Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingschar in Naruto: Shippuuden? (nur die beliebtesten Charaktere sind dabei)

Teilnehmer
504. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    42 8,33%
  • Sakura

    10 1,98%
  • Sai

    4 0,79%
  • Sasuke

    46 9,13%
  • Kakashi

    86 17,06%
  • Yamato

    2 0,40%
  • Asuma

    2 0,40%
  • Shikamaru

    22 4,37%
  • Gaara

    30 5,95%
  • Suigetsu

    3 0,60%
  • Juugo

    1 0,20%
  • Pain

    19 3,77%
  • Tobi/ Madara

    8 1,59%
  • Itachi

    82 16,27%
  • Kisame

    12 2,38%
  • Deidara

    21 4,17%
  • Sasori

    25 4,96%
  • Hidan

    7 1,39%
  • Kakuzu

    2 0,40%
  • Konan

    6 1,19%
  • Killer Bee

    8 1,59%
  • Kabuto

    3 0,60%
  • Orochimaru

    6 1,19%
  • Minato / Yondaime Hokage

    14 2,78%
  • andere... sind hier nich dabei :<

    43 8,53%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich habe für Gaara gestimmt, er war schon immer ein interessanter Charakter, außerdem hat er im Laufe des Mangas eine sehr starke Charakterentwicklung durchgemacht und seine Geschichte, so wie seine Fähigkeiten gefallen mir einfach sehr gut.
    Es war echt schwer unter so vielen Charatker einen auszuwählen, meine zweite Wahl wäre wohl Orochimaru gewesen.

  2. Anzeige

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Mein Lieblingschar ist Raikage..( A hieß er oder?) schade das er nicht beim Vote bei war. :[

  4. #23
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    (außer Zetsu... der hat doch nich etwa FANS? o_o)
    Naja uninteressant ist er ja nicht gerade. Vorallem Black Zetsu ist meiner Meinung nach ziemlich interessant. Ich will wissen was es mit ihm auf sich hat.

    Ansonsten hab ich für Minato gewählt. Eifnach so, ohne Grund. Gibt eigentlich viele Interessante Personen.

  5. #24
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    da muss man nicht überlegen, sondern drückt einfach auf "Pain"^^
    fand das ganze auftreten einfach nur geil, er wusste einfach das er sau stark ist, und hat niemanden daran zweifeln lassen....
    zeig mir nen anderen, der gegen ein ganzes dorf fighten kann...
    fand auch seinen leidensweg richtig gut erzählt ... einfach nur hammer

  6. #25
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Naja uninteressant ist er ja nicht gerade. Vorallem Black Zetsu ist meiner Meinung nach ziemlich interessant. Ich will wissen was es mit ihm auf sich hat.

    Ansonsten hab ich für Minato gewählt. Eifnach so, ohne Grund. Gibt eigentlich viele Interessante Personen.
    ich rate dazu den manga zu lesen

  7. #26
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Hm...
    Im Moment ist dies ehrlich gesagt Kushina, wird wohl auch lange so bleiben. Die Gründe zähle ich hier nun nicht auf, weil jeder der den Manga gelesen hat, sollte dies nachvollziehen können.

    Ansonsten kommt mir das Thema irgendwie bekannt vor... Gab es sowas nicht schon?

  8. #27
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    ich rate dazu den manga zu lesen
    Das tue ich, aber da erfährt man nicht woher Black Zetsu kommt und was es mit ihm auf sich hat ôo.

  9. #28
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hm...
    Im Moment ist dies ehrlich gesagt Kushina, wird wohl auch lange so bleiben. Die Gründe zähle ich hier nun nicht auf, weil jeder der den Manga gelesen hat, sollte dies nachvollziehen können.

    Ansonsten kommt mir das Thema irgendwie bekannt vor... Gab es sowas nicht schon?
    Gibt es, aber ohne Poll halt.
    Mit Poll kann man halt genauer sehen welcher der Chars eigentlich
    am beliebtesten ist hier. ^^

  10. #29
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    für Gaara gestimmt
    wundert mich das so einer wie Sasori drin ist das ist der mieseste charakter von allen

  11. #30
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Naja die meisten Mädels denken ja nur ans Aussehen... in dem Sinn Sasori.
    Und der hat schon recht viele Fans.

    Für mich is Kabuto atm der mieseste Charakter, hab ich aber trotzdem mal reingemacht,
    da seine neue "Stärke" ja jetzt viele Fans zu haben scheint...

  12. #31
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich finde Sasori eigentlich auch ganz Cool und ich bin ''M'' , aber mein Liebling ist und bleibt A (Raikage! ) .

  13. #32
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Joa... Raikage rockt. Deva-Pain rockt mehr. Kakashi rockt am meisten.

  14. #33
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Kakashi rockt , Deva-Pain rockt mehr , Raikage rockt am meisten. -> Stell dir das mal vor Kakashi vs Raikage *.* xD.

  15. #34
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    meine 2te wahl nach naruto wäre gaara gewesen, ich find seine sandtechniken, sein charakter und sein aussehen sind der HAMMER ^^
    schade das man nur 1 mal voten kann...

  16. #35
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Kakashi rockt , Deva-Pain rockt mehr , Raikage rockt am meisten. -> Stell dir das mal vor Kakashi vs Raikage *.* xD.

    Ow ja wär toll mitanzusehen... aber nur wenns nen Sparring is. xD
    Wär halt blöd wenn Kakashi bzw Raikage dabei draufgeht.

  17. #36
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ow ja wär toll mitanzusehen... aber nur wenns nen Sparring is. xD
    Wär halt blöd wenn Kakashi bzw Raikage dabei draufgeht.
    Ganz meine Meinung. Aber ich denke Raikage würde Gewinnen.^^ ( Und das sag ich jetzt nicht weil er mein Lieblingschar ist. )

  18. #37
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Klar, er is ja auch Kage. ^^
    Aber das sollten wir lieber im "Wer würde gewinnen?" Thread diskutieren. :>
    Wir kommen bissl zu sehr ins OT..

  19. #38
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    OT ist doch was Tolles . Naja Spaß bei Seite du hast wohl Recht.

  20. #39
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    für mich ist es ganz klar kakashi.dieser ninja ist einfach der beste und das fand ich schon von anfang an als ich zum ersten mal naruto geschaut habe.finde einige sachen bei ihm ganz klasse wie z.b. dass er mit 12 (weiss jetzt nicht ob es 12 oder 13 jahre war) jonin wurde,dass er doch als hatake das sharingan hat und auch noch das MS,chidori kann er und da gibts noch viele andere sachen..

  21. #40
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    ja man bis jetzt gibt es mehr kisame fans als sasuke^^
    frage mich wieso niemand sakura mag schade ist neiji nicht dabei aber das geht auch schwer um die 50 charakter aufzuzehlen^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  2. Die beliebteste N64 Strecke: Welches ist eure beliebteste N64 Strecke? Meine ist N64 Marios Rennpiste. Wie ist es bei euch? http://de.youtube.com/watch?v=NlcB_4JSukE

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Die beliebteste Bowser Castle: Bei Mario Kart Wii gibt es drei Bowsers-Festung-Kurse. WElche mögt ihr am meisten?

  5. Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?: Ich denke darüber kann man sich viel äußern.... Freezer ist einer der vorteilshaften figuren meinr meinung nach ist aber Kid-Boo der beste!;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die beliebtesten naruto charaktere

naruto beliebteste charaktere

beliebteste naruto charaktere

beliebtesten naruto charaktere

beliebtester charakter naruto

sympathischster charakter in naruto

beliebtester naruto charakter

wer ist der beliebteste naruto charakter

http:www.forumla.def-naruto-160t-der-beliebteste-naruto-charakter-umfrage-176388

naruto beliebttop 20 beliebteste naruto charakterbeliebteste charaktere narutonaruto charakter beliebtheitbeliebtesten charaktere aus narutobeliebteste naruto carakt