Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. #81
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Bin ja mal gespannt ob das rote Rinnegan auf den Händen von Momoshiki sich von den normalen lilanen Rinnegan unterscheidet oder sogar mächtiger ist. Es ist ja schon fast wie das Auge vom Juubi (oder drittes Auge von Kaguya bzw. Madara), nur ohne Tomoen.

  2. Anzeige

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Das Boruto-Opening von der heutigen Promotion Doppelfolge war richtig awesome!
    Dat Sakuga-Animation

    Ich hab nach einer Online-Version davon gesucht, damit ich es hier posten kann, aber nur Versionen mit hochgepitchen Sound gefunden:

    better than ramen

    Hier auch nochmal als Youtube-Link, aber mit noch schlechterem Sound, dafür besserer Bildqualität:



    Die Single von Kanaboon mit "Diver" (Zu hören in den Boruto Trailern) und "Spiral" (Zu hören in den Storm 4 Trailern) ist auch schon draußen - richtig geile Songs!

    Der Soundtrack ist auch gestern erschienen und der klingt richtig stylisch! Es ist ein Mix aus Remixes von Shippuuden-Tracks. Verspieltheit und der ganzen Kinder-Chars und epischen Awesome-Moment-Tracks!

  4. #83
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Will den Movie unbedingt sehen....
    Der sieht nur awesome aus und die kämpfe gefallen mir auch.

  5. #84
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Noch ein neues Video mit 4 Minuten Movie-Clips: http://www.bilibili.com/video/av2691873/
    (Braucht am Anfang einen Moment zum Laden)

    Ich kanns garnicht oft genug sagen: Dat Animation! Und Himawari ist so süß *.*
    Die Musik im Video ist übrigens aus dem originalen Soundtrack ^^

  6. #85
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    lol, Boruto hat die Shounen Jump Webseite vollgesprüht xP

    集英社『週刊少年ジャンプ』公式サイト

    Und es gibt anscheiend erste Leaks bezüglich des Bonus-Chapters, welche ich euch nicht vorenthalten will:



















    Quelle sind Tumblr Posts, also die Bilder sind erstmal mit Vorsicht zu genießen.
    Die Leute im Netz sind momentan am diskutieren, ob die Szene, wo Himawari Byakugan aktiviert, nur ein Traum ist oder nicht und in welcher Reihenfolge die Bilder gehören.

    Ich würd es toll finden, falls sie wirklich das Byakugan aktivieren sollte ^^

  7. #86
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Neuer Scan: Vater-Sohn-Rasengan

    http://41.media.tumblr.com/afd9b2e1016c96527148d9de108bd4ff/tumblr_nsnha9XtXr1tzyls4o1_500.jpg

    Ich hab oben auch noch ein paar mehr Fotos des One Shots aus verschiedenen Quellen gepostet. Scheint legit zu sein.

  8. #87
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Neue Screenshots zeigen Susanno-Armor-Kurama vs Kinshiki in einer transformierten roten Form, einem Golem und einem Phönix!


























  9. #88
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Neue TVCM:



    Dat Sakuga, die Vierte xP

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Nur so als Tipp: Wenn du viele große Bilder hast kannst du sie über das Forum hochladen und so auch die Größe anpassen. So wirkt das schon recht hart wenn man so scrollen muss.

    Ansonsten Danke

  11. #90
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur so als Tipp: Wenn du viele große Bilder hast kannst du sie über das Forum hochladen und so auch die Größe anpassen. So wirkt das schon recht hart wenn man so scrollen muss.

    Ansonsten Danke
    Okay, werd ich in Zukunft drauf achten.
    Ich kann die ja auch zur Not in einem Spoiler-Tag verstecken, wenns nur ums Scrollen geht, weil die Größe der Bilder wird ja an die Seitenbreite angepasst.
    Das Problem ist nämlich, dass über einen Link hochladen bei mir irgendwie nicht geht. Ich müsste die dann jedes Mal alle runterladen und vom PC aus wieder ins Forum hochladen. IMG-Tag + Spoiler-Tag würde dann schneller gehen.

    Noch eine neue TVCM, woher auch die obrigen Bilder sind:



    Und erste Spoiler, Fotos und Cam-Szenen:

    Spoiler öffnen

  12. #91
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Noch mehr Spoilerpics aus dem Begleitheft, ein Spoilerreview, welches mehr von der Story erzählt und Sachen aufdeckt, wie Mitsukis Eltern, und ein weiterer Camclip:

    Spoiler öffnen


    EDIT:
    Noch mehr Cam-Clips!! (Insgesamt eine 10 Minuten Szene)

    Spoiler öffnen

  13. #92
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Mitsuki’s parent is *****
    Ah, okay. Das wirft zwar etliche Fragen auf, beantwortet aber unter Umständen auch ein paar:
    Spoiler öffnen

  14. #93
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    EDIT:

    Cam-Clip vom finalen Highspeed-Sakuga-Nahkampf! Die Nahkampfszenen sehen stark nach Norio Matsumoto aus. Und dann der Giganten-Kampf! Ich habe noch nie so dermaßen flüssige und detaillierte Szenen in ganz Naruto gesehen O.O Hype, Hype!

    Spoiler öffnen

  15. #94
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)


  16. #95
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    So, die letzten beiden Tage waren lang, es gab ne Menge Stuff, aber die wichtigsten Infos und beantworteten Fragen habe ich hier nochmal zusammengefasst und ergänzt!

    Ich kann nicht für die Richtigkeit der Infos garantieren, da sie aus vielen verschiedenen Quellen kommen (Movie-Reviews, "Interviews" mit englischsprachigen Kinogängern, Tumblr, internationalen Foren, ect.), aber man kann davon ausgehen, dass es stimmt (ist ja auch genug Movie-Footage geleakt, das einiges davon schon bestätigt hat).

    Achtung, die Infos spoilern natürlich die Story sehr stark!

    Ich packe nur die Antworten in Spoiler-Kästen, so dass ihr selbst entscheiden könnt, was genau ihr euch spoilern wollt und was nicht

    Wer sind Mitsukis Eltern?
    Spoiler öffnen


    Wie weit ist die Technik in Konoha gekommen?
    Spoiler öffnen


    Wieviel wird von den Chuuninprüfungen gezeigt?

    Spoiler öffnen


    Wie weit kommt Boruto in den Chuuninprüfungen?

    Spoiler öffnen


    Wie steht Boruto zu Sarada?
    Spoiler öffnen


    Wie steht Boruto zu Hinata und Himawari?

    Spoiler öffnen


    Warum ist Boruto so sauer auf seinen Vater?
    Spoiler öffnen


    Wieso kann Boruto soviele Techniken?

    Spoiler öffnen


    Was ist das für ein Gerät?

    Spoiler öffnen


    Was ist Borutos Element?

    Spoiler öffnen


    Was ist mit dem riesigen Rasengan, welches man in TV-Spots gesehen hat?

    Spoiler öffnen


    Wieso ist das Stirnband von Boruto beschädigt:

    Spoiler öffnen


    Gibt es Naru-Hina Momente?

    Spoiler öffnen


    Wie nennen sich Naruto und Hinata gegenseitig?

    Spoiler öffnen


    Gibt es Sasu-Saku-Momente?
    Spoiler öffnen


    Was ist mit Chouchou?

    Spoiler öffnen

    Was ist mit dem Jungen, den Lee in Kapitel 700 trainiert?

    Spoiler öffnen


    Was ist mit Orochimaru?

    Spoiler öffnen


    Was ist mit Himawari?
    Spoiler öffnen


    Was ist mit Temari, Ino und co.?
    Spoiler öffnen

    Was ist mit den Gerüchten über Naruto's Tod?

    Spoiler öffnen


    Was waren das für Szenen, wo Naruto schwer atmet?

    Spoiler öffnen


    Stirbt sonst ein anderer wichtiger Char?

    Spoiler öffnen


    Wie stehen Momoshiki und Kinshiki zu Kaguya?

    Spoiler öffnen


    Wofür war Kaguyas Armee?

    Spoiler öffnen


    Was ist Kinshikis Fähigkeit?
    Spoiler öffnen


    Was ist Momoshikis Fähigkeit?

    Spoiler öffnen


    Was ist mit dem Sharinnegan-Auge, das man in den Trailern gesehen hat?

    Spoiler öffnen


    Wir stark sind Momoshiki und Kinshiki im Vergleich zu Kaguya?

    Spoiler öffnen


    Was sind Momoshiki und Kinshikis Ziele?
    Spoiler öffnen


    Wie endet der Film nach der AfterCredits-Szene?

    Spoiler öffnen



    Wer noch Fragen hat, kann sie ruhig (eventuell in einem Spoilertag) stellen

  17. #96
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Joa, ist gut. Der Film klingt, zumindest auf dem Papier, ja schon einmal nach solider Action. Kein Meisterwerk und zumindest für mich wohl nicht so gut wie The Last, aber er scheint sehenswert. Natürlich müsste man den Film selbst sehen, um sich ein finales Bild zu machen.

    Eine Frage hätte ich; War es das nun? Kommen noch mehr Boruto/Naruto Filme? Wie sieht die Zukunft aus?

  18. #97
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich; War es das nun? Kommen noch mehr Boruto/Naruto Filme? Wie sieht die Zukunft aus?
    Es wurde bisher nichts Neues angekündigt oder so. Aber es wurden einige Sachen offen gelassen und neue Fragen aufgeworfen, die man noch aufgreifen könnte, falls man weitermachen will. Meine Vermutung ist, dass sie jetzt erstmal anfangen an dem Ende der Mainstory in der Serie zu arbeiten und die Qualität in ca. 2-4 Monaten steigen wird. Das ist auch einer der Gründe warum man jetzt noch soviel streckt, weil ohne Filler wäre die Serie in 11-14 Folgen schon vorbei. Danach könnte ich mir aber eventuell weitere Filme oder eine Serie vorstellen, die die Kinder weiter behandelt, wenn sich der Boruto-Stuff gut verkauft und bei den Leuten ankommt. Das Gaiden bietet sich ja auch noch an

  19. #98
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Neuer Cam-Leak vom epischen Finale des Filmes und Borutos beiden Rasengan-Attacken:

    Spoiler öffnen

  20. #99
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Mangastream hat das Boruto Chapter "The Day Naruto became Hokage" übersetzt

    Ich als Himawari-Fan finde ich richtig awesome!

  21. #100
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto: Naruto The Movie (11)

    Die Verkäufe der Kinokarten schlagen alle vorherigen Filme von Naruto

    Boruto: Naruto the Movie Earns 680 Million Yen in 3 Days - News - Anime News Network

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name...

  2. Dragonball Z Movie - 2015: Es ist wieder so weit, Akira hat in der letzten Ausgabe der Shueisha's V Jump einen neuen Dragonball Z Film angekündigt, dessen Skript er wieder...

  3. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  4. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  5. Naruto Movie 4:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto naruto the movie ger sub

naruto boruto the movie ger sub

sasuke vs kinshiki

wer ist momoshiki

boruto the movie german sub

boruto ger sub

sasuke kinshiki

boruto ganzer film deutsch

boruto naruto the movie stream ger sub

Boruto ger

boruto

boruto naruto the movie ganzer film

boruto naruto the movie ger sub streamBoruto ganzer film deutsch streamboruto naruto the movie german dubboruto naruto movie 11 ger subBoruto naruto ger subNaruto boruto German Stream onlineborutos rasengannaruto sarada. naruto gifboruto movie ger subboruto movieboruto naruto the movieboruto naruto the movie team shinkiboruto movie 2 ger sub