Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Birne13 Birne13 ist offline

    Erfundene Naruto Jutsus

    Tach auch

    Ich würde gerne mal wissen welche Jutsus ihr erfinden würdet oder welche Jutsus eurer Meinung nach vorkommen sollten.
    Ich würde es cool finden wenn es in Naruto Metalljutsus gibt, Also ncht nur Eisensand sodern Stahl(Gold,Silber...)

    Zb 金属術:メタルゴーレムの術 (Metaljutsu: Jutsu des Metalgolems) wo man entweder metalische gegenstände oder Erze aus der erde zusammen Blut eines Menschen vermischt und somit ein sehr starken Gegner erstellt,

    Dann auch die Zb メタリック(巨大な)槍(Metallische(riesen)speere) wo man kleinere oder größere Brocken Mall nimmt und so verformt das die metalle so gesehen riesige oder kleinere Lanzen sind die man mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft werfen kann

  2. Anzeige

    Erfundene Naruto Jutsus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Nun viele interessante Kreationen wurden schon durch die Spiele und einige sogar durch den Anime getätigt

    1.Hmmm... mal nachdenken.
    Vieleicht eine Art Izanagi mit der man nicht nur sich wieder ins Leben rufen kann, sondern die komplette Vergangenheit. Eine Art Zeitverschiebung, die aber nur mit den EMS und den Rinnegan ermöglicht werden sollte. Vieleicht nenne ich es einfach "Mugen Izanagi", also ewiges Izanagi. Man setzt sich nicht zurück in den Warzustand sondern die ganze Welt. Im Grunde eine Paralelverschiebung

    2. Vieleicht noch ein Jutsu mit der man das Tor zur Öffnet und seinen Gegner reinziehen lässt. Dieser ist dann in dieser Hölle auf ewig versiegelt und damit seinen Gegner keinen entkommen ermöglicht. Es würde mächtiger sein als die Beschwörung des Totengottes.

    3. Als letzte Möglichkeit sehe ich noch eine stärkere Version von Amaterasu. So wird der Gegner nicht bei kontakt verbrannt, sondern gleich durchlöchert, ohne Chance auf regenerierung. Hier hat mich das Amaterasu aus Naruto Ultimate Ninja 2 und 3 inspiriert (Nicht Storm)

    Man könnte noch soooo viel hier entwickeln, wobei meine Ideen hauptsächlich sich aus den Vorgegeben Jutsus abentwickelt haben ^^
    Aber super Thread

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Meine wäre wohl ein Kibaku Nendo-Rasengan. Klingt bescheuert jah. Aber das gute an diesem Jutsu ist: Es ist ein ganz normales Rasengan. Sobald der Gegner wegfliegt bleibt die Rasengankugel noch, weiter im Himmel explodiert die noch zusätzlich

    2. Wäre wohl ein C5. Hmm, was es sein soll? Gute Frage. Hatte mir vorgestellt dass es diesmal keine feste Figur besitzt, sondern ähnlich wie Gaaras Sand, nur aus Lehm bestehend. Funktioniert wie Gaaras Sand, dazu, dass jedes einzelne Sandkorn explodiert. Autsch, das wäre gewaltig xD...

    3. Wäre wohl ein Fuuton Chidori. Laut Asuma schneidet das Fuuton, wenn man es konzentriert. Bewies auch Narutos Fuuton-Rasenshuriken. Tja, nur dass die Luft so stark vibriert, dass es einzelne Zellen sofort vernichtet. Hier haben wir schon ein Fuuton Chidori

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2. Wäre wohl ein C5. Hmm, was es sein soll? Gute Frage. Hatte mir vorgestellt dass es diesmal keine feste Figur besitzt, sondern ähnlich wie Gaaras Sand, nur aus Lehm bestehend. Funktioniert wie Gaaras Sand, dazu, dass jedes einzelne Sandkorn explodiert. Autsch, das wäre gewaltig xD...
    Alter damit jagst du den ganzen Planten hoch Wie wäre es gleich mit C33. Das hat schon Dragon Ball Niveau

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Alter damit jagst du den ganzen Planten hoch Wie wäre es gleich mit C33. Das hat schon Dragon Ball Niveau
    Achja, gute Idee!
    C33: Damit kann man den ganzen Planeten umhüllen, aus Lehm. Ein "Katsu" und unser Planet ist weg, erst dann sieht man die wahre Schönheit der Explosion, hm!

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Achja, gute Idee!
    C33: Damit kann man den ganzen Planeten umhüllen, aus Lehm. Ein "Katsu" und unser Planet ist weg, erst dann sieht man die wahre Schönheit der Explosion, hm!
    Falsch, Kunst ist etwas für die Ewigkeit..dann ist der Planet aber keine ewige Schönheit mehr
    Deidara ist dann aber auch weg, hmm!
    Aber C33 würde glaube ich schon unser Sonnensystem fi**en

  8. #7
    Birne13 Birne13 ist offline

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Was haltet ihr davon, ein jutsu das man wie eine Kononenkugel abschießt und was sich dann von Chakra des gegners oder von anderen Chakraquellen aus der umgebung ernährt und dann immer größer wird, und wenn das Jutsu trifft Explotiert die Kugel

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Nicht schlecht dieses Jutsu Sogesehen wird dann auch der gegenüber schwächer?

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Naruto erfundene Naruto jutsus

    Zitat Birne13 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, ein jutsu das man wie eine Kononenkugel abschießt und was sich dann von Chakra des gegners oder von anderen Chakraquellen aus der umgebung ernährt und dann immer größer wird, und wenn das Jutsu trifft Explotiert die Kugel
    Das wäre ja im Grunde sowas wie eine Genkidama

  11. #10
    Ai XD

    Ausrufezeichen AW: Erfundene Naruto Jutsus

    Also ich würde ein Jutsu erfinden, wo man sich alles wünschen kann. Man muss dabei eine Schriftrolle aufmachen und mit seinem Blut sein Wunsch rauf schreiben. Es giebt aber auch Regeln: Man darf sich nicht wünschen unsterblich zu sein oder unbesiegbar zu sein. Und es kann nicht jeder lernen... Nur die die mindestens 3 verschiedene Elemente können zb Kakashi und man darf keine zum Leben erwecken.

    PS: Wenn man dieses Jutsu beherrscht kann man sich einfach alle Gegner tot wünschen und das ist sehr stark...

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus: Hallo Leute ich hab jetzt seit kurzem das Spiel und hab mir jetzt zum Beispiel bei Deidara im Geschäft alle ultimativen Jutsus gekauft ... Das Jutsus...

  2. Erfundene und weiterführende Spiele: Hallo alle die grade vor dem PC/Handy hocken :D In diesem Thread könnt ihr selbst erfundene Spieleideen schreiben,oder auch Spiele fortsetzen die...

  3. Selbsterfundenen Jutsus: Ich würde gerne mal wissen welche Jutsus ihr erfinden würdet oder welche Jutsus eurer Meinung nach vorkommen sollten. Ich dachte da an sowas wie...

  4. aufträge für erfundene pokis: hier könnt ihr mir aufträge schicken die ich in pokemon umwandele

  5. Eure Jutsus: hier könnt ihr mit eurer fantasie selber jutsus sagen die es in naruto geben sollte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

erfundene jutsus

naruto erfunde jutsus