Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 501
  1. #441
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    Null das mein[te ich nicht sasuke hat ja erst ins narutos bau geboxt dann das chidori und naruto wollte ihn ja zurück hauen aber durch denn schmertzen hat naruto ihn ja ihn in denn Stirn gekratzt
    Ich kann dir noch immer nicht ganz folgen, das mit der Stirn bringt mich nämlich nur wieder auf diesen Moment.

    Wo wird dort geboxt? Beide Jutsu treffen aufeinander, wobei Sasuke den Vorteil hat, sich schützen zu können. In diesem Kampf kam es schon davor zu einem "Chidori-Rasengan" Clash, aber auch dort ging es fair zu...

  2. Anzeige

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    .NULL das meinte ich nicht guck dir mal die folge genau mal an

  4. #443
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    noch was von mir das rasen shuriken ist sterker als alle anderen chidori arten

    an alle

  5. #444
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    noch was von mir das rasen shuriken ist sterker als alle anderen chidori arten

    an alle
    es geht aber nicht um das rasenshuriken,sondern um das rasengan,zumal das rasenshuriken auch extreme nachteile hat,immerhin musste selbst naruto zugeben,dass die technick eigentlich zu viel chakra verbraucht und das obwohl naruto einer der charas mit dem meisten chakra ist.

  6. #445
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline
    er hat doch das rasen shuriken verbessert in denn er das rasen shuriken wirft und da ist es dann nicht so das man dann sich selber Verletzt

    und das hat er 3 mal eigestzt eingesetzt

    ps. in irgend ein naruto movie hat er das rasen shuriken auch nicht geworfen und hat sich selber nicht verletzt
    hier http://www.youtube.com/watch?v=gg_e7xJ-rLs

  7. #446
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Wobei man Movies und Fillerfolgen nicht wirklich ernst nehmen sollte. Die werden grundsätzlich nicht vom Kishi erstellt.

  8. #447
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    er hat doch das rasen shuriken verbessert in denn er das rasen shuriken wirft und da ist es dann nicht so das man dann sich selber Verletzt

    und das hat er 3 mal eigestzt eingesetzt

    ps. in irgend ein naruto movie hat er das rasen shuriken auch nicht geworfen und hat sich selber nicht verletzt
    hier YouTube - Naruto uses Fuuton Rasen Shuriken!
    Movies und filler sind nicht canon,es kam vorher schon vor,dass durch filler sogar ein plothole entstand.
    Und ich meinte nicht mal,die tatsache dass man sich selbst verletzt,sondern die tatsache,dass naruto nur im eremitenmodus das rasenshuriken werfen kann und dann auch nur 3 mal,danach ist selbst er ausgepowert,obwohl er im eremitenmodus eigentlich mehr ausdauer haben müsste als sonst,da er noch mehr chakra zur verfügung hat

  9. #448
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?


  10. #449
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    Was soll da sein? Auch in dieser Szene war er im Sage Mode...

    Zur VotE Sache: Habe die Folge ohnehin nicht gesehen, ist auch nicht nötig. Soweit ich weiss, stammten die VotE Folgen von dem Team, welches später den Kampf "Six-tailed vs Pain" verbrochen haben... nuff said.

  11. #450
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    aso da ist naruto in normalen modos dachde ich. egal du hast recht und noch was kishi hat mit denn film gemacht also mit gearbeitet das hab ich gesehen zu end hab ich das gelesen.wo diese schriften hoch gehen das mit denn team verstehst du was ich meine sony_black

  12. #451
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    und noch was kishi hat mit denn film gemacht also mit gearbeitet das hab ich gesehen zu end hab ich das gelesen.wo diese schriften hoch gehen das mit denn team verstehst du was ich meine sony_black
    Klar kommt er in den Credits vor, der Film basiert ja auch auf seinem Werk.
    Glaubst du echt, Kishimoto hätte überhaupt Zeit für sowas? Bei ihm jagt doch ein Abgabetermin den nåchsten

    Auch wenn er daran mitgewirkt hat, es ist und bleibt Non-Canon - und somit irrelevant.

  13. #452
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    jap,kishi wird vermutlich nur darauf geachtet haben,dass in dem film nix vorkommt,was dem canon extrem widersprechen würde,aber das ist immerhin standard...

  14. #453
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    was ich für ein chidori gut finde ist das jun chidori das ist aber nur in naruto ultimate ninja storm 1
    hier
    dises lilanes chidori iher musst ein bisien warten

    YouTube - Naruto Ultimate Ninja Storm The Perveted Chidori

  15. #454
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Chidori oder Rasengan?

    ich find chidori besser weil es da mehr varriationen gibbt und die jutsus wie kirin oder chidori eiso einfach cool sind
    Rasengan ist nicht schlecht zb futon rasen shuriken oder cho odama rasengan aber chidori hat mehr klasse
    1:0 für chidori!!!

  16. #455
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Mrbbb95 Beitrag anzeigen
    ich find chidori besser weil es da mehr varriationen gibbt und die jutsus wie kirin oder chidori eiso einfach cool sind
    Rasengan ist nicht schlecht zb futon rasen shuriken oder cho odama rasengan aber chidori hat mehr klasse
    1:0 für chidori!!!
    nein,das ist so nicht richtig,es gibt mehr variationen vom rasengan als von chidori,jedoch muss man sagen,dass die chidorivariationen meist vielfältiger sind als die vom rasengan,da das rasengan meist einfach nur größer oder sonst irwie angewandt wird,ohne dabei das grundprinzip zu verändern,während die chidoriversionen fast alle unterschiedliche zwecke erfüllen.

  17. #456
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Chidori oder Rasengan?

    habe zwar nicht alle kommentare gelesen, deshalb weissich nicth ob das schon gesagt wurden.

    aber rasengan ist nur chakra, das man rotieren lässt
    während chidori chakra mit dem element blitz enthllt

    einen vergleich ist schln etwas speziell, aber dann würde ich lieber rasengan nehmen, weill das jah nur chakra ist, falls man es aber schafft mit einem element zu verbinden, wird es unglaublich stark, theoretisch könnte sasuke, wenn er rasengan beherschen würde, raiton hineinfliessen lassen, und das wäre tausend mal stärker als chidori.

    ich verstehe aber allgemein nicht, was zum chidori gehört, das chidori hündchen von kakashi, zählt das noch zum chidori? weil für mich sind alle (sogenannte) variationen des chidori normale raiton jutsus und man kann sie nicht zum chidori zählen. Kirin z.b zhlt für mich nicht zum chidori.

    ein weiterer grund für mich, warum das rasengan besser ist, ist dass das raiton no yoroi von meiner sicht aus, das chidori ersetzen kann, weshalb das chidori für mich nicht mehr einzigartig ist, weill alle raiton jutsus wie chidori aussehen XD

  18. #457
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich verstehe aber allgemein nicht, was zum chidori gehört, das chidori hündchen von kakashi, zählt das noch zum chidori? weil für mich sind alle (sogenannte) variationen des chidori normale raiton jutsus und man kann sie nicht zum chidori zählen. Kirin z.b zhlt für mich nicht zum chidori.

    ein weiterer grund für mich, warum das rasengan besser ist, ist dass das raiton no yoroi von meiner sicht aus, das chidori ersetzen kann, weshalb das chidori für mich nicht mehr einzigartig ist, weill alle raiton jutsus wie chidori aussehen XD
    das stimmt da kann man auch einfach sagen der raikage chidori kann, weil er manche jutsus kann die angeblich eine variation vom chidori ist bei sasuke

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    einen vergleich ist schln etwas speziell, aber dann würde ich lieber rasengan nehmen, weill das jah nur chakra ist, falls man es aber schafft mit einem element zu verbinden, wird es unglaublich stark, theoretisch könnte sasuke, wenn er rasengan beherschen würde, raiton hineinfliessen lassen, und das wäre tausend mal stärker als chidori.
    Würde er aber nicht schafen das hat nämlich niemand auser naruto geschaft und das bekommt er auch nur durch schatten doppelgänger hin weil er so verschiedenes chakra aufeinmal einfliesen lassen kann.
    Chidori ist eigentlich nur das was an der hand ist der rest ist einfach normales raiton um den körper oder aufs schwert.
    Deshalb ist das rasengan um weiten besser.

  19. #458
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Chidori ist stärker als Rasengan,zumindest die folgen sind "härter",und wenn sie auf einander treffen sind sie gleichstark.....

  20. #459
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    ja aber ein rasen shuriken ist da kein vergleich oder wenn man nur ein bischen futon chakra reinbringt wie bei dem test mit kakashi.
    Das chidor ist immer noch geneu so stark wie beim kampf im tal des endes aber narutos rasengan ist viel viel viel stärker geworden.

  21. #460
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Chidori ist stärker als Rasengan,zumindest die folgen sind "härter"
    Nein, die Folgen sind bei beiden drastisch (Kabuto wäre ohne seine Heilung gestorben - und das war ein ziemlich kleines Rasengan). Nur funktionieren diese Künste eben komplett unterschiedlich...

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo