Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    Die gefallenen Akatsukis

    Ich finde es wirklich blöd das alle Akatsukis tot sind außer Tobi und Zetsu und ich wollte hier ein thema erstellen das ihr was dazu schreiben könnt und was also was ihr von den toten Mitgliedern hällt und auch von Zetsu und Tobi und was ihr denkt was mit Team Taka Zetsu Tobi und vielleicht auch Kabuto noch passieren könnte

  2. Anzeige

    Die gefallenen Akatsukis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    Im Endeffekt werden die was wird passieren Diskussionen in folgen Threads besprochen.

    http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...kussion-103085

    Theorie: Tobis wahre Identität

    Also is das Thema hier etwas unnötig würd ich sagen keine Ahnung wie die anderen das sehen.

    Wüsste auch nich was es über die toten Akatsuki zu diskutieren gibt man weiss so ziemlich alles was es zu wissen gibt.

  4. #3
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    da geht es ja auch voll um das was ich hier schreibe


    Das Tsunade an jemand vielleicht post schickt und Tobi fängt sie ab und weiss dann wo z.B Hidan vergraben ist oder sonst irgendwas

  5. #4
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    Ok amüsier mich was möchte Tobi mit Hidan anfangen?

    Ps. Und alle dinge die Tobi betreffen können gut in Tobi Identität Thema besprochen werden.
    Und du kannst so ziemlich alles im Manga Thema posten und fragen.

  6. #5
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    ich sage nur 3 worte beide bei akatsuki

  7. #6
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    Ja aber was kann er mit Hidan anfangen soll er ihm beim orinieren den ***** halten oder was ist Hidans Aufgabe genau ?
    Hidan hat keinerlei Nutzen für Tobi.

  8. #7
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    kabuto könnte ihn wieder zusammensetzen und heilen und hidan gibt wieder eine opfergabe für seinen gott und er hat wieder seine unsterblichkeit

  9. #8
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    XD was will Hidan ausrichten ? Bereits Edos die viel Stärker waren wurden besiegt die ganzen Kage besiegt was bringt da also so ein furz wie Hidan. Er kommt aufs Schlachtfeld year jetzt räume ich aber auf hier. Fünf Sekunden später liegen seine Gliedmaße in allen Himmelsrichtungen. Da hat sich der Aufwand aber sehr gelohnt. o0

  10. #9
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    1.Dafür das du gesagt hast es gibt nicht viel über die toten akatsuki zu reden hast du trotzdem schon allein über Hidan viel geschrieben z.B das er schwach ist usw.
    2.Hab ich gesagt zum Beispiel
    3.Hat Hidan Azuma umgebracht und Shiriku auch

  11. #10
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    1. Ich schreibe lediglich über Hidan weil wir vor kurzem hier einen Kampf diskutiert haben mit eben diesem.Btw wenn es dich so sehr stört das ich nun doch schreibe kann ich es auch lassen.

    2. Es wären jedoch logische Beispiele wünschenswert.

    3. Weder wusste Asuma was Hidan kann noch hatte er wirklich effektive Jutsus gegen diesen.
    Jedoch sind nun die Fähigkeiten von den Akatsuki Membern bekannt weshalb jeder beliebige Shinobi auf dem Schlachtfeld Hidan besiegen könnte.

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Jedoch sind nun die Fähigkeiten von den Akatsuki Membern bekannt weshalb jeder beliebige Shinobi auf dem Schlachtfeld Hidan besiegen könnte.
    Is klar
    Hidan ist vllt. nicht der stärkste Aka,aber er ist alles andere als "schwach" .. ein X-Beliebiger Shinobi wird ihn nicht besiegen können und wenn er alles über seine Kunst weis,seine Sense wird einen durchschnittlichen Shinobi treffen,da bin ich mir sicher .... Noch dazu kennt nicht jeder die Fähigkeiten der Akatsuki Mitglieder,wäre ja auch ein Witz .. sonst hätten die Kumo-Ninja nicht nach Konoha gehen müssen um Sasukes Fähigkeiten berichtet zu bekommen ....

  13. #12
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Die gefallenen Akatsukis

    ja da sieht man wie viel es über sie zu diskutieren gibt