Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 501
  1. #261
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Grimmjow
    Hmmm, deine richtige Aufklärung ist nicht so ganz richtig.

    Kakashi hatte erwähnt, dass er mit Sasuke auch trainiert hat, sein Element zu beherrschen.
    Was denkst du wieso? Natürlich weil er es für Chidori braucht.
    DER Unterschied zwischen den beiden Jutsus ist, dass Raikiri eine bessere Chakrakontrolle und mehr Chakra verlangt. Raiton ist natürlich in beiden drin, denn
    sonst wäre Chidori nicht so anstrengend und hätte ein Limit, wenn man dort nicht die Natur Manipulieren würde.
    Das heißt, bei Raikiri und Chidori wurde jeweils die Form sowie die Natur manipuliert, jedoch beim Rasengan nur die Form.



    Rasengan ist also unvollständig, nicht so wie Chidori.
    Fuuton: Rasengan ist die vollständige Form. Rasen Shuriken die Erweiterung/eine Weiterentwicklung.
    Die Manga Page, die du gepostet hast. Da steht lediglich das er das Chakra nimmt und neu zusammensetzt. Da steht nichts von Natur und so weiter.

  2. Anzeige

    AW: chidori oder rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: chidori oder rasengan?

    Außerdem hat Kakashi, das Chidori erst nach dem Tod von Obito eingesetzt... und da war er noch klein...

    und ich qlaub nicht... das er ab da schon, dass Rai-Chakra manipulieren konnte...

    ... also is Chidori schwächer als das Raikiri...

    und ob Raikiri mhr Chakracontrol & mehr Chakra verbraucht ist auch nicht bewiesen worden ...

    ... Und Fuuton Rasengan ist auch nicht die komplett "vollständige" Form...
    .... was ist ...wenn naruto nicht Fuuton, sondern Katon oder Suiton Typ wäre ?...
    also dann wöre das Fuuton Rasengan ... die vollständige Form des Wind RasenganS... und Rasen Shuuriken die Erweiterung einer Weiterentwicklung wie du das nennst ...

  4. #263
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ja ich glaube später wird naruto ein anderes element haben wie beispielsweise wasser und wird ein neues rasengan erschaffen.
    und dann irgenwann das rasengan mit den beiden elementen kombineren.

  5. #264
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ja wenn wasser ist ist es etwas scheisse....also finde ich.. naja sagen wir mal....wind + wasser + rasengan...eine art fuuton rasengan nur das die wasserstrahlen halt so schnell sind das sie alles durchbrechen...würde aber nicht viel ändern an fuuton rasengan....feuer wäre geil für naruto...

  6. #265
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Die Manga Page, die du gepostet hast. Da steht lediglich das er das Chakra nimmt und neu zusammensetzt. Da steht nichts von Natur und so weiter.
    Es ist ja eine englische Übersetzung.
    "Exactaly... Take Chidori... You physically recompose your chakra to resemble electricity, then you spatially recompose it to discharge, thus determining the strength and scope of the attack"

    "You physically recompose your chakra" heißt: "Du setzt dein Chakra naturgesetzlich wieder zusammen" "to resemble electricity" "sodass es Elektrizität ähnelt".
    Das heißt, dass man bei Chidori sein Raiton so zusammensetzt, sodass es Elektrizität ähnelt.
    Also manipuliert man beim Chidori die Natur.
    Zur Aufklärung:
    Physical Recomposition => damit meinen die, sein eigenes Element zu manipulieren
    Spatial Recomposition => die Form eines Jutsu zu manipulieren


    @Espada
    Außerdem hat Kakashi, das Chidori erst nach dem Tod von Obito eingesetzt... und da war er noch klein...

    und ich qlaub nicht... das er ab da schon, dass Rai-Chakra manipulieren konnte...

    ... also is Chidori schwächer als das Raikiri...

    und ob Raikiri mhr Chakracontrol & mehr Chakra verbraucht ist auch nicht bewiesen worden ...

    ... Und Fuuton Rasengan ist auch nicht die komplett "vollständige" Form...
    .... was ist ...wenn naruto nicht Fuuton, sondern Katon oder Suiton Typ wäre ?...
    also dann wöre das Fuuton Rasengan ... die vollständige Form des Wind RasenganS... und Rasen Shuuriken die Erweiterung einer Weiterentwicklung wie du das nennst ...
    Also irgendwie ist das ein Widerspruch in sich.
    Wenn Kakashi Chidori erst nach Obito's Tod eingesetzt hat, was hat er dann vor Obito's Tod eingesetzt. Raikiri und somit müsste er doch das Raiton kontrollieren können.
    Raikiri ist das Ursprungsjutsu.
    Darauf folgte Chidori.
    Beide Ninjutsus benötigen die Kontrolle über das Raiton.

  7. #266
    Unregistriert

    AW: chidori oder rasengan?

    Der Hauptunterschied ist folgender:

    Chidori und Raikiri sind elementare Chakramunipulationen: Der Benutzer muss ne veranlagung für das Blitzelement haben um diese technik Benutzen zu können (wie Sasuke oder Kakashi) reine Elementarmanipulation ist aber eher einfach. (Katon no jutsu ist beispielsweise auch ne reine Elementarmanipulation) Sicher stellt Chidori eine der mächtigeren Elementarmanipulationen dar

    Rasengan hingegen ist eine Formmanipulation: das Chakra wird "unverarbeitet" (daher auch der bläuliche Farbton) in eine Kreisende bewegung gebracht. Die Formmanipulation ist je nach Art der manipulation mehr oder weniger schwer, das Problem beim Rasengan sind die drei Schritte die Naruto durchlaufen musste um das Rasengan zu lernen:
    1. Rotation [mit dem Wasserball gelernt]
    2. Kraft (Konzentration) [mit dem Gummiball gelernt]
    3. Stabilität der "Hülle" [an den Bäumen gelernt]

    Das Rasengan stellt eine Technik der stufe A dar Chidori ebenso. Der große Vorteil des Rasengan ist, dass man, um es als S Level Technik zu verwenden, es mit mehr Energie versorgen kann [zB Oodama Rasengan & Chō Oodama Rasengan] und es mit eigener [zB Fuuton: Rasengan] oder fremder Elementmanipulation verstärken kann [Rasengan Nirentotsu oder Regenbogen-Rasengan], ausserdem kann man in jeder Hand ein Rasengan führen [Rasenrengan] und auch als Senjutsu einsetzen!

    Aber Natürlich ist auch Sasuke nicht von gestern und ändert die Form auch und wandelt das Rasengan als S Level Technik an.

    Übrigens: das Rasengan ist Elementlos: in der ungeladenen Form kann es also das Chidori nicht nach den Regeln der fünf elemente schlagen. Und jeder Windbasierte angriff ist gegen die Feuerangriffe Sasukes nutzlos. Trotzdem ist das Rasengan cooler!

  8. #267
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: chidori oder rasengan?

    @<-Super-Saiyan2->

    Also irgendwie ist das ein Widerspruch in sich.
    Wenn Kakashi Chidori erst nach Obito's Tod eingesetzt hat, was hat er dann vor Obito's Tod eingesetzt. Raikiri und somit müsste er doch das Raiton kontrollieren können.
    Raikiri ist das Ursprungsjutsu.
    Darauf folgte Chidori.
    Beide Ninjutsus benötigen die Kontrolle über das Raiton.
    Wenn das wirklich so ist ... was du da schreibst ....

    warum ist denn Raikiri ... ein S-Ranq Forbidden Jutsu

    und Chidori ein A-Rang Jutsu???

    .. dann vor Obito's Tod konnte er noch nicht... Chidori kontrollieren, weil er kein Sharingan hatte... da kannte er noch kein Raikiri...


    "Exactaly... Take Chidori... You physically recompose your chakra to resemble electricity"
    Das heißt, dass man bei Chidori sein Raiton so zusammensetzt, sodass es Elektrizität ähnelt.
    Also manipuliert man beim Chidori die Natur."
    ... Nein das würde denn bedeuten er pumpt soviel von seinem eigene Chakra bis ... es Elektrizität ähnelt ... heißt aber nicht gleich Elektrizität sein...

    Beim Raikiri wird Rai-Charkra hinzugefügt....

    und meine Aussage vorhin wäre... kann ja unmöglich sein ... als Kakashi klein war... dass er schon Rai-Chakra manipulieren kann...

    und ja wie schon qesaqt Raikiri = S-Rang Jutsu & Forbidden
    Chidori = A-Rang Jutsu

    also würde es ya heißen, dass Raikiri stärker ist als Chidori...


    @Gast

    Aber Natürlich ist auch Sasuke nicht von gestern und ändert die Form auch und wandelt das Rasengan als S Level Technik an.
    du meinst warscheinlich ... das Chidori
    oder du meinst Naruto & nicht Sasuke





    SanY

  9. #268
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    @Espada
    1. Teil:
    Sorry, hatte die beiden Jutsus verwechselt, dennoch ist Chidori ein raitonbasierendes Element.
    Oder hast du einen Mangaausschnitt, der das Gegenteil beweist?(poste dann ruhig nur das Chapter)
    Außerdem wieso sollte Raikiri ein Kin Jutsu sein^^?
    Und Raikiri ist ein S-Rang Jutsu, da es eine stärkere Version des Chidoris ist, sowie
    das Fuuton: Rasenshuriken eine stärkere Version des Fuuton: Rasengan ist(wobei
    quasi das Rasenshuriken das volle Potenzial des Rasengans ausnutzt).
    Unterschied ist also, dass Raikiri stärker konzentriert ist, oder findest du sonst irgendwo einen Unterschied, wo steht,
    dass das Raikiri raitonbasierend ist und Chidori nicht?

    2. Teil:
    "Exactaly... Take Chidori... You physically recompose your chakra to resemble electricity"
    Das heißt, dass man bei Chidori sein Raiton so zusammensetzt, sodass es Elektrizität ähnelt.
    Also manipuliert man beim Chidori die Natur."
    Wo steht da denn was von vollpumpen^^
    Das sind die Einzigen Verben:
    to recompose, to resemble = wieder zusammensetzen, ähneln(gleichen)


    also würde es ya heißen, dass Raikiri stärker ist als Chidori...
    Außerdem würde es nicht nur heißen, dass Raikiri stärker ist als Chidori, es ist auch so.


    Also meiner Meinung nach ist Chidori immer noch ein raitonbasierendes Jutsu, bis du mir das Gegenteil beweist

  10. #269
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: chidori oder rasengan?

    kann ich gerne ....

    Chidori – Narutopedia

    hier für Chidori

    und hier für Raikiri


    Raikiri – Narutopedia



    also Raikiri = ist ein Chidori , dass einfach mal erweitert wurde mit Rai CHakra...

    SanY

  11. #270
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    Der Post war ja informativ und sinnvoll hoch 10.
    Wenn du dir meinen Post angeschaut hast, wüsstest du, das ich genau das nicht von dir wollte.

    Schreib mal nen etwas ausführlicheren Post, zeig mir die Textstelle, wo gesagt wurde, dass Chidori nicht die Natur manipuliert und das Raikiri ein Kin Jutsu ist.
    Einfach irgendwelche Seiten hinzuklatschen kann jeder.

    Außerdem guck mal was in deinem Link steht.
    Allerdings scheint dieses Jutsu stärker zu sein als das Chidori.
    Dieses "Allerdings" deutet darauf hin, dass die Jutsus identisch sind.
    Das heißt, dass selbst deine Quelle sagt, dass Chidori ein elementbasierendes Jutsu ist.

    Tut mir Leid, ist auch nix gegen dich, aber wenn ich sowas dahingeklatscht bekomme, und ich nicht mal verstehe, was du mit deinem Post aussagen willst, werd'
    ich halt wütend.

  12. #271
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: chidori oder rasengan?

    Ganz klar Rasengan!

  13. #272
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ihr streitet euch , wegen chidory und raiki, ist doch fast das gleiche und davon abgesehen gehört das nicht hier hin, wir sollen nur schreiben was wir besser finden,chidory oder rasengan und nicht was ist der unterschied zwischen chidory und raiki^^

  14. #273
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ja bitte leute, redet über sowas per pn hier geht es um chidori oder rasengan...

  15. #274
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    ihr streitet euch , wegen chidory und raiki, ist doch fast das gleiche und davon abgesehen gehört das nicht hier hin, wir sollen nur schreiben was wir besser finden,chidory oder rasengan und nicht was ist der unterschied zwischen chidory und raiki^^
    Wieso schreibste "Chidori" und "Raikiri" net einfach richtig ?
    Und was habt ihr alle ?
    spannende Diskussionen sind doch viel besser als das wenn jeder hier aufschreibt was besser is.

  16. #275
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ja , keiner sagt das es schlecht oder langweilig ist, aber es gehört nicht hier hin^^
    das ist als ob du ein cooles ps3 spiel hast und es auf der xbox 360 spielen willst^^

  17. #276
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    hm... is ja auch so en heickles thema!

    also ich hab in nem andrem forum die meinung vertreten, dass chidori und raikiri unterschiedliche jutsus wären, jedoch wurde ich durch einige bilder eines besseren belehrt.
    es soll beides das gleiche jutsu sein! chidori wird es ja eigentlich nur genannt, weil es dieses geräusch macht, als würden 1000 vögel zwitschern. aber im prinzip ist es trotzdem das selbe wie raikiri.
    müsste da noch mal nachschauen, wegen des beweises bzw. im manga nennen sie es mal so mal so. egal welche form es hat.
    die form ist ja im prinzip auch egal, kommt ja auf den benutzer an. sasuke besitzt z. b. mehr chakra als kakashi, kann es demnach ganz anders formen.

    was jetzt rasengan und chidori betrifft, so denke ich das rasengan stärker ist.

    der unregistrierte user hat mit vielem recht, aber sein letzter satz stimmt nicht!!!
    wie er bereits erwähnt ist rasengan ein elmentloses jutsu (minato konnte es ja leider nicht vollenden), dass bedeutet es ist ein unvollendetes jutsu. wenn also das rasengan elementlos ist, passt es nicht in dieses 5 elmenten schema.

    chirdori ist in zusammenhang mit dem sharingan ein vollendetes jutsu (wegen der geschwindigkeit), wie bereits erwähnt ist das rasengan unvollendet. würde man also jetzt das fuuton rasengan gegen das chidori antreten lassen, würde das fuuton rasengan gewinnen, ergo rasengan stärker!

  18. #277
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ja ist ja klar denn, wenn das unvollendete rasengan mit dem vollendeten chidori schon stärker oder gleich stark ist^^

  19. #278
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: chidori oder rasengan?

    Ok wenn wirklich Chidori & Raikiri ... das gleiche sind....
    warum ist denn Chidori ein A-Rang Jutsu
    und Raikiri ein S-Rang Forbidden Jutsu ???

    wenn es qleich wäre... würde was da nicth stimmen ???



    SanY

  20. #279
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    Entschuldigung für Off-Topic, aber das muss mal sein.

    @Espada
    Es sind sogesehen nicht dieselben Jutsus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die sind vom Aufbau her exakt gleich. Genauso wie Fuuton: Rasengan und Fuuton: Rasenshuriken.
    Die sind vom Aufbau her auch gleich, nur das eine erfordert bessere Chakrakontrolle,
    um das Jutsu selbst zu verstärken und ihre Form zu verändern.
    Genauso ist es auch beim Chidori und Raikiri.
    Beides dieselben Jutsus nur ist das eine stärker konzentriert.
    Indem man sein Chakra besser konzentriert, verändert sich auch leicht die Form sowie das Aussehen.
    Das erklärt auch die verschiedenen Ränge.

    Und wenn du meinen Post mal genau durchgelesen hättest, wüsstest du, was ich von dir hören wollte, denn:
    1. Sagst du mir nicht, wie du darauf kommst, dass Raikiri ein forbidden Jutsu sein soll(=> Kin Jutsu)
    2. Hast du mir immer noch nicht deine Theorie belegt, von wegen Chidori sei nicht elementbasierend.

    @Topic
    Das Rasengan.
    Einfach, weil es eine krasse Art des Angriffs hat.
    Chidori zerfetzt quasi das, was es gerade trifft.
    Beim Rasengan wird quasi von innen alles weggeblasen(Beispiel: Kampf Sasuke vs Naruto auf'm Krankenhausdach=> der Container).

  21. #280
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    genau da oben hat sasuke erstmal gelacht , dacht sich : ha, naruto, nur nen kleines loch, und bei mir ist vorne alles demoliert, springt runter, guckt nach oben und sieht das auf der anderen seite des containers ein riesen loch ist, er selber war da sogar geschockt...
    und ist ja jetzt auch egal ob raikiri oder chidori, beide sozusagen fast die selben jutsus

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo