Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Die besten 2 Personen Teams...

    Dachte ich frag euch mal wer eurer Meinung nach das beste 2 Personen Team ist.

  2. Anzeige

    Die besten 2 Personen Teams...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Dachte ich frag euch mal wer eurer Meinung nach das beste 2 Personen Team ist.
    Itachi & Kisame, außer man sieht Zetsu und Tobi als Team, dann die beiden

  4. #3
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Reden wir jetzt von fiktiven Tag Teams von dem man so ausgeht das man davon ausgeht das sie die Möglichkeit haben sich aufeinander abzustimmen oder eher real mögliche die sich auch gegenseitig und ihre Fähigkeiten kennen?

  5. #4
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt von fiktiven Tag Teams von dem man so ausgeht das man davon ausgeht das sie die Möglichkeit haben sich aufeinander abzustimmen oder eher real mögliche die sich auch gegenseitig und ihre Fähigkeiten kennen?
    Er bezieht sich auf die Akatsuki Teams denk ich mal

  6. #5
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Einfach Teams,egal welche Charakter es sind.
    Am besten keine Tag-Teams,sondern welche die zusammen kämpfen.

  7. #6
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Itachi und Kisame, schade nur, das sie nochnie richtig gekämpft haben mit voller kraft.

  8. #7
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Itachi & Kisame, außer man sieht Zetsu und Tobi als Team, dann die beiden
    Wiso denn,also Tobi und Zetsu?

  9. #8
    felman felman ist offline

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Also für mich persönlich bilden Kabuto und Orochimaru das beste Team. Ich mein nicht, dass sie das stärkste Team sind, aber vom coolness Faktor sind die schon recht weit vorne.
    Kabuto ist meiner Meinung nach der coolste Medizin Ninja des gesamten Mangas sowie ein recht interessanter Charakter.
    Orochimaru hat einfach viel auf dem Kasten und für mich ebenfalls einer der coolsten Naruto Charakter.

    Danach würden wohl Zabuza und Haku in meiner 2 Personen Team Favorite List folgen!

  10. #9
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner
    Ihr wist das ihr keine "echten" Teams nehmen müsst.

    Meiner Meinung nach würden Itachi und Orochimaru ein geiles Team bilden.
    Beide so kalt und Herzlos
    Aber das stäkste wird wohl Itachi und Nagato sein.

  11. #10
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    ganz klar madara und hiddan (oder wie der geschrieben wird, also der unsterbliche)...

    madara portal zu gegner, kleiner schnitt mit messer und weg ist er.
    blut vom messer nehmen hiddan geben, welcher 1-2 km entfernt wartet und schon sein ritual vorbereitet hat, und ein gegner weniger....

    und dabei muss ich sagen, dass ich hiddan überhaup nicht mag, sogar langweilig und schwach finde....
    doch in der kombo...

  12. #11
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Ich würde sagen shikamaru und Naruto.
    Ersten kann shikamaru eine taktik für naruto entwickeln xD und zweitens kann er gegner fasthalten ohne im rasen shuriken zu stehen.

  13. #12
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Hidan und Jugo 2 Psychisch Kranke zusammen unterwegs, das kann nur lustig werden. XD

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Für mich wäre das pure pwnaGe Team Sasuke & Itachi.... wenn die 2 mit voller Kraft seite an seite kämpfen würden... wär game over xD

    Vom realen Teammöglichkeiten her.... finde ich kakashi & Gai genial... xD

  15. #14
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Also ein starkes team sollte nicht aus 2 identischkämpfenden bestehen also zb keine 2 genjutsuspezies oder taijutsu spezies.

    Auf jeden fall braucht man einen der gut analysieren kann und dadurch taktiken entwirft also keine 2 narutos or so.

    Zu guterletzt müssen beide fähigkeiten besitzen die sich gegenseitig ergenzen oder dem anderen nützlich sind, bestes beispiel hidan und kakuzo.

    Meiner meinung nach sind heilninja zb bei 2 gegen 2 überflüssig es sei denn es wäre so einer wie karin nur das er trotzdem kämpfen können muss was sie halt nicht kann!

    In dem falle gibt es einfach zuviele möglichkeiten die man allerdings nicht alle aufzählen kann.

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Gaara + Killer Bee
    Gaara hat geile Reflexe und starke Fernkampfangriffe und eine beinahe undurchdringbare Defensive, Killer Bee glänzt dafür genau in den anderen Punkten, wie Mobilität, Nahkampf und Offensive. Wenn Bee dann noch Hachibi benutzt dürfte es für viele Gegner gute Nacht heißen.

  17. #16
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Madara und Minato würden alle wegpro'n

  18. #17
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Sasuke und Naruto
    uterschiedliche Stärken und Schwächen, perfekt zum ergänzen und Sasuke ist auch taktisch gut.

  19. #18
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Naruto und Sasuke wäre von der Stärke her ein gutes Team,aber Sasuke und Naruto würden sich wahrscheinlich darüber streiten wer Teamchef ist :P

  20. #19
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Also wir wäre es mit Shikamaru und Sakura? :3

    Shikamaru "stunnt" den Gegner, und Sakura macht einen Hieb

  21. #20
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Also wir wäre es mit Shikamaru und Sakura? :3

    Shikamaru "stunnt" den Gegner, und Sakura macht einen Hieb
    Ganz nett das Team,aber wiso denn nicht statt Sakura Temari?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams: Moin Community, brauche glaub ich nicht so viel zu schreiben, wie der Titel schon sagt, Suche ich gute zweieinhalb Sterne Teams. Sollten relativ...

  2. Wii Play - mit 3 Personen (3 FB) spielen?: Hallo, wir haben die Wii Weihnachten bekommen. Deshalb entschuldigt schonmal meine Frage, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich komme...

  3. Wii Spiele für 2 Personen!: hei Leute wollte euch mal fragen ob ihr für mich ein paar gute spiele habt die zu zweit so richtig spaß machen??? danke

  4. Personen die WAS nützen!: Also da es ja überall verstreut ist und manche immer wieder Fragen(mich inbegriffen). Will ich das man mal hier alle Personen auflistet die eim was...

  5. 20 Personen - WiFi-Turnier: Zuerst muss ich sagen das ich noicht weiß ob man da eine Erlaubnis braucht Also ich habe bei einem Anderem Thema mit einem Abgemacht das wir ein...