Seite 30 von 36 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 703
  1. #581
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was hat jedoch Momoshiki auf den Tisch gebracht? Er hatte ziemlich große Probleme gegen einen Naruto, der im Vergleich zu Rikudo Naruto/The Last Naruto/Krieg Arc Naruto deutlich schwächer ist - was Kurama in Gaiden sogar angesprochen hatte.
    Totale Noob-Frage von einem Noob (der Naruto noch ab dem finalen Kampf gegen Madara nachholen muss, weil dieser durch unglaublich viele Filler-Episoden unterbrochen wurde und mir jegliche Motivation genommen hat). Inwiefern ist Naruto denn nach der Hauptgeschichte schwächer geworden? Der ist doch noch so jung

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist Naruto denn nach der Hauptgeschichte schwächer geworden? Der ist doch noch so jung
    Das pack' ich extra in den Spoiler-Tag für dich rein:

    Spoiler öffnen

  4. #583
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das pack' ich extra in den Spoiler-Tag für dich rein:

    Spoiler öffnen
    Aber ist dann 'schwächer geworden' wirklich der richtige Ausdruck? So wie du das beschrieben hast, würde ich ihn eher als mehr oder weniger leicht eingerostet bezeichnen. Aber danke für die Erklärung

  5. #584
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Aber ist dann 'schwächer geworden' wirklich der richtige Ausdruck? So wie du das beschrieben hast, würde ich ihn eher als mehr oder weniger leicht eingerostet bezeichnen
    Gut, ich denke mal dass dieser Ausdruck dazu auch besser passen würde.
    Jedoch spielt das ganz besonders bei solchen Gegnern auch eine Rolle, ob man nun eingerostet ist oder nicht. Zum Beispiel konnte Sasukes Schwert Naruto in Gaiden ohne Probleme durchstechen, bei THE LAST oder Rikudo Naruto wäre das nicht möglich - was scheinbar bedeutet, dass nicht nur seine normale Form eingerostet ist, sondern auch sein Chakramode.

    Wir reden hier immerhin von einer Auszeit von vielen Jahren, wo Naruto kaum trainiert hatte.
    Ich denke mal, dass das schon etwas ausmacht, vor allem was Narutos Taijutsu-Skills angeht, die davor besonders stark waren.

    Bei Momoshiki hatte er Glück, dass dieser sich größenteils nur auf die Ninjutsus der Gegner spezialisiert - bei Madara wäre das eine Stufe heftiger, da er auch in anderen Bereichen sonderlich stark ist. Die Kampferfahrung spielt immerhin auch eine große Rolle.

    Aber wir werden wohl sehen, wie sich Naruto danach gegen den nächsten Antagonisten (?) schlagen wird.

  6. #585
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das würde schon eher passen, finde ich.
    Denn wenn man sich anschaut wie stark Naruto im Movie eigentlich war, hatte es mich nicht so sehr gewundert, dass dieser Toneri mit nur einem Schlag bezwingen konnte.

    Naruto hatte scheinbar nach dem Krieg Arc sehr viel trainiert und seine Chakrakontrolle verbessert. Denn wenn man sich anschaut, wie alleine sein Rasenshuriken aussieht, eine vollkommen neue Farbe hat diese nämlich bekommen, hat Naruto sehr viel daran getan, um seine Jutsus noch stärker zu machen. Zusätzlich dazu hatte er endlich die Zeit dazu, sein Chakramode vernünftig zu trainieren, denn im Krieg hatte er ja kaum Zeit gehabt, um diesen wirklich zu trainieren.
    Und jetzt das Besondere an der Sache: Naruto hatte seine Chakrakontrolle so trainiert, dass er sein Chakramode beliebig an irgendeiner Körperstelle ganz stark konzentrieren kann (erinnert mich auch ein bisschen an Hardening aus OP ) - damit kann er seine Angriffe nochmal besonders stark machen sowie auch seine Verteidigung, was man im Movie auch sah.

    Was Naruto an sich auch ziemlich stark machte, waren scheinbar seine Taijutsu-Skills, die er trainiert hatte; der Gute konnte immerhin eine fette Explosion - ohne sein Chakramode zu aktivieren - einfach so tanken, wo ein "kleiner Teil" des Mondes einfach mal so gesprengt wurde...

    Was ich damit eigentlich sagen möchte: Dieser Naruto, der wohl an seiner Prime war, hatte auch Probleme gegen Toneri, er musste seine gesamte Kraft sammeln, um seine Attacke zu blocken und schließlich mit dieser Kraft konnte er ihn auch besiegen.
    Wenn Toneri schwächer wäre als die anderen, könnte er unmöglich mit diesen Naruto auch nur im Ansatz mithalten - aber da er ganz besonders durch sein Tenseigan stärker wurde, war es ihm möglich, auch mit diesem Naruto mitzuhalten.

    Was hat jedoch Momoshiki auf den Tisch gebracht? Er hatte ziemlich große Probleme gegen einen Naruto, der im Vergleich zu Rikudo Naruto/The Last Naruto/Krieg Arc Naruto deutlich schwächer ist - was Kurama in Gaiden sogar angesprochen hatte.
    Momoshiki ist zwar mächtig, wenn es darum geht, die Techniken der Gegner effektiv gegen sich zu lenken und Chakra zu absorbieren, aber in allen anderen Kategorien punktet Momoshiki nicht gerade herausragend... Und mal ehrlich: Was Fähigkeiten angeht, braucht sich Toneri auch nicht vor Momoshiki zu verstecken.

    Deswegen finde ich Toneri auch stärker in dieser Hinsicht, da er nicht nur starke Fähigkeiten hat sondern auch gute Taijutsu-Skills, die nicht ganz so ohne sind. Sein Pech war es nur, dass er gegen einen Naruto gekämpft hatte, der in Sachen Kraft sogar stärker sein könnte als seine vorige Version im Krieg.
    War das so heftig? Da müsste ich mir den finalen Kampf mal wieder ansehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Inwieweit hatte Madara denn wenig Chakra und was konnte er denn großartiges reißen?
    1. Wurde er von Guy vollkommen - ohne Gegenwehr - verprügelt und wäre fast gestorben
    Dieser Madara hatte weder sein zweites noch sein drittes Auge und den Shinju hatte er ebenfalls noch nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    2. War er sehr stark überfordert gegen Naruto und Sasuke und konnte selbst, nachdem er das Shinjuu absorbierte, dann nicht viel gegen die beiden unternehmen. Selbst nachdem Madara sein zweites Rinnegan und das dritte Auge hatte, konnten seine Fähigkeiten Naruto und Sasuke nur minder beeindrucken
    Madara konnte mit dem dritten Auge gar nicht richtig loslegen weil er sofort von Zetsu verwandelt wurde.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    3. Kaguya konnte ihre Gegner vollkommen in andere Dimensionen instant porten; könnte Naruto nicht fliegen, hätte er schon allein in der Lavawelt sein Ende gefunden. Natürlich verbraucht diese Fähigkeit viel Chakra. Aber ihre anderen Fähigkeiten sind nicht solche Chakrafresser und trotzdem sind sie sehr gefährlich gewesen für Naruto und Co.
    Das gleiche gilt für Madara, mit dem Rinnegan beherrscht her auch Fähigkeiten wie Gakidou oder Jigokudou, auch extrem gefährliche Rinnegan-Skills.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    4. Am Ende konnte Kaguya so viel Chakra sammeln, wo sie einfach Naruto und Co. in allerlei Dingen überlegen war; sei es Taijutsu, Ninjutsu oder sonstiges. Naruto und Sasuke konnten sie am Ende nur versiegeln - das war einfach die einzige Möglichkeit, denn sonst könnten die Kaguya in diesem Zustand nichts entgegensetzen; unabhängig davon, ob beide unsterblich sind oder nicht
    Trotzdem konnten sie mit Kaguya im direkten Kampf mithalten, sie konnten sie nur nicht töten. Das gleiche gilt für Madara, auch den wollten sie versiegeln weil sie ihn anders nicht besiegen konnten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Madara in Sachen Können, Intelligenz und Strategie besser als eine Kaguya, aber was sollen solche Dinge schlussendlich gegen einer Gottheit nützen? Solche Eigenschaften haben auch ihre Grenzen und bei einer Gottheit, die kaum zu bezwingen ist, nützen solche Dinge auch wenig.
    Madara ist weder was Jutsus noch was Chakra angeht weit von Kaguya entfernt, bei so einem geringen Abstand spielen Intelligenz und Strategie durchaus eine Rolle.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Siehe oben, Kaguya ist - abgesehen von der Unsterblichkeit - in allerlei Dingen deutlich überlegener als Madara. Fähigkeiten wie Können oder Intelligenz schließe ich da mal aus.
    Inwieweit möchte Madara Kaguya in irgendeiner Art und Weise auch nur schaden? Vergessen wir mal die Tatsache, dass Kaguya unsterblich ist - als auch Madara - und das Madara sie in dieser Richtung nicht töten kann, beherrscht dieser auch nicht die entsprechende Versiegelung, um Kaguya wenigtens zu versiegeln. Kaguya jedoch könnte Madara auch besiegen, dazu reicht es nämlich, sein Chakra zu absorbieren; oder diese Stäbe. Dagegen konnte sogar Narutos Heilung nichts bringen.
    Natürlich beherrscht Madara den Schlüssel um sie zu besiegen. Chibaku Tensei damit wurde sie versiegelt und Madara hat diese Dinger gespammt.
    Außerdem hat er die Kraft von Rikudo erhalten laut Rikudos Aussage.
    Madara kann ebenfalls Chakra absorbieren das ganze könnte also auch umgekehrt laufen und es ist nicht bekannt wie diese Stäbe sich auf unsterbliche Gegner auswirken, weder Naruto noch Sasuke oder Obito waren unsterblich als sie getroffen wurden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Tausch ihn gegen Kaguya aus und dann stimme ich dir vollkommen zu. ^^
    Zudem war er in Sachen Taijutsu Naruto und Sasuke sogar unterlegen, er musste unbedingt fliehen, damit die beiden ihn nicht kriegen konnten. Und selbst mit seinem dritten Auge konnte er die beiden nicht so stark beeindrucken.
    er hat mit seinem dritten Auge gar nicht gekämpft und mit seinem zweiten Auge hat er sowohl Sasuke, Naruto als auch Sakura voll im Griff, ich habe den Manga selbst hier vor mir liegen, als er sein zweites Auge bekommen hatte konnte keiner von ihnen mehr einen Treffer landen. Auf welche Stelle beziehst du dich wenn du meinst das Madara mit 2 Augen Probleme hatte? Der einzige Madara der Probleme mit den beiden hatte war der mit nur einem Auge.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, sie musste sich nicht nur auf ihr Ninjutsu verlassen sondern auch auf ihr Taijutsu.
    Denn man muss auch gute Taijutsu-Skills beherrschen, um mit 1000 Rikudo Narutos mitzuhalten, die allesamt ziemlich stark und schnell sind.

    Und wie schon geschrieben: Am Ende wurde Kaguya sogar deutlich stärker, in allen Bereichen. Madara könnte zwar mithalten gegen sie aber das wars auch.
    Sowohl Naruto als auch Sasuke waren Kaguya im Taijutsu überlegen, sie musste sich ständig zurückziehen, während Madara mit 2 Augen alles im Griff hatte.

  7. #586
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    War das so heftig? Da müsste ich mir den finalen Kampf mal wieder ansehen.
    Das kannst du ruhig machen, aber soweit ich noch weiß, kam die Szene mit der Explosion vor dem finalen Kampf vor.
    Jedenfalls kann man sich schon sicher sein, dass THE LAST Naruto zumindest von seinen eigentlichen Skills - also nicht seine Fähigkeiten am Ende wie Gudou Dama oder sonstiges - deutlich stärker geworden ist; also Taijutsus, normale Ninjutsus, etc.
    Natürlich konnte er schon im Kampf gegen Madara sein Chakra entsprechend bündeln - aber im Kampf gegen Toneri hatte Naruto diesen Move mit seinem Chakramode gemacht, welches nochmal um paar Ecken heftiger ist, als dass man normales Chakra aufm Arm bündelt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dieser Madara hatte weder sein zweites noch sein drittes Auge und den Shinju hatte er ebenfalls noch nicht.
    Dennoch hätte ein nicht-göttlicher Charakter ihn fast getötet - das sagt nur erneut aus, wie stark Madara war.
    Und dieser hatte alleine gegen Naruto danach kein Land gesehen - gut, das könnte auch an Erschöpfung liegen - deswegen musste er auch den Shinju absorbieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara konnte mit dem dritten Auge gar nicht richtig loslegen weil er sofort von Zetsu verwandelt wurde.
    Soweit ich das mal irgendwo gelesen hatte, hatte Kishimoto für ihn auch einige Fähigkeiten vor, die ebenso sehr stark waren.
    Aber ich denke nicht wirklich, dass das schlussendlich dennoch viel gegen Naruto und Sasuke bringen würde - er würde den Kampf am Ende deutlich schneller verlieren als Kaguya, bin ich jedenfalls der Ansicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für Madara, mit dem Rinnegan beherrscht her auch Fähigkeiten wie Gakidou oder Jigokudou, auch extrem gefährliche Rinnegan-Skills.
    Und Sasuke beherrscht diese nicht?
    Es mag zwar sein, dass Madara theoretisch über diese Fähigkeiten beherrscht, da er ein Rinnegan-Träger ist, aber wann hatte er derlei Fähigkeiten überhaupt großartig eingesetzt im Kampf? Kaum bis nie, soweit ich jedenfalls es noch weiß.

    Kaguya jedoch beherrschte das Byakugan auf einer komplett neuen Stufe, die man noch nie wirklich gesehen hatte - demnach waren ihre Angriffe auch auf einem vollkommen anderen Level, alleine dass sie mit einem Hit Sasukes Susannoo durchbrechen konnte, sagt doch schon alles.

    Aber eine andere Frage: Wenn man diese zu Madaras gefährlichsten Fähigkeiten dazu nimmt, wie kann er Kaguya dennoch damit schaden? Sie ist immerhin nahezu immun gegen jegliche Ninjutsus, da sie diese absorbieren kann. Wäre es so sehr ein Leichtes, sie auch mit Rinnegan-Fähigkeiten zu bekämpfen, würde Sasuke diese doch schon längst gegen sie ausnutzen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Trotzdem konnten sie mit Kaguya im direkten Kampf mithalten, sie konnten sie nur nicht töten.
    Sasuke konnte jedenfalls NICHT mit ihr mithalten; jede direkte Auseinandersetzung mit ihr verlor Sasuke auch diesen.
    Was Naruto jedoch angeht, ist das schon eine etwas andere Sache; aber auch nur, weil sich Naruto diesmal sehr clever angestellt hat und mal wieder prima demonstrierte, dass er nicht umsonst der Überraschungsninja Nr. 1 ist. Er hatte vielerlei Fähigkeiten - also nicht nur alleinig sein Taijutsu - gegen Kaguya eingesetzt, um sie paar Mal zu erwischen. Hatte das jedoch sonderlich was gebracht gegen sie? Nope.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für Madara, auch den wollten sie versiegeln weil sie ihn anders nicht besiegen konnten.
    Nein, eben nicht.
    Anders bei Kaguya, konnten die Madara durchaus schwer verletzen - mehrere Male sogar. Sasuke konnte relativ einfach ihn halbieren, während er am fliehen (!) war, Naruto konnte ihn schon im Voraus - ohne sein Chakramode - ganz stark verprügeln, und auch die Limbos konnte er gut umgehen. Die Situation war also komplett anders.
    Bei Kaguya konnte man solche Moves nicht bringen, da sie denen nicht nur körperlich überlegen war, sondern auch dass allgemein Ninjutsus keinerlei Wirkung an sie zeigen. Aber vor allem war auch ersterer ein richtiges Problem, da Kaguya in sämtlichen Punkten ziemlich mächtig war.

    Mir geht es jetzt nicht nur um den Punkt, dass Naruto und Co. beide nicht bezwingen konnten, weil sie unsterblich waren, sondern wie sie im Allgemeinen gegen diese abschneiden - und da hat Kaguya für mich eine deutlich bessere Figur abgeliefert, obwohl ich die Gute absolut nicht leiden kann. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara ist weder was Jutsus noch was Chakra angeht weit von Kaguya entfernt, bei so einem geringen Abstand spielen Intelligenz und Strategie durchaus eine Rolle.
    Das mag zwar sein, aber inwieweit möchte er da irgendwas mit Intelligenz und Strategie reißen, sodass er den Sieg für sich entscheiden kann?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Chibaku Tensei damit wurde sie versiegelt und Madara hat diese Dinger gespammt.
    Naruto und Sasuke konnten diese Teile ohne Probleme zerstören...
    Und sie wurde nicht alleinig nur durch Chibaku Tensei versiegelt; durch diese Versiegelungstechnik konnten Hagoromo und Hamura sie selbst versiegeln, bevor man den Körper von Juubi schließlich in den Chibaku Tensei eingesperrt hatte.
    Aber auch das würde so ohne weiteres nicht gehen: Man müsste zuallererst Juubis Chakra entnehmen, bevor man ihn versiegelt; ansonsten würde das Ding ohne Probleme wieder daraus ausbrechen. Und das hatten auch Naruto und Sasuke gemacht - zuerst Juubis Chakra entnommen und sein leeres Körper (also Gedo Mazo) in den neuen Mond versiegelt.

    Aber mal eine andere Sache: Okay gut, Naruto und die anderen hatten Sasuke und Obito, der die vor Kaguyas Dimensionswechsel schützen konnte, aber wen hat denn Madara? Wenn Kaguya ihn jetzt völlig random in eine Dimension portet, könnte dieser da trotzdem rauskommen? Ich bezweifle es mal, es sei denn er hatte später ähnliche Fähigkeiten bekommen, aber da wir es nicht wissen, ist das mit seinen gezeigten Fähigkeiten schlicht und ergreifend nicht möglich.

    Und sollte das alles doch nicht klappen, kann sie immernoch ihre fette Gudou Dama auf Madara spammen, der diesen Angriff mit Sicherheit nicht überstehen könnte - immerhin ist diese so stark, dass dabei sogar eine Dimension draufgehen kann. Da stelle ich mir natürlich die Frage, ob Madaras Unsterblichkeit ihn auch dabei beschützen könnte? Und falls ja, was würde danach mit ihm passieren? Immerhin ist eine ganze Dimension weg.

    Nicht nur Madara beherrscht Fähigkeiten, wo er dennoch eine Unsterbliche bezwingen kann; auch Kaguya beherrscht diese, wenn sogar mit einer wahrscheinlicheren Möglichkeit, dass diese nie wieder da raus kommen können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er die Kraft von Rikudo erhalten laut Rikudos Aussage.
    Das mag zwar sein, aber hatte er auch exakt dieselbe Versiegelung, die Naruto und Sasuke ebenso besaßen? Ich denke mal nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara kann ebenfalls Chakra absorbieren das ganze könnte also auch umgekehrt laufen und es ist nicht bekannt wie diese Stäbe sich auf unsterbliche Gegner auswirken, weder Naruto noch Sasuke oder Obito waren unsterblich als sie getroffen wurden.
    Gut, das kann stimmen, wobei ich jedoch noch sagen muss, ist Narutos Heilung schon sehr mächtig gewesen. Immerhin konnte er einfach so Kakashis Auge wieder regenerieren und konnte Guy vom Tod bewahren. Aber dass seine Fähigkeit schlussendlich nichts dagegen ausrichten konnte gegen Kaguyas Stab, muss schon etwas bedeuten, finde ich.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat mit seinem dritten Auge gar nicht gekämpft und mit seinem zweiten Auge hat er sowohl Sasuke, Naruto als auch Sakura voll im Griff, ich habe den Manga selbst hier vor mir liegen, als er sein zweites Auge bekommen hatte konnte keiner von ihnen mehr einen Treffer landen.
    Die Szene mit den vielen Chibaku Tenseis, die Naruto und Sasuke zusammen zerstört hatten; nebenbei hatten sich auch Narutos Klone um Madaras Limbos gekümmert... und wir wissen auch, dass Naruto von denen locker 1000 weitere erschaffen kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sowohl Naruto als auch Sasuke waren Kaguya im Taijutsu überlegen, sie musste sich ständig zurückziehen, während Madara mit 2 Augen alles im Griff hatte.
    Wo musste sich Kaguya denn immer wieder zurückziehen? Sie dominierte ganz klar den Taijutsu-Bereich, sogar spezielle Angriffe von Naruto - verstärkt durch den 5-schwänzigen - konnten Kaguya nicht viel entgegensetzen. Am Ende wurde sie sogar deutlich stärker; da wäre der Nahkampf gegen sie erst recht gefährlich.
    Madara mit 2 Augen hatte eben nicht alles im Griff, seine Angriffe wurden relativ schnell gestoppt, seine Limbos ebenso. Selbst wenn er noch weitere Fähigkeiten durch sein drittes Auge bekam, würden diese den Kampf doch nicht so drastisch verändern, als würde dieser noch schlimmer als der von Kaguya werden. Kaguya hatte gefährliche One Hit Skills, wo selbst Rikudo-Kräfte nicht viel dagegen nützen würden und am Ende kommt auch noch die Sache, dass sie ne fette Gudou Dama spammen kann, die eine gesamte Dimension auslöschen kann.

    Ne, für mich verliert Madara den Kampf ganz klar.

  8. #587
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann man sich schon sicher sein, dass THE LAST Naruto zumindest von seinen eigentlichen Skills - also nicht seine Fähigkeiten am Ende wie Gudou Dama oder sonstiges - deutlich stärker geworden ist; also Taijutsus, normale Ninjutsus, etc.
    Das kann ich nur bestätigen - das sieht man finde ich am besten in der Szene wo diese Klonpuppen ihn angreifen und er die einfach alle mit einer perfekten Aneinanderreihung einfacher Angriffe und nahtlose Übergänge in starke Moves, wie Rasengan-Varianten oder gar das Rasenshuriken, ausschaltet.

  9. #588
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kannst du ruhig machen, aber soweit ich noch weiß, kam die Szene mit der Explosion vor dem finalen Kampf vor.
    Jedenfalls kann man sich schon sicher sein, dass THE LAST Naruto zumindest von seinen eigentlichen Skills - also nicht seine Fähigkeiten am Ende wie Gudou Dama oder sonstiges - deutlich stärker geworden ist; also Taijutsus, normale Ninjutsus, etc.
    Natürlich konnte er schon im Kampf gegen Madara sein Chakra entsprechend bündeln - aber im Kampf gegen Toneri hatte Naruto diesen Move mit seinem Chakramode gemacht, welches nochmal um paar Ecken heftiger ist, als dass man normales Chakra aufm Arm bündelt.
    habe mir das ganze angesehen und ich sehe nicht wirklich das Toneri fähiger ist als Momoshiki. Der Mondspalter oder all sonstigen Angriffe würden von Momoshiki einfach aufgesaugt werden, selbst Naruto und Sasuke haben am Ende doch gegen Momoshiki verloren nur dank Boruto konnte Momoshiki besiegt werden, wärend Toneri gegen Naruto allein keine Chance hatte.
    Und in dem Kampf hat Sasuke gezeigt das er ungeheure Fortschritte gemacht hat, er hat Momoshiki ohne Susanoo oder sonstiges durch Felsen gedonnert mit einer Kraft die an Tsunade erinnert.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dennoch hätte ein nicht-göttlicher Charakter ihn fast getötet - das sagt nur erneut aus, wie stark Madara war.
    Und dieser hatte alleine gegen Naruto danach kein Land gesehen - gut, das könnte auch an Erschöpfung liegen - deswegen musste er auch den Shinju absorbieren.
    Madara war in dem Moment auch noch nicht göttlich sondern ein unvollkommener Jinchuriki.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mal irgendwo gelesen hatte, hatte Kishimoto für ihn auch einige Fähigkeiten vor, die ebenso sehr stark waren.
    Aber ich denke nicht wirklich, dass das schlussendlich dennoch viel gegen Naruto und Sasuke bringen würde - er würde den Kampf am Ende deutlich schneller verlieren als Kaguya, bin ich jedenfalls der Ansicht.
    das glaube ich nicht, würde sich wohl nicht viel geben, Kaguya hat immerhin nur 10 Kapitel gebraucht um besiegt zu werden während Madara die ganze Zeit vorher schon gekämpft hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und Sasuke beherrscht diese nicht?
    Es mag zwar sein, dass Madara theoretisch über diese Fähigkeiten beherrscht, da er ein Rinnegan-Träger ist, aber wann hatte er derlei Fähigkeiten überhaupt großartig eingesetzt im Kampf? Kaum bis nie, soweit ich jedenfalls es noch weiß.
    Sasuke war ja auch bis zum Ende nicht fähig das Rinnegan in vollem Umfang zu nutzen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kaguya jedoch beherrschte das Byakugan auf einer komplett neuen Stufe, die man noch nie wirklich gesehen hatte - demnach waren ihre Angriffe auch auf einem vollkommen anderen Level, alleine dass sie mit einem Hit Sasukes Susannoo durchbrechen konnte, sagt doch schon alles.
    das Kaguya verdammt heftige Byakugan Moves hat stimmt, aber andere Chars beherrschen dafür ihre Fähigkeiten auf sehr hohem Level, das gilt auch für Madara.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber eine andere Frage: Wenn man diese zu Madaras gefährlichsten Fähigkeiten dazu nimmt, wie kann er Kaguya dennoch damit schaden? Sie ist immerhin nahezu immun gegen jegliche Ninjutsus, da sie diese absorbieren kann. Wäre es so sehr ein Leichtes, sie auch mit Rinnegan-Fähigkeiten zu bekämpfen, würde Sasuke diese doch schon längst gegen sie ausnutzen.
    Chibaku Tensei hat sie besiegt und das war eine Rinnegan-Fähigkeit.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sasuke konnte jedenfalls NICHT mit ihr mithalten; jede direkte Auseinandersetzung mit ihr verlor Sasuke auch diesen.
    Das stimmt nicht. In der Schwerkraftdimension musste sie vor Sasuke fliehen der in den direkten Nahkampf gehen wollte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Naruto jedoch angeht, ist das schon eine etwas andere Sache; aber auch nur, weil sich Naruto diesmal sehr clever angestellt hat und mal wieder prima demonstrierte, dass er nicht umsonst der Überraschungsninja Nr. 1 ist. Er hatte vielerlei Fähigkeiten - also nicht nur alleinig sein Taijutsu - gegen Kaguya eingesetzt, um sie paar Mal zu erwischen. Hatte das jedoch sonderlich was gebracht gegen sie? Nope.
    Ja weil sie unsterblich ist, auch die ganzen Angriffe gegen Madara, nachdem er unsterblich wurde, haben nicht groß was gegen ihn gebracht. Sie mussten beide versiegeln weil es anders nicht geht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht.
    Anders bei Kaguya, konnten die Madara durchaus schwer verletzen - mehrere Male sogar. Sasuke konnte relativ einfach ihn halbieren, während er am fliehen (!) war, Naruto konnte ihn schon im Voraus - ohne sein Chakramode - ganz stark verprügeln, und auch die Limbos konnte er gut umgehen. Die Situation war also komplett anders.
    Und wieder stimmt es nicht. Madara war nicht schwer verletzt, das hat ihn 0 gejuckt das sein andere Hälfte abgeschnitten wurde. Außerdem vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen. Ein Madara mit nur einem Auge ist also schlechter als eine Kaguya mit 3? Was du nicht sagst.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei Kaguya konnte man solche Moves nicht bringen, da sie denen nicht nur körperlich überlegen war, sondern auch dass allgemein Ninjutsus keinerlei Wirkung an sie zeigen. Aber vor allem war auch ersterer ein richtiges Problem, da Kaguya in sämtlichen Punkten ziemlich mächtig war.
    Das stimmt auch nicht. Naruto hat sie in der Lava-Dimension erwischt und fast versiegelt, in der Eisdimension hat er sie verprügelt und mit seinen Doppelgängern zur Flucht gezwungen, in der Schwerkraftwelt musste sie vor Sasuke fliehen und Naruto riß ihr den Arm ab. Kaguya war sogar so unsicher das sie Sasuke von Naruto trennen wollte, wärend Madara sich beiden stellte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mir geht es jetzt nicht nur um den Punkt, dass Naruto und Co. beide nicht bezwingen konnten, weil sie unsterblich waren, sondern wie sie im Allgemeinen gegen diese abschneiden - und da hat Kaguya für mich eine deutlich bessere Figur abgeliefert, obwohl ich die Gute absolut nicht leiden kann. ^^
    das sehe ich nicht so, in vielen Situation wirkte Kaguya überfordert und so als wüsste sie nicht was sie noch machen soll, sie brauchte ständig Tipps von Zetsu



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das mag zwar sein, aber inwieweit möchte er da irgendwas mit Intelligenz und Strategie reißen, sodass er den Sieg für sich entscheiden kann?
    Na mit Chibaku Tensei, damit hat er die Möglichkeit Kaguya zu versiegeln, Limbo wäre in dem Kampf sicher auch nicht unnötig.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naruto und Sasuke konnten diese Teile ohne Probleme zerstören...
    Und sie wurde nicht alleinig nur durch Chibaku Tensei versiegelt; durch diese Versiegelungstechnik konnten Hagoromo und Hamura sie selbst versiegeln, bevor man den Körper von Juubi schließlich in den Chibaku Tensei eingesperrt hatte.
    Aber auch das würde so ohne weiteres nicht gehen: Man müsste zuallererst Juubis Chakra entnehmen, bevor man ihn versiegelt; ansonsten würde das Ding ohne Probleme wieder daraus ausbrechen. Und das hatten auch Naruto und Sasuke gemacht - zuerst Juubis Chakra entnommen und sein leeres Körper (also Gedo Mazo) in den neuen Mond versiegelt.
    Madara ist durchaus fähig dazu Chakra stehlen zu können. Er ist immerhin der zweite Rikudou mit all seinen Kräften, selbst Hagoromo sagte das.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere Sache: Okay gut, Naruto und die anderen hatten Sasuke und Obito, der die vor Kaguyas Dimensionswechsel schützen konnte, aber wen hat denn Madara? Wenn Kaguya ihn jetzt völlig random in eine Dimension portet, könnte dieser da trotzdem rauskommen? Ich bezweifle es mal, es sei denn er hatte später ähnliche Fähigkeiten bekommen, aber da wir es nicht wissen, ist das mit seinen gezeigten Fähigkeiten schlicht und ergreifend nicht möglich.
    das stimmt, unter Umständen würde er da nicht entkommen können, allerdings stellt sich die Frage wie Kinshiki und Momoshiki in diese Welt gekommen sind.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und sollte das alles doch nicht klappen, kann sie immernoch ihre fette Gudou Dama auf Madara spammen, der diesen Angriff mit Sicherheit nicht überstehen könnte - immerhin ist diese so stark, dass dabei sogar eine Dimension draufgehen kann. Da stelle ich mir natürlich die Frage, ob Madaras Unsterblichkeit ihn auch dabei beschützen könnte? Und falls ja, was würde danach mit ihm passieren? Immerhin ist eine ganze Dimension weg.
    Diese Dimension ist dann zwar weg, allerdings entsteht doch gleichzeitig ein neuer Raum, zumindest hat Zetsu das gesagt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das mag zwar sein, aber hatte er auch exakt dieselbe Versiegelung, die Naruto und Sasuke ebenso besaßen? Ich denke mal nicht.
    Das denke ich schon, denn Rikudou hat seine Kraft auf Naruto und Sasuke aufgeteilt, während Madara diese Kraft in sich selbst vereint.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, das kann stimmen, wobei ich jedoch noch sagen muss, ist Narutos Heilung schon sehr mächtig gewesen. Immerhin konnte er einfach so Kakashis Auge wieder regenerieren und konnte Guy vom Tod bewahren. Aber dass seine Fähigkeit schlussendlich nichts dagegen ausrichten konnte gegen Kaguyas Stab, muss schon etwas bedeuten, finde ich.
    Klar diese Knochen sind schon unglaublich heftig, aber selbst Kinshiki und Momoshiki mit ihrer Pseudo-Unsterblichkeit hatten keine Angst vor ihr (es war sogar umgekehrt).


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Szene mit den vielen Chibaku Tenseis, die Naruto und Sasuke zusammen zerstört hatten; nebenbei hatten sich auch Narutos Klone um Madaras Limbos gekümmert... und wir wissen auch, dass Naruto von denen locker 1000 weitere erschaffen kann.
    das gilt auch für Madara, allein als Edo Tensei hat er 25 Holzklone mit Susanoo erschaffen, als Juubi-Jinchuriki wären locker 1000 wenn nicht noch mehr davon drin.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wo musste sich Kaguya denn immer wieder zurückziehen? Sie dominierte ganz klar den Taijutsu-Bereich, sogar spezielle Angriffe von Naruto - verstärkt durch den 5-schwänzigen - konnten Kaguya nicht viel entgegensetzen.
    habe ich oben beschrieben, sie unterlag ganz klar gegen Naruto + 5 Schwanz, nur bringt das halt nichts weil sie unsterblich war.
    Kaguya war nicht so stark im Nahkampf, sie fürchtet Kin und Momo nicht umsonst, denn gegen die beiden dürfte sie kein Chakra nutzen, ich meine selbst als sie Susanoo zerstört hat hat sie dabei Chakrafäuste geformt, im Taijutsu hat sie selbst nie was reißen können.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Madara mit 2 Augen hatte eben nicht alles im Griff, seine Angriffe wurden relativ schnell gestoppt, seine Limbos ebenso. Selbst wenn er noch weitere Fähigkeiten durch sein drittes Auge bekam, würden diese den Kampf doch nicht so drastisch verändern, als würde dieser noch schlimmer als der von Kaguya werden. Kaguya hatte gefährliche One Hit Skills, wo selbst Rikudo-Kräfte nicht viel dagegen nützen würden und am Ende kommt auch noch die Sache, dass sie ne fette Gudou Dama spammen kann, die eine gesamte Dimension auslöschen kann.
    Naruto und Sasuke konnten sich ihm nicht mehr nähern und abgesehen von den 2 Limbos wären noch unzählige andere Fähigkeiten drin gewesen, vom Chakrasaugenden Holzdrache, bis über 1000 Holzdoppelgänger, der Blütenwald, Rinnegan-Fähigkeiten und und und

    was würde wohl mit Kaguya passieren wenn sie die lähmenden Pollen einatmen würde?

  10. #589
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    habe mir das ganze angesehen und ich sehe nicht wirklich das Toneri fähiger ist als Momoshiki.
    Wieso denn das? Inwieweit ist da Momoshiki im Allgemeinen denn genauso oder sogar noch fähiger?
    Er konnte im direkten Nahkampf gegen Prime Naruto mithalten, der im Movie auch noch seine Taijutsu-Skills verbessert hatte - siehe meine vorigen Beiträge, wo ich Narutos Stärke nochmal genauer beschrieben hatte. Und wenn man sich anschaut, wie stark Naruto in diesem Zustand eigentlich war - und siehe auch @Kaykeros Anmerkung, wie schnell er seine Fähigkeiten kombiniert hatte, um Toneris Gegner relativ schnell zu bezwingen - dann ist das nicht überraschend, dass er alleine gegen Toneri kämpfen konnte.

    Was hat Momoshiki jedoch auf der Hand zu weisen?
    1. konnte er in seinem normalen Zustand nicht wirklich viel gegen die Kages und Naruto ausrichten, er musste ständig fliehen
    2. war er auch in seinem perfekten Zustand Naruto und Sasuke nicht absolut überlegen; wie schon geschrieben hatte der Gute starke Probleme gegen den Naruto, der eingerostet war und einige seiner Techniken nicht mehr so gut nutzen konnte
    3. konnte ein kleines Rasengan von Boruto ihn sogar schon verletzen, als er die Attacke nicht absorbieren konnte - in seinem Zustand, wo er die Pillen bereits eingenommen hatte. Und wenn man sich mal als Vergleich Juubito anschaut, konnte erst ein Rasengan - natürlich mit Eremitenmodus - ihn nur grob schaden. Wenn man sich die Stärkenunterschiede zwischen den damaligen Naruto und Boruto anschaut, macht das einfach einen großen Unterschied, wie mächtig deren Rasengans ist. Dabei hatte Boruto noch nicht einmal sein Rasengan mit Senchakra gefüllt; und trotzdem konnte er ihn schaden.

    Was hat denn Momoshiki überhaupt etwas Großes zu bieten, wenn es nicht um seine Absorption geht? Wie schon geschrieben, sind seine Taijutsu-Skills nicht wirklich sonderlich herausragend - im normalen Zustand - und auch dann hatte er mit Naruto Probleme gehabt, als er Kinshiki absorbiert hatte. Was seine Ninjutsus angeht, so stechen diese auch nicht besonders stark heraus; den Golem den er beschwören kann, kann genauso gut auch Toneri und Toneris konnte Kurama immerhin einige Probleme bereiten.

    Da macht Toneri einfach eine bessere Figur, da er bereits in seiner normalen Form, also ohne das Tenseigan, schnell und stark war und Naruto viele Probleme bereitete. Auch konnte Naruto ihn selbst mit seinem Schlag nicht komplett bezwingen, da er immernoch nicht komplett down war. Gerade zu diesem Zeitpunkt, wo Toneri sich erholen konnte, hatte er auch schon die Kontrolle über seine Kräfte verloren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Mondspalter oder all sonstigen Angriffe würden von Momoshiki einfach aufgesaugt werden, selbst Naruto und Sasuke haben am Ende doch gegen Momoshiki verloren nur dank Boruto konnte Momoshiki besiegt werden, wärend Toneri gegen Naruto allein keine Chance hatte.
    Siehe oben, selbst ohne Angriffe wie der Mondspalter und sonstiges, die auf Ninjutsus basieren, kann Toneri immernoch gut mit seinem Taijutsu punkten.
    Und wie ich schon bereits davor etliche Male beschrieben hatte, ist der Naruto in THE LAST besonders stark gewesen - vor allem in Sachen Taijutsus! Es wäre nicht unwahrscheinlich, dass dieser Naruto Momoshiki genauso gut bezwingen könnte, da Momoshikis Schwäche Taijutsu ist und Naruto eben besonders stark mit diesem ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und in dem Kampf hat Sasuke gezeigt das er ungeheure Fortschritte gemacht hat, er hat Momoshiki ohne Susanoo oder sonstiges durch Felsen gedonnert mit einer Kraft die an Tsunade erinnert.
    Mhm, und Naruto konnte durch seinen Schlag einen riesigen Krater auf dem Mond erzeugen und schlug Toneri schlussendlich auch etliche KM weg - das sieht für mich zumindest eindrucksvoller aus als der Schlag von Sasuke... Außerdem hatte das Naruto ebenso geschafft, obwohl er - laut dem Gaiden Manga - stark eingerostet war!

    Zudem darf man jetzt nicht vergessen, dass es zwei alternative Versionen vom Kampf gibt, die sich vom Kampfgeschehen etwas unterscheiden; nämlich vom Movie und vom Manga. Im Manga war es so, dass sich Naruto größenteils gegen Momoshiki im Nahkampf gekämpft hatte, während Sasuke nicht so aktiv mitkämpfte. Im Anime war es aber so, dass beide gleichschnell und stark waren und diese Momoshiki durch den Shinjuu und weitere Berge geschlagen hatten. Welche Version ist hier denn wahrscheinlicher von den Stärkenfeats? Natürlich ist auch beides Canon, aber das macht es deswegen auch deutlich schwieriger...

    Da sieht es mit THE LAST (im Moment) noch etwas einfacher aus, da wir bis jetzt nur eine Version vom Kampfgeschehen haben, wo das Studio mitgewirkt hatte.
    Und dort hatte Naruto soviele Dinge weggetankt - zum Beispiel auch die fette Explosion, die einen kleinen Teil des Mondes zerstörten - wo er danach gegen Toneri auf dem Mond gekämpft hatte, mit viel Taijutsu und krassen Szenen, wo z. B. der Mond itself halbiert wurde.

    Mal sehen, wie es denn wohl aussehen wird, wenn auch dort eine alternative Version im Manga erscheint als Flashback. Das würde mich aber auch wirklich interessieren, ob der Mangaka dort einige Dinge verändern würde, die vom Movie abweichen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara war in dem Moment auch noch nicht göttlich sondern ein unvollkommener Jinchuriki.
    Es geht um den Schaden, den Madara kassierte.
    Auch als er unsterblich war, konnte Sasuke ihn relativ einfach halbieren, obwohl er am Fliehen war... Das sagt natürlich auch einiges aus, was seine Stabilität angeht und was er trotzdem wegstecken könnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht, würde sich wohl nicht viel geben, Kaguya hat immerhin nur 10 Kapitel gebraucht um besiegt zu werden während Madara die ganze Zeit vorher schon gekämpft hat.
    Madara hatte zuvor ja auch gegen etliche Gegner gekämpft, die deutlich schwächer waren als er.
    Sogar Hashirama und Co konnte er relativ easy bezwingen, eben weil er so stark wurde. Aber als Gegner gekommen sind - zum Beispiel Guy oder Naruto und Sasuke - sah es schon deutlich anders aus; Madara stand des Öfteren an der Schwelle des Todes in den wenigen (!) Kapiteln.

    Und was soll das denn jetzt aussagen? Dass Kaguya in den 10 Kapiteln deutlich mehr aushalten konnte als Madara, die sogar gegen 5 Gegner (Naruto, Sasuke, Kakashi, Sakura und Obito) kämpfen musste?
    Alleine dass Madara die enorme Menge an Chakra nicht halten konnte, wohingegen Kaguya es schon konnte, sagt doch vieles aus. Im Manga hatte man auch gesagt, dass Kaguya herself sogar mehr Chakra als der Juubi besitzt; und sie war sogesehen der Juubi.

    Ich meine: Sie war am Ende die absolute Antagonisten, die über allen anderen Charakteren ist. Und dann soll sie ausgerechnet schwächer sein als der vorige Antagonist, obwohl man schon längst bekannt gegeben hatte, dass sie in Sachen Chakra über allen ist? Hm...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke war ja auch bis zum Ende nicht fähig das Rinnegan in vollem Umfang zu nutzen.
    Nun gut, das war Madara aber auch nicht wirklich.
    Denn als er sein Rinnegan aktivierte, war er schon sehr alt und nahe des Todes; danach wurde er im Krieg wiederbelebt und hatte nicht die entsprechende Zeit, um alle Fähigkeiten genauso gut zu lernen wie es z. B. ein Nagato tat. Er konnte sein Rinnegan also nur richtig aktiv nutzen im Krieg, und als er richtig wiederbelebt wurde, hatte er nur am Ende beide Augen gehabt.

    Soviel mehr Kampferfahrungen mit dem Rinnegan als Sasuke dürfte Madara doch gar nicht haben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das Kaguya verdammt heftige Byakugan Moves hat stimmt, aber andere Chars beherrschen dafür ihre Fähigkeiten auf sehr hohem Level, das gilt auch für Madara.
    Klar, aber was sollen diese Fähigkeiten denn gegen Kaguya großartiges nützen? Einzig und allein die Versiegelung kann Kaguya bezwingen, aber gegen alle anderen Fähigkeiten hat sie auch etwas gegen parat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Chibaku Tensei hat sie besiegt und das war eine Rinnegan-Fähigkeit.
    Siehe oben; es ist nicht nur dem Chibaku Tensei zu verdanken, dass sie besiegt wurde.
    Zudem müsste Madara ein Chibaku Tensei schon auf dem gleichen Level setzen, den Naruto und Sasuke ebenfalls hatten - das dürfte jedoch nicht so einfach werden...

    Was Chibaku Tensei im Allgemeinen angeht, nochmal: Und sie wurde nicht alleinig nur durch Chibaku Tensei versiegelt; durch diese Versiegelungstechnik konnten Hagoromo und Hamura sie selbst versiegeln, bevor man den Körper von Juubi schließlich in den Chibaku Tensei eingesperrt hatte.
    Aber auch das würde so ohne weiteres nicht gehen: Man müsste zuallererst Juubis Chakra entnehmen, bevor man ihn versiegelt; ansonsten würde das Ding ohne Probleme wieder daraus ausbrechen. Und das hatten auch Naruto und Sasuke gemacht - zuerst Juubis Chakra entnommen und sein leeres Körper (also Gedo Mazo) in den neuen Mond versiegelt.

    Anders würde es wohl vermutlich nicht laufen, denn wenn man sich anschaut, wurden bei den beiden Kämpfen lediglich der leere Körper vom Juubi ins Chibaku Tensei eingeschlossen - Kaguya wurde anders versiegelt. Wenn man sie einfach so ins Chibaku Tensei einschliessen würde, müsste man sie doch nicht im Voraus versiegeln.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In der Schwerkraftdimension musste sie vor Sasuke fliehen der in den direkten Nahkampf gehen wollte.
    Sie hatte lediglich seine Attacke ausgewichen - ist das denn schon für dich etwa "fliehen"? O_o
    Aber wenn du schon damit ankommst: Danach hatte Kaguya Sasuke mitsamt seines Susannos relativ schnell auseinandergenommen mit ihren Chakraarmen - sonderlich viel musste sie also nicht fliehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja weil sie unsterblich ist, auch die ganzen Angriffe gegen Madara, nachdem er unsterblich wurde, haben nicht groß was gegen ihn gebracht.
    Es macht doch trotzdem einen Unterschied, ob Kaguya bei jeglichen Attacken unversehrt bleibt und Madara trotzdem große Schäden davon bekommt, die regeneriert werden.
    Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken, dass es dennoch Unterschiede zwischen den beiden gibt; da hatte ich sogar extra die Unsterblichkeit der beiden außen vor gelassen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara war nicht schwer verletzt, das hat ihn 0 gejuckt das sein andere Hälfte abgeschnitten wurde.
    Ich weiß zwar nicht, was du unter "schwer verletzt" verstehst, aber doch: Madara wurde durch diese Attacke schwer verletzt. Nur kann er diese Verletzung problemlos regenerieren - das ist nunmal üblich für einen Unsterblichen, der sich regenerieren kann.

    Und komm schon: Er wurde in Hälfte geschnitten! Ist das für dich etwa keine schwerwiegende Verletzung? Jetzt im Ernst?! xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein Madara mit nur einem Auge ist also schlechter als eine Kaguya mit 3?
    Was soll sich denn großartig mit seiner Tankness ändern, wenn er ein weiteres Rinnegan dazu bekommt? Er würde damit maximal seine Doujutsu-Skills verbessern und evtl. auch sein Chakra.
    Nochmal: Es geht mir darum, dass Madara - trotz seiner Unsterblichkeit - deutlich mehr Schaden durch jegliche Attacken bekommen hatte als eine Kaguya.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto hat sie in der Lava-Dimension erwischt und fast versiegelt, in der Eisdimension hat er sie verprügelt und mit seinen Doppelgängern zur Flucht gezwungen, in der Schwerkraftwelt musste sie vor Sasuke fliehen und Naruto riß ihr den Arm ab.
    Bis auf letzteres hatten keines dieser Angriffe Kaguya auch nur großartig was gejuckt - diese Angriffe waren viel mehr dazu da, um eine Lücke in Kaguyas Verteidigung zu öffnen, um sie zu versiegeln.
    Naruto konnte sie z. B. in der Lava-Dimension nicht einfach so erwischen, er hatte sie nämlich mit seinem Sexy no Jutsu überrascht, sodass er einen Treffer landen konnte!
    In der Eisdimension waren beide ziemlich mächtig, Naruto hatte jede Menge Probleme, als Kaguya die Natur manipulierte und auch mit seinen 1000 Schattendoppelgängern konnte er Kaguya nicht sonderlich groß verletzen. Eher im Gegenteil: Kaguya konnte trotzdem mit den vielen Doppelgängern mithalten, obwohl sie deutlich in der Unterzahl war. Kaguya hatte lediglich ihre Fähigkeiten benutzt, als Naruto sie mehrere Male mit den vielen Doppelgängern überrumpeln wollte, aber das hatte er kaum geschafft. Und das mit Sasuke hab ich ja oben bereits erklärt.

    Wie du also siehst, war es jedenfalls nicht so - wie von dir beschrieben - dass Kaguya absolut fertig gemacht wurde und dass sie "nur" am Fliehen war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das sehe ich nicht so, in vielen Situation wirkte Kaguya überfordert und so als wüsste sie nicht was sie noch machen soll, sie brauchte ständig Tipps von Zetsu
    Nun, sie machte für mich jedenfalls eine bessere Figur als Madara, wo Obito noch nicht einmal aktiv als Unterstützung da war.
    Denn wenn man einmal auf die Tatsache achtet, dass Sasuke womöglich die ganze Zeit in der Dimension bleiben würde ohne Obitos Unterstützung, macht sie für mich nur noch gefährlicher für Naruto und Co.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Na mit Chibaku Tensei, damit hat er die Möglichkeit Kaguya zu versiegeln, Limbo wäre in dem Kampf sicher auch nicht unnötig.
    Was Chibaku Tensei angeht; siehe oben. Und was sollen die Limbos denn viel tun? Kaguya konnte aktiv mit 1000 Schattendoppelgängern von Naruto mithalten, wo 3-4 schon ausreichten, um Madaras Limbos zu beschäftigen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara ist durchaus fähig dazu Chakra stehlen zu können.
    Ich stelle mir jetzt nur die Frage, ob das alleinig seinem Rinnegan zu verdanken ist oder seinen Bijuu-Kräften.
    Denn was Kaguya angeht, so konnte sie wohl generell Chakra absorbieren, was man auch an Sasukes Amaterasu sehen konnte, den sie einfach mal so absorbieren konnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das stimmt, unter Umständen würde er da nicht entkommen können, allerdings stellt sich die Frage wie Kinshiki und Momoshiki in diese Welt gekommen sind.
    Das dürfte wohl daran liegen, dass die beiden ebenso durch Dimensionen reisen können - jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob Madaras das auch kann?
    Denn wenn man sich anschaut, dass er extra Kakashis Auge nehmen musste, um in Obitos Dimension zu gelangen, bezweifle ich es, dass er auch beliebig in andere Dimensionen reisen kann wie Kaguya, Kinshiki oder Momoshiki.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Diese Dimension ist dann zwar weg, allerdings entsteht doch gleichzeitig ein neuer Raum, zumindest hat Zetsu das gesagt.
    Gut, das stimmt eindeutig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das denke ich schon, denn Rikudou hat seine Kraft auf Naruto und Sasuke aufgeteilt, während Madara diese Kraft in sich selbst vereint.
    Das mag zwar sein, aber Naruto und Sasuke haben sogar extra diese Symbole auf ihren Händen, was bei Madara wohl fehlt.
    Und wenn es wirklich so ist, dass er über die gleiche Versiegelung verfügt, macht das doch theoretisch kaum möglich, ihn mit derselben Versiegelung zu versiegeln, die er besitzt. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klar diese Knochen sind schon unglaublich heftig, aber selbst Kinshiki und Momoshiki mit ihrer Pseudo-Unsterblichkeit hatten keine Angst vor ihr (es war sogar umgekehrt).
    Kaguya hatte wohl ziemlich viel Angst vor denen - vor allem mit ihrer kranken Chakrabesessenheit, nach mehr zu verlangen und zu kriegen - dass die beiden ihr Chakra rauben, das dürfte wohl der Grund sein, wieso Kaguya soviel Angst vor denen hatte und extra die Zetsu Armee erschaffen wollte, um die beiden dabei aufzuhalten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das gilt auch für Madara, allein als Edo Tensei hat er 25 Holzklone mit Susanoo erschaffen, als Juubi-Jinchuriki wären locker 1000 wenn nicht noch mehr davon drin.
    Als Edo Tensei hat man aber auch einen unbegrenzten Chakravorrat, weshalb solche Aktionen womöglich problemlos möglich sind, aber wie dürfte das denn für einen Lebenden sein? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das eigentlich ziemlich fette Chakrafresser sind, da Holzklone an sich schon viel Chakra verbrauchen und dann auch noch mit Susannoo.
    Auch als Juubi-Jinchuriki muss man auf den Chakravorrat achten, das musste sogar Kaguya selbst machen, da ihre Fähigkeiten schlicht und ergreifend viel Chakra kosten. Ist natürlich die Frage, inwieweit solche Doppelgänger mit Susannoo Madara belasten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    habe ich oben beschrieben, sie unterlag ganz klar gegen Naruto + 5 Schwanz, nur bringt das halt nichts weil sie unsterblich war.
    Sie wurde zwar weit weggeschleudert, aber stand auch schon wieder normal und kämpfte danach gegen die 1000 Schattendoppelgänger; Madara würde höchstwahrscheinlich ne Minute oder so dort liegen bleiben und sich fragen, was denn passiert ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya war nicht so stark im Nahkampf, sie fürchtet Kin und Momo nicht umsonst, denn gegen die beiden dürfte sie kein Chakra nutzen, ich meine selbst als sie Susanoo zerstört hat hat sie dabei Chakrafäuste geformt, im Taijutsu hat sie selbst nie was reißen können.
    Was Momo und Kin angeht, siehe oben und wenn sie nicht so stark im Nahkampf war, dürfte sie wohl gar nichts gegen die 1000 Schattendoppelgänger reißen. Aber da sie eben auch stark in diesem ist (zumal sie auch einige Schläge und Tritte geblockt hatte mit ihren bloßen Händen), war sie auch hier ebenbürtig mit Naruto.
    Sie hatte zwar zuletzt Chakrafäuste gegen Sasukes Susannoo geformt, aber in der Lavawelt hatte sie es nicht getan und Sasuke hatte dennoch die direkte Auseinandersetzung mit ihr verloren - zumal ist Susannoo an sich auch ein fettes Ninjutsu, was Sasuke gegen sie eingesetzt hatte und verlor trotzdem. Hm, Ninjutsu gegen Ninjutsu; und Kaguya gewann den Schlagabtausch. Das sagt doch schon alles.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto und Sasuke konnten sich ihm nicht mehr nähern und abgesehen von den 2 Limbos wären noch unzählige andere Fähigkeiten drin gewesen, vom Chakrasaugenden Holzdrache, bis über 1000 Holzdoppelgänger, der Blütenwald, Rinnegan-Fähigkeiten und und und
    Ja, aber wieso hatte Madara diese danach kaum eingesetzt?
    Der chakrasaugende Holzdrache wurde doch schon davor von Naruto zerstört, wo er bei weitem nicht so stark war wie in seinem Rikudo Modus, was die Holzdoppelgänger angeht, siehe oben, der Blütenwald würde auch kaum was nützen, da Narutos und Sasukes flächendeckende Techniken da einfach zu gewaltig sind und Sasuke beherrscht ebenso Rinnegan-Fähigkeiten - eine Rinnegan-Fähigkeit, wo Madara himself sogar sehr viele Schwierigkeiten damit hatte...

    Und wie schon geschrieben: Naruto und Sasuke konnten Madaras Techniken relativ schnell ohne große Mühen aufhalten, 4 Schattendoppelgänger hatten ausgereicht um Madaras Limbos zu beschäftigen, während sie bei Kaguya viele Probleme hatten, damit ihre Angriffe sie nicht komplett erwischen. Naruto brauchte z. B. eine etwas lange Zeit, bis er sich von der Naturmanipulation befreien konnte, Sasuke wäre wahrscheinlich ohne Obitos Hilfe immernoch in der Dimension drinnen, bis sich seine Teleportation so ausgereift hat, dass er auch zwischen die Dimensionen reisen kann, usw.

    Da hatte Kaguya einfach deutlich besser ausgesehen als Madara, vor allem auch dank ihrer one hit Attacken wie die Stäbe.
    Wie würde es denn eigentlich aussehen, wenn stattdessen Madara gegen sie kämpfen würde? 1. wäre er alleine und 2. könnte er sich nicht aus einer Dimension rausporten, sollte Kaguya ihn erwischen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was würde wohl mit Kaguya passieren wenn sie die lähmenden Pollen einatmen würde?
    Wahrscheinlich würde sie einschlafen, oder der Effekt würde an ihr vorbei prallen - und selbst wenn sie davon erwischt wird, kann sie nach der Zeit wieder aufwachen und Madara angreifen.
    Es sei denn, Madara erwischt sie danach mit der gleichen Versiegelung, aber das ist eben die Frage: beherrscht Madara diese?

  11. #590
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Wow was ein geiles Boruto chapter endlich wird es spannend.
    Boruto vllt als Villian? @Dark Gamer hast chapter gelesen?

  12. #591
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das war wirklich ein cooles Kapitel und klasse, das Boruto sich von seinem Vater abhebt und kein weiterer Naruto Klon ist.
    Macht richtig Laune auf mehr!

  13. #592
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das war wirklich ein cooles Kapitel und klasse, das Boruto sich von seinem Vater abhebt und kein weiterer Naruto Klon ist.
    Macht richtig Laune auf mehr!
    Spoiler öffnen

  14. #593
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Vor einigen Tagen kam ja das neue Kapitel von Boruto heraus und zwar das Erste nach dem Film. Wie fandet ihr es? Ich denke das Boruto ähnlich ablaufen wird wie Naruto Classic am Anfang.
    Was ich allerdings schade finde, ist das Charaktere wie Guy oder Kakahsi ganz verschwunden sind. Kamen die bisher in einem Kapitel nur einmal kurz vor? Ich hoffe nicht , dass es ihnen so gehen wird wie es bei Dragonball mit Kurrin und Co. ging.


    Spoiler öffnen

  15. #594
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen kam ja das neue Kapitel von Boruto heraus und zwar das Erste nach dem Film. Wie fandet ihr es? Ich denke das Boruto ähnlich ablaufen wird wie Naruto Classic am Anfang.
    Was ich allerdings schade finde, ist das Charaktere wie Guy oder Kakahsi ganz verschwunden sind. Kamen die bisher in einem Kapitel nur einmal kurz vor? Ich hoffe nicht , dass es ihnen so gehen wird wie es bei Dragonball mit Kurrin und Co. ging.


    Spoiler öffnen
    Oh ja, ich hoffe auch mal, das wir von denen mehr sehen werden noch. Aber ich denke, da wir gerade mal 1 (1/2, letztes Kapitel waren ja auch schon neue Dinge enthalten. ) Kapitel in der Story sind, wird der Fokus sicher erstmal auf das Neue gerichtet.

    Guy und co. kommen sicher auch wieder vor.

    Mir hat das Kapitel ziemlich gut gefallen!

    Spoiler öffnen


    Mir gefällt die ganze neue Atmosphäre bisher sehr gut.
    ...
    Und ich würde von Choji auch gerne mehr sehen!

  16. #595
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ich muss sagen mir gefällt der Manga immer mehr. Es ist jetzt nichts großartiges passiert, aber die Entwicklung der Freundschaft zwischen Boruto und dem Jungen gefiel mir wirklich sehr gut. Beide haben ein ähnliches Problem, dass sie nicht von ihren Väter nur wenig beachtet und geschätzt werden bzw. die auch kaum für die da sind. Fand ich toll in Szene gesetzt und man konnte ein Band zwischen dem beiden spüren.

    Letztendlich wird das aber leider eine Falle sein, wie am Ende des Kapitels zu sehen. Ich finde das Design von dem einen Bösen wirklich überzeugend. Zwar kein so überkrasser Gegner wie Momoshiki oder so, aber für eine neue "Organisation" (dessen Namen ich vergessen habe) könnte das wirklich interessant werden.

  17. #596
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das neue Kapitel hat uns wohl den Gestaltswandler präsentiert. Sein Design gefällt mir jetzt nicht wirklich so und berauschend ist er auch nicht wirklich. Finde aber die Tatsache skurril dass er für die Verwandlung zuerst das Gehirn des Opfers, der noch lebendig sein muss, essen muss damit die Verwandlung wirkt und er dessen Identität annehmen und Erinnerungen erhalten kann.

    Ansich ging das Chapter aber auch flott um. Konohamaru gab das Team einen B-Rank Mission den auch jemand wie Gaara einst abgeschlossen hat (was Boruto und Sarada sehr anspornt), Boruto kann diese Mission jetzt wohl nicht annehmen weil Tensou, also der Junge, in Gefahr ist und gekidnapped wurde. Shojoji, der leitende Kopf der Organisation offenbarte sich dem Jungen und bestecht den Daimyo, weil das Leben seines Jungen auf dem Spiel steht. Kurz bevor Shojoji das Gehirn von Tensou essen wollte eilte natürlich Boruto zur Hilfe.

    Ich bin gespannt ob Boruto hier jetzt sein Talent unter Beweis stellen kann. Dies wird wohl auch unser erster Einblick wie Boruto es alleine gegen Bösewichte aufnehmen kann. Der einzige Freund den er bei sich hat ist ein non-Ninja, ist die Frage inwiefern er Boruto unterstützen kann.

  18. #597
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Wow, das Kapitel hat wirklich einige Türen für die Zukunft geöffnet!

    Spoiler öffnen


    Frage mich echt, ob ich den Manga weiter lesen soll.
    Langsam hab ich das Gefühl, das die Story hier im Anime später wohl doch adaptiert werden könnte, wenn auch sicher etwas anders, schätze ich mal.

  19. #598
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Wenn man sich die Mitglieder der Gruppe mal genauer anschaut, kann man tatsächlich das Eine oder Andere Detail schon sehen.
    Hab mich mal rangesetzt und alle etwas näher unter die Lupe genommen.

    Spoiler öffnen

  20. #599
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ja, das neueste Kapitel hat definitiv den Weg eingeleitet dass auf uns was großes zu kommen wird. Klasse finde ich es dass wir wieder eine Art Organisation haben, ich mag es wenn eine Gruppe als Villains fungieren als wenn das nur einer ist der nur alles geplant hat usw.

    Ich bin schon sehr gespannt, einige der verdeckten haben definitiv meine Interesse geweckt. Ich frage mich nur ab wann und wie
    Spoiler öffnen

  21. #600
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Nach den zwei letzten chapters freue ich mich umso mehr darauf was uns alles in der Zukunft von Boruto erwartet.
    Kara scheint eine Mächtige gruppe zusein, denke das sie stärke technisch weit über Akatsuki stehen und das heißt schon was, diese annahme hab ich jetzt nicht auch aus dem Luft gegriffen.
    Den es scheint so als ob alle Kara mitglieder einzel früher ein Ootsutsuki mitglied getötet haben. Daher auch die ganzen zeichen die jeder von denen hat, wie Boruto. Zudem kennen sie Momoshiki und es scheint so als ob diese von Momoshiki nicht so beeindruckt waren. Ja die frage ist jetzt wie stark die Ootsutsuki waren die getötet wurden, aber selbst einer wie Kinshiki war wahrscheinlich stärker als ein Kage. Dann gibt es noch monster wie Momoshiki oder auch Toneri die sogar über Rikudo Obito sein müssten was die stärke angeht, wenn solche dann von Kara getötet wurden dann heißt das schon was...
    Zumindest Jigen schätze ich stärker als Momoshiki ein, vllt auf dem lvl von Rikudo Madara oder gar Kaguya könnte dieser sein. Es wird noch ein heftiger Krieg kommen, ich bin gespannt gegen wenn alles Kara kämpfen werden. Könnte mir vorstellen das ein andere Kage aus den anderen Ländern auch beim kampf drauf gehen könnte.^^

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan