Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die Naruto Databooks

    Die Databooks sind ja eine ziemlich gute Wissensquellen über Naruto. In Deutschland gibt es 4 und in Japan schon 5.

    Ich schätze mal das noch 4 Stück kommen werden.

    Mich würde jedoch auch interessieren wann die Schriften des Kai bei uns rauskommen und ob sie überhaupt kommen.

  2. Anzeige

    Die Naruto Databooks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Die Naruto Databooks

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Databooks sind ja eine ziemlich gute Wissensquellen über Naruto. In Deutschland gibt es 4 und in Japan schon 5.
    Das ist leider nicht ganz richtig...
    Naruto: Die Schriften des Kai ist das fünfte Begleitbuch zum Naruto-Manga. Es ist am 4. Dezember 2009 erschienen. Es reicht bis zum Anfang des Treffens der Kage, ist jedoch kein Databook, wie es die Schriften des Rin und die des Sha sind.
    Quelle: Naruto: Die Schriften des Kai – Narutopedia

    Auch das zweite Buch, die Schriften des Hyo, ist kein "richtiges" Databook.
    ----------------------------------

    Zum Thema: Warte schon seit langem auf ein neues Databook, jedoch scheint Kishimoto in naher Zukunft nix dergleichen geplant zu haben... was schade ist. Wann die Schriften des Kai bei uns erscheinen, ist mir eigentlich egal, da es eben kein Databook ist.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Naruto Databooks

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht ganz richtig...

    Quelle: Naruto: Die Schriften des Kai – Narutopedia

    Auch das zweite Buch, die Schriften des Hyo, ist kein "richtiges" Databook.
    ----------------------------------

    Zum Thema: Warte schon seit langem auf ein neues Databook, jedoch scheint Kishimoto in naher Zukunft nix dergleichen geplant zu haben... was schade ist. Wann die Schriften des Kai bei uns erscheinen, ist mir eigentlich egal, da es eben kein Databook ist.
    Aber in den Schriften des Kai müssten doch zumindest einige Jutsus erklärt werden.

    In den "richtigen" Databooks stehen doch die Werte der Charaktere nehme ich an. In Bezug auf Ninjutsu, Stärke, Speed usw. Mich würde interessieren wie sich manche Charaktere entwickelt haben.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...