Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Die Uchihas

  1. #1
    Kakash¡

    Die Uchihas

    Hallo Leute ich hoffe euch gefällt mein Thema. Jetzt zu den Uchihas... Ist das nicht komisch kennt ihr ein Uchiha der nicht böse ist? Denkt jetzt nicht ich mag die Uchihas nicht... Ich finde sie okay. Meine Vermutung ist aber: Die Uchihas selbst sind nicht böse sondern das Scharingan selbst. Und nicht das normale Sch. sondern das Mange. Sch. Das macht bestimmt die Uchihas so doof wie sie jetzt sind. XD Ich mochte sie mal aber denn haben sie mich zu sehr enttäuscht... Durch ihre böse Taten. Also finde ich jetzt Uchiha nur noch okay. Und nicht SUPER COOL....
    Spoiler öffnen
    Welcher ist euer lieblings Uchiha oder WAR es? Und was hält ihr von meiner Meinung? Und wenn ihr glaubt das es nicht an das Mange. Sch. liegt schreibt mir Warum und Woran denn? Kakashi ist nicht böse weil er es nicht so oft benutzt oder nicht der Uchiha ist zu dem das Mange. Sch. gehört. Außerdem finde ich das Sch. unfair. Es ist einfach viel viel zu stark... Ich finde nur Kakashi mit dem Mange. Sch. cool. Denn Kakashi finde ich am besten von allem. ER IST EINFACH SUPER!!! Itachi Uchiha mag ich auch sehr. Denn er war ja nicht so böse aber auch böse... Bis der .... Sasuke ihn töten musste. Aber ich glaube Sasuke hätte es niemals geschaft Itachi hat sich töten lassen! Madara finde ich auch total doof.
    Spoiler öffnen
    Das wars erstmal ihr seid dran!

  2. Anzeige

    Die Uchihas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Die Uchihas :)

    Kann das jemand mal löschen? Total unnötig...

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die Uchihas :)

    lustigerweise müssen Gastbeiträge freigeschalten werden ...welcher Mod hat da wohl nur halbe Arbeit geleistet? xD

  5. #4
    Samyra

    AW: Die Uchihas :)

    Warum, lasst ihn doch über die Uchichas diskutieren. Wird niemand gezwungen mitzumachen.

  6. #5
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Die Uchihas :)

    Danke wegen der Spoiler. -.- Deine Theorie klingt sehr plausibel. Na klar, die Uchiha sind alle böse, denn sie haben böse Augen! Sie haben nämlich nicht nur den normalen Sehnerv. Nein denn je weiter sich ihr Sharingan entwickelt, destso stärker bilden sich weitere Nerven, die direkt zu den Gefühlszentren des Gehirns gehen und die Uchia dadurch böse machen. Deswegen ist Kakashi ja auch so ein abgrundtiefes Arschloch. Sorry aber deine Theorie ist NICHT gerade sehr wahrscheinlich! Wenn doch müsste Kishimoto schon diverse Drogen eingenommen haben. Und Itachi war niemals böse, du darfst das ganze nicht so schwarz, weiß sehen. Nur weil wir dachten, dass er böse ist, war er es doch nicht. Der Charakter im ganzen Narutouniversum, der die Eigenschaft Böse am ehesten verdient (,wobei es eher moralisch falsch ist) ist und bleibt Orochimaru! Hmm und wo war nochmal sein Sharingan?

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die Uchihas :)

    ähm und ich verstehe jetzt nicht großartig was du uns damit sagen willst und nurmal so du könntest doch wenigtens den spoiler funktion für Obito benutzten es gibst hier auch welche die nur den Anime gucken @Devil Diablo zb es ist für die meisten total mies wenn die schon davor Tobis identität von irgendeinen user erfahren der mal wieder spoilern muss...

  8. #7
    *:D

    Daumen runter AW: Die Uchihas :)

    Ich finde ja das du Recht hast aber du musst nicht gleich Kakashi beleidigen es gibt auch noch andere die ihn mögen!

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas :)

    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht komisch kennt ihr ein Uchiha der nicht böse ist?
    Alle anderen Uchihas.Es gab sehr viele Uchihas,und wir haben nur die wenigsten gesehen.
    Sasukes/Itachis Mutter z.B ist doch lieb.

    Und nur weil einige Uchihas Sharingan/MS erweckt haben,bedeutet das nicht das diese auch böse sind.

  10. #9
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Die Uchihas :)

    Wenn Kishimoto die Nachricht übermittelt hat, dass die Uchiha böse sind, hat er tatsächlich was falsch gemacht. Gerade bei Naruto ist doch die Message (mehr als bei vielen anderen Shonen) , dass man eben nicht verallgemeinern sollte. So ziemlich jeder scheinbar "böse" Charakter hat eine tiefere Hintergrundgeschichte mit Motiven, die das Verhalten auf die ein oder andere Manier verständlich machen. Bei Bleach kann man noch irgendwie denken, dass Hollows böse sind. Bei One Piece hätte man danken können, dass Fischmenschen böse sind (zumindest am Anfang der Geschichte). Bei Naruto wird IMMER differenziert und das hebt diesen Anime von anderen ab. Sicher gibt es bessere Shonen. Doch von den populärsten ist Naruto der vielschichtigste. Deswegen als Tipp Kakashi niemals schwarzweiß malen! Versteh das bitte nicht als Beleidigung, Vorwurf oder so. Das ist nur absolut nicht die Aussage, die uns Kishi vermitteln wollte! Ushia sind Menschen wie aus jedem anderen Clan. Sie sind nicht alle "böse" und natürlich auch nicht alle nur "gut".

  11. #10
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Die Uchihas

    Du drückst dich so aus, dass dich keiner versteht. XD Oder du hast mit Absicht totalen Unsinn geschrieben?

  12. #11
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Die Uchihas

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    Du drückst dich so aus, dass dich keiner versteht. XD Oder du hast mit Absicht totalen Unsinn geschrieben?
    Meinst du mich? Was verstehst du denn nicht? Grob gesagt meinte ich, dass man bei Naruto erkennen kann, dass nicht Schwarz-Weiß gemalt wurde, wie in vielen anderen (endlos) Animes/Mangas. Die Ushiha kann man also nicht einfach so als "böse" bezeichnen. Genausowenig wie man sagen kann, dass die Akatsuki alle bloß "böse" sind.
    Nehmen wir als Beispiel Nagato. Seine Motive und seine Philosophie wurden bis ins letzte Detail beleuchtet. Am Ende konnte ich fast verstehen, weshalb er sogar über Leichen ging. (Die Betonung liegt auf fast, nichts rechtfertigt meiner Meinung nach einen Mord. Nicht einmal Rache. Aber es gibt Umstände wie zum Beispiel seine schreckliche Vergangenheit, die ein Verhalten, das zu Mord führt, verständlicher machen.) Wenn ich das mit Bösewichten wie Hody aus One Piece oder Freezer aus DBZ vergleiche, liegen da Welten zwischen.

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die Uchihas

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    Du drückst dich so aus, dass dich keiner versteht. XD Oder du hast mit Absicht totalen Unsinn geschrieben?
    ?? also ich habe ser wohl verstanden, was er meint...
    man muss nur mal eben lesen und nen bischen denken!

  14. #13
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas



    Wie hier einfach überall von "Gut" und"Böse" die Rede ist .. ich für meinen Teil bin mit diesen Wörtern immer vorsichtig -- schließlich gibt es in Naruto niemanden der grundauf böse ist .. selbst Orochimaru ist es ja nicht. Es ist ja nicht sehr weit her geholt Senju, Konoha und/oder die Allianz böse zu bezeichnen .. wir erleben die Geschichte halt eher aus Narutos Sichtwinkel .. das bedeutet jedoch nicht das dieser richtig ist oder gar "Gut" .. soviel dazu das hier einige Chars als "Gut" und/oder "Böse" bezeichnet werden .. was die Uchihas angeht so finde ich das diese einfach nur Opfer der Regierungsform geworden sind und dass die Senju dies einfach ausgenutzt haben .. daher auch einige Leute verbittert sind oder einen mega Hass spüren -- was ich nur zu gut nachvollziehen kann ! Wenn ich in Sasukes Lage gewesen wäre, dann kann ich mir gut vorstellen das ich auch nen Rage Mode bekommen hätte .. zwar finde ich nicht das alle in Konoha sterben müssten, aber wenn mich son Konoha Ninja dumm anmachen würde weil ich ein Nuke-Nin bin, dann würde der Typ ziemlich kassieren ! Das gilt aber für jeden Uchiha der Nuke-Nin seinen will oder es wollte --> wieso in Konoha bleiben unter den Bedingungen ?!

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    was die Uchihas angeht so finde ich das diese einfach nur Opfer der Regierungsform geworden sind und dass die Senju dies einfach ausgenutzt haben ..
    Was haben die Senju´s ausgenutzt? Es war ja schließlich Danzo´s Idee, den gesammten Uchiha-Clan zu ermorden, um ein "sicheres" Dorf zu haben. Jedoch war Hiruzen anfangs nicht damit einverstanden und hat später seine Meinung geändert.

    Oder meinst du den Konflikt zwischen Madara und Hashirama?

  16. #15
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Was haben die Senju´s ausgenutzt?
    Das Uchiha erlaubt hat, das Senju übernimmt ... ! Schließlich wurden die Uchiha nie als normale Bürger angesehen, sondern als Hindernis das man am besten klein hält ! Der 2. Hokage hat ihnen den Titel der Polizei geschenkt, aber was bringt das den Uchiha ? Ihre politische Macht war nicht gerade so das Wahre .. und die Senju haben dies ausgenutzt bis zu dem Punkt wo Uchiha nurnoch sagen konnte : Jetzt reichts ! Und die Konsequenzen davon kennen wir ja ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Es war ja schließlich Danzo´s Idee, den gesammten Uchiha-Clan zu ermorden, um ein "sicheres" Dorf zu haben.
    Gut ab ner unbestimmten Zeit konnte man die Senju wohl nicht mehr "Senju" nennen, da sie kein richtiger Clan mehr waren .. zumindest sieht es so aus ^^ Mit der Zeit war es ja jedem Clan möglich sich normal zu intergrieren zu den Senjus, nur Uchiha war scheinbar eine Ausnahme .. Danzou war zudem ja nciht der einzige der diese Meinung teilte ..




    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch war Hiruzen anfangs nicht damit einverstanden und hat später seine Meinung geändert.

    Naaaajja .. Hiruzen wollte wohl mit Uchiha verhandeln .. nur hat Danzou das nicht zugelassen ! Hiruzen war zwar Hokage, aber scheinbar hatte er hier nicht genug Einfluss um die Sache zu unterbrechen .. es kam also zu dem Punkt wo man handeln musste davor Uchiha den Plot startet und so war Hiruzen Machtlos ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Oder meinst du den Konflikt zwischen Madara und Hashirama?
    Das ist ja ein Teil des Konflikts gewesen .. zu Anfang war es ein Konflikt zwischen Konoha und Madara. Später war es ein Konflikt zwischen Uchiha und Konoha -- das Problem war aber das Gleiche --> Uchiha hatte für einen Gründerclan zu wenig zu melden !

  17. #16
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Der 2. Hokage hat ihnen den Titel der Polizei geschenkt, aber was bringt das den Uchiha ?
    Es bringt zwar nix soo großes, aber dennoch hat Konoha an ihre Stärke gedacht. Nicht um sie auszunutzen, sondern eben um das Dorf sicherer zu machen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Danzou war zudem ja nciht der einzige der diese Meinung teilte ..
    Ja, dann kommen noch die Ältesten, aber das waren dann auch schon alle, nicht?
    Jedoch war Hiruzen nicht der Meinung.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Naaaajja .. Hiruzen wollte wohl mit Uchiha verhandeln .. nur hat Danzou das nicht zugelassen !
    Oder das Dorf beschützen, schließlich war das die Hauptaufgabe eines Hokage.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Hiruzen war zwar Hokage, aber scheinbar hatte er hier nicht genug Einfluss um die Sache zu unterbrechen .. es kam also zu dem Punkt wo man handeln musste davor Uchiha den Plot startet und so war Hiruzen Machtlos ..
    Richtig, er konnte besonders Danzo nicht stoppen, diese Idee zu "vergessen".

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die Uchihas

    und gerade bei diesen sachen zeigt und doch Kishi wie die Konoha leute allesamt total gemein zu den Uchihas waren ! ich kann eig sogar Sasukes motive sehr wohl verstehen why er Konoha vernichten will. indirekt hat jeder dorfbewohner damit was zutun immerhin haben die auch nicht die Uchihas überleben lassen, die nix damit zutun hatten why sollte das dann bei den Dorfbewohner denn anders sein?

  19. #18
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    indirekt hat jeder dorfbewohner damit was zutun immerhin haben die auch nicht die Uchihas überleben lassen, die nix damit zutun hatten why sollte das dann bei den Dorfbewohner denn anders sein?
    Nicht jeder ist schuldig. Was hätten die anderen Dorfbewohner schon großartig tun können?
    Die, die schuldig sind, sind die Ältesten, und Danzo (den Sasuke ja schon besiegt hat). Hauptsächlich will er nach Konoha, um die Ältesten zu töten, und nicht, um das gesamte Dorf zu zertsören. Auch wenn er es so gesagt hat.

    Und momentan wissen wir ja nicht, ob er es wirklich machen wird. Denn seit dem erneuten Treffen mit Itachi, hat er sich schon ein paar Gedanken gemacht. So sieht es zumindest aus.

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist schuldig. Was hätten die anderen Dorfbewohner schon großartig tun können?
    Die, die schuldig sind, sind die Ältesten, und Danzo (den Sasuke ja schon besiegt hat). Hauptsächlich will er nach Konoha, um die Ältesten zu töten, und nicht, um das gesamte Dorf zu zertsören. Auch wenn er es so gesagt hat.
    und nicht jeder Uchiha war bei dem bevorstehenden Bürgerkrieg beteidigt, es gabs einfach welche die damit nix zutun hatten zb Sasukes Mutter! aber nein die wurden alle getötet und da sollen die dorfbewohner dann verschont bleiben weil die damit nix zutun hatten? ne also in meinen augen hätten die es auch verdient.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und momentan wissen wir ja nicht, ob er es wirklich machen wird. Denn seit dem erneuten Treffen mit Itachi, hat er sich schon ein paar Gedanken gemacht. So sieht es zumindest aus.
    ich hoffe das er noch dazu bleibt alle zu töten! den die "Guten" fucken mich in letzter zeit einfach zu sehr ab! wegen denen ist das ganze doch mit Madara, Pain und Obito doch passiert!

  21. #20
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Es bringt zwar nix soo großes, aber dennoch hat Konoha an ihre Stärke gedacht. Nicht um sie auszunutzen, sondern eben um das Dorf sicherer zu machen.
    Das kann nciht dein Ernst sein .. Im MANGA wurde wurde davon sogar so gesprochen als ob der 2. Hokage die Uchiha so kleinhalten wollte -- es ist mehr als nur offensichtlich und nach dem jetzigen Stand steht es auch so im Manga !


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja, dann kommen noch die Ältesten, aber das waren dann auch schon alle, nicht?
    Ja .. mehr wussten ja nicht von Uchihas Plan -- es sind also 3 aus 4 Und da der Rest von Konoha nichts dagegen hatte Uchiha in eine Ecke zu sperren denke ich nicht, dass die bei einem Aufstand der Uchiha einfach alle getötet hätten -- aber das spielt ja keine Rolle .. von allen vier Konoha Leuten die von dem Uchiha Plan wussten wollten drei die Uchiha einfach umbringen damit nichts passiert ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Oder das Dorf beschützen, schließlich war das die Hauptaufgabe eines Hokage.
    Die Aufgabe eines Hokage ist jawohl ein guter Anführer für ALLE zu sein ! Und das war Hiruzen auf keinen Fall ! Das liegt aber nicht (nur) an ihm, sondern auch daran das seine Umwelt ihn daran gehindert hat ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Richtig, er konnte besonders Danzo nicht stoppen, diese Idee zu "vergessen".
    Wieso also nicht einfach diesen umbringen damit nicht der ganze Clan sterben muss und man die Möglichkeit bekommt zu verhandeln .. ?!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte