Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Der [Spoiler]-Präfix warnt Animegucker vor Spoilergefahr!

    Hey zusammen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Statt wie früher üblich mit einer Warnung im Thread-Titel werden absofort alle Themen, die auf Erkenntnisse aus dem Manga auf japanischem Stand basieren und den ein oder anderen noch nicht umgesetzte Anime Episoden verderben könnten, mit einem Spoiler-Präfix versehen.

    Das heißt allerdings nicht, dass ihr nicht mit dem Wissen aus aktuellen Manga Kapiteln in Themen ohne Spoiler-Präfix diskutieren dürft. Benutzt dabei nur fleißig die Spoilerfunktion bei den entsprechenden Inhalten.

  2. Anzeige

    Der [Spoiler]-Präfix warnt Animegucker vor Spoilergefahr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...