Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Jutsus

  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Eure Jutsus

    hier könnt ihr mit eurer fantasie selber jutsus sagen die es in naruto geben sollte

  2. Anzeige

    Eure Jutsus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Jutsus

    Gut. Hier hätte ich ein paar Jutsus für dich.

    Lichtversteck - Jutsu der Lichtdoppelgänger
    Schattenversteck - Jutsu des Dämons
    Jutsu des inneren Geistes

    Zufrieden?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Eure Jutsus

    ich könnt auch schreiben was sie für eine fähigkeit eure
    jutsus haben

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Eure Jutsus

    Jaja, keine Grund kleinlich zu werden.

    Lichtversteck - Jutsu der Lichtdoppelgänger
    erzeugt Lichtdoppelgänger, die bei Zerstörung starkes Licht abgeben, die blenden.

    Schattenversteck - Jutsu des Dämons
    man bekommt Rüstung in Form eines Dämons

    Jutsu des inneren Geistes
    nur für Ninjas, die ein Wesen im Inneren tragen. Die können es dann für kurze Zeit freisetzen.

  6. #5
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Eure Jutsus

    Jetzt ich xD

    Name: Tensei Fuin no Jutsu
    Jutsu Art: Fuin-Jutsu
    Voraussetzung: seh viel Chakra
    Anwendung: Man sammelt eine gewaltige Menge an chakra in seinen Handflächen und stößt damit gegen den gegner.Das jUtsu funktioniert nur beim Kopf,Bauch/brust und Armen.Dieserm der damit gebannt wurde kann kein Jutsu mehr einsetzen für 3 Jahre.Der Anwender erleidet dabei Schaden und muss für mehrere Wochen ins Krankenhaus.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus: Hallo Leute ich hab jetzt seit kurzem das Spiel und hab mir jetzt zum Beispiel bei Deidara im Geschäft alle ultimativen Jutsus gekauft ... Das Jutsus...

  3. Erfundene Naruto Jutsus: Tach auch:rapture: Ich würde gerne mal wissen welche Jutsus ihr erfinden würdet oder welche Jutsus eurer Meinung nach vorkommen sollten. Ich...

  4. Selbsterfundenen Jutsus: Ich würde gerne mal wissen welche Jutsus ihr erfinden würdet oder welche Jutsus eurer Meinung nach vorkommen sollten. Ich dachte da an sowas wie...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das lichtversteck