Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingschar in Naruto: Shippuuden? (nur die beliebtesten Charaktere sind dabei)

Teilnehmer
504. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    42 8,33%
  • Sakura

    10 1,98%
  • Sai

    4 0,79%
  • Sasuke

    46 9,13%
  • Kakashi

    86 17,06%
  • Yamato

    2 0,40%
  • Asuma

    2 0,40%
  • Shikamaru

    22 4,37%
  • Gaara

    30 5,95%
  • Suigetsu

    3 0,60%
  • Juugo

    1 0,20%
  • Pain

    19 3,77%
  • Tobi/ Madara

    8 1,59%
  • Itachi

    82 16,27%
  • Kisame

    12 2,38%
  • Deidara

    21 4,17%
  • Sasori

    25 4,96%
  • Hidan

    7 1,39%
  • Kakuzu

    2 0,40%
  • Konan

    6 1,19%
  • Killer Bee

    8 1,59%
  • Kabuto

    3 0,60%
  • Orochimaru

    6 1,19%
  • Minato / Yondaime Hokage

    14 2,78%
  • andere... sind hier nich dabei :<

    43 8,53%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich hab für Sakura gestimmt. Da ich sie viel besser finde als Hinata oder Ino.

  2. Anzeige

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich habe für Shikamaru gestimmt

    Warum? Weil ich mich sehr mit seiner Art identifizieren kann

  4. #43
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Eigentlich seit Jahren Neji, da der aber nicht dabei war Minato bzw Yondaime. Yondaime heißt übrigends 4th Hokage Dann gibts ja noch Shodai, Nidaime, Sandaime und Godaime.

    Wobei Haku auch echt gut ist, den gibt es in den letzten Spielen nur leider nicht mehr was ich sehr schade finde.

  5. #44
    felman felman ist offline

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Eigentlich seit Jahren Neji, da der aber nicht dabei war Minato bzw Yondaime. Yondaime heißt übrigends 4th Hokage Dann gibts ja noch Shodai, Nidaime, Sandaime und Godaime.

    Wobei Haku auch echt gut ist, den gibt es in den letzten Spielen nur leider nicht mehr was ich sehr schade finde.
    Heißt Yondaime nicht nur "Vierter"?

    Ich hab mich für Kabuto entschieden, seit dem Kampf mit Tsunade hat er mich überzeugt, obwohl mir andere Charakter auch gut gefallen.

  6. #45
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Heißt Yondaime nicht nur "Vierter"?
    Im gewissen Sinne heißt es wohl "der Vierte". Auch der Vater von Gaara hatte den Titel "Yondaime Kazekage"... A ist der Yondaime Raikage usw...

    Von Hokage steht da dementsprechend garnix, aber er bezog sich wohl auch eher auf das "4th"
    Wenngleich dies eigentlich jeder weiß, but who cares...

  7. #46
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Hab natrlich für Itachi gestimmt.
    Was er für Konoha getan hat sollte geehrt werden.
    Meine 2 Wahl wäre wohl Kakashi.

  8. #47
    Sasori no danna

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Unfassbar der schleimbeutel Minato ist nciht auf Platz 1 Unfassbar naja scheinen halt nicht viele Minato fans sich in dieses Forum verirrt zu haben

  9. #48
    _Naruto_ _Naruto_ ist offline

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich habe NARUTO gewählt NARUTO 4EVER

  10. #49
    turkei93

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    hab für itachi gestimmt weil er so cool ist

  11. #50
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Itachi hab ich gestimmt

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Kiba ist der coolste. Selbst wenn er Akamaru nicht hätte würde ich ihn nehmen!!! Er is irgendwie der beste wies nicht warum

  13. #52
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich hab Suigetsu gewählt weil,Zabuza nicht dabei war

  14. #53
    Gunnar Gunnar ist offline
    Avatar von Gunnar

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Naruto und Sakura

  15. #54
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Hab für KB gestimmt, weil Deidara schon so "viele" Stimmen hat und Neji nicht vertreten ist. Ach ich mag viel zu viele Charaktere in Naruto xD

  16. #55
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich habe für Gaara gestimmt, auch wenn mir diese Wahl nicht leicht gefallen ist. Naruto bietet eine Vielzahl an interessanteren Charakteren. Abseits von den Hauptcharakteren zu denen ich mal Naruto, Sasuke, Kakashi und Sakura zählen würde, haben es mir vor allem einige Nebencharaktere angetan.
    Sogut wie jeder Schurke ist extrem gut ausgearbeitet. Dies scheint eine Stärke des Mangaka zu sein, angefangen bei Orochimaru über Deidara, Sasori, Kabuto und Gaara bis hin zu Sasuke, der wohl die auffälligste und stärkste Charakterentwicklung hinnehmen musste, ist es immer wieder sehr originell und anrührend, was hinter diesen Personen steht. Es macht ihre Wandelung zur "Dunkelheit" nur alzu verständlicher. Muss ich dabei das jüngste geniale Beispiel Nagato überhaupt noch erwähnen? Mit Tobi hat Kishimoto dann tatsächlich eine Art Oberschurke erfunden, der andere dunkle Personen perfide für seine Absichten zu nutzen weiß. Da ich beginne ihn für seine Behandelung seines "Untergebenen" Pain zu hassen, kann ich nur sagen: Hut ab Kishimoto! So muss ein Bösewicht am Ende dann auch wirklich rüber kommen, eben verachtenswürdig.
    Also warum ist dann Gaara mein Lieblingscharakter? Er hat so ziemlich die gegenteilige Entwicklung von Sasuke genommen. Sie waren sich beide sehr ähnlich, doch hat es Gaara genau wie Nagato am Ende geschafft, Mut zu fassen und seine Kraft für "Gutes" einzusetzen.

  17. #56
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Hab für Itachi gestimmt, da sein Opfer so groß war.
    Er nur das beste für den dummen Sasuke wollte.
    Und ich richtig, das Gefühl hab Itachi hat am meisten Ahnung überhaupt von allen Charakteren.
    Ich meine er weiß viel viel mehr als wir eigentlich glauben und, die Geschichte wegen ihm noch ein großen Wendepunkt haben WIRD!

  18. #57
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Wie kann man Jiraiya in der Umfrage vergessen? Der beste Naruto Charakter, keine Zweifel :P

  19. #58
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Ich hab für Killer Bee gestimmt.

    Ich finde es einfach immer wieder cool wie er rept.
    Ausserdem finde ich seine Art wie der Kämpft einfach nur geil.

  20. #59
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Hab mal eben für Kabuto gestimmt. Er ist einfach der böseste und hinterhälstigste Char von allen und jetzt wo er mit Orochimaru eins ist, ist er noch nen zacken schärfer geworden^^
    Kabuto rules!

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]

    Itachi... auch wenn ich gerne Hidan genommen hätte ^^
    coole Jutsus.... seine ruhige Art zu Kämpfen.... und eine trauige Vorgeschichte.... das ist mein favo

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  2. Die beliebteste N64 Strecke: Welches ist eure beliebteste N64 Strecke? Meine ist N64 Marios Rennpiste. Wie ist es bei euch? http://de.youtube.com/watch?v=NlcB_4JSukE

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Die beliebteste Bowser Castle: Bei Mario Kart Wii gibt es drei Bowsers-Festung-Kurse. WElche mögt ihr am meisten?

  5. Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?: Ich denke darüber kann man sich viel äußern.... Freezer ist einer der vorteilshaften figuren meinr meinung nach ist aber Kid-Boo der beste!;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die beliebtesten naruto charaktere

naruto beliebteste charaktere

beliebteste naruto charaktere

beliebtesten naruto charaktere

beliebtester charakter naruto

sympathischster charakter in naruto

beliebtester naruto charakter

wer ist der beliebteste naruto charakter

http:www.forumla.def-naruto-160t-der-beliebteste-naruto-charakter-umfrage-176388

naruto beliebttop 20 beliebteste naruto charakterbeliebteste charaktere narutonaruto charakter beliebtheitbeliebtesten charaktere aus narutobeliebteste naruto carakt