Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 613
  1. #41
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Finally...
    Kakashi unmasked!!!

    http://www.saiyanisland.com/2015/04/...face-revealed/

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Und tausende von Fangirls haben einen Herzinfarkt bekommen.

    Es ist zwar momentan noch unsicher ob das echt ist, aber ich wäre nicht sonderlich überrascht wenn es echt wäre. Er sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe, minus das Muttermal. Sieht gut aus.

  4. #43
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Edit: Kann mir mal jemand sagen wer dieser weißhaarige blasse Junge ist der neben Bolt sitzt, und den Bolt "Piece of Cake"nennt?
    Das ist Mitsuki. Ist ein neuer Charakter und wird auch in dem Boruto Movie vorkommen:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/87524/147ee42272800fb5ece8977709bf32dd-copy.jpg

    Das Bild stammt aus demselben Bonusheftchen, wo auch Kakashis Gesicht preisgegeben wurde, also das, was smilchen oben gepostet hat, ist echt!

    ANN hat es bestätigt: http://www.animenewsnetwork.com/inte...-to-see/.87519 und Saiyansisland hat den Artikel geupdatet und mehr Bilder aus dem Bonus-Kapitel gepostet: http://www.saiyanisland.com/2015/04/...face-revealed/

  5. #44
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Der sieht aus wie der eine Kerl der in der Akademie neben Boruto saß. Vielleicht derselbe Charakter?

    EDIT: Hab nachgesehen. Es ist derselbe.

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Da er in dem Film kommt, scheint er wohl auch ein wichtiger Charakter zu sein. Evtl. wird er zukünftig ja im selben Team wie Boruto und Sarada sein.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Der sieht irgendwie sehr den Antagonisten aus Naruto The last,sehr ähnlich

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich fress ein Besen wenn das ein Ootsutsuki Jr. ist. Dann wissen wir ja schon wer in späteren Zukunft der nächste Antagonist wird. Aber stimmt, er sieht Toneri echt ähnlich.

  9. #48
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da er in dem Film kommt, scheint er wohl auch ein wichtiger Charakter zu sein. Evtl. wird er zukünftig ja im selben Team wie Boruto und Sarada sein.
    Laut Saiyansisland wird er das auch!
    Btw, der Name "Mitsuki" bedeutet auf japanisch "Vollmond"
    Mehr zu Mitsuki soll demnächst noch im Manga kommen. Vielleicht hast du mit der Ootsutsuki Blutlinie ja garnicht mal so unrecht!

    Saiyansisland hat die Infos zu Sarada und Mitsuki aus dem Bonus-Heft gepostet:
    Boruto: Naruto the Movie: New Character, New Info on Sarada Uchiha | Saiyan Island

    Dort wird nochmal deutlich gemacht, dass Sarada Sakuras Tochter ist und angedeutet, dass sie Sasukes Kekkai Genkai geerbt hat

  10. #49
    Kami Burn

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    ...schade,das war es dann wohl mit Sarada bals interessanten Charakter.=I

  11. #50
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Also ist saradas biologische Mutter sakura ?

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Also ist saradas biologische Mutter sakura ?
    Laut den Infos aus dem Heftchen ja....

    Aber das Sarada Sasukes Sharingan geerbt hat, ist ja verständlich, dass Sharingan Gen ist ja dominant.

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Dann ist evtl. noch ein Otsutsuki dabei? Dafür das der Clan schon ewig nicht mehr existieren soll haben sich aber ganz schön viele überall eingenistet und Naruto lässt den noch im Dorf leben, wenn der jetzt noch böse wird und Kaguya wieder auferstehen lassen will...

  14. #53
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Dort wird nochmal deutlich gemacht, dass Sarada Sakuras Tochter ist
    Wobei wiederum nicht explizit gesagt wurde, dass sie auch Sakuras biologische Tochter ist. Dass Sarada unter Sakura erzogen wurde; geschenkt, das sollte ja außer Frage stehen. Daher werden auch die Gemeinsamkeiten stammen, die in diesem Büchlein angeschnitten werden. Nichtsdestotrotz kann da noch mehr hinter stecken...

    Zugegebenermaßen ist eine flache Übersetzung von Saiyan Island wenig hilfreich in der Sache, also mal schaun...

  15. #54
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Wann kommen denn die kapitel immer raus? Wieder wöchentlich mittwochs?

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Nein, donnerstags, zusammen mit One Piece und Bleach, wie man's kennt.

  17. #56
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, donnerstags, zusammen mit One Piece und Bleach, wie man's kennt.
    Ahh ok gut, danke
    ja bei naruto kamen die kapitel ja meistens schon mittwochs ins netz, deswegen

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn die kapitel immer raus? Wieder wöchentlich mittwochs?
    Und nicht vergessen, diese Woche kommen keine Chapter weil in Japan die Golden Week ist

  19. #58
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    jedenfalls finde ich nicht wirklich dass die Kinder sich exakt wie deren Eltern verhalten.
    Ich eigentlich auch nicht, kann mich zumindest nicht erinnern, dass Choji so eine Laberbacke und passiv-aggressiv war. Aber es gab ja schon genug Leute, die meinte es macht keinen Sinn, dass Boruto so viele Dummheiten macht, also wundert es mich gar nicht mehr, dass auch hier nicht länger als eine halbe Sekunde nachgedacht wird.

    Hab das Kapitel mittlerweile gelesen und bin positiv überrascht. Wenn die Qualität so bleibt, dann könnte ich mir vorstellen das Ding zu lesen. Ein "Hardreset" hat sicherlich auch den Fähigkeiten gut getan, vielleicht sehen wir ja wieder Kämpfe wie früher, ohne Amaterasenshuriken, Bijuudamas und Meteore.

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Jo hab das Kapitel nun auch gelesen.
    Also ich muss sagen es war schon nicht schlecht und ich stimme kaykero hier zu,dass sozusagen ein soft-reset hier vielleicht gar nicht mal so schlecht ist.

    Wobei ich fand Sakuras reaktion doch schon etwas heftig,ich meine ich kann verstehen,dass das für sakura nicht leicht ist,aber vor sarada dann aus wut den boden zu zerschmettern kommt mir doch etw.heftig vor(wird nicht besser dadurch,dass sie damit versehentlich das haus zerstört hat und dann auch noch ohnmächtig deswegen wurde...)

    Und ich muss schon sagen,dass Sarada deutlich mehr ähnlichkeiten zu karin aufweist als zu sakura,was besonders auffällig ist,da die andern kinder eben entweder einem elternteil extrem ähnlich sehen,oder wie eine kombination aus ihren eltern aussehen,ich glaub zwar das sich am ende rausstellt,dass sakura doch ihre mutter ist aber man weiß ja nie.

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zumindest hätte ich eine Theorie: Sasuke und Karin hatten zwischenzeitlich eine Affäre, und da Karin Chakra spüren kann, wusste sie vorzeitig von ihrer Schwangerschaft. Sasuke hat die Fähigkeit seines Rinnegans soweit erweitert, dass er Positionen nicht nur mit sich selbst sondern auch untereinander austauschen kann, sodass er einfach mal die Mutterleibe untereinander ausgetauscht hat und Sakura nichts davon mitbekommt. Sakura = biologische Leihmutter.
    Und ja, das war nicht ernst gemeint.

Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

stirbt naruto in boruto

boruto manga german

Boruto Auge

contentNinja manga ausschnitteboruto manga 1 deutschboruto mitsuki manga germannaruto und sasuke verlieren einen armBoruto manga #47stirbt narutojapanischer manganaruto boruto manga bundboruto erwachsenist sarada sakuras tochterwann kommt die 2 boruto manga rausboruto manga 2 gerboruto manga online deutschborutos augeboruto manga ger subWer ist die Mutter von Sarada UchiaBoruto augenboruto wann kommt das 12 Kapitel rausboruto byakugan