Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 241 von 241
  1. #241
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Bei mir sind es folgende Jutsus:

    Kibaku Nendo: Es ist vielseit einsetzbar und hat wirklich verdammt viel Styl, Deidara gehört zwar nicht zu meinen Top 5 Chars, aber sein Kibaku Nendo ganz sicher, ich glaube es gibt kaum eine Fähigkeit die dem Anwender so viele Möglichkeiten bietet.

    Izanagi: Schon seit Danzou ein Klassiker, außerdem hat es laut Tobi noch viel mehr Potential, auch der Gedanke hinter Izanagi gefällt mir sehr.

    Eremitenmodus: Auch eine sehr schicke Fähigkeit, er steigert alle Fähigkeiten des Anwenders, es ist zwar im Grund nur ein Powerup, aber sagt mir trotzdem zu.

    Orochimarus Wiedergeburt: Ich glaube das Jutsu hat noch keinen richtigen Namen, aber egal, ein so abartiges Jutsu verdient es einfach hier aufgelistet zu werden, außerdem ist es sehr nützlich wie Orochimaru schon oft bewiesen hat.

    Kuchyosen Edo Tensei: wohl einer der mächtigsten Künste die es gibt, gegen einen Edo Tensei Nutzer auf Kabutos Niveau hat wohl kein einzelner Shinobi eine Chance, auch gefällt mir die Geschichte hinter der Technik wie bei Izanagi.

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Jutsu (Naruto):

  2. Naruto: Euer Lieblings...: Hi! Ich wollt mal hören, was eure Lieblings... -...folgen... -...Figuren... -...JUTSUS... ...bei Naruto sind! Also meine Lieblingsfolge...

  3. Naruto: Euer Lieblings...:

  4. Naruto: Euer Lieblings...:

  5. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke auge

hitliste der beliebtesten techniken naruto

die beliebtesten jutsussasuke auge blutetnaruto am blutenzinnrot rasengannaruto hitliste der beliebtesten technikensuishohekinaruto blutetnaturo finger in po technikamaterazu augeamaterasu augewie sieht amaterasu auge auskakashi Finger po