Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, per Genjutsu von Madara müsste man das Juubi doch gesehen haben, nicht? Die wundern sich nichtmal wieso das Juubi so anders aussieht.
    Madara kann ein Gen-Jutsu auf andere setzen, indem gezeigt wird, wie das Juubi aussieht? Hab ich was verpasst?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hmm eigentlich müsste er das am besten wissen, immerhin ist er ein Teil von Juubi. Wenn er schon den Namen und so weiß, dann sicherlich auch das Ursprüngliche aussehen. Sicher bin ich mir sowieso nicht.
    Aber Kurama hat Juubi nicht sehen können, da es ja in 9 geteilt wurde, und im Mond versiegelt wurde. Wie hätte Kurama ihn dann sehen können?
    Er hat den Namen vielleicht auch durch Rikudou wissen können. Und die nähere Beschreibung seines Aussehens.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Blop Juubi (Fettform) sieht in etwa so aus, nur etwas zu... Jah, fett...
    Es ähnelt dazu noch einem Tier, nicht?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das jetzige Juubi ist meines erachten zu mager, außerdem übereint der Kopf sich überhaupt nicht mit den beiden Versionen.
    In der Form hat es eine Ähnlichkeit mit einem Menschen.

  2. Anzeige

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kami Burn

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Ich glaube ja ,dass mit jeder Verwandlungsstufe,die Ähnlichkeit zu einem Menschen steigt.

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Madara kann ein Gen-Jutsu auf andere setzen, indem gezeigt wird, wie das Juubi aussieht? Hab ich was verpasst?
    Wie sonst konnte er Obito zeigen wie er in Jung aussah? Außerdem waren die an einem Ort welches per Genjutsu gezeigt wurde... Keine Ahnung ob man damit auch das Juubi zeigen konnte.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber Kurama hat Juubi nicht sehen können, da es ja in 9 geteilt wurde, und im Mond versiegelt wurde. Wie hätte Kurama ihn dann sehen können?
    Er hat den Namen vielleicht auch durch Rikudou wissen können. Und die nähere Beschreibung seines Aussehens.
    Das stimmt natürlich. Aber man muss auch bedenken dass die Bijuus selbst das Juubi waren, demnach müssen die auch wissen was das Juubi gemacht hat etc. bzw. dessen Erinnerung aufrufen, oder so. Falls das nicht Möglich ist, dann ignorier das, ist zuweit aus dem Fenster gelehnt xD...

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Es ähnelt dazu noch einem Tier, nicht?
    Irgendwie schon, jah.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    In der Form hat es eine Ähnlichkeit mit einem Menschen.
    Das stimmt. Da musste ich an die Japanische Mythologie denken, weil es einen menschen ähnlichen Riesen gab, der Seen und Berge erschuf. Ironischerweise hat das Juubi die Seen und Berge erschaffen, und ähnelt nun einen menschen ähnlichen Riesen. Auch wurde selbst von Kurama genannt wie das Juubi heißt: Deidarabocchi/Daidarabotchi - Daidarabotchi – Wikipedia

  5. #44
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie sonst konnte er Obito zeigen wie er in Jung aussah? Außerdem waren die an einem Ort welches per Genjutsu gezeigt wurde... Keine Ahnung ob man damit auch das Juubi zeigen konnte.
    Aber woher sollte Madara die Form des Juubi´s kennen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch bedenken dass die Bijuus selbst das Juubi waren, demnach müssen die auch wissen was das Juubi gemacht hat etc. bzw. dessen Erinnerung aufrufen, oder so. Falls das nicht Möglich ist, dann ignorier das, ist zuweit aus dem Fenster gelehnt xD...
    Eigentlich so haben sie nur Juubi´s Chakra, und sind von Rikudou erschaffen worden. Was also nicht heißt, das sie Juubi gesehen haben/kennen, oder?

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber woher sollte Madara die Form des Juubi´s kennen?
    Vllt. sieht man auf der Steintafel etwas, was man nur mit Rinnegan sehen kann? Wäre z. B. eine Option. Aber sonst hast du recht, ich wüsste auch nicht wie Madara den Form des Juubis kennen sollte.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Eigentlich so haben sie nur Juubi´s Chakra, und sind von Rikudou erschaffen worden. Was also nicht heißt, das sie Juubi gesehen haben/kennen, oder?
    Gesehen nicht, da der Körper bereits in dem Mond versiegelt wurde. Aber ich dachte vom Gedächtnis her. Z. B. das Juubi hat ein Kind getötet, wurde versiegelt und in neun aufgespaltet. Das heißt dass Kurama und Co. das noch in Erinnerung haben, so in etwa dachte ich dass das so sein würde Also alte Erinnerungen aufrufen.

  7. #46
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Geheimnisse des Naruto Universums

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vllt. sieht man auf der Steintafel etwas, was man nur mit Rinnegan sehen kann?
    Kann zwar möglich sein, aber da stelle ich mir nur eine gekrizelte Zeichnung vor. Wenn du verstehst was ich damit meine

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gesehen nicht, da der Körper bereits in dem Mond versiegelt wurde. Aber ich dachte vom Gedächtnis her. Z. B. das Juubi hat ein Kind getötet, wurde versiegelt und in neun aufgespaltet. Das heißt dass Kurama und Co. das noch in Erinnerung haben, so in etwa dachte ich dass das so sein würde Also alte Erinnerungen aufrufen.
    Aber wie eben schon gesagt haben Kurama und die anderen Bijuus nur das Chakra des Juubis, dann ist es auch fraglich, ob man automatisch so auch Zugang zu den Erinnerungen hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die Erde als Rand des Universums.: Hallo, zunächst einmal: Leider bin ich in keinem anderen Forum aktiv und kann somit nur hier ein paar Gleichgesinnte suchen. Also folgendes habe...

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. pokemon d/p geheimnisse: ich hab da ma ne frage Und zwar is bei der siegestrasse bei mir ein neuer gang am ende ist da ausserhalb so ein kommischer stein. was kann man...
  4. Pokémon
    d/p geheimnisse

    d/p geheimnisse: ich hab ma ne frage: Bei pokemon d/p gibt es in der alten villa leute. Kann man die auch ansprechen?:rolleyes:

  5. Kleine Wii Geheimnisse: Hallo, sind euch auch kleine Besonderheiten aufgefallen die man auf den ersten Blick nicht erkennt? Ich hab da ein paar Sachen die mich doch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto geheimnisse

Juubi hdJuubi rinneganmadara rinnegan weisen formsharingan augeGeheimnisse narutoRinnegan auge