Umfrageergebnis anzeigen: Byakugan, Sharingan oder Rinnegan?

Teilnehmer
816. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byakugan

    92 11,27%
  • Sharingan

    346 42,40%
  • Rinnegan

    378 46,32%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Das Byakugan ist das schwächste, weil es nur durch Dinge sehen kann und man kann den Chakrafluss erkennen.

    Ich habe für das Sharingan entschieden, es sieht einfach cool aus und es ist Geheimnisvoll^^
    Es ist das 2. stärkste Doujutsu, weil es gibt noch das Mangekyo Sharingan und dort kann man das stärkste Genjutsu machen Tsukuyomi und das stärkste Ninjutsu Amaterasu.
    Außerdem gibt es noch Susanno das Itachi angewendet hat.
    Dann noch Kamui von Kakashi.
    Wenn er es einsetzt, kann er Dinge in eine Art andere Dimension schicken.

    Das stärkste Doujutsu, ist das Rinnegan.
    Das besitzt Pein, ich habe es nicht ausgewählt, weil man noch nicht darüber viel weiß und der Nachteil an mir persönlich ist, dass Pein immer 6 Körper herschickt und ich finde, dass das unfair ist.
    Naja,das Byakugan hat immerhin einen Rundumblick(hat jedoch einen blinden Punkt),zudem kann man mit dem Byakugan enorm weit sehen und durch Dinge durch,es ist also auch außerhalb des Kampfes enorm nützlich zum aufspüren von Feinden.Dann kann man noch mittels Byakugan Technicken benutzen,wie die von Neji(also dieses ein paar mal um die eigene Achse drehen und alle Gegner um sich herum wegpusten,oder diese enorm vielen schläge)und man kann mit dem Byakugan die Chakrapunkte des Gegners blockieren und die inneren Organe angreifen.

    Und Tsukoyomi und Amaterasu sind zwar mächtig,jedoch könnte es auch noch mächtigere Jutsus geben.Zudem ist das Sharingan abhängig von anderen Leuten(für das MS brauch man nen besten Freund und für das PMS nen besten Freund und nen Bruder(bzw.Schwester geht vermutlich auch).

    Also so schwach wie du das Byakugan beschrieben hast ist es nicht.

  2. Anzeige

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    aber das ringan ist doch das sterckste
    ^naja das muss nicht sein, also da gibts es noch immernoch das rinnengan.
    aber ich finde sharingan irgenwie coller und sieht besser aus aber trotsdem muss man fair bleiben alos sehr viel über das rinnengan weiß man nicht aber es hört sich eigentlich mindestens genau so stark an.

  4. #23
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    das rinnegan ist mit Abstand das mächtigste aller dojutsus denn es hat die meisten Vorteile/Möglickkeiten von allen
    z.B
    - soll man damit eine Stadt zerstören & wieder aufbauen können
    - kann man alles aus 6 Perspektiven sehen (man hat also keinen Blinden Fleck wie beim Byakugan)
    - (wahrscheinlich) ermöglicht es einem 6 Körper gleichzeitig zu kontollieren
    - alle Elemente zu beherschen
    - sehr, sehr starke Jutsus auszuführen
    also alles sehr gute Eigenschaften die es so Unglaublich mächtig macht
    (trotzdem find ich das Sharingan besser =P)

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    das rinnegan ist das stärkste und das sharingan sieht super aus,aber das byakugan hat den rundumblick zu bieten(wofür man keine extra körper braucht) und ja es gibt einen toten winkel,aber kidomaru hat diesen mit mehr glück als verstand gefunden und das er ihn angreifen konnte war auch ne ziemliche ausnahme....kann mir momentan keinen ninja vorstellen,der diesen punkt so genau finden könnte und dann auch noch so exakt angreifen,somit kann man sagen das das byakugan auch 360grad draufhat
    plus eben weitsicht und röntgensicht

    kombiniert mit dem hyuga kampfstil ist neji einer der stärksten chars überhaupt,weil er ruckzuck chakrapunkte schließen kann und es dann beim gegner schlecht aussieht,egal wie stark seine augen sind

    meiner meinung nach ist das sharingan etwas owerpowered,aber immerhin verliert man beim MS die sehkraft langsam muss seinen besten freund killn etc blablubb...der einzige wirklich limiterende faktor ist,das es viel chakra verbraucht(weshalb sich itachi auch nach längerem gebrauch gut erholen muss)

    das rinnegan ermöglicht alle elemente zu beherrschen und eben diese 6körpersicht,was sich richtig gut anhört bisher,aber coolness naja^^

    tjoa und das MS von kakashi und dieser worp ist ziemlich übel,allerdings schien es kakashi damit schwer zu zielen und wenn man nachher im krankenhaus liegt,bringt einem das auch wenig...tjoa so meine meinung XD

  6. #25
    Devil-Hunter91 Devil-Hunter91 ist offline
    Avatar von Devil-Hunter91

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Ich finde das Sharingan am Besten, sieht gut aus und hat coole Techniken!
    An 2. Stelle würde ich das Rinnegan sagen, starkes Dou-Jutsu!

  7. #26
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Das Rinnegan ist eindeutig das stärkste. Ich mein der gründer von Ninjustsu hat es bessessen außerdem hat es nicht jeder sondern nur Pain.

  8. #27
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    ich mag eigendlich alle augen die sind alle in ihr eigenen art total cool ich meine sharingan ist schon richtig geil aber das man nciht jeden töten muss sieht man an sasuke der hats auch ohne geschafft und das sharingan ist vielleicht am anfang cool aber man verliert sein augendlicht und dann tötet man den bruder und man kann immer ncoh gut besiegt werde ziehe den kampf 1.hokage gegen madara der hat verloren ich finde das sharingan soo cool aber es ist zu unvollkommen das hat noch zu viele maken und byakugan ist auch voll geil und verliert NICHT das augenlicht und muss erst ein pycho werden um macht zu haben und rinnegan kann ich noch nichts sagen weil man noch zu wenig weiß aber es ist legendär den der erst ninja der welt hatte es also muss da ganz schön viel BUMM hinterstecken

  9. #28
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    ich hab für sharingan gestimmt wegen den coolen formen und so

    also MS und PMS

    und diese fähigkeiten sind auch super

  10. #29
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    ich habe für rinnegan gestimmt. zwar bin ich vom sharingan ziemlich beeindruckt, aber ich entscheide mich doch für das stärkste der vier.
    ich will hier nicht rumspoilern, deswegen verrate ich nicht, was das rinnegan kann.
    auf jeden fall ist es das mächtigste der drei großen Dou-Jutsus und dieses soll auch der Gründer der Ninja-Welt besessen haben.
    Das Sharingan ist das zweitstärkste und Byakugan das schwächste von den drei. Das habe ich nicht erfunden, sondern gelesen.
    Quelle:
    Das Rin'negan – Narutopedia

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Naja,Narutopedia ist nicht zuverlässig,da haben sich auch ein paar Fehler schon eingeschlichen.

    Das Byakugan hat den Vorteil das niemand sterben muss,damit es komplett nutzen kann.

  12. #31
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Stimmt, aber die Techniken, die ich von Itachi und Sasuke gesehen habe scheinen die von Neji weit zu übertreffen. Vielleicht liegt das daran, dass Neji noch nicht das Potenzial des Byakugan ausgenutzt hat...

  13. #32
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    jop aber neji kann schon eine attacke die den gegner mit einem treffer tötet wie z.B. amaterasu von MS

  14. #33
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    stimmt, jedoch bezweifle ich dass er damit soviel sasuke schaden könnte wie dieser ihm mit seinen attacken.

  15. #34
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    jop weil die attacken vom sharingan sind schneller und stärker und er kann damit ja nejis bewegungen vorraussehen

  16. #35
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und Tsukoyomi und Amaterasu sind zwar mächtig,jedoch könnte es auch noch mächtigere Jutsus geben.Zudem ist das Sharingan abhängig von anderen Leuten(für das MS brauch man nen besten Freund und für das PMS nen besten Freund und nen Bruder(bzw.Schwester geht vermutlich auch).
    nimm es mir nicht übel, wenn ich deinen beitrag als bsp nehme, aber es hat sich angeboten.

    hm.. was ich nicht verstehe... warum behaupten in diesem forum alle, dass man unbedingt seinen besten freund killen muss?
    hat das etwa kakashi getan?? nein! also hat er wohl sein ms auf andre art und weiße bekommen.
    was das pms betrifft, wo steht im manga das dazu die ms-augen eines bruders notwendig ist? klar hat madara die augen seines bruders genommen, aber weil dieser auch der einzigste war, der auch das ms hatte. demnach könnte auch jeder andere in frage kommen der das ms hat oder etwa nicht?

    dann noch was zu kakashi, kakasi lag danach im krankenhaus, da er keinen uchiha-körper besitzt. andere körper sind zu schwach dafür.

    allgemein ist das rinnegan das stärkste douju, ich denke wir werden auch noch erleben warum.
    was sehr interessant ist, dass der hyuga clan teilweise als der stärkste clan von konoha bezeichnet wurde. was ich weiter interessant finde ist, dass sich das sharingan aus dem byakugan entwickelt hat.

    eine weitere frage tritt auf... wenn das rinnegan das stärkste, das sharingan vermutlich das zweit stärkste douju ist, welches ist dann das dritt stärkste?
    byakugan kann wohl nicht gemeint sein, sonst wäre es damals bei der erklärung dabei gewesen.

  17. #36
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    nimm es mir nicht übel, wenn ich deinen beitrag als bsp nehme, aber es hat sich angeboten.

    hm.. was ich nicht verstehe... warum behaupten in diesem forum alle, dass man unbedingt seinen besten freund killen muss?
    hat das etwa kakashi getan?? nein! also hat er wohl sein ms auf andre art und weiße bekommen.
    was das pms betrifft, wo steht im manga das dazu die ms-augen eines bruders notwendig ist? klar hat madara die augen seines bruders genommen, aber weil dieser auch der einzigste war, der auch das ms hatte. demnach könnte auch jeder andere in frage kommen der das ms hat oder etwa nicht?

    dann noch was zu kakashi, kakasi lag danach im krankenhaus, da er keinen uchiha-körper besitzt. andere körper sind zu schwach dafür.

    allgemein ist das rinnegan das stärkste douju, ich denke wir werden auch noch erleben warum.
    was sehr interessant ist, dass der hyuga clan teilweise als der stärkste clan von konoha bezeichnet wurde. was ich weiter interessant finde ist, dass sich das sharingan aus dem byakugan entwickelt hat.

    eine weitere frage tritt auf... wenn das rinnegan das stärkste, das sharingan vermutlich das zweit stärkste douju ist, welches ist dann das dritt stärkste?
    byakugan kann wohl nicht gemeint sein, sonst wäre es damals bei der erklärung dabei gewesen.
    du weist ja nicht, wie kakashi das MS bekommen hat. vielleicht hat ihn ja obito gebeten ihn umzubringen, als er unter dem felsen lag um die schmerzen nicht mehr ertragen zu müssen. stell dir vor du liegst unter einem felsen und jemand reißt dir dein auge aus - und du bist bei vollem bewusstsein. da würdest du auch schnell abtreten wollen - vllt. hat kakashi ja das aus respekt zu seinen besten freund gemacht.
    ich glaube, irgendwo habe ich gelesen, dass es die augen des bruders sein müssen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
    es gibt nur die 3 doujus, somit ist das byakugan das 3-stärkste.

  18. #37
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    @darius
    Glaube ich eher nicht.

    Das ist das letzte Mal, wo man Obito lebend gesehen hat.
    Kakashi hatte also eigentlich keine Chance mehr, Obito von seinen Qualen zu befreien,
    aber möglich ist alles =D

    @de_fuchs
    MS-Teil:
    Wie man das MS bekommt, steht alles in der Schriftrolle der Uchiha.
    Genauso, was das MS einen ermöglicht und die üblen Nebeneffekte.
    Das PMS wird in der Rolle gar nicht erwähnt(meiner Meinung nach).

    Also Fakt ist, dass man das MS bekommt, wenn man seinen besten Freund killt, aber
    das heißt nicht, dass es nicht noch andere Wege gäbe, wie man es aktiviert.
    Und das mit dem PMS:
    Entweder man glaubt Madara oder halt nicht.

    @Topic
    Ich halte das Rinnegan immer noch für das stärkste Doujustu. Bisjetzt haben wir eigentlich nicht viel davon gesehen, außer halt diese Körperkontrolle, aber sobald Nagato ins Spiel kommen sollte, werden wir schon was zu sehen bekommen

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    nimm es mir nicht übel, wenn ich deinen beitrag als bsp nehme, aber es hat sich angeboten.

    hm.. was ich nicht verstehe... warum behaupten in diesem forum alle, dass man unbedingt seinen besten freund killen muss?
    hat das etwa kakashi getan?? nein! also hat er wohl sein ms auf andre art und weiße bekommen.
    was das pms betrifft, wo steht im manga das dazu die ms-augen eines bruders notwendig ist? klar hat madara die augen seines bruders genommen, aber weil dieser auch der einzigste war, der auch das ms hatte. demnach könnte auch jeder andere in frage kommen der das ms hat oder etwa nicht?

    dann noch was zu kakashi, kakasi lag danach im krankenhaus, da er keinen uchiha-körper besitzt. andere körper sind zu schwach dafür.

    allgemein ist das rinnegan das stärkste douju, ich denke wir werden auch noch erleben warum.
    was sehr interessant ist, dass der hyuga clan teilweise als der stärkste clan von konoha bezeichnet wurde. was ich weiter interessant finde ist, dass sich das sharingan aus dem byakugan entwickelt hat.

    eine weitere frage tritt auf... wenn das rinnegan das stärkste, das sharingan vermutlich das zweit stärkste douju ist, welches ist dann das dritt stärkste?
    byakugan kann wohl nicht gemeint sein, sonst wäre es damals bei der erklärung dabei gewesen.
    SSJ2 hat eigentlich schon das meiste gesagt,aber zum Thema Kakashi muss man noch sagen,dass kakashi sich ja die Schuld am Tot von Obito gibt,somit ist es für Kakashi so,als wenn er Obito getötet hat.

  20. #39
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    also auf narutopedia stand er hat es bekommen weil er seinem freund beim sterben zugesehen hat aber das ist ja jetzt off topic

    back2topic

  21. #40
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    also auf narutopedia stand er hat es bekommen weil er seinem freund beim sterben zugesehen hat aber das ist ja jetzt off topic

    back2topic
    warum offtopic? hat ja mit dem sharingan zu tun

    und auf narutopedia steht viel schrott...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  3. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  4. Sharingan oder Rin'negan?: Was findet ihr stärker-Rin'negan oder Sharingan? Beim Sharingan zählt natürlich auch das Mangekyo Sharingan. Postet bitte auch eure Begründung. ...

  5. Sharingan oder Rin'negan?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

byakugan vs sharingan

sharingan vs byakugan

rinnegan vs sharingan

sharingan vs rinnegan

rinnegan sharingan byakugan

naruto sharingan vs rinnegan

byakugan oder sharingan

bykugan vs sharingansharingan oder byakuganwelche Augen sind besser sharingan byakugan oder rinneganist ein rinnegan oder byakugan bessernaruto sharingan biakuganUnterschied sharingarn byakuganbyakugan schwachbiyakugan vs sharinganrinnegan genjutsushaningen vs byakugansharingan and rinneganunterschied zw sharingan und byakuganWas ist der unterschied zwischen sharingan und bywas ist besser byakugan oder sharingannaruto das rinneganbiakugan und sharinganwas ist besser sharingan oder byakuganist das byakuga zu schwach