Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 613 von 613
  1. #601
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nach den zwei letzten chapters freue ich mich umso mehr darauf was uns alles in der Zukunft von Boruto erwartet.
    Kara scheint eine Mächtige gruppe zusein, denke das sie stärke technisch weit über Akatsuki stehen und das heißt schon was, diese annahme hab ich jetzt nicht auch aus dem Luft gegriffen.
    Den es scheint so als ob alle Kara mitglieder einzel früher ein Ootsutsuki mitglied getötet haben. Daher auch die ganzen zeichen die jeder von denen hat, wie Boruto. Zudem kennen sie Momoshiki und es scheint so als ob diese von Momoshiki nicht so beeindruckt waren. Ja die frage ist jetzt wie stark die Ootsutsuki waren die getötet wurden, aber selbst einer wie Kinshiki war wahrscheinlich stärker als ein Kage. Dann gibt es noch monster wie Momoshiki oder auch Toneri die sogar über Rikudo Obito sein müssten was die stärke angeht, wenn solche dann von Kara getötet wurden dann heißt das schon was...
    Zumindest Jigen schätze ich stärker als Momoshiki ein, vllt auf dem lvl von Rikudo Madara oder gar Kaguya könnte dieser sein. Es wird noch ein heftiger Krieg kommen, ich bin gespannt gegen wenn alles Kara kämpfen werden. Könnte mir vorstellen das ein andere Kage aus den anderen Ländern auch beim kampf drauf gehen könnte.^^
    Ich hab grad das chapter gelesen und da wurde nicht erwähnt das sie otsuki besiegt hätten. Nimmst du das jetzt nur an weil die beiden momoshiki erwähnt haben ?

    Naja mich freut es das naruto endlich mal ein neues jutsu gezeigt hat. Klar ein standart doton jutsu aber hey kein kage bunshin oder rasengan variante

  2. Anzeige

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad das chapter gelesen und da wurde nicht erwähnt das sie otsuki besiegt hätten.
    Ne ich hab dies ja auch nicht gemeint. Wie ich darauf komme das sie Ootsuki getötet haben. Sie haben alle komische zeichen die sehr die von Boruto erinnern.
    Diese hat Boruto erlangt nachdem er Momoshiki getötet hat, dies hat Momoshiki selber ja bestätigt. Deswegen meinte er wahrscheinlich damals das Borutos leben jetzt komplett anders wird als die von den anderen weil er ein "gott" besiegt hat. Wahrscheinlich kriegt man nachdem man ein Ootsuki getötet hat eine neue fähigkeit womit man weit aus stärker wird.

  4. #603
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ok krass Ao lebt noch. Was ich ziemlich schade finde. Wie kann man ne bijuudama von juubi überleben ?

    Aber die wichtigere frage ist ob mei und choujuro wissen das er noch lebt ? Dieses chaoter hat viele offene fragen ich frag mich ob er ne chance hat gegen konohamaru. Da er ziemlich zerstört aussieht. Und er wirkt ziemlich depressiv. Bin gespannt wie es weitergeht

  5. #604
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Jemand schon das heutige Chapter gelesen? @LittleGreen ??

    Spoiler öffnen

  6. #605
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Jemand schon das heutige Chapter gelesen? @LittleGreen ??

    Spoiler öffnen
    Nee sorry. ^^"
    Den Manga lese ich im Moment gar nicht mehr.

    Bekomme zwar hier und da mal so vereinzelte Spoiler mit (die ich so gut es gehe zu vermeiden), aber ich versuche die Serie im Anime aktuell eher zu schauen.
    Der Manga ist wirklich gut, aber aktuell sind die schon in der Story recht gut dabei, die auch ganz sicher im Anime durchgenommen wird nach der Movie Arc.

    Da möchte ich mich echt nichts spoilern.

  7. #606
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Lese zwar, wie gesagt den Manga nicht, aber Top Animator
    "Sekibeing" bzw. Huang Chengxi hat eine nette Skizze zu der Arc im Manga gezeichnet.

    Spoiler öffnen


    Würde sooo gerne weiter lesen, aber ich spoiler mich besser nicht mehr, als ich ohnehin schon ständig durch die News tue.

    ---
    Quelle: https://www.instagram.com/p/Bg9mhTZh...n-by=sekibeing

  8. #607
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Spoiler öffnen

  9. #608
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    O...okay ich hab mich jetzt überwunden und doch den Manga bis zum aktuellen Kapitel 27 in einem Rutsch gelesen.
    Wow, damit hätte ich aber nicht gerechnet. Durch den Anfangs noch merkwürdigen Artstyle hab ich den Manga komplett gemieden, aber jedes Kapitel hat es echt in sich.

    Spoiler öffnen


    Großartige Umsetzung, die schnell auf den Punkt kommt. Gefällt mir!

  10. #609
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Spoiler öffnen

  11. #610
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    So der Manga ist ja nun ein ganzes Stück weiter und ich bin vom aktuellen Kapitel extrem begeistert!

    Spoiler öffnen

  12. #611
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Einen Monat extra mussten wir warten, aber das neue Kapitel ist da und wooow, hat das mal wieder geliefert!
    Unglaublich, wie sich das langsam entwickelt.

    Spoiler öffnen

  13. #612
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Einen Monat extra mussten wir warten, aber das neue Kapitel ist da und wooow, hat das mal wieder geliefert!
    Unglaublich, wie sich das langsam entwickelt.

    Spoiler öffnen
    Dieses Chapter war wirklich klasse, hat mir gefallen das es nun endlich in eine bestimmte richtung geht.
    Spoiler öffnen

  14. #613
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    So, bin mit dem boruto manga jetzt auch endlich aktuell.
    Schön zu sehen dass man noch so manches Gesicht aus dem Naruto Manga Thread kennt, krass dass das schon fast 5 Jahre her ist....
    Aber im gegensatz zum anime entwickelt sich der manga richtig gut. bin sehr gespannt wie das mit Kara und Kawaki weiter geht.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

stirbt naruto in boruto

boruto manga german

Boruto Auge

contentNinja manga ausschnitteboruto manga 1 deutschboruto mitsuki manga germannaruto und sasuke verlieren einen armBoruto manga #47stirbt narutojapanischer manganaruto boruto manga bundboruto erwachsenist sarada sakuras tochterwann kommt die 2 boruto manga rausboruto manga 2 gerboruto manga online deutschborutos augeboruto manga ger subWer ist die Mutter von Sarada UchiaBoruto augenboruto wann kommt das 12 Kapitel rausboruto byakugan