Seite 32 von 36 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 702
  1. #621
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Richtig, Isshiki ist wirklich ein ziemlich ekelhafter Gegner, das er einen kontrollieren kann, während man lebendig ist...richtig gruselig!
    Vor allem musst du dir vorstellen, wie lange er das schon mit dem armen Jigen durchzieht...

    Kaguya muss ihn ja noch vor der Geburt ihrer Kinder so stark verletzt haben, das ist viele tausend Jahre her und Isshiki brauchte ja schnell einen Wirt um zu überleben...sprich, Jigens Körper wird von Isshiki vermutlich schon hunderte oder vielleicht wirklich tausende von Jahren am Leben erhalten und er bekommt ALLES mit. Das ist richtig krank irgendwie. Das mit der Träne hab ich durch Twitter erfahren, hatte ich auch völlig vergessen, aber da sieht man, das das alles ziemlich gut durchdacht ist.

    Koji ist denke ich auch eher ein DNA Klon, den Amado erschaffen hat. Das Thema ist ja nichts neues, das gab es ja schon zu genüge mit Mitsuki, Shin und auch den Anime Original Klonen von Ohnoki. Vor allem weiß Amado scheinbar auch eine ganze Menge über Konoha, da bin ich auch mal so gespannt, in welche Richtung das noch gehen wird.

    Kann es kaum erwarten diese Dinge irgendwann im Anime mal zu sehen.

  2. Anzeige

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    So viel Info in einem Kapitel. Wow. xD

    Spoiler öffnen

  4. #623
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    So viel Info in einem Kapitel. Wow. xD

    Spoiler öffnen
    Hab schon mit Kibaku darüber geredet:
    Spoiler öffnen

  5. #624
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hab schon mit Kibaku darüber geredet:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #625
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Boruto Manga - japanischer Stand

    @Kibaku , @Sentinel , @LittleGreen , @Cao Cao
    Würde euch wirklich empfehlen dies zu lesen:
    https://comicvine.gamespot.com/forum...boshi-2087710/

  7. #626
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ich frage mich..

    Spoiler öffnen

  8. #627
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich..

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #628
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Spoiler öffnen

  10. #629
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja schon verständlich, ist halt wirklich was ganz anderes. Aber Änderung ist ja nicht zwingend schlecht.
    Die ganze "Willen des Feuers" Thematik ist ja trotzdem noch vorhanden, nur die Gegner werden halt...space´iger? xD
    Und die Sache mit dem Chakra ist ja, das diese Parasiten erst dafür verantwortlich waren, das Chakra überhaupt existiert.

    Wären Isshiki und Kaguya nicht auf die Erde gekommen und hätte Kaguya ihn nicht verraten und die Frucht selber benutzt, hätte es diese ganze Ninja Welt mit Chakra ja gar nicht erst gegeben. Ich meine, theoretisch hätte man die Otsutsukis auch rauslassen können, Madara als End Villian behalten und das Chakra anders erklären können, aber ich persönlich finde, das sie hier bislang einen guten Job machen, die Kaguya Sache von Ende Naruto "gerade zu rücken".

    Die Sache mit den Klonen ist auch so ne Sache, aber passt sich dem ganzen Thema von veränderten Menschen irgendwie auch an.
    Kawaki ist ja auch nicht mehr 100% normaler Mensch, er wurde ja auch verändert. Boruto geht aktuell mehr in Richtung SciFi und irgendwo vermisse ich auch die Zeit aus Classic Naruto, wo es einfach nur um Ninja geht.

    Finde das neue Thema aber persönlich nicht Übel, vor allem weil es sich nach und nach ja natürlich entwickelt hat.

  11. #630
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und die Sache mit dem Chakra ist ja, das diese Parasiten erst dafür verantwortlich waren, das Chakra überhaupt existiert.
    Uff.. ja, das ist es ja. Warum werfen sie überhaupt den Juubi auf den Planeten, wenn dadurch erst Chakra auf die Erde kommt? Wenn es Natur-Chakra ist, okay. Die Frösche könnten so zumindest schon Chakra nutzen können. Aber wozu opfert Kaguya die Menschen, damit aus denen das Chakra absorbiert wird. Macht irgendwie nicht so Sinn, wenn erst Hagoromo das Chakra weitergegeben hat. Viele Jahre später. Das waren zwar Filler-Folgen, aber das war Kaguyas Plan auch im Manga. Deswegen bin ich da immer etwas irritiert und skeptisch.

    Die Geschichte damals, dass Kaguya von mir aus eine normale Prinzessin war und irgendwann die Frucht gegessen hat und so zum ersten Chakra-Nutzer wurde, das war noch ganz cool. Aber auch schon in Naruto fand ich es merkwürdig, dass Obito z.B. den Juubi in sich versiegelt. Dann beschwört er trotzdem den Götterbaum, der ja der Juubi ist. Dann werden die Bijuu extrahiert und von Madara in sich als Juubi versiegelt. Der absorbiert dann wieder den Baum und kann erst dann das Rinne Sharingan benutzen und zu Kaguya werden?

  12. #631
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Was für ein Kapitel!! Also wenn DAS mal im Anime sein wird, WOOW...
    Mir hat das Kapitel mega gefallen.

    Achja, das Kapitel war bei einer bekannten Übersetzerin für kurze Zeit heute gepostet, war eine Art kleines "Danke" an ihre Follower, da hat sie mit einem Kollegen das ganze Teil einen Tag vor Release schon komplett selbst übersetzt.

    Spoiler öffnen

  13. #632
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Leider komme ich gar nicht mehr rein bei Boruto.
    Der Reveal und samt Schurken langweilt mich gerade sehr :/

    Ich denke, ich werde es nicht mehr weiter lesen.

  14. #633
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ziemlich cooles Chapter im Augenblick. Aktuell scheinen die Kämpfe ja wieder recht taktisch zu werden, das fand ich an Naruto schon immer cool. Sehr gespannt wie es nächstes Mal weiter geht.

  15. #634
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Oh ja, absolut fantastisches Chapter. Auch wenn es nur Aufbau war, es ist der Wahnsinn, wie schnell es langsam voran geht.

    Spoiler öffnen


    ---

    Shonen Jump hat auch zum aktuellen Cover Wallpaper veröffentlicht, wer mag.

    オリジナル壁紙|VジャンプWEB

    Boruto Manga - japanischer StandBoruto Manga - japanischer Stand

  16. #635
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das Kapitel diesen Monat war eher eins, das Handlungen in die richtige Richtung schiebt, aber dennoch in Ordnung.

    Spoiler öffnen

  17. #636
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ich schaue mir ja selten Spoiler an, gerade weil das Kapitel ja in 2 Tagen online ist,
    aber das wird wohl ziemlich Informativ werden!
    Plus eine Sache, die ich im Voraus schon mal posten wollte. O.O

    Wer blind an das Kapitel rangehen möchte, sollte aber noch die 2 Tage warten. Und den Spoiler meiden.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/Abdul_S17/status...595115522?s=20

  18. #637
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ui, scheint ganz cool zu werden. Wenn Naruto aber bisschen weiter trainiert hat, könnte das zumindest erklären, warum sein Chakra Mode alle paar Jahre anders aussieht. Hat mich immer etwas irritiert, da ich dachte, man könnte das nicht mehr unbedingt weiter ausbauen. Auch weil Naruto sein Gesicht im Rikudo Sage Mode ursprünglich normal war und nach Shippuden wieder geleuchtet hat.

    Spoiler öffnen

  19. #638
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das wird jetzt in der Tat ein interessantes Chapter.

    Spoiler öffnen

  20. #639
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Was mich aktuell nur nervt ist dass weder Sasuke noch Naruto irgendwie mal neue Techniken benutzen. Also zumindest mal was anderes außer deren Techniken in anderer Form. Naruto hat durch die Bijuu Zugriff auf allemöglichen Elemente. Aber man hat ihn nie wirklich irgendwelche Wasser- oder Feuertechniken einsetzen sehen. Mit dem neuen Arm könnte er auch das Holzversteck nutzen, was an sich ja ohnehin schon ziemelich stark ist.

  21. #640
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ui, scheint ganz cool zu werden. Wenn Naruto aber bisschen weiter trainiert hat, könnte das zumindest erklären, warum sein Chakra Mode alle paar Jahre anders aussieht. Hat mich immer etwas irritiert, da ich dachte, man könnte das nicht mehr unbedingt weiter ausbauen. Auch weil Naruto sein Gesicht im Rikudo Sage Mode ursprünglich normal war und nach Shippuden wieder geleuchtet hat.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan