Seite 5 von 36 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 703
  1. #81
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Also mit dem Duo Sarada und Chouchou hätte ich niemals gerechnet. Vor allem passen die sogar echt gut zusammen.

    Mir gefällt der Manga weiterhin ganz gut, aber... ein bisschen ärgern tu ich mich ja schon. Wenn Kishimoto es offensichtlich noch drauf hat interessant zu schreiben, warum mussten wir uns dann so viele Chapter Bullshit und Wahnsinn antun? Hätte er seinen "Drive" nicht finden können, bevor das Ende von Naruto aus den Fugen geraten ist? Man kann ja nicht einmal sagen, dass er schnell zu den Kids kommen wollte, denn dafür hat er das Ende viel zu sehr hinausgezögert. Selbst wenn die Jump da Mitsprache hat... ganz verstehen tu ich das nicht.

    Übrigens: Als Naruto den Vogel als altmodisch bezeichnet und Shikamaru nur meint "Ja, Sasuke kann halt sein Handy nicht aufladen, duh?!"... Da war ich schon für ein paar Sekunden perplex.

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    The plot thickens...

    War ein geiles Kapitel. Ein gruseliger Sharingan Kerl und ein (neues?) Mitglied von Akatsuki, daran habe ich nichts auszusetzen.

  4. #83
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Na, es geht doch! Ein durchweg interessantes Kapitel, was mal wieder seit langem die Lust zum diskutieren und spekulieren weckt -- ist ja beinahe wie in alten Zeiten.

    @Kaykero: Siehst du? Nun erscheint meine Vermutung doch gar nicht mehr so abwegig, eh?

  5. #84
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Bin echt positiv überrascht von dem neuen Naruto-Manga, Akatsuki wieder dabei, neue Uchiha und bald Orochimaru, mal sehen was daraus noch wird. Das beste ist, das man von Boruto fast nichts sieht so kann es auch bleiben, denn Chouchou und Sarada sind mir da von der neuen Generation schon lieber.

  6. #85
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Fuck yeah, Akatsuki ist wieder da! ...glaube ich zumindest. Jetzt fehlt nur noch Madara und dann ist wieder alles perfekt.

    Und ich finde es wieder richtig, riiiichtig spannend, dass wir wieder über den mysteriösen Typen diskutieren können, wer der schlussendlich ist. Und ich denke auch zumindest, dass es Shisui ist. Was hatte uns Obito gezeigt? Richtig, wie ein motivierter, netter Junge zum Psychopathen wurde. Und da sollte es Shisui nicht auch treffen? Zumal sprang er doch ins Wasserfall runter, oder etwa nicht?! Der besaß definitiv noch Überlebenschancen! Daran glaube ich.

    Was haltet ihr davon?

  7. #86
    Cao Cao

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Kann mal jemand ne Seite dazu posten? Manga-Tube hat es immernoch nicht hochgeladen :-/

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Bei Obito hätte doch auch keiner gedacht, dass er der villian ist.
    Wenn obito so nen krassen wandel durchlebt, wirso dann nicht auch shisui.
    Zudem hätte man den Punkt Itachi, dass er sich eben rächen will.
    Dann ist er anscheinend jemand der den Brauch und die tradition der uchiha ehrt.
    Und außerdem fand ich, dass es eine anspielung auf shisui gab. Als der junge vor sasukes augen verschwunden ist...war das nicht shunshin no jutsu?
    Die technik für die shisui bekannt ist...

    Mir ist bewusst, dass das eine sehr wage theorie ist, aber war wiegesagt bei obito damals auch so:-)
    Wer hätte damals gedacht, dass obito den angriff überlebt hat und vom hundert jahre alten madara in seine obhut genommen wurde
    Zudem, wer sollte dem Tod itachis sonst so nachtrauern wenn nicht shisui...oder eben sasuke..
    Der junge könnte dann ja eine art schüler dieses mannes sein..
    Grunsätzlich hast du Recht, ich habe mit Obito überhaupt nicht gerechnet, auch wenn es den einen oder anderen Anspielung gab (Tobi). Dennoch ist Shisui nicht mit Obito zu vergleichen, finde ich jetzt. Dass Itachi Shisuis bester Freund war kann man ja nicht verstecken, aber wenn das wirklich Shisui ist, dann hat er keine Ahnung warum Sasuke Itachi getötet hat. Immerhin hat Itachi, nach Shisuis vermeintlichem Ableben ja den ganzen Clan ausgeschlachtet inklusive seine und Sasukes Eltern, dann lebte er nichts weiteres als mit Lügen. Dass Sasuke so einen Hass auf ihn hatte ohne die Wahrheit erfahren zu haben ist auch klar.

    Obito hat vor seinen Augen seine beste Freundin verloren, für ihn sah das so aus dass der beste Freund (Kakashi) Rin nicht beschützen konnte, somit ist das Versprechen auch gebrochen. Gerade der, der sein Wort halten wollte, hat es in der Realität nicht gehalten. Dass Obito eine Sicherungskurzschluss bekommt ist demnach verständlich, vorallem weil er danach von Madara manipuliert wurde.

    Ich kann mir beim besten Willen sowas bei Shisui nicht vorstellen. Er hat keine Augen mehr (gehabt, sag ich jetzt vorsichtshalber mal), er würde mit starken Schäden davongekommen sein. Aber aus welcher Perspektive hätte er das ganze mitbekommen können? Wenn der nicht irgendein Zetsu hat, der ihm jedes Detail liefert, dann frage ich mich echt woher er denn weiß dass Sasuke ihn umgebracht hat? Sicherlich, er könnte es von Orochimaru erfahren haben, aber das ergibt für mich vorerst keinen Sinn warum Shisui dann mit Orochimaru zusammen arbeitet (wegen dem Jungen)? Rache an Sasuke nehmen, ist das nicht ein bisschen blöd? Er redet vom Stolz der Uchiha, aber er weiß im Grunde ja nicht dass Sasuke sich in der Zeit eingeschnappt hat und er nun das Gleiche Ziel wie Shisuis ursprünglichen Ziel, Konoha zu beschützen, verfolgt.

    Neee, ich weiß echt nicht. Das wäre natürlich für mich eine Überraschung, aber Shisui passt irgendwie echt nicht auf der Akatsuki Schiene...

  9. #88
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Neee, ich weiß echt nicht. Das wäre natürlich für mich eine Überraschung, aber Shisui passt irgendwie echt nicht auf der Akatsuki Schiene..
    Das wäre aber auch sehr enttäuschend. Kishimoto hat es sich mit der naheliegenden Option schon einmal leicht gemacht, da wäre jetzt doch ein wenig mehr zu erwarten.

    Warum überhaupt Shisui? Muss doch nicht zwingend ein Uchiha sein, davon hatten/haben wir mehr als genug. Wie wäre es denn Mal mit einem Uzumaki? Oder einem Senju? Die Indra Sache ist durch, da braucht es keinen "Böse weil Erbe" Uchiha mehr. Es mag am Scan liegen, aber irgendwie sehe ich in dem Kapuzen-Dude eher eine Frau. Keine Ahnung, aber da zeichnet sich doch dezent ein Frauenmund ab, nicht?

  10. #89
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Kind und dieser Typ (insofern er Sharingan hat) die Sharingan von Obitos Sammlung haben, was heißen könnte, dass die beiden unter einer Decke mit ihm lagen.
    Ich fänd es ja ein wenig merkwürdig, wenn die ganze Zeit gesagt wurde, dass Sasuke damals der letzte Überlebende des Uchiha-Clans ist und er es eigentlich doch nicht war.
    Aber wieso sollte dann dieser Junge das Wappen der Uchihas auf seiner Kleidung haben? Vielleicht ist das ja Sasukes Kleidung die er bei Orochimaru gelassen hat?

    Zu der Theorie, dass dieser Typ Shisui sein könnte: Ich finde es gar nicht mal so unwahrscheinlich, aber Shisui und Akatsuki passen in meinen Augen nicht zusammen.

  11. #90
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte dann dieser Junge das Wappen der Uchihas auf seiner Kleidung haben? Vielleicht ist das ja Sasukes Kleidung die er bei Orochimaru gelassen hat?
    Na, das hat mittlerweile doch keine Bedeutung mehr xD Selbst Sakura trägt das Uchiha Wappen...
    Allein die Haare lassen darauf deuten, dass der Junge kein "reinblütiger" Uchiha ist - wie Kakashi meinte eher eine Art Experiment... genau wie Sarada maybe ;D

  12. #91
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Dann müssen wir uns aber fragen, woher der Typ Itachi kennt und vor allem: warum juckt das der Person so sehr, dass Sasuke Itachi getötet hatte? Das der Typ auch ein Senju sein könnte, wäre ja auch interessant. Ich meine, wenn sich manche Uchihas meinen, Zellen von Senjus zu klauen, können das doch die Senjus genauso machen, oder? Aber jetzt die Frage: wer vom Senju- oder Uzumaki-Clan sollte denn Itachi kennen?

  13. #92
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt Shisui? Muss doch nicht zwingend ein Uchiha sein, davon hatten/haben wir mehr als genug. Wie wäre es denn Mal mit einem Uzumaki? Oder einem Senju? Die Indra Sache ist durch, da braucht es keinen "Böse weil Erbe" Uchiha mehr. Es mag am Scan liegen, aber irgendwie sehe ich in dem Kapuzen-Dude eher eine Frau. Keine Ahnung, aber da zeichnet sich doch dezent ein Frauenmund ab, nicht?
    Hab auch nochmal näher draufgeschaut, und ich erkenne zumindest auch ein Frauendmund, wenn auch nur schwer. Denn obendrüber kann man auch leicht die Nase erkennen. Itachis Ex?! Ne, Spaß, aber es wäre eine wirklich gute Abwechslung wenn das eine Frau wäre, immerhin haben unsere geliebten Kinder, Sarada und Chocho auch eine Rolle und liegen im Fokus.

  14. #93
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Denn obendrüber kann man auch leicht die Nase erkennen. Itachis Ex?!
    Wurde nicht sogar mal gesagt, dass Itachi eine Freundin hatte? Das wäre auch eine interessante Theorie.

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Wurde nicht sogar mal gesagt, dass Itachi eine Freundin hatte? Das wäre auch eine interessante Theorie.
    Hmmm also mir fällt jetzt nichts ein wo das mal erwähnt werden könnte. Es wäre ja möglich, aber schwer vorstellbar, da Itachi zu Zeiten bei Akatsuki ja kaum noch in Konoha war. Und zur seiner Anbu-Zeit war er auch schwer beschäftigt. Evtl. eine Kindheitsfreundinn, das könnte ich mir noch eher vorstellen.

  16. #95
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir uns aber fragen, woher der Typ Itachi kennt und vor allem: warum juckt das der Person so sehr, dass Sasuke Itachi getötet hatte?
    Mag nur mir so ergehen, aber der Junge scheint mir keine "echten" Emotionen bezüglich Itachis Schicksal Itachi zu spüren. Das Ganze wirkt künstlich, indoktriniert, so als hätte der Kapuzen "Mann" ihm jeden Abend eingetrichtert, was für ein Toller Kerl Itachi doch gewesen ist.
    Who knows, kann auch Itachis Kind sein Mittlerweile ist doch jeder irgendwie Elternteil... außer Sakura, versteht sich

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das der Typ auch ein Senju sein könnte, wäre ja auch interessant
    Der Sohn/die Tochter von Hashirama wäre eine Möglichkeit, schließlich wissen wir, dass er ein Kind hatte - vllt sogar mehr.

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Wurde nicht sogar mal gesagt, dass Itachi eine Freundin hatte? Das wäre auch eine interessante Theorie.
    Es war von Itachis "Lover" die rede, was sowohl männlich als auch weiblich sein kann.
    EDIT: Tobi erwähnte dies in einem Gespräch mit Sasuke. Kanns bei bedarf raussuchen.
    EDIT²: Fuck it:
    http://i59.tinypic.com/2z4xt8w.png

    Dort ist nun von seiner "Freundin" die Rede, aber soweit ich mich richtig erinnere, ließ man es in den offiziellen Übersetzungen immer offen, zu welchem Geschlecht der Gute sich nun hingezogen fühlt.

  17. #96
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    http://fs2.directupload.net/images/150507/erwschnw.jpg

    Den Text von Zabuza bitte ein Mal mit zynischem Unterton vorlesen, dann habt ihr meine Reaktion als ich das Sharingan bei dem Kind gesehen habe. Viel mehr fällt mir zu der Sharingan Geschichte auch nicht mehr ein. Uchiha? Experiment von Orochimaru? Typ, der die Augensammlung von Tobi entdeckt hat? Keine Ahnung. Jedenfalls kommt mir der Junge nicht normal vor, sieht merkwürdig aus und die knappen Sätze, die er von sich gibt gehen schon fast in Richtung emotional gestört. Also doch eine Art Klon? Wobei emotional gestört auch einen "normalen" Uchiha nicht gerade ausschließt..

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir uns aber fragen, woher der Typ Itachi kennt und vor allem: warum juckt das der Person so sehr, dass Sasuke Itachi getötet hatte?
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber da zeichnet sich doch dezent ein Frauenmund ab, nicht?
    Handelt es sich also um Itachis Freundin inklusive Sohn? Nein, so ganz ernst meine ich das dann auch nicht, aber man kann ja mal alle Möglichkeiten in die Runde werfen, damit man am Ende sagen kann: "Ich hab's ja gleich gesagt!"

  18. #97
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    nacher ist der masked man noch der verschollene bruder, die verschollene schwester von sasuke und itachi

  19. #98
    Kami Burn

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich persönlich tippe ja auf Izuna.

  20. #99
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ein Senju hat doch nicht unbedingt was mit Itachi zu tun und es muss eine Person sein die Itachi gekannt hat evtl. sogar seine wahren Absichten hinter dem Massaker und am naheliegendsten ist da Shisui mit Sinneswandel... oder eben Itachis Freundin sollte Itachi sie doch nicht umgebracht haben. An Izuna oder sonst wen glaube ich weniger, immerhin hätte Itachi mit so einem Kontakt haben müssen was unwahrscheinlich ist.

  21. #100
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein Senju hat doch nicht unbedingt was mit Itachi zu tun und es muss eine Person sein die Itachi gekannt hat evtl. sogar seine wahren Absichten hinter dem Massaker
    Jeder, der zumindest so viel weiß, sollte dann aber auch wissen, dass Itachi den Tod durch Sasukes Hand gewählt hat. Warum also Rache an Sasuke üben wollen? Die Beiden scheinen eine sehr gute Meinung von Itachi zu haben, reden aber gleichzeitig vom "Stolz des Uchiha Clans", was Itachi - ein Verräter - ja nun wirklich nicht ist. Macht derzeit wenig Sinn das Ganze...

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan