Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    achso ok ich dachte da die ja mal erwähnt haben das er alle jutsus oder so erschaffen hat oder zumindest die jutsus da gehte ich von aus das er sprich halt all die jutsus die im manga vorgekommen sind kann na ist ja jetzt egal^^
    Das stimmt schon, immerhin war er der erfinder des Ninjutsus. Naja, gut mal sehen was das Juubi sagen wird (soweit es einen eigenen Verstand besitzt ^^`).
    Vllt. wird er die Vergangenheit Rikudos und über sich selbst erzählen?

  2. Anzeige

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    felman felman ist offline

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weißt du worauf ich hinaus will?
    So ungefähr, aber dennoch wurden diese Techniken nach dem Tod des Rikudoo Sennin entwickelt, sprich es wird noch "tausende" andere Jutsus geben, welche erst später entwickelt wurden, weshalb er diese eben nicht erlernt haben kann.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ach, ich meine damit Kinjutsus nicht Kekkei Genkais, Sorry
    Kein Problem ;D

  4. #23
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Stimmt aber man braucht schon sehr viel Kraft um ein Monster wie Juubi zähmen zu können oder?
    Wann hat er Juubi denn gezähmt ?? Naruto hat Kyuubi gezähmt. B hat Hachibi gezähmt. Der Sage hingegen war nur Juubi's Jinchuriki, spricht Juubi war in ihm versiegelt, mehr nicht !!


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Könnte man doch so meinen,oder?
    Wurde doch nie erwähnt ?? ..

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    So ungefähr, aber dennoch wurden diese Techniken nach dem Tod des Rikudoo Sennin entwickelt, sprich es wird noch "tausende" andere Jutsus geben, welche erst später entwickelt wurden, weshalb er diese eben nicht erlernt haben kann.
    Ja genau, so stell ich es mir vor.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Wann hat er Juubi denn gezähmt ?? Naruto hat Kyuubi gezähmt. B hat Hachibi gezähmt. Der Sage hingegen war nur Juubi's Jinchuriki, spricht Juubi war in ihm versiegelt, mehr nicht !!
    Wir wissen nicht wie lange Rikudo das Juubi in sich versiegelt hatte. Mag kann also davon ausgehen, dass er es zumindest versucht hatte, ihn zu zähmen.

  6. #25
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht wie lange Rikudo das Juubi in sich versiegelt hatte. Mag kann also davon ausgehen, dass er es zumindest versucht hatte, ihn zu zähmen.
    Ja klar kann man das nicht ausschließen .. aber hier scheinen einige ( allen voran FinalSasuke ) zu denken Rikudo hätte das Juubi gezähmt, was schlichtweg nicht als Fakt bezeichnet werden kann ..

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ja klar kann man das nicht ausschließen .. aber hier scheinen einige ( allen voran FinalSasuke ) zu denken Rikudo hätte das Juubi gezähmt, was schlichtweg nicht als Fakt bezeichnet werden kann ..
    Ja stimmt, sonst würde das Juubi nicht versuchen auszubrechen. Es kann lediglich als Spekulation dienen.

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    also das leben vor rikudou sennin hmm also das kann ich mir eig nur so vorstellen er war vllt am anfang auch so schlecht wie naruto konnte garnichts danach hat er seinen meister gefunden der warscheinlich auch das rinnegan und vllt tauchte dann der juubi auf vllt mit einer dämonen armee und wollte die welt zerstören also musste der Rikudou sennin viel trainieren und ging dann zu den juubi und wollte ihn herausfordern aber hat dann total abgeloost und der meister wollte ihn retten aber er starb dabei und aber der rikudou sennin konnte fliehen und schwor eines tages den juubi zu besiegen und so triffte er vllt auf viele feinde dämonen und so und natürlich hat er dann selbst das Rinnegan erweckt und wurde dann halt zu den typ der dann den juubi ehm bezwungen hat und in sich versiegelt hat + die anderen dämonen in ihrer welt wieder versiegelt und so halt dann die geschichte also das kann ich mir ja nur so vorstellen^^wäre doch cool wenn der rikudou sennin von klein bis oben gestiegen ist.

  9. #28
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    So, aber, wie war es eigentlich vor Rikudo´s Geburt?
    Sicherlich kann man nur darüber spekulieren, aber ich vermute Mal, Kishimoto hat folgende Zeit als „ grobe Vorlage“ für die Zeit vor dem Sage genutzt: Sengoku-Zeit – Wikipedia
    Laut Jiraiya war die Welt damals in heftigen Kriegswirren, und da musste zumindest ich sogleich an diese Ära denken – vor allem weil wir eben über ein japanisches Werk sprechen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum ist das Juubi, ein Monster, auf der Welt? Ist es ein Mutant, und deshalb so monströs wie man erzählte?
    Ich denke da eher an eine Art Gott, welcher scheinbar entstanden ist, um die Menschen für ihren immer mehr zunehmenden Hass zu strafen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel es dass Rikudo Sennin ALLE Jutsus beherrschte. Denn er kann ja nicht alle Jutsus aus einem Topf heraussaugen. Besonders Kekkei Genkais, sprich Kakuzus Jutsu da, Deidaras Kibaku Nendo, Hidans Unsterblichkeit und und und
    Mit dem Unterschied, das keine der genannten Techniken ein Kekkei Genkai ist
    Dennoch hast du recht, der Sage beherrschte selbstverständlich nicht alle Techniken die wir heute kennen. Viele der aktuellen Techniken sind nicht sonderlich alt und wurden erst vor relativ kurzer Zeit erfunden, sodass der Sage diese natürlich nicht beherrschen kann.
    Zudem lehrte der Sage den/das/die Ninshu, um Frieden zu bringen – es waren die Menschen, die daraus die Ninjutsu formten und diese in Kriegen einsetzten. Ich denke, der Sage war relativ pazifistisch veranlagt und wird daher wohl weniger Jutsu beherrscht haben, als viele vermuten.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher an eine Art Gott, welcher scheinbar entstanden ist, um die Menschen für ihren immer mehr zunehmenden Hass zu strafen.
    Diese Gedanken finde ich eher am logischsten. Wenn Kishimoto schon die Mythologie bzw die Kamis, also Izanami, Susanno, Tsukuyomi, Izanagi etc. einbaut, warum sollte dann das Juubi nicht auch ein Gott sein? Es kann ja z.B. Bishamon (Bishamon – Wikipedia) heißen (wobei es 6 andere davon gibt), es kann ja natürlich auch ein anderer Gott sein . Aber es klingt wiegesagt recht logisch was du geschrieben hast.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, das keine der genannten Techniken ein Kekkei Genkai ist
    Jah, da hab ich mich schon eine Seite davor bei felman entschuldigt. Ich meinte damit natürlich Kinjutsus ^^`. Auch nochmal da ein Sorry von mir

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei Kakuzu's Jutsu handelt es sich nicht um ein Kekkei Genkai.
    Nicht wirklich, vieleicht mehr ein Kin-Jutsu, wird aber auf Narutopedia als Ninjutsu aus den Bereich Hiden bezeichnet, also Klanspezifische Jutsus. Aus welchen Grundelementen sollte es denn enstanden sein? Ein Kekkei Genkei basiert schließlich auf zwei zusammengeführte Grundelemente

    PS: In den Schriften des Sha, Seite 263 wird es auch als Hiden-Ninjutsu gesehen. Also ist das Ergebnis zumindest gesichert

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jah, da hab ich mich schon eine Seite davor bei felman entschuldigt. Ich meinte damit natürlich Kinjutsus ^^`. Auch nochmal da ein Sorry von mir
    Sorry ist laut den Schriften des Sha kein Kinjutsu sonden ein Hiden-Ninjutsu
    (obwohl es aufgrund der Grausamkeit schon hätte ein Kin-Jutsu sein müssen)

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    das leben vor Rikudou Sennin hmm also glaub das rikudou so war wie naruto also auch so schwach und hat Trainiert wie ein Wahnsinniger und hat es eben zur spitze geschafft und dann kam der Juubi um die Welt zu bestrafen also die menschheit weil die zu viele kriege führen und denke auch das es so ein Art gott ist und der Rikudou Sennin versuchte ihn zu besiegen aber scheiterte daran aber beim zweiten mal wo dann auch er das Rinnegan komplett beherrschen konnte hat er ihn besiegt und so ging es halt weiter^^

  13. #32
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das leben vor Rikudou Sennin hmm also glaub das rikudou so war wie naruto also auch so schwach und hat Trainiert wie ein Wahnsinniger und hat es eben zur spitze geschafft und dann kam der Juubi um die Welt zu bestrafen also die menschheit weil die zu viele kriege führen und denke auch das es so ein Art gott ist und der Rikudou Sennin versuchte ihn zu besiegen aber scheiterte daran aber beim zweiten mal wo dann auch er das Rinnegan komplett beherrschen konnte hat er ihn besiegt und so ging es halt weiter^^
    Hmm... vieleicht ist er zuvor einfach nur durch die Gegend als Reisender gewandert und hat sich dann irgendwo niedergelassen um seine Unmenschliche Kraft, der Welt zu offenbaren

  14. #33
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... vieleicht ist er zuvor einfach nur durch die Gegend als Reisender gewandert und hat sich dann irgendwo niedergelassen um seine Unmenschliche Kraft, der Welt zu offenbaren
    hmm kann ja auch sein aber ich finde das wo auch der am anfang schwach war finde ich besser da zeigt es auch mal wieder das auch die stärksten mal klein angefangen haben

  15. #34
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm kann ja auch sein aber ich finde das wo auch der am anfang schwach war finde ich besser da zeigt es auch mal wieder das auch die stärksten mal klein angefangen haben
    Das wäre natürlich das beste. Alles haben mal unten angefangen. Naruto, Ruffy, Goku usw...^^

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sorry ist laut den Schriften des Sha kein Kinjutsu sonden ein Hiden-Ninjutsu
    (obwohl es aufgrund der Grausamkeit schon hätte ein Kin-Jutsu sein müssen)
    Wenn es so ist, dann soll es auch so sein ...

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann soll es auch so sein ...
    Ich halte mich nur ans "Drehbuch" XDDD

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich halte mich nur ans "Drehbuch" XDDD
    Naja, da kann man einiges nicht glauben. Auch können solche Informationen falsch sein. Ich habe Spontan keine beispiele, und werde für´s erste dir glauben

  19. #38
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, da kann man einiges nicht glauben. Auch können solche Informationen falsch sein. Ich habe Spontan keine beispiele, und werde für´s erste dir glauben
    Normalerweise stimme ich dir zu. Aber gewisse Leute hier glauben das alles was in den Schriften verfasst sind richtig ist, da es direkt vom Autor kommt xD

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Normalerweise stimme ich dir zu. Aber gewisse Leute hier glauben das alles was in den Schriften verfasst sind richtig ist, da es direkt vom Autor kommt xD
    Ich habe da eher viel mehr an nem Übersetzungsfehler gedacht. Denn in den deutschen Manga Bände stimmt auch nicht grad alles Aufgrund des Übersetzungsfehler. Trotzdem stammt es von Kishimoto selbst, wie in den Schriften von Sha and sow on .

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe da eher viel mehr an nem Übersetzungsfehler gedacht. Denn in den deutschen Manga Bände stimmt auch nicht grad alles Aufgrund des Übersetzungsfehler. Trotzdem stammt es von Kishimoto selbst, wie in den Schriften von Sha and sow on .
    Keine Sorge, das wird im englischen auch nicht anders sein. Wenn wir wirklich es wissen wollen, müssen wir halt japanisch lernen^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Das Leben als Zivi: Da es einen Thread mit dem Namen " Das Leben in dr Bundeswehr" gibt, wollte ich mal nen gegen Thread aufmachen;) Also ich habe 9 Monate Zivi...

  4. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön