Umfrageergebnis anzeigen: Byakugan, Sharingan oder Rinnegan?

Teilnehmer
816. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byakugan

    92 11,27%
  • Sharingan

    346 42,40%
  • Rinnegan

    378 46,32%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 152
  1. #121
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Talente wie Sasuke und Itachi


    Ist gut Hidan das fanden wir alle sehr lustig

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    mit dem Sharingan mehr erreichen können als mit Rinnegan,dementsprechend halte ich das Sharingan für stärker..



    Das Rinnegan ist das stärkste das Sharingan stammt nur vom Rinnegan ab Pain der scheinbar nicht so gut mit dem Kräften Umgehen konnte wie der Rikudo der aber der bisher stärkste Gezeigte Ninja ist der wenn Naruto nicht gekommen währe Wahrscheinlich Madara hätte getötet, Weil er ja das Kind aus der Propheihung ist und er hätte Madara töten müssen um SEINEN PLAN umzusetzen...Und da NAgato sicherlich alles über Madara wusste und Pain denke ich auch stärker wär als Madara Prime Time und Madara sagte er sei nicht mehr so stark wie früher würde ich sagen Nagato würde gewinnen...


    Pain der ganz Konoha in stück und asche gelegt hat dann gegen Sage Naruto gekämpft hat welcher sich auf einen Kage Nivau befand und er selber kein Shinra Tensei einsetzen konnte und dazu noch naruto alles über diesen wusste...und dann noch den 6 Tails gepowned hat ein Mensch der Planeten erschaffen kann der soll mit seinen Rinnegan welches er laut eigenen Angaben siehe Chibaku Tensei nicht so gut Kontrolieren konnte wie Rikudou soll schwächer sein Als diese EMO TWINS

    Der eine ein Grünschnabel
    Der Andere kann danke fehlenden Chakra kaum seine Techniken benutzen =/

    Also echt das Mangekyou ist regelrecht ein witz gegen Rinnegan Susanno und co sind schon sehr mächtige Techniken aber Shinra Tensei und Chibaku Tensei sind doch wohl um einiges Stärker...

  2. Anzeige

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Das ist doch bullshit, dass Pain stärker ist als Sasuke! Naruto hat Pain locker fertig gemacht und selbst der behauptet, dass er Sasuke nicht besiegen kann, sondern dass beide sterben würden. Des Weiteren weiß man noch nicht so viel vom Rinnegan, was es wirklich kann, aber wenn man die fähigkeiten von Kakashi und Tobi sieht, kann das Rinnegan nicht viel dagegen machen, man könnte es locker abweren! Sasuke hätte Pain fertig gemacht und Tobi jebenfalls. Außerdem hat Madara zu Pains freundin gesagt, dass die Möglichkeit vllt bestehen würde, dass Madara extra gegen den 1. Hokage verloren hat, damit er später die Welt regieren kann! Man sind manche naiv hier!

  4. #123
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    *kicher* ... *kicher* ......*totlach* einer der schlechtesten kommentaren die ich je gelesen hab xD xD das is ja purer schwachsinn xD pain durfte naruto net töten .... wieso mach ich mir die mûhe xD pain is immernoch stärker als sasuke x'D

  5. #124
    Paschok

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Dann erkläre doch bitte wieso Naruto, Sasuke nicht besiegen könnte, er Pain locker fertig macht und Sasuke gegen ihn verlieren würde? Kannst soviel kicher kicher machen wie du magst, leider hat deine Aussage 0 Objektivität.

  6. #125
    Kami Burn

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Absolut irrsinnig.Das Sharingan ist im Leben nicht stärker als das Rinnegan.
    Selbst das Mangekyo ist dem Rinnegan nicht gewachsen, da dieses das Auge des Rikudo Sennin ist,wiederum das Sharingan und das Byakugan nur eine Mutationvom Auge des Sohnes des Rikudo Sennin ist. Das heißt im Klartext-Rinnegan gleich stärker als Sharingan und Byakugan.

  7. #126
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Selbst das Mangekyo ist dem Rinnegan nicht gewachsen, da dieses das Auge des Rikudo Sennin ist,
    Dafür konnte
    Spoiler öffnen
    aber eine gute Figur machen..

  8. #127
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Kann ja gut und gerne sein, dass Rinnegan stärker ist. Nur wird das alles meiner Meinung nach bisschen falsch eingeschätzt. Wie kann dann jemand ohne irgendeine besondere Sehkraft Pain erledigen? Naruto hats ja locker geschafft. Ich seh einfach nicht ein, dass wenn Naruto Sasuke nicht besiegen kann, er aber Pain fertig macht, hat das keinen Sinn, dass Pain stärker sein soll als Sasuke! Ich hoffe Ihr wisst was ich meine... Des Weiteren denke ich, dass man noch nicht alles gesehen hat vom Rinnegan, weil Pains Fähigkeiten waren jetzt nicht irgendwie soo beeindruckend!

  9. #128
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Kann ja gut und gerne sein, dass Rinnegan stärker ist. Nur wird das alles meiner Meinung nach bisschen falsch eingeschätzt. Wie kann dann jemand ohne irgendeine besondere Sehkraft Pain erledigen? Naruto hats ja locker geschafft. Ich seh einfach nicht ein, dass wenn Naruto Sasuke nicht besiegen kann, er aber Pain fertig macht, hat das keinen Sinn, dass Pain stärker sein soll als Sasuke! Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...
    Nur damit ich das richtig verstehe: du stützt deine Aussage darauf, dass Naruto gegen Pain gewinnt aber gegen Sasuke ein Unentschieden vorausgesagt hat?
    Wenn ja, dann vergisst du da VIEL wichtige Nebensächlichkeiten: Naruto meinte in einem fairen Kampf, er gegen Sasuke, würden beide sterben. Pain jedoch hat Konoha praktisch im Alleingan angegriffen, es platt gewalzt, sich mit dem 6-tailed Naruto angelegt (NACHDEM er gegen den Sage Mode Naruto lange gekämpft hat) und hatte danach noch immer keine Ruhe. Abgesehen davon hatte Naruto wichtige Infos (dank Jiraiya) was Pain betrifft. Ich sag mal so: das Naruto Pain "erledigt" hat ist also nicht ganz richtig wenn man sich anschaut was der davor alles aufgeführt hat.

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Des Weiteren denke ich, dass man noch nicht alles gesehen hat vom Rinnegan, weil Pains Fähigkeiten waren jetzt nicht irgendwie soo beeindruckend!
    Riesige, nahezu unbesiegbare Kuchiyose, Chakra-Absorption, Chibaku Tensei, Shinra Tensei, der Jutsu mit dem man die Seelen von Leuten fressen kann, das Jutsu das Leute zum Leben erweckt und natürlich jedes Element zu beherrschen nennst du "nicht soo beeindruckend"?

  10. #129
    Kami Burn

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    @Syeo

    Spoiler öffnen

  11. #130
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Syeo

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #131
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #132
    Kami Burn

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    @.Null

    Ich denke einfach es kommt auf den jeweiligen Anwender an.
    Spoiler öffnen

    Von daher bleibt das Rinnegan für mich die Nummer eins.

  14. #133
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    schau dir doch an wie viele sharinghan user früher gab, die die früher herausstachen waren itachi und shisui (madara auch aber um denn gehts hier nicht ^^). von denn paar 20-40 sharnighan user (geschätzt ^^) sind nur 2 genies entstanden ... und wie viele haben wir rinnegan user ? einen der was gezeigt hat (obito hat ausser rausziehen seele nix gemacht, da er lieber sharinghan user ist ^^ und madara zähl ich wieder nicht ^^). ich hoffe ihr versteht was ich meine ... würde ein genie wie minato oder itachi oder shikamaru xP das rinnegan haben, wer weiss wie sie damit alles demolieren könnten ... nagato is ein fähiger ninja keine frage aber wäre ein genie was wäre dann gewesen ^^

  15. #134
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nur damit ich das richtig verstehe: du stützt deine Aussage darauf, dass Naruto gegen Pain gewinnt aber gegen Sasuke ein Unentschieden vorausgesagt hat?
    Wenn ja, dann vergisst du da VIEL wichtige Nebensächlichkeiten: Naruto meinte in einem fairen Kampf, er gegen Sasuke, würden beide sterben. Pain jedoch hat Konoha praktisch im Alleingan angegriffen, es platt gewalzt, sich mit dem 6-tailed Naruto angelegt (NACHDEM er gegen den Sage Mode Naruto lange gekämpft hat) und hatte danach noch immer keine Ruhe. Abgesehen davon hatte Naruto wichtige Infos (dank Jiraiya) was Pain betrifft. Ich sag mal so: das Naruto Pain "erledigt" hat ist also nicht ganz richtig wenn man sich anschaut was der davor alles aufgeführt hat.
    Dazu kommt noch das Pain Naruto nicht töten durfte!

  16. #135
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Pain jedoch hat Konoha praktisch im Alleingan angegriffen, es platt gewalzt
    Weil die Konoha Nin's auch nichts davon wussten das er angreift.
    Naruto könnte auch mittlerweile im Rikudo Modus im Alleingang ein Dorf plätten.
    Sasuke auch mittlerweile.



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    sich mit dem 6-tailed Naruto angelegt
    musste er ja auch. Er hatte keine andere Wahl.



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    das Naruto Pain "erledigt" hat ist also nicht ganz richtig wenn man sich anschaut was der davor alles aufgeführt hat.
    da gebe ich dir Recht. Pain hätte in gesundem Stadium Naruto sofort erledigen können sobald er -> Banshou Tennin oder Shinra Tensei aktiviert.






    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Wie kann dann jemand ohne irgendeine besondere Sehkraft Pain erledigen?
    man braucht keine besondere Sehkraft um Pain zu erledigen. Ich würde sogar behaupten das Gai die Pains erledigen könnte.



    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Naruto hats ja locker geschafft. Ich seh einfach nicht ein, dass wenn Naruto Sasuke nicht besiegen kann, er aber Pain fertig macht, hat das keinen Sinn, dass Pain stärker sein soll als Sasuke!
    Du musst dir auch mal den Verlauf der Geschichte genaustens beobachten. Dann stellst du schnell fest das Pain Naruto mit Vorsicht bekämpfen musste.

    -

    Nur eine Aussage kann ich mit dir teilen, denn ich finde den aktuellen Sasuke mit dem EMS möglicherweise auch stärker als den kranken Nagato mit den 6 Pains. ( aber nicht stärker als Solo Nagato )

  17. #136
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    natürlich ist das Rinnegan stärker das wurde aber auch schon bestätigt es ist das beste Doujutsu, oder hatte etwa der Rikudou ein EMS statt Rinnegan, klar Nagato ist sehr fähig dazu ist aber kein Genie wie Itachi, und noch was Sasuke würde selbst niemals die Pains besiegen der ist selbst noch zu naiv mit seine fähigkeiten und auserdem einmal Chibaku tensei und der gute kann Adios sagen, und zudem es ist doch TOTAL extrem gewagt das manche user behaupten das naruto locker Pain besiegt hat der gute wäre mindestens sogar bei den einen Pain der ihn nicht töten wollte und extrem geschwächt war 2mal gestorben und zudem Naruto wusste alles über seinen gegner Pain hingegen wusste das nicht und selbst wenn wollte der ihn töten dann hätte er es auch so gemacht

  18. #137
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Weil die Konoha Nin's auch nichts davon wussten das er angreift.
    Naruto könnte auch mittlerweile im Rikudo Modus im Alleingang ein Dorf plätten.
    Sasuke auch mittlerweile.
    naja man sollte aber nicht davon ausgehen,dass jedes dorf gleichstark ist.
    Hat schon einen grund,warum es 5 hauptdörfer gibt.

    Ich meine sasuke hatte nach dem timeskip eine kleine armee besiegt,aber gegen den raikage hatte er probleme(nachdem er power-ups bekommen hat) und gegen killerbee hätte er wohl verloren.

  19. #138
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Um aber nochmal zum Thread zu kommen:
    Natürlich ist das Rinnegan stärkste.Es ist schließlich der Uhrsprung aller Dou-Jutsus.Rikudou hatte die Kraft sehr gut zu wissen,und zu steuern.
    Es ist das seltenste Dou-Jutsu,bis jetzt gab es nur 2 die mit Rinnegan,Rikudou und Madara (eigentlich zählt Nagato nicht zu denen).

  20. #139
    Hickie

    Ausrufezeichen AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Ich finde das Scharingan doof weil meiner Meinung nach ist es hässlich unfair und zu stark. Außerdem sind alle Uchia böse. Ich kenne keinen Lieben. Das liegt bestimmt an das dämliche Mangekio Scharingan, dass macht alle böse!

  21. #140
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Alle Uchihas sollen böse sein?
    Schau dir mal Itachi an,die Mutter von Sasuke,Izuna und noch mehr,die sind doch überhaupt nicht böse xD
    Btw,das Mangekyó/Sharingan selbst macht einen nicht böse,sondern die Gier nach mehr Macht über diese Augenkunst.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  3. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  4. Sharingan oder Rin'negan?: Was findet ihr stärker-Rin'negan oder Sharingan? Beim Sharingan zählt natürlich auch das Mangekyo Sharingan. Postet bitte auch eure Begründung. ...

  5. Sharingan oder Rin'negan?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

byakugan vs sharingan

sharingan vs byakugan

rinnegan vs sharingan

sharingan vs rinnegan

rinnegan sharingan byakugan

naruto sharingan vs rinnegan

byakugan oder sharingan

bykugan vs sharingansharingan oder byakuganwelche Augen sind besser sharingan byakugan oder rinneganist ein rinnegan oder byakugan bessernaruto sharingan biakuganUnterschied sharingarn byakuganbyakugan schwachbiyakugan vs sharinganrinnegan genjutsushaningen vs byakugansharingan and rinneganunterschied zw sharingan und byakuganWas ist der unterschied zwischen sharingan und bywas ist besser byakugan oder sharingannaruto das rinneganbiakugan und sharinganwas ist besser sharingan oder byakuganist das byakuga zu schwach