Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. #41
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Man beachte wie Sasuke Schattendoppelgänger mit nur einem Arm einsetzt - nichtmal Naruto konnte das

    Richtig schön finde ich aber, dass Naruto anscheinend Boruto seinen Part 1 Anzug gibt. Als Boruto vor der Explosion wegläuft sieht es so aus als ob er ne orangene Jacke anstatt die bekannte Schwarze trägt und direkt danach sieht man wie Naruto seine Jacke von damals in den Händen hält - Nostalgie!

  2. Anzeige

    AW: Naruto Movie 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Movie 2015

    weiß einer wo man den film in japanischer sprache mit einem german sub gucken kann ?

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    weiß einer wo man den film in japanischer sprache mit einem german sub gucken kann ?
    Da er nichtmal in Japan erschienen ist: nirgends.

    Und solche Seiten zu nennen/verlinken ist sowieso verboten. Daher solltest du erst garnicht öffentlich danach fragen.

  5. #44
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da er nichtmal in Japan erschienen ist: nirgends.

    Und solche Seiten zu nennen/verlinken ist sowieso verboten. Daher solltest du erst garnicht öffentlich danach fragen.
    Wie der film ist in japan noch nicht erschienen? Wie komisch ist das denn. Naruto ist doch eine Japnische Produktion

    und mit den seiten weiß ich jetzt bescheid

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Wie der film ist in japan noch nicht erschienen? Wie komisch ist das denn. Naruto ist doch eine Japnische Produktion
    Ja aber der Film ist halt noch in Produktion..selbst in Japan halt.^^

  7. #46
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja aber der Film ist halt noch in Produktion..selbst in Japan halt.^^
    voll beschissen gibt es schon einen release termin?

  8. #47
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    gibt es schon einen release termin?
    Klick mich

  9. #48
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Wie bei den letzten Filmen gibt es auch diesmal wieder beim Besuch des Filmes einen Bonus und zwar der scheinbar vorletzte Band der Begleitbuch-Reihe (hierzulande bekannt als "Die Schriften"): Naruto Hiden Zai no Sho! (Die Schriften des Zai)
    Ich denke, dass in der Zukunft sogar noch ein weiterer, letzter Band kommt, damit die 9 Mantra-Silben, nachdem die Bücher benannt sind, komplett sind (Rin, Hyo, To, Sha, Kai, Jin, Retsu, Zai und Zen): https://en.wikipedia.org/wiki/Kuji-in

    In Zai no Sho wird es ein brandneues Kapitel von Kishi geben, welches anscheinend von Narutos Ernennung zum Hokage handelt "Naruto ga Hokage ni Natta Hi" (Der Tag, an dem Naruto Hokage wurde) und außerdem wird nochmal das letzte Kapitel 700 in voller Farbe darin enthalten sein.

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Movie 2015

    Ein längerer Trailer!



    Die Zeichnungen sind ja echt der Wahnsinn! Super Qualität!

  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Das sieht wirklich sehr super aus. Mir gefällt's dass Boruto sowohl Narutos Jacke aus seiner Chunin-Zeit als auch Sasukes Stirnband trägt, und dass er sowohl Rasengan als auch Chidori beherrscht. Ziemlich overpowert der kleine.

    Die Qualität ist wirklich der hammer und ich freue mich immer mehr auf dem Film. Auch zu sehen waren diese zwei komischen Ootsutsukis, ich denke das sind bloß Vasallen des eigentlichen Antagonists. Naruto scheint es in dem Kampf wohl schwer zu haben, bei den Sequenz wo er anscheinend Schmerzen hat. Frage mich ja was das Ziel des Antagonist sein wird.

    Edit: Hier mal den Trailer mit englisch subs:


  12. #51
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Mit dem letzten Kapitel kam natürlich auch neue Promotion für den Film!
    Sind die beiden neuen Chars auf dem Bild die Kinder von Killerbee und Kankuro?

    http://img.mangastream.com/cdn/manga/49/2843/20.jpg

  13. #52
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Movie 2015

    Hab kein einzigen Chapter davon gesehen und die Interesse bei mir ist bei Boruto gegen 0,aber der Sohn von Kankuro sieht auf dem Bild richtig geil aus!

  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Movie 2015

    2 neue Charaktere bestätigt. Ich setz es mal in nen Spoiler.

    Spoiler öffnen

  15. #54
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Yay, mehr Ootsutsukis

    Götterbaum? Vielleicht liege ich mit meiner Theorie garnicht mal so weit daneben, wie ich gedacht hatte, dabei hatte ich das eigentlich nur just4fun geschrieben xD Das wäre ja ein Ding http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...e2#post4746435

  16. #55
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neuer Web Teaser zeigt, dass das Mysterium um Mitsuki's Eltern im Film gelöst wird:



    Sarada: Shannarō!
    Text: The new generation's three-man cell!
    Sarada: Boruto, let's show them what we're made of!
    Mitsuki: Please do not forget about me.
    Boruto: Come to think of it, who are your parents?
    Mitsuki: Their names are ____
    Boruto: What?!
    Text: The astonishing truth in theaters!!!!!
    Übersetzung stammt von ANN: Boruto: Naruto the Movie's Web Ad Teases Mitsuki's Parentage - News - Anime News Network

    Noch 2 Wochen bis der Film in Japan im Kino anläuft
    Dann werden bestimmt sehr schnell der Inhalt und die neuen Infos ans Licht kommen.

  17. #56
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015


  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Momentan gehen ja die Spekulationen rum, dass
    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen

  19. #58
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Kann ich mir nicht vorstellen. In dem anderen Trailer sah man ja auch wie Naruto erschöpft am Boden hängt. Ich denke eher, dass er eingerostet von dem Hokage-Posten im Kampf besiegt oder von einer unfairen Technik getroffen wird und Boruto, Sasuke ect. ihn dann retten müssen.
    Ich glaube nicht, dass jetzt ein Film die Zukunft von Naruto nochmal komplett ändert.

  20. #59
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Werbung zu Naruto's Hokagezeremonie, zu der 2 Millionen Kinobesucher ein Bonus-Kapitel erhalten werden:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max1000x1500/cms/news/90916/news_xlarge_boruto_present.jpg

    Und noch ein neuer TV-Trailer:



    Boruto setzt ein riesiges, teilweise gelbes Rasengan ein und Kurama trägt eine Perfect Susanoo Rüstung!

    Hier auch noch mal den TV-Trailer, den Kibaku schon gepostet hat, aber jetzt in HD auf dem offiziellen Youtube-Kanal verfügbar ist:


  21. #60
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    @Sir Riku Wenn du nichts dagegen hast werde ich den Threadtitel in "Boruto: Naruto the Movie" umändern, ist das ok? ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name...

  2. Dragonball Z Movie - 2015: Es ist wieder so weit, Akira hat in der letzten Ausgabe der Shueisha's V Jump einen neuen Dragonball Z Film angekündigt, dessen Skript er wieder...

  3. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  4. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  5. Naruto Movie 4:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto naruto the movie ger sub

naruto boruto the movie ger sub

sasuke vs kinshiki

wer ist momoshiki

boruto the movie german sub

boruto ger sub

sasuke kinshiki

boruto ganzer film deutsch

boruto naruto the movie stream ger sub

boruto

boruto naruto the movie ganzer film

Boruto ger

boruto naruto movie 11 ger subBoruto ganzer film deutsch streamboruto naruto the movie german dubNaruto boruto German Stream onlineboruto naruto the movie ger sub streamnaruto sarada. naruto gifborutos rasenganBoruto naruto ger subboruto movieboruto movie ger subboruto naruto the movieboruto naruto the movie team shinkiboruto movie 2 ger sub