Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    Der mysteriöse Charakter Pain

    Moin leute^^

    Ich habe diesen theard eröffnet,damit wir hier in ruhe
    über Pein diskutieren können.
    hier kann man theorien,oder selbst erfundene theorien posten.
    dann kann darüber geredet werden und man kommt zu einem guten ergebniss denke ich
    so sieht man mal die meinung der anderen und könnte dies alles zu einer eigenen theorie
    zusammenfügen

    also haut rein und legt los

    mfg Sasuke 4 ever

  2. Anzeige

    Der mysteriöse Charakter Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    also , das was ich gehört und gelesen habe kann pain mit seine augen bis zu 6 körper kontrollieren^^

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    sop dan poste ich gleich mal meine theorien:

    1. Die nagato theorie 1:

    nagato kontroliert aus seinem verstek die 6 peins über die shakra reciver. die peins sind nur puppen und das "gespräch" war nur dazu da um das mädel in den plan einzuweihen.

    Die nagato theorie 2: Nagato versorgt die peins mit chakra und läßt ihnen einen grad an willen. dadurch erklären sich die gesprächen.

    die nagato theorie 3 : mit den ersten beiden theorien verwendbar mit dem unterschied das der god realm als empfänger der chakraströme wirkt und sie an die anderen 5 weitersendet.

    Die Yhiko(hab ich den namen richtig geschriben?) theorie: er hat die augen von nagato(kp warum) und kontroliert die anderen 5 peins. das halte ich aber eher für unwahrscheinlich da er sonst andere techniken als nur die gravitation nutzen könnte.

    bin bereit fr kritik

  5. #4
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    Die Nagato Theorie 3 ist nicht schlecht, dazu kommt vieleicht noch meine dazu, das pein leichen sammelt, aber nicht irgendwelche, sondern die von berüchtigten ninja. jiraiya hat ja gesagt, das er alle erkannt hat, ausser die frau.

  6. #5
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    Die Nagato Theorie 3 ist nicht schlecht, dazu kommt vieleicht noch meine dazu, das pein leichen sammelt, aber nicht irgendwelche, sondern die von berüchtigten ninja. jiraiya hat ja gesagt, das er alle erkannt hat, ausser die frau.
    die frau hat er gar net gesehen die ist ja erst nach jirayas tod dazugekommen also hätte er sie auch kennen können.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    Also ich kann mir auch Theorie 3 ganz gut vorstellen,es könnte aber auch sein,dass er die einen 5 nicht komplett kontrollieren kann(also nicht jede einzelne Bewegung,bzw.dass zu anstrengend wäre),diese 5 Körper ihm zwar gehorchen,jedoch nur der God-realm konkrete Befehle erhalten kann und diese weitergeben kann(durchs sprechen halt xD)

  8. #7
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    das meine ich auch mit "ausser die frau"

    @Waknight:Aber er kann immer noch durch die anderen sehen, oder wieso glaubst du haben sie das rinnegan?

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse charakter Pein.

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    das meine ich auch mit "ausser die frau"

    @Waknight:Aber er kann immer noch durch die anderen sehen, oder wieso glaubst du haben sie das rinnegan?
    ja sehen schon,aber ich glaube 6 Körper gleichzeitig zu kontrollieren wäre zu hart.Ich meine bei Puppen ist es ja wie mit Fäden,aber bei diesen Körpern ists ja anders.Denn man muss bedenken,dass Nagato letzten Endes auch "nur"ein Mensch ist und dann gleich 6 Körper komplett zu kontrollieren,wäre schon hart.Da kann ichs mir schon vorstellen,dass Nagato nur einen Körper wirklich komplett kontrolliert,bzw.sein Bewusstsein vielleicht sogar in diesen einen Körper hineintransferiert.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Wer ist eigentlcih Pein ich habe da echt keien Ahnung.

    Is der zufällig mit dem vierten Hokage verwand denn er sieht ähnlich aus

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlcih Pein ich habe da echt keien Ahnung.

    Is der zufällig mit dem vierten Hokage verwand denn er sieht ähnlich aus
    Nein,ist er nicht.Er ist früher mal ein Schüler Jirayas gewesen und stammt aus dem Dorf,das versteckt hinter dem Regen liegt.(und nun zum Spoilerteil hähä)


    Dies ist jedoch nur der Vorzeigepein,er ist einer der 6 path of Pain(oder Pein).


    Die Peins werden als Realms bezeichnet(von links nach rechts)emon-,God-,hungry Ghost-,Human-,Animal- und Hellrealm.

    sie alle teilen dank des Rinnegans dasselbe Blickfeld und jeder beherrscht eine andere Technick,aber auch nur diese.

    Das Mysteriöse ist jedoch,dass der Pein,der Jirayas Schüler war und der dem 4.Hokage so sehr ähnelt nie das Rinnegan besaß,jedoch hatte Jiraya 3 Ninjas aus dem Regendorf trainiert und es war ein anderer,der das Rinnegan hatte(das weibliche Akatsukimitglied ist der 3.Schüler).

  12. #11
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    @waknight: du hast god und hungry realm vertauscht^^


    @gast: die 6 körper werden Pein genannt.
    es sind,wie waknight shcon sagte,die "6path of pein".
    also die 6"teile/parts" von pein.
    also alle zusammen sind eben Pein^^

    ich muss waknight ja nicht alles nachplappern also soviel dazu x

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @waknight: du hast god und hungry realm vertauscht^^
    Hmm,hab ich doch gar nicht(hab nur weil ich Demon groß geschrieben hab,so nen dämlichen -smiley,werd ich nachher noch ändern).

    Ich meinte ja von links nach rechts,also oben links,dann oben rechts und dann erst der in der Mitte links.

  14. #13
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    achso das lag am smiley xDDD
    dann ist natürlich alles richtig sry^^'
    total verlesen

  15. #14
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    bin dafür, das wir hier über die receiver weiter diskutieren :P und nicht im spoiler thread

  16. #15
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    hm.. einerseits muss ich fonso recht geben, aber auf das räumliche sehvermögen eines tz würd ich auf jeden fall vertrauen. mein kumpel ist auch tz und der hat definitiv ein sehr ausgeprägtes räumliches sehvermögen.

    muss ehrlich zugeben bin in nem dilema...

  17. #16
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    ich zwinge auch niemand meine meinung auf..ich sage halt nur wie ich das sehe ..

  18. #17
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    was mich interessiert ist, wieso sein freund yahiko gestorben ist. ob da VIELLEICHT pain seine finger im spiel hatte (evtl. streit) oder ob er eines natürlichen todes verstorben ist bzw. gegen jemanden anderen.

  19. #18
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Da spielt meiner meinung Konan eine rolle... ich denke sie ist vieleicht in Nagato verliebt und hilft ihm deswegen.

  20. #19
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    was mich interessiert ist, wieso sein freund yahiko gestorben ist. ob da VIELLEICHT pain seine finger im spiel hatte (evtl. streit) oder ob er eines natürlichen todes verstorben ist bzw. gegen jemanden anderen.
    Vielleicht ist er auch an der mysteriösen Ninja Krankheit gestorben an der schon Kimimaro und Itachi gestorben sind

  21. #20
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: ACHTUNG SPOILER! Der mysteriöse Charakter Pein.

    mich würde eher interessieren, was pain zu dem gemacht hat, was er jetzt ist?!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Tode: Moin, mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das...

  2. Das mysteriöse D.: In der Welt von One Piece gibt es einige Leute, die ein "D." zwischen Vor- und Nachnamen haben. In welcher Verbindung diese Leute zueinander stehen,...

  3. Die mysteriöse Tür: :welcomeani:Moin bei mir funktioniert die Anfangs qoest Die mysteriöse Tür nicht da stehn dann einfach nur so ne Gelben ausrufezeichen da:eek:...

  4. Mysteriöse Thread: Hi leute ich wollte mal fragen was euch, freunden oda familie schon so passiert ist was ihr euch aber nicht erklären könnt. gruß KingdomDragon:)

  5. Autopsie – Mysteriöse Todesfälle: Hy .. Ich habe eine Frage zu der DVD von "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle"! Und zwar: Welche Folgen sind da oben und wie viele? Gibt's da mehr...