Seite 33 von 36 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 703
  1. #641
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Was die varietät angeht muss man ehrlich sagen, dass
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    So habe das neue Chapter soeben gelesen.
    Und es ist ja schon etwas interessantes herausgekommen.

    Spoiler öffnen

  4. #643
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Man merkt, das das Kapitel das letzte eines Volume sein wird. Intensiver Inhalt und was für ein Cliffhänger...

    Spoiler öffnen

  5. #644
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ja, das sehe ich auch so.

    Spoiler öffnen

  6. #645
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Am Freitag kommt ja das neue Kapitel 52, auf das ich extrem gespannt bin!

    Allerdings wurde gerade etwas bekannt gegeben, das...vor allem in dem japanischen Fankreis gemixt aufgenommen wird.

    Der aktuelle Writer der Boruto Story Kodachi wird ab Kapitel 53 die Story in Masashi Kishimotos Hände geben.

    Scheinbar wurde Kodachi, aufgrund eines Skandals (nichts offiziell bestätigt, aber er soll wohl unfreundlich zu seinen Kollegen gewesen sein, was in Japan ein NO GO ist) gekündigt und die Story auf Weiteres Kishimoto überlassen ab Kapitel 53.
    Auf den ersten Blick finde ich das gar nicht mal so Übel? Schreiben kann er ja schon (wenn auch mit gewissen Schwächen) aber ich persönlich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

    Kodachi´s Writing war ja aber auch nicht Übel, die Story war ja schon recht interessant. Jetzt wird man "Kishimotos Original Draft" benutzen, wie bekannt gegeben wurde.

    Ich lasse mal ein paar Links hier, da könnt ihr selber lesen. Mal schauen, wie es dann mit Boruto weitergehen wird.

    ---

    Übersetzung + Quelle von Shueisha: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...376544769?s=20

    Übersetzung + Quelle von Kodachi´s Kommentar dazu: https://twitter.com/rei5131/status/1...970339329?s=20

  7. #646
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ich bin tatsächlich sehr überrascht. Kishimoto hat seine Schwächen,ja. Nur finde ich es auch etwas unfair ihn nur nach dem Krieg Arc zu reduzieren. Er hat insgesamt für mich trotzdem den besten Manga geschaffen.

    Und mit weiblichen Figuren hat er zwar auch so seine Defizite, allerdings ist Sarada beispielsweise schon etabliert und die Tochter seines Lieblingscharakters.

  8. #647
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Hat mich auch überrascht.

    Ich persönlich finde, das Kishimoto es immer noch gut kann. Samurai 8 mag zwar in den Augen der meisten gescheitert sein, aber unter einem etwas merkwürdigen Power System und einer zu dem Zeitpunkt nicht soo gut erklärten Welt hatte die Story und vor allem die Charaktere SO viel Potential. Da steckte ne Menge Herzblut drin und es gab einige wirklich starke Momente, deswegen bin ich schon etwas gespannt, was Kishimoto für die Zukunft da dann geplant hat. Das wird ja auch keine Entscheidung von Heute auf Morgen gewesen sein, das wird bestimmt schon eine Weile geplant worden sein.

    Der Manga hat Sarada und Mitsuki ja eh mittlerweile etwas an die Seite geschoben, von daher könnte es ja theoretisch nur Bergauf gehen. xD

  9. #648
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zudem kommt hinzu das er Shippuden am Ende auch einfach auf bitte von "Shonen" sehr gestreckt hat.
    Und der Plot für Boruto ist mehr oder weniger eh schon gesetzt.
    Ich bin daher tatsächlich positiv neugierig wie es weitergeht
    Das nächste Chapter ist bald auch endlich da.. Gott sei dank

  10. #649
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Neues Chapter ist Out. Sehr, sehr spannend.
    Spoiler öffnen

  11. #650
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Der Boruto Anime befindet sich aktuell in dem Prolog zur Ao Arc und es werden nach und nach Kara Mitglieder schon gezeigt (Victor hat mittlerweile eine eigene Arc bekommen mit einem Anime Exklusiven Kara inner) und in der heutigen Episode hat Ao sein Debut gehabt und wir haben hier sogar seine Backstory bekommen, wie er den Krieg bzw den Angriff auf´s HQ überhaupt überlebt hat. So viel Charakterisierung hat wirklich gut getan, ein paar Momente mehr der Vorbereitung auf die Storie zu bekommen.

    Kann wirklich jedem hier empfehlen mal reinzuschalten.

    Ao hat sich in der Episode auch mit Mugino unterhalten...
    Also, DER Mugino, der in der Ao Arc erst als Charakter eingeführt wurde, um Konohamaru das Leben zu retten.

    ---

    Davon mal abgesehen bin ich auch gespannt, wie es im nächsten Kapitel weitergeht. Boruto wird ja schätzungsweise von Momoshiki wieder übernommen werden, das könnte ein Gamechanger werden.
    Aber...wie es wohl für Naruto weitergeht?...

  12. #651
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ja, mittlerweile kann man sich selbst den Anime gut geben.

  13. #652
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile kann man sich selbst den Anime gut geben.
    So intensiv, wie der Anime auf die Ereignisse zwischendurch eingeht, bin ich SOWAS von gespannt, wie die aktuellen Ereignisse wohl irgendwann adaptiert werden!
    Der Manga bringt die Kern Story wirklich super gut auf den Punkt, aber die Details zwischendrin gehen bei einem monatlichen Manga halt echt oft verloren.

    Sasuke und Naruto vs. Jigen wird definitiv das nächste große Highlight werden!
    Obwohl der Kampf gegen Ao bzw dann Kashin Koji sicher ebenfalls zieeemlich nett werden dürfte!

    ---

    Genau eine Woche noch bis zum nächsten Kapitel übrigens!
    Amado & Delta Anime Debut + mehr von Jigen UND das neue Kapitel. NICE!

  14. #653
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Leaks vom kommenden Chapter sind raus. Also seid vorsichtig.

  15. #654
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Morgen kommt das neue Kapitel, hab mich zum Glück noch nicht gespoilert.
    ABER, Jump Festa läuft gerade und wir haben einige Infos bekommen!

    Was SEHR interessantes, für die Zukunft.

    Spoiler öffnen


    Das neue Manga Cover!

    Boruto Manga - japanischer Stand

    ---

    Wenn ich schon mal hier bin:

    Schaut euch den Kawaki Manga > Anime Trailer an!!!
    Ein richtig gut animierter kleiner Kampf zwischen Boruto und Kawaki.

    Interessant das seine Auswüchse so dämonisch aussehen, hatte sie mir immer hautfarbend vorgestellt. xD



    ---
    https://twitter.com/rei5131
    https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO

  16. #655
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Ich wurde leider schon gespoilert. Also weiß ich schon was passiert.

    Zum Timeskip:
    Spoiler öffnen

  17. #656
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das neuste Chapter ist seit gestern 16 Uhr abrufbar.
    Habe es gelesen und für spannend empfunden. Das Ende ist mir dann aber sehr übel aufgestoßen.
    Spoiler öffnen

  18. #657
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das neuste Chapter ist seit gestern 16 Uhr abrufbar.
    Habe es gelesen und für spannend empfunden. Das Ende ist mir dann aber sehr übel aufgestoßen.
    Spoiler öffnen
    Ja kann ich schon irgendwie verstehen.
    Obwohl die Umstände ja auch etwas...schwierig waren?

    Spoiler öffnen

  19. #658
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das Problem ist, dass
    Spoiler öffnen

  20. #659
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Lächeln Boruto Manga - japanischer Stand

    Impressionen von Chapter 54:

    Spoiler öffnen

  21. #660
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Interessantes Kapitel.

    Spoiler öffnen

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan