Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Ich würde sagen Temari und Shikamaru. Beide sehr gute Strategen und ein guter Ausgleich

  2. Anzeige

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Konan und Sasuke(sobald er alles perfekt beherrscht wie susano etc^^)

  4. #43
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke
    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    ganz klar madara und hiddan (oder wie der geschrieben wird, also der unsterbliche)...

    madara portal zu gegner, kleiner schnitt mit messer und weg ist er.
    blut vom messer nehmen hiddan geben, welcher 1-2 km entfernt wartet und schon sein ritual vorbereitet hat, und ein gegner weniger....

    genial ,wieso bin ich net darauf gekommen einfach nur genial

    es gibt einfach zu viele geile combis ,aber von denen die es im anime auch wirklich gab find ich itachi und kisame am stärksten aber hidan und kakuzo sind am witzigsten besonders hidan

  5. #44
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    naruto und bee 2 jinchurikis mit unterschiedlichen fähigkeiten oder naruto und gaara

  6. #45
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    Bee und der Raikage sind zusammen hammer^^
    Spoiler öffnen

  7. #46
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Die besten 2 Personen Teams...

    doppelt lariat heisst die attacke von bee und A. jah die habe ich vergessen aufzuschreiben, aber ich denke mit der zeit werden bee und naruto besser zusammen

    momentan
    1. bee und raikage
    2. naruto und bee
    3. kinkaku und ginkaku( falls man sie so schriebt XD )

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Die besten 2 einhalb Sterne Teams: Moin Community, brauche glaub ich nicht so viel zu schreiben, wie der Titel schon sagt, Suche ich gute zweieinhalb Sterne Teams. Sollten relativ...

  2. Wii Play - mit 3 Personen (3 FB) spielen?: Hallo, wir haben die Wii Weihnachten bekommen. Deshalb entschuldigt schonmal meine Frage, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich komme...

  3. Wii Spiele für 2 Personen!: hei Leute wollte euch mal fragen ob ihr für mich ein paar gute spiele habt die zu zweit so richtig spaß machen??? danke

  4. Personen die WAS nützen!: Also da es ja überall verstreut ist und manche immer wieder Fragen(mich inbegriffen). Will ich das man mal hier alle Personen auflistet die eim was...

  5. 20 Personen - WiFi-Turnier: Zuerst muss ich sagen das ich noicht weiß ob man da eine Erlaubnis braucht Also ich habe bei einem Anderem Thema mit einem Abgemacht das wir ein...