Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Also irgendwie will ich ja vorerst nichts wissen über den Film, da der Manga (auch wenn es nur die Vorgeschichte ist) gerade echt spannend ist. Wenn man über den Film schon den Antagonist z. B. schon weiß, dann nimmt das meiner Meinung nach etwas Spannung weg.

    Aber ich werde es nicht vermeiden können, ich bin immer Neugierig und werde mir diese Infos lesen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Movie 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Borutage/Voltage!



    Boruto, ein Raiton User?!

    Er ist ja laut Teaser der Schüler von Sasuke. Also passen würde es

    Boruto: Naruto the Movie Story Preview | Saiyan Island

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Borutage/Voltage!



    Boruto, ein Raiton User?!

    Er ist ja laut Teaser der Schüler von Sasuke. Also passen würde es

    Boruto: Naruto the Movie Story Preview | Saiyan Island
    Naja nur weil man der Schüler von XYZ ist heißt das ja nicht das man dann auch das Element beherrscht. Sonst müsste Naruto Raiton ja auch beherrschen

  5. #24
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja nur weil man der Schüler von XYZ ist heißt das ja nicht das man dann auch das Element beherrscht. Sonst müsste Naruto Raiton ja auch beherrschen
    Kakashi beherrscht doch alle Elemente oder nicht?

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kakashi beherrscht doch alle Elemente oder nicht?
    Also Kakashi beherrscht kein Fuuton denn dann hätte er Naruto das ja beibringen können. Abgesehen davon beherrscht Kakashi ja Raiton und dafür hat Naruto keine Affinität.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also Kakashi beherrscht kein Fuuton denn dann hätte er Naruto das ja beibringen können. Abgesehen davon beherrscht Kakashi ja Raiton und dafür hat Naruto keine Affinität.
    Soweit ich weiß beherrscht Kakashi auch Fuuton, und hat Naruto nach dem ersten Treffen auf Sasuke ja entscheidend beim Training mit seinem Element unterstützt. Kakashi beherrscht alle Elemente, aber deine Grundaussage mit Trainer und Schüler stimmt natürlich

  8. #27
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß beherrscht Kakashi auch Fuuton, und hat Naruto nach dem ersten Treffen auf Sasuke ja entscheidend beim Training mit seinem Element unterstützt. Kakashi beherrscht alle Elemente, aber deine Grundaussage mit Trainer und Schüler stimmt natürlich
    Laut manga beherrscht kakashi kein katon und kein fuuton.. Wie soll kakashi auch alle elemente beherrschen, er ist kein avatar und das rinnegan hat er auch nicht

  9. #28
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Laut manga beherrscht kakashi kein katon und kein fuuton.. Wie soll kakashi auch alle elemente beherrschen, er ist kein avatar und das rinnegan hat er auch nicht
    Kakashi besitzt laut dem neusten Databook jedes Element, ebenso wie Naruto.

  10. #29
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja nur weil man der Schüler von XYZ ist heißt das ja nicht das man dann auch das Element beherrscht. Sonst müsste Naruto Raiton ja auch beherrschen
    Ja, ich weiß ^^ Ich meinte das so, dass wenn Boruto das Raiton beherrscht, dann Sasuke als Lehrer passend wäre, eben weil Sasuke ja einige Raiton-Techniken beherrscht, die er ihm dann beibringen könnte.

  11. #30
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neues Anime-Artwork in voller Farbe!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max550x550/cms/news/88637/boruto-designs.jpg

  12. #31
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Kenji Taira (Der auch den Rock Lee Chibi-Manga gezeichnet hat und momentan an dem Sasuke Chibi-Manga arbeitet) wird am 1. August, also wenige Tage vor dem Kinostart von Boruto - The Movie, ein "Collaboration Special Manga" veröffentlichen!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max300x600/cms/news/88822/borutosd01.jpg

    Teaser des Inhalts:

    Boruto enters the SD Naruto world. Naruto's son stars in lively and hilarious gags! (Sasuke also appears!?)
    Quelle: Boruto -Naruto the Movie- Gets Collaboration Comedy Manga - News - Anime News Network

  13. #32
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neues Anime Artwork und Location Skizzen vom modernen Konoha!

    http://images.saiyanisland.com/data/624/Adult-Naruto-Sasuke.jpg

    Konoha Hochhäuser:


    Konohas Mittelpunkt (Ähnlich wie die Shibuya-Kreuzung in Japan) mit großen Monitoren:


    Kombini (Kleiner 24h-Supermarkt):
    http://images.saiyanisland.com/data/624/Boruto-Naruto-the-Movie-Convenience-Store.jpg

    Konohas Fast Food Burger Restaurant (wie MC Donalds):
    http://images.saiyanisland.com/data/624/Boruto-Naruto-the-Movie-Burger-Store.jpg

    Die Scans sind alle von Saiyansisland.

  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neues Artwork und Infos von Kishi zum Film!

    Den Antagonist sieht man auch endlich!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max550x550/cms/news/89143/naruto-1.jpg

    Die rote Schrift rechts steht: "The curtain rises on the legend that will surpass all!!"

    Man sieht diese aufgemalten Augenbrauen - Markenzeichen des Kaguya-Clans und Rinnegan-Augen in seinen Händen.
    Die linke Hand scheint aus irgendeinem Grund schwarz zu sein, oder er scheint einen Handschuh zu tragen. Außerdem sind seine Augen komplett weiß.

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max550x550/cms/news/89143/naruto-2.jpg

    Den zweiten Scan übersetzt ANN so:

    The image reads, "The 'will of fire' is already old!? A new story will be told about the next generation hero!! The 'ninja way' and the 'will of fire,' that way of thinking is already old!? Aiming to become a new type of shinobi, the efforts of the new hero Boruto!!" The image also quotes Boruto as saying "My father's era is wrong!!"
    The image also describes Boruto and his relationships with Naruto, Sasuke, and Sarada. The description of Boruto reads "He is a prodigy who is blessed with the ability of a shinobi. He hates his father who is always working."
    The image describes Naruto as "The seventh Hokage who manages the village. Everyday, he is super busy!" Additionally, the image states that Sasuke and Boruto are master and disciple, and that Boruto is training under Sasuke in order to surpass Naruto. Sarada and Boruto are described as comrades in arms, and Sarada is described as someone who has great respect for Naruto.
    Quelle: Boruto -Naruto the Movie- Film's New Main Visual Drawn by Kishimoto Revealed - News - Anime News Network

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Der sieht ja schon irgendwie... cool aus. Dass der Rinnegan auf den Händen hat zeigt wohl tatsächlich dass er wohl schlimmer als Kaguya sein wird. Ist bestimmt dann der Vater von ihr. Nein Spaß. Ich bin ja eigentlich der Meinung dass das ganze nun wirklich abstrakt wird. Ich hoffe er hat für sein Auftauchen nicht den Grund, dass er all dies geplant hat und jeder Ninja inklusive der Plan von Pain, inklusive der Plan von Obito, inklusive der Plan von Madara, inklusive der Plan von Kuro-Zetsu, inklusive Kaguyas Wiederauferstehung und gleichzeitig die Verbannung, exakt zu seinem Gunsten gehandelt haben. Das würde mir dann den Antagonist komplett und auf einen Strich uninteressant machen und versauen. Und bitte: Keine Zetsu-Armee. Zetsu ist für mich Geschichte, ich will den nicht mehr sehen.

    Evtl. hat dann das Juubi eine alternative, perfekte Form, und das, was wir bisher gesehen haben, war nichtmal annähernd perfekt sondern eine Verunstaltung des Wesens. Würde dann auch erklären warum das Vieh nichts im Krieg getaugt hat.

    Bin ja mal gespannt.

  16. #35
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    So, wie ich Kishi kenne, befürchte ich, dass es genau in so eine Richtung gehen wird...
    Der neue Gegner wäre derjenige, der den Shinju Baum platziert hat und von den Menschen als Gottheit angebetet wurde. Aber dann kam Kaguya, welche sich über das Verbot hinweggesetzt hat und sich selbst gottgleiche Kräfte durch die Frucht angeeignet hat. Daraufhin hat er einen Teil seines Willens in den Baum transferiert und als Juubi Jagd auf Kaguya gemacht, welche sich dann eine Armee aufbauen wollte, weil sie befürchtete dass er eines Tages höchstpersönlich erzürnt über den Verrat der Menschen auftauchen würde.
    Möglichkeiten sowas einzubauen gäbe es einige...

    Es könnte aber natürlich auch einfach der Bruder des Urenkels des Sohnes von Hamura oder sowas sein xP

  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Movie 2015

    Hm, dann frage ich mich aber, wie Naruto und Co. gegen so einen Gegner ankommen möchten. Laut Kurama sollte Naruto eingerostet worden sein (was man im Chapter ganz gut sah). Und das gilt nur für die normale Bijuu-Form. Selbst der Naruto im Krieg-Arc konnte mit dieser Form Madara ohne Rikudokraft noch nicht einmal vernünftig kratzen, nachdem er sein Rinnegan bekam... Und der müsste wohl gaaaanz alt gegen den neuen Antagonisten aussehen - leider.

    Spoiler öffnen

  18. #37
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Movie 2015

    Am Ende ist es Neji, der garnicht tot war, sondern von kuro zetsu übernommen wurde und jetzt furchtbare Rache an naruto und sasuke nehmen möchte xD die rinnegan hat er von Madara geklaut, als die anderen kurz nicht aufgepasst haben.. Ohje noch mehr power ups

  19. #38
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    KANABOON wird das Theme zum Film singen!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max1000x1500/cms/news/89272/et-n20150615naruto-w500_0.jpg

    Der Song wird "Diver" heißen und ist extra für den Film geschrieben. Kanaboon dürfte vielen noch ein Begriff sein, denn die Band hat gerade erst das letzte Naruto-Opening "Silhouette" gesungen (Oktober 2014 - März 2015).
    Laut ANN hat Kishimoto und dem Chief Production Supervisor des Filmes der Song aus dem Opening so gut gefallen (Ich fand den übrigens auch super und höre den regelmäßig), dass sie die Band unbedingt für den Film engagieren wollten. Der Sänger der Band, der auch den Song geschrieben hat, ist sehr aufgeregt und es ist das erste Mal, dass die Band ein Movie Theme Song machen darf.

    Na, da bin ich ja mal gespannt ^^ Es kommt bestimmt bald ein richtiger Trailer raus, wo man dann ja üblicherweise auch ein Teil des Theme Songs hören kann

    Quelle: Rock Band Kana-Boon Performs Boruto -Naruto the Movie- Theme Song - News - Anime News Network

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neuer Promo Trailer und YES, ich hatte recht damit, dass Boruto Raiton benutzt Im Teaser benutzt er am Ende ne Art Chidori ^^
    Mitsuki benutzt Schlangenarm-Technik - Sein Mentor war bestimmt Piccolo, lol xD



    Und WOW! Dat Sakuga Animation!!
    Da sieht man mal wo die Ressourcen und das Budget in den letzten Monaten reingeflossen sind
    Der Film wird von der Animation her bestimmt noch krasser als THE LAST!

    Gegen wen kämpft Sasuke da? Ich kann wegen der schlechten Qualität leider nur erkennen, dass der Typ mit einem rosa Lichtschwert kämpft.

    Im Hintergrund hört man übrigens den neuen Song von KanaBoon, was ich in meinem vorherigen Post erwähnt hatte ^^

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Sieht wirklich echt gut aus. Scheint als würde Kishi sein Wort halten, dass The Last mehr auf Romantik fokusierte, und Boruto nun mehr auf Action. Da sowieso der Ootsutsuki Typ ein Villain ist, dürfte der Film wirklich geil werden. Ich erwarte da schon sehr coole Kämpfe.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name...

  2. Dragonball Z Movie - 2015: Es ist wieder so weit, Akira hat in der letzten Ausgabe der Shueisha's V Jump einen neuen Dragonball Z Film angekündigt, dessen Skript er wieder...

  3. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  4. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  5. Naruto Movie 4:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto naruto the movie ger sub

naruto boruto the movie ger sub

sasuke vs kinshiki

wer ist momoshiki

boruto the movie german sub

boruto ger sub

sasuke kinshiki

boruto ganzer film deutsch

boruto naruto the movie stream ger sub

boruto

boruto naruto the movie ganzer film

Boruto ger

boruto naruto movie 11 ger subBoruto ganzer film deutsch streamboruto naruto the movie german dubNaruto boruto German Stream onlineboruto naruto the movie ger sub streamnaruto sarada. naruto gifborutos rasenganBoruto naruto ger subboruto movieboruto movie ger subboruto naruto the movieboruto naruto the movie team shinkiboruto movie 2 ger sub