Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Mh, weil Temari mit ihrem Wind den gegner ja wegfliegen lässt o.o

    So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt^^ Wenn der Gegner wegfliegt, dann fliegt Shikamaru auch hinterher oder nicht?


    LG
    -Lima-

  2. Anzeige

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Die kann aber den Gegener genausogut mit der Sense eins rein Hauen

    Aber die vorstllung wie Shikamaru da mitfliegt ist geil

  4. #23
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Gutes Thema:


    Kakashi und Zabuza
    Im Kombination mit den Hunden von Kakashi, wäre die Silent Killing Technique von Zabuza wirklich perfekt. Auch könnte Kakashi wunderbar Unterstützung leisten, da er sowohl in Ninjutsu, als auch Genjutsu sehr bewandert ist. Zabuza hingegen würde man wohl die Taijutsu Sparte überlassen.

    Kakuzu und Itachi

    Itachi ist ein Genjutsu Meister, wohingegen Kakuzu in Ninjutsu ein echter Könner ist. Beide handeln sehr geschickt und bedacht, zumal Kakuzu einfach sehr viel Erfahrung hat. Auch vom Charakter her, sollten die beiden gut miteinander zurecht kommen.

    Killer B und Kisame
    Beides Monster wenn es um Chakra geht, vorallem da sie sich quasi gegenseitig welches „schenken“ können. Die Suiton Jutsu von Kisame wären vielleicht ein kleines Problem, aber mit ein wenig Rücksicht auf B, wird das schon gehen. Würde zu gerne sehen, wie die miteinander kämpfen xD

    Gaara und Deidara
    Deidara könnte seinen Lehm unter den Sand von Gaara mischen, was diesen nochmals eine Ecke gefährlicher machen würde. Gleichzeitig müsste Deidara sich ums ausweichen und verteidigen kaum mehr nen Kopp machen, da Gaara hier für genügend Schutz sorgen würde.

    Orochimaru und Danzou
    Beide kaum tot zu bekommen und beide mit echt fiesen Künsten, wäre ein tödliches Duo xD

    Itachi und Kakashi
    Unter Umständen haben die beiden schon in der Anbu zusammen gearbeitet, jedoch wären sie auch ohne dies ein klasse Team. Beide kämpfen imo relativ gleich, nämlich sehr bedacht und geschickt. Einzige Schwäche hier, wäre, dass beide keine wirklich große Ausdauer haben.

    Sasori und Sakura
    Sakura bewies ja schon, dass sie eine klasse Puppe sein kann (heh). Wenn Sasori sie also nimmt (double heh), dann wäre sie im Nahkampf sicher absolut tödlich.

    Madara und Minato
    Was soll man da groß sagen? Jikukan Ninjutsu at its best. Fehlt im Grunde nurnoch Tobirama, und wir haben die drei Musketiere.

    Naruto und Itachi
    Der eine spammt seine Kagebunshin, der andere mischt seine Expo-Kagebunshin hinein – absolut gemein xD Was Itachi an Ausdauer nicht hat, macht Naruto locker wieder wett.

    Sasuke und future Sasuke
    Der Alte ist viel zu abgefucked, als dass er mit irgendjemanden vernünftig im Team kämpfen könnte, außer sich selbst.

    Jiraiya und Nagato/The six Paths of Pain
    Beide kennen sich gut und wissen daher um die Fähigkeiten des jeweils anderen (nungut, Jiraiya nicht so wirklich, aber das kann man ja schnell ändern). Tendou wie er Seite an Seite mit Sage Mode Jiraiya fightet? Dreamteam =/ Wären die Dinge anders verlaufen, so hätte man die Kombi vielleicht sogar gegen Madara fighten sehen.


    Gibt aber wahrlich noch mehr...

  5. #24
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gutes Thema:
    Danke ;D

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Madara und Minato
    Was soll man da groß sagen? Jikukan Ninjutsu at its best. Fehlt im Grunde nurnoch Tobirama, und wir haben die drei Musketiere.
    "Jikukan",welches Jutsu,oder welche Art von Jutsu ist das?

  6. #25
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    "Jikukan",welches Jutsu,oder welche Art von Jutsu ist das?
    Space Time Jutsu

  7. #26
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Space Time Jutsu
    Achso,bin mal gespannt ob man mal sieht in welcher Form Tobirama es benutzt.

  8. #27
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori
    Jiraiya und Itachi
    Beide auf einen Level und errinnern an Naruto und Sasuke


    Sasori und Gaara die Suna Twins

    Die Kin-Gin brüder nicht sondern die Gin-Kin brüder xD

    Sasori und Orochimaru

    Zwei Diabolische Genies

    Minato und ein Haufen erde
    sind beide auf einen Geistigen Level

    Itachi und Sasuke

    Uchiha Brothers auch nett

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sasuke und future Sasuke
    Der Alte ist viel zu abgefucked, als dass er mit irgendjemanden vernünftig im Team kämpfen könnte, außer sich selbst.
    xDDDDD echt das war echt witzig xD

  9. #28
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Uncool, die besten hat Null schon gesagt...

    was mir noch einfallen würde, Shikamaru und Kakashi. Beide haben einen bedachten Kampfstyle und analysieren den Gegner, so werden sie sich wohl auch ohne absprache kaum im weg stehen. Auch gehen eine Menge Teamjutsus wo Shikamaru jemanden fest pinnen könnte und Kakashi ihn halt One hitten mit Kamui oder Raikiri. Kakashi hat mit seinem 3 Elementen und Sharingan Counter gegen die meisten Jutsus und ist schnell genug um sich und Shikamaru zu schützen und Shikamaru hat genügend Brain um jemanden zu natzen der in körperlich überlegen ist, passt.

  10. #29
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jiraiya und Nagato/The six Paths of Pain
    Beide kennen sich gut und wissen daher um die Fähigkeiten des jeweils anderen (nungut, Jiraiya nicht so wirklich, aber das kann man ja schnell ändern). Tendou wie er Seite an Seite mit Sage Mode Jiraiya fightet? Dreamteam =/ Wären die Dinge anders verlaufen, so hätte man die Kombi vielleicht sogar gegen Madara fighten sehen.
    Och ich denk Pain hätt für Madara gereicht

  11. #30
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    @Otacon: Shikamaru und Kakashi sind natürlich auch ein wirklich starkes Duo - bewiesen sie ja schon im Kampf gegen Kakuzu, in welchem die gesamte Last ja quasi auf den Schultern der Beiden lag.

    Kakashi ist ohnehin der perfekte Partner. Sei es Ninjutsu, Genjutsu, Taijutsu, Fuinjutsu oder auch der Gebrauch verschiedenster Waffen (siehe die aktuellen Chapter): Kakashis Können ist wirklich immens und vorallem vielfältig.
    Hinzu kommt, dass er Situationen schnell und treffend analysieren kann. Zusammen mit seinen vielfältigen Fähigkeiten, ist es ihm somit möglich, sich nahezu jeder Situation perfekt anzupassen.

    Wenn es um "Kakashi vs --" geht, bin ich persönlich mir daher nie sicher, wie es enden würde. Kakashi traue ich es zu, es auch mit Größen wie dem Raikage aufnehmen zu können. Kakashi "hat" es einfach

    [Lese btw gerade wieder die alten Manga Bänder, da rult Kakashi eh wie Sau. Diesen "Kampfstil", den er gegen Zabuza benutzte, sollte er mal wieder nutzen... den Gegner regelrecht mindfucken]

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Eig. finde ich Hidan und Kakuzu so wie die waren ganz gut
    das hat man in den animen folgen auch gesehen

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    ganz ehrlich,sagen wir shikamaru kann mit jeden ein gutes team sein.
    hat man perfekt beim kakuzu kampf gesehen.indem er nur eine kurze zeit hatte um kakashi in den plan zu intergrieren!
    also einfach nur shikamaru haben und dann ist alles perfekt

    aber sonst finde ich itachi und kisame schon perfekt!!

  14. #33
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Karin und Sasuke sind ein gutes team

    sie findet die gegner er macht sie fertig und wenn er verletzt wird kann sie ihn sofort heilen und so geht es dann die ganze zeit weiter ^^
    und da beider sehr schlau sind passt das ja auch gut ^^

  15. #34
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    naja gegen b wäre es schief gegangen^^.dann hätte karin kaum noch kraft und dann währe es eng geworden.

  16. #35
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    naja gegen b wäre es schief gegangen^^.dann hätte karin kaum noch kraft und dann währe es eng geworden.
    Mit Susanoo wäre der Kampf wohl keine große Sache.

  17. #36
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Mit Susanoo wäre der Kampf wohl keine große Sache.
    Was will Sasuke den mit Susanno machen ? Bee Besiegen Think not Bee is way too fast and way too strong

  18. #37
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    joa wenn er karin bei sich hatt würde es vieleicht klappen gegen bee

    ist es eigendlich auch so wenn er sie beisst das auch sein chakra aufgeladen wird ?
    weil sein ganzer köper leuchtet ja dann grün ^^

  19. #38
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    joa wenn er karin bei sich hatt würde es vieleicht klappen gegen bee

    ist es eigendlich auch so wenn er sie beisst das auch sein chakra aufgeladen wird ?
    weil sein ganzer köper leuchtet ja dann grün ^^
    Killerbee hat nahezu unendlich Chakra er kann Sasuke auch mehrmals besiegen weil Sasuke nichts machen kann und wenn er dann halt Karin angreift

  20. #39
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    ja das kann ja sein ich finde aber mann sollte das team nicht unterschätzen hab mir solche mühe gegeben 2 gute zu finden die noch keiner hatte

  21. #40
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Was will Sasuke den mit Susanno machen ? Bee Besiegen Think not Bee is way too fast and way too strong
    Bee kann aber nicht durch Susanoo durch...
    Aber ich würde sagen das bereden wir nicht hier.

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    ja das kann ja sein ich finde aber mann sollte das team nicht unterschätzen hab mir solche mühe gegeben 2 gute zu finden die noch keiner hatte
    Ich würde sagen das ist eines der stärksten und besten Teams...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams: Moin Community, brauche glaub ich nicht so viel zu schreiben, wie der Titel schon sagt, Suche ich gute zweieinhalb Sterne Teams. Sollten relativ...

  2. Wii Play - mit 3 Personen (3 FB) spielen?: Hallo, wir haben die Wii Weihnachten bekommen. Deshalb entschuldigt schonmal meine Frage, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich komme...

  3. Wii Spiele für 2 Personen!: hei Leute wollte euch mal fragen ob ihr für mich ein paar gute spiele habt die zu zweit so richtig spaß machen??? danke

  4. Personen die WAS nützen!: Also da es ja überall verstreut ist und manche immer wieder Fragen(mich inbegriffen). Will ich das man mal hier alle Personen auflistet die eim was...

  5. 20 Personen - WiFi-Turnier: Zuerst muss ich sagen das ich noicht weiß ob man da eine Erlaubnis braucht Also ich habe bei einem Anderem Thema mit einem Abgemacht das wir ein...