Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das wird im englischen auch nicht anders sein. Wenn wir wirklich es wissen wollen, müssen wir halt japanisch lernen^^
    Mit diesen komischen schnick schnack Zeichen?! . Neh danke! . Wenn dann mit unseren bekannten Buchstaben =)

  2. Anzeige

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit diesen komischen schnick schnack Zeichen?! . Neh danke! . Wenn dann mit unseren bekannten Buchstaben =)
    Nun wir verwenden halt die Lateinschrift^^
    Zum Glück weder Kyrillisch noch Arabisch XD

    Aber die Japanische Schrift offenbart dann die absolute Wahrheit. Denn sie ist direkt vom Macher in persona

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber die Japanische Schrift offenbart dann die absolute Wahrheit. Denn sie ist direkt vom Macher in persona
    Wie wahr wie wahr... =)

  5. #44
    Cao Cao

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie wahr wie wahr... =)
    Aber keiner von uns hat Lust sich mit den komischen Zeichen zu befassen. xD

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber keiner von uns hat Lust sich mit den komischen Zeichen zu befassen. xD
    Jo. . Aber nun back to Topic please =).

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Leben, vor Rikudo Sennin

    Phew, dieser Thread ist ja auch schon 5 Monate alt... Man wie die Zeit doch vergeht

    Um mal den Thread Leben einzuhauchen, können wir doch grade mal mit dem Juubi weitermachen, nicht? Denn das, was wir jetzt sehen, da müssen wir Rikudo jenseits unserer Vorstellung um ein "paar" Stufen stärker setzen, nicht? Das Juubi ist ein Monster. Es basiert auf wohl auf dem Deidarabotchi (auch Dedarabotchi, Daidarabotchi etc.), ein menschenähnlicher Riese aus dem Japanische Mythologie (ich ahnte bereits dass das Juubi auch ein Mensch/Vieh sein wird aus der Mythologie ), welcher die Berge und Seen erschaffen hat. Ich konnte allerdings nicht herausfinden wie dieser Riese "getötet" oder "besiegt" werden konnte, was bei den anderen Mythologie der Fall war (Gallant Jiraiya, Prinzessin Tsunade, und der Yamataschlange Orochimaru).

    Das ist jetzt nicht der entsprechende Thread, aber was meint ihr, wie das Juubi beseitigt werden könnte? In den Japanischen Manga Stand Thread wurde bereits einiges geschrieben (z. B. mit Kamui oder so).

    Extra ein Thread dafür aufzumachen wäre mehr oder weniger schwachsinn... Es sei denn es geht um die Japanische Mythologie.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Das Leben als Zivi: Da es einen Thread mit dem Namen " Das Leben in dr Bundeswehr" gibt, wollte ich mal nen gegen Thread aufmachen;) Also ich habe 9 Monate Zivi...

  4. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön