Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die Uchihas

  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte hätte auch Itachi hier seine Rolle: Hiruzen würde Danzo "einladen" um ALLEINE über die Uchiha zu reden .. Den Bodyguards hat Danzo ja eh nichts davon gesagt, bedeutet diese sind vor Ort kein Thema. So jetzt ist Itachi aber noch da, er bekommt den Auftrag im Hinterhalt Danzo und Hiruzen zu beobachten und Danzo auf Signal zu töten .. Danzo würde also ganz klar sterben --> Amaterasu and he's dead ! Jetzt ist Danzo Tod .. niemand weis von dem Treffen, aber Root würde wissen das Danzo gestorben ist -- jetzt kann Hiruzen einfach lügen und sagen er weis nicht wie Danzo gestorben ist und so tun als ob er bedrückt wäre .. oder Itachi opfert sich und macht bekannt das er Danzo getötet hat .. so wäre er zwar ein Veräter, aber das wäre er sowieso auch beim anderen Plan von daher ist das auch ok und Itachi würde sich wohl bereit erklären -- jetzt muss man nurnoch alle Spuren loswerden .. das sollte möglich sein, zumal beim Uchiha Vorfall auch niemand was von Obito gemerkt hat ^^ Dann wäre eig. alles ok .. Danzo ist Tod ( falls wirklich nötig auch die Berater), mit Uchiha kann verhandelt werden und Konoha kann normal weiter leben ..
    Ich denke schon dass Danzo trotzdem seine Bodyguards davon wissen lassen würde.

    Nun, das mit Itachi klingt bei mir nicht so dolle im Kopf... Warum sollte Itachi dort sein? Ist das vor oder nach dem Uchiha Massaker? Davor kann es garnicht möglich sein dass er Amaterasu beherrschen würde und somit es kein kurzer Kampf wäre und Danzos Tod in die länge gezogen wird. Aber auch so lang dass es Danzo gelungen wäre seine Bodyguards zu "alarmieren" falls diese vor Ort sind.. Nach dem Massaker ist Itachi schon aus Konoha geflohen und dürfte keine Rolle mehr spielen.

    Deine Hintergedanken sind allerdings gut und ich weiß auch worauf du hinaus willst. Jedoch geht das nicht so leicht da man einiges beachten sollte... Eben z. B. mit Amaterasu und Danzo ist death. Oder die Spuren sehr leicht wegwischen. Das ist alles nicht so einfach. Bei Obito war es wohl so, dass er nur Itachi "geholfen" hat, jedoch wissen wir nicht ob Obito selbst Uchihas geschlachtet hatte. Wenn dem so wäre, dann hätte man bestimmt Spuren von ihm entdeckt (je nach dem wie er die Uchihas killte) und es wäre auch bestätigt gewesen dass Itachi nicht alleine dran beteiligt war...

    Auch muss man bedenken dass das mit lügen wohl auch nicht so einfach wäre... Man kann es an einem Person sehen ob man lügt oder nicht. Ansonsten wenn man Hiruzen nicht vertrauen sollte und einen Yamanaka auf ihn hetzt dass dieser in seinem Gehirn gucken kann, dann würde das auch aufgehen. Es würde schon aufgehen wenn Hiruzen sich weigert oder wehrt... Dann ist die lüge auch schon aufgeflogen.

  2. Anzeige

    AW: Die Uchihas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Die Uchihas

    Ich weiß nicht, ob Danzo zu töten wirklich die Lösung für die Probleme zwischen Uchiha und Senju wäre. Ich sehe das Problem mehr in der fehlerhaften Integreation der Uchihas nach deren Niederlage. Während die Senju aufhörten als Senju zu existieren und sich mit den Dorfbewohnern vermischten behielt man die Uchiha als Gruppe zusammen, meiner Meinung nach ein Fehler von Tobirama. Er hätte es erkennen müssen, dass sich in solch einer abgesonderten Gruppe des Dorfes, die zunehmend jeglicher Führungspositionen beraubt wurde, Hass schürt und, dass sie sich unterdrückt fühlen wird. Tobirama hätte die Uchiha von Anfang an integrieren sollen, klar hätte er dabei die Uchiha nicht mehr so gut im Blick gehabt, jedoch hätte das die Chancen einer solchen Eskalation erheblich minimiert.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Dann wäre eig. alles ok .. Danzo ist Tod ( falls wirklich nötig auch die Berater), mit Uchiha kann verhandelt werden und Konoha kann normal weiter leben ..
    Danzo hat aber leider sehr richtig erkannt, dass die Uchiha zu diesem Zeitpunkt schon ein Pulverfass waren, das jederzeit hätte explodieren können.
    Was du sagst würde nur funktionieren, wenn man die Uchiha, wie oben bereits erwähnt, von Beginn an, oder wesentlich früher integriert hätte. Danzo hätte sich wahrscheinlich erst gar nicht so entwickelt, wenn Hiruzen und Tobirama bereits früher etwas gegen die Abgrenzung der Uchiha getan hätten. Tobirama hat das Problem nur nach hinten verschoben und Hiruzen hat es nicht früh genug bekämpft.
    Natürlich will ich damit die Uchiha nicht von ihrer Schuld freisprechen, immerhin sind sie die Verlierer des Krieges, bei dem es um die Vormachtstellung ging - also sollten sie auch mehr oder weniger mit den Folgen leben. Außerdem hätten sie lieber offen um ihre Rechte kämpfen sollen (mit Worten selbstverständlich ), als heimlich ein Attentat zu planen.

  4. #43
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem mehr in der fehlerhaften Integreation der Uchihas nach deren Niederlage. Während die Senju aufhörten als Senju zu existieren und sich mit den Dorfbewohnern vermischten behielt man die Uchiha als Gruppe zusammen, meiner Meinung nach ein Fehler von Tobirama. Er hätte es erkennen müssen, dass sich in solch einer abgesonderten Gruppe des Dorfes, die zunehmend jeglicher Führungspositionen beraubt wurde, Hass schürt und, dass sie sich unterdrückt fühlen wird. Tobirama hätte die Uchiha von Anfang an integrieren sollen, klar hätte er dabei die Uchiha nicht mehr so gut im Blick gehabt, jedoch hätte das die Chancen einer solchen Eskalation erheblich minimiert.
    Seh ich 100% genauso ..


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was du sagst würde nur funktionieren, wenn man die Uchiha, wie oben bereits erwähnt, von Beginn an, oder wesentlich früher integriert hätte.
    Nein nicht notwendiger Weise ..

    .. da man mit den Uchiha verhandeln wollte, wäre da falls Uchiha zum Handel bereit gewesen wäre ( bleibt zu spekulieren ) eine Möglichkeit gewesen es auch wie in meiner Version später zu machen .. die Uchiha hätten wohl mehr politischen Einfluss gefordert .. diesen hätten sie bekommen, denke ich. Aber du hast mit deiner Aussage narürlich Recht, Uchiha hätte sich stärker einfügen müssen und Konoha hätte das zulassen müssen, dann wäre es garnicht zu der Situation gekommen ..

  5. #44
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Nein nicht notwendiger Weise ..

    .. da man mit den Uchiha verhandeln wollte, wäre da falls Uchiha zum Handel bereit gewesen wäre ( bleibt zu spekulieren ) eine Möglichkeit gewesen es auch wie in meiner Version später zu machen .. die Uchiha hätten wohl mehr politischen Einfluss gefordert .. diesen hätten sie bekommen, denke ich.
    Problematisch wird es, wenn Hiruzen von den Ältesten erneut überstimmt wird.
    Schließlich war nicht nur Danzo, der damals gegen die Verhandlungen mit den Uchiha war.

  6. #45
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Die Uchihas

    ...............

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23