wasser reichen konnte. Aber das entschuldigt doch nicht die letzten 4 schlechten Jahre, hinzu kommt ja noch das man als Fan von Naruto dann nicht glauben kann was Kishi daraus macht, ich hätte niemals erwartet das Naruto so einbricht in der Qualität und als Fan von dem was Naruto früher war kann ich da nur den Kopf schütteln.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naruto hat weltweit Fans, Schlaubi Schlumpf. Außerdem heißt "erreichen" in dem Kontext nicht nur stumpfes konsumieren, sondern eine emotionale Bindung dazu zu haben - ich kenn niemanden der sich auf die nächste Ausgabe der Bild freut oder beim Lesen davon emotional berührt wird.
    ne emotionale Bindung haben sie nicht, aber da gibt es auch genug Serien wie Berlin Tag und Nacht auf die sich viele Zuschauer freuen und auch emotional mit den Charakteren mitfühlen.

  20. #439
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Hört doch einfach auf zu diskutieren, wusstest ihr dass Darky, unser Herr und Erlöser, der einzige ist der die Wahrheit über Naruto und Kishimoto kennt und alle die je eine andere Meinung davon haben nur blinde Schafe sind?
    Und im Gegensatz zu den Meinungen von anderen hier (aka Untermenschen) die Kishi (aka den Antichrist) verteidigen, weiß Darky natürlich genau wie es ist einen Manga im Shonen Jump zu schreiben und unter extremen Druck jede Woche ein neues Kapitel zu schreiben und zu zeichnen.

    Aber im Ernst, Darky, wenn so viele deiner Kommentare sowohl hier als auch in manch anderen Themen zu einem Streit führen, wäre es nicht langsam mal Zeit in den Spiegel zu schauen und darüber nachzudenken ob vielleicht du ein Problem hast und nicht der ganze Rest der Welt?

  21. #440
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, Darky, wenn so viele deiner Kommentare sowohl hier als auch in manch anderen Themen zu einem Streit führen, wäre es nicht langsam mal Zeit in den Spiegel zu schauen und darüber nachzudenken ob vielleicht du ein Problem hast und nicht der ganze Rest der Welt?
    Hat absolut nichts mit mir zu tun, ich habe mal in den oben genannten Threads reingeschaut und es sind immer die gleichen die keine Kritik vertragen können, sogar Mods versucht man zum schweigen zu bringen wenn sie sich kritisch äußern, mit Argumenten wie "du bist doch ein Mod reiß dich mal zusammen" übrigens war ich in keinem der oben genannten Threads beteiligt, hier sollten sich manche einfach mal zusammenreißen und mal Kritik zulassen.
    Fakt ist das man mir meine Fragen nicht beantworten kann ohne zuzugeben das Kishi Mist gebaut hat.

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan