Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden

    Hab mir alle 4 Seiten durchgelesen und hab ein solch Thema nicht gefunden von daher eröffne ich es mal^^

    Mich würd einfach interessieren was eure Top & Flop Fights in Naruto/Shippuden war

    Bei mir siehts so aus:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Hi,

    Meine lieblingskämpfe sind folgende:

    Top

    Platz 1: Naruto vs Sasuke (Tal) einfach der beste Kampf ;D
    Platz2: Naruto vs Gaara (im Wald)
    Platz3: Naruto vs Neji (chunin auswahlprüfung)
    Platz 4: Lee vs Gaara(chunin auswahlprüfung)

    Flops

    Platz 1: Kankuro vs Sasori (langweilig)
    Platz 2: Gaara vs Deidara ( war auch nichts besonderes, habe damals mehr erwartet)
    Platz 3: Sasuke vs name vergessen (auf jeden Fall chunin auswahlprüfung erste Runde. Der, der das chakra vom gegner nehmen konnte)

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #3
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Platz 1: Naruto vs Sasuke (Tal) einfach der beste Kampf ;D

  5. #4
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    also bei mir wären es:
    Top:
    1. Deidara vs. Sasuke (tbh sasukes bester kampf und spannend war er bis zum ende)
    2.Jiraya vs. Pein (Meister gegen schüler gefällt mir immer, es war ein passender abgang für jiraya)
    3.Sasori vs. Sakura (wobei alles positive im Kampf von Sasori ausging)

    flop:
    1. Naruto vs. Pein (der einseitigste kampf überhaubt, da wurden nur ninjutsus von der einen seite auf die andere geschleudert)
    2. Sasuke vs. Itachi ( der teil im tsuikoyomi war richtig gut, dannach siehe" Naruto vs. Pein")
    3.Taka vs. Bee ( lange weile pur tbh, einziges highlight war imo " lariat-wheeee")

  6. #5
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Top:

    Zabuza vs Team 7
    Gaara vs Lee
    Sasuke Rettungsteam vs Sound 5
    Naruto vs Sasuke
    Gaara vs Deidara
    Sasori vs Sakura & Chiyo
    Sasuke vs Deidara

    Ach eigentlich fast jeden Kampf.

    Flop:
    Sakura vs Ino (dämliches Weibercatchen -.-""")
    Hinata vs Neji (der Hintergrund war für mich uninteressant)
    Team Taka vs Bee (zu kurz, hätte mehr Potenzial gehabt)
    Jiraya vs Pain (fande er wurde zu schwach dargestellt wenn man anschließend mit Naruto vergleicht und ja ich weiß das er sich nur mit dessen Informationen so gut schlagen konnte und trotzdem)
    Hinata vs Pain (Hinata ist einfach schwach und nervig)

    Das wars im groben...

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Top:

    Neji vs Kidomaru:

    Die ruhige Art in diesem Kampf hat mir sehr gefallen, Kidoumaru hat sich ja quasi nie gezeigt. Anstatt hier mit fetten Jutsu um sich zu werfen, wurde mit Hirn gekämpft.
    Das gegenseitige Analysieren der Kräfte war schon ziemlich spannend, wobei Neji eigentlich stark im Nachteil war (und am Ende durch eine gekonnte Aktion eben doch gewann, so muss das!).

    Sakura und Chiyo vs Sasori: Ich mochte Sakura im "ersten Naruto" absolut nicht leiden, die hat doch echt nur genervt! Nach diesen 2½ Jahren wußte Sakura jedoch mit diesem Kampf zu begeistern! Wirklich sehr schade, dass dieser Kampf auch das einzig positive von ihr in Shippuden gewesen ist...

    Choji, Choza, Fodder Ninja und Kakashi vs Tendo und Shurado:

    Auch wenn der Kampf eher kurz war, so hatte er alles, was einen guten Kampf ausmacht.
    Von Anfang bis zum Ende (und sogar darüber hinaus) war der Kampf einfach sehr spannend. Obwohl Pain wirklich viel zu stark für die Konoha Ninja war, schafften sie es mit der richtigen Taktik dennoch fast, diesen zu besiegen.

    Allein dass Pain sich am Ende nicht an Kakashi heran traute... hatte wohl die Hosen voll ;D

    Naruto vs Pain:

    Auch wenn ich solch fette Götter Kämpfe eigentlich nicht so mag, fand ich diesen doch sehr gelungen. Hier und da sah man auch ein wenig Taktik, aber auch der Rest stimmte einfach.

    Danzo vs Sasuke/Jiraiya vs Pain:

    Ich mag Kämpfe in welchen man als Leser selbst am rästeln ist, welche Fähigkeit der "Böse" denn die ganze Zeit da einsetzt (bzw was genau der Böse eigentlich ist).

    Minato und (vorallem) Kushina vs Kyuubi:

    Kushina rockte einfach die scheiße... Neben ihr sah Minato irgendwie ziemlich lächerlich aus.

    Flop:

    Sakura vs Ino: ...einfach nur unnötig gewesen.

    Shikamaru vs Hidan: Eigentlich sind alle Kämpfe mit Shikamaru kewl, aber wieso er in diesem auf einmal Sharingan-typische Fähigkeiten besaß... Er wich der Klinge nicht nur aus, sondern traff sie auch noch mit diesem Blut und das alles ohne das Hidan was merkte? Wie schnell muss er das bitte hinbekommen haben?

    Wieso hat Kakashi überhaupt von Kakuzu Blut genommen? Weil er diesem zuvor durchs Herz schlug? Können doch nicht wissen, dass Kakuzu das überlebt...

    Naruto vs Kiba: Durch einen Furz gewonnen? Warum nicht auch gleich so gegen Pain...?

    Naruto vs Neji: Neji hatte die Sache schon in der Tasche, da haut Naruto mit dem Kyuubi um sich... Der Sieg war nun wirklich nicht verdient.

    Naruto vs Dark Naruto: "Finish him!", und was kommt? Eine Umarmung...


    Ich denke, das sollte es erstmal gewesen sein =)

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Shikamaru vs Hidan: Eigentlich sind alle Kämpfe mit Shikamaru kewl, aber wieso er in diesem auf einmal Sharingan-typische Fähigkeiten besaß... Er wich der Klinge nicht nur aus, sondern traff sie auch noch mit diesem Blut und das alles ohne das Hidan was merkte? Wie schnell muss er das bitte hinbekommen haben?

    Wieso hat Kakashi überhaupt von Kakuzu Blut genommen? Weil er diesem zuvor durchs Herz schlug? Können doch nicht wissen, dass Kakuzu das überlebt...
    Bei Shikamaru geb ich dir 100% Recht, denn das war einfach zu unrealistisch für eine Shikamaru, er trifft präzise den schnell schwingenden dünnen Stab, schmiert sich selbst Blut an die Backe und versteckt das Fläschen vor Hidan, das war einfach zu schnell.
    Aber bei der Sache mit Kakuzu, sie wussten nicht das er das überlebt, aber sie konnten Hidan ja schlecht ihr eigens Blut geben, das Blut von Kakuzu war lediglisch Ablenkung, egal ob er überlebt oder nicht.

  9. #8
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber bei der Sache mit Kakuzu, sie wussten nicht das er das überlebt, aber sie konnten Hidan ja schlecht ihr eigens Blut geben, das Blut von Kakuzu war lediglisch Ablenkung, egal ob er überlebt oder nicht.
    Wieso brauchte man den überhaupt Blut? Sie wären in der Überzahl und allein Kakashi würde Hidan schnell fertig machen...

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Also es gibt einige Kämpfe, die mir gefallen. Besonders die Kämpfe der Nebendarsteller.

    Shino vs Tobi ist so ein Fall, obwohl der so kurz war, aber endlich sahen wir mal was neues von ihm. (Schon sein Kampf gegen Kankuro war gut) Er ist wirklich star und ein sehr interessanter Charaktere. Wieso ihn Kishi nicht noch mehr einsetzt, will mir wirklich nicht in den Sinn kommen.
    Dann noch Chiyo, Sakura vs Sasori. Ich war wirklich überrascht, wie sehr Sakura sich verändert hatte, endlich war sie mal was zu nutze. Ihre Starte addiert mit Chiyos Ehrfahrung und dann noch Sasori. Kann doch nur ein spannender Kampf werden. Jetzt ist Sakura....Wirklich, mir wollen keine Worte einfallen, wie Kishi in dieser Sache gefailt hat.
    Kotetsu, Izumo, Asuma und Shimaru vs Hidan. Ich liebe Team Kämpfe dieser Art. Besonders Kotetsu und Izumo haben super harmoniert. Und dann noch Shikamaru. (Ich hoffe ja noch ein Spiel mit den beiden, naja, vielleicht beim Ultimativen Naruto Spiel ? xD)

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso brauchte man den überhaupt Blut? Sie wären in der Überzahl und allein Kakashi würde Hidan schnell fertig machen...
    Evtl. hatte Shikamaru noch einen anderen Plan, man weiß ja nicht was passiert wäre wenn Kakuzu wie jeder normale Shinobi wegen dem Raikiri gestorben wäre.

  12. #11
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    drunken lee vs kimimaro

  13. #12
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Meine Lieblings Top Fights:

    Platz 1: Sasuke gegen Danzo

    Mir hat der Kampf persönlich am besten gefallen, weil ich von Anfang bis zum Ende nicht erkennen konnte, wer gewinnt und wie er gewinnt.

    Platz 2: Sasuke gegen Killerbee

    Wirklich ein sehr genialer Fight, weil es "Akatsuki" zu leicht genommen hat und am Ende sich Wortwörtlich in den "Ar*ch" beißen musste.

    PS: Die Kombos von KIller B sahen genial aus.

    Platz 3: Hiruzen Sarutobi vs Orochimaru vs Hashirama Senju vs Tobirama Senju

    Es war sprichwörtlich ein "Kampf der Titanen" , der einen auch sehr mitgenommen hat.



    Flop:

    Platz 1: Sakura vs Ino

    Einer der unbedeutensten Kämpfe, um es besser auszudrücken "lol".

    Platz 2: Temari gegen Shino

    Ich weiß, dass Shikamaru keine Lust hat, jedoch was sollte das?

    Platz 3: Fällt mir gerade nichts ein, editiere es dann später.

    mfg alekspfs

  14. #13
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Top

    Kakashi vs Zabuza
    der erste Ernsthafte Kampf in Naruto, außerdem sah man das Sharingan und sofort einen der 7 Schwertninja aus dem Nebel.

    Deidara vs Gaara
    ich mag so strategische Kämpfe und Deidara ist Akatsukisstrategiemeister, der Trick mit dem er Gaara besiegt hat war echt fies.

    Jiraiya vs Pain
    der war einfach großartig. Sowohl Pain als auch Jiraiya benutzten immer hinterhältigere Techniken und das Finale gegen die 6 Pfade war einfach göttlich und dramatisch

    Kakashi, Choji und Choza vs Pain

    allein mit Köpfchen hat es Kakashi 3 mal geschaft beinah Tendou zu töten und es ist ihm gelungen Shuradou zu erledigen.

    Deidara und Tobi vs Sasuke
    der Kampf hatte fast alles Witz, Aktion und Strategien. Nur das Ende war mal wieder so unrealistisch zu Sasukes Gunsten verlaufen

    Hidan und Kakuzu vs Asuma, Kotetsu, Izumo und Shikamaru
    hier wusste man echt nicht wer als nächster draufgeht. Außerdem hat mir Team Zombie gut gefallen



    Flop

    Sasuke vs Orochimaru

    uninteressanter geht es nicht mehr, einen Ninja angreifen der eh schon so gut wie tot ist, nene

    Sakura vs Ino

    einfach total unnötig und uninteressant

    Naruto, Yamato, Kakashi, Choji, Ino vs Kakuzu
    sobald Sasuke oder Naruto vor ihren Gegener stehen scheinen sie ihr Hirn zu verlieren, so auch Kakuzu

  15. #14
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Top

    1. Jiraiya vs. Pain
    jiraiya im sennin modo, echt klasse

    Spoiler öffnen


    5. Naruto vs. Pain
    fans schon einen coolen kampf. naruto im sechsschwänzige modus und dann taucht auch noch minato auf

    Flop

    1. Sasuke vs. Orochimaru
    total langweilig, erstens mal war der kampf total schnell wieder rum und zweitens was ja klar wie er ausgeht

    2. Sakura vs. Ino
    einfach nur unnötig, die beiden schlechtesten ninjas kämpfen gegeneinander, da kann ja nichts bei rauskommen

    3. Kankuro vs. Sasori
    kankuro mag ich sowieso net, der immer mit seinen hässlichen puppen


    Abschließend ist zu sagen, dass ich eigentlich fast alle Kämpfe bei Naruto cool finde. Die wenigsten sind eher schlecht. die 3 Flops waren auch fast die einzigen die mir eingefallen sind

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Ich finds immernoch schade, dass sie den 6tailed Kyuubi vs Pain Kampf so versaut haben mit diesen Animationen.... man konnte nicht mehr als 6 Farben unterscheiden und dann noch (selbst für Anime) extremm krassen Kontraste..... Und ich fand die Bewegungen auch recht strange animiert (zumindest die von Pain)

    Der Kampf zwischen Sasuke und Danzou fand ich wirklich am "offensten" weils wirklich nich abzusehen war wer da wen weg-sharingant
    Spoiler öffnen

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    nun jetzt müssen meine tops und flops her

    dann fange ich mal an:

    Top:

    Top 3:
    Gaara VS. Rock Lee:
    Dieser Kampf hat mir gezeigt, wie stark auch Nebencharaktere sein können auch wenn sie nur beschränkte Fähigkeiten besitzen.
    Ab diesem Zeitpunkt mochte ich Lee verdammt nochmal sehr, weil er wirklich ein Typ ist, der gut trainieren kann und seine Stärke unter Beweis stellen kann.
    Ich hatte gehofft er würde den Kampf gewinnen, aber war leider nicht so.

    Top 2:
    Shikamaru, Asuma, Kotetsu und Izumo VS. Hidan und Kakuzu

    Ein verzweifelter Kampf ums Überleben, der auch nicht ganz gut ausgegangen ist.
    Aber hier zeigte mal Shikamaru, welch erstaunlich gute Fähigkeiten er hat.
    Vorallem die Teamarbeit mit Kotetsu und Izumo werde ich niemals vergessen, vorallem bin ich sogar sehr erstaunt, weil sie eig. nur normale Ninjas waren.
    Hidan persönlich war eine geile Kampfsau, bei dem ich jedes seiner Lacharten sehr amüsiert hat (so geil kann keiner lachen xD )

    Top 1:
    Team Taka VS. Killerbee

    Wieso dieser Kampf auf Platz 1?
    Fast keine Rückblenden waren in diesem Kampf vorhanden, Killerbee hatte coole Moves zu bieten und am Ende siegte doch Sasuke mit seiner entscheidenden Technik.
    Dieser Kampf hatte was

    Nun zu den Flopps:

    Flop 3:
    Hidan VS. Shikamaru (Rematch)

    Ich konnte nicht ganz nachvollziehen wie Shikamaru haargenau das Blut auf seiner Wange spritzen kann ohne das es Hidan auffallen würde.

    Flop 2:
    Ino VS. Sakura
    zu viel Hintergrundgeschichte, was mich nicht interessiert hat und keine besondern Jutsus im Kampf....

    Flop 1:
    6 schwänziger Naruto VS. Pain
    Was soll das?
    Bei den Todestal mit Naruto und Sasuke war das gut anzusehen, aber was sollte das?
    Ich hab Pain noch niemals ausrasten sehen und seine neuen Moves passten auch nicht zu ihm.
    Ich habe mich wirklich gefragt, ob das noch Naruto ist?

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    top

    1. Kakuzu vs kakashi chouji und ino.
    War ein geiler kampf zwichen kakashi und kakuzu besonders hat man kakuzus kraft richtig gezeigt.

    2.Sasuke vs itachi
    Das war ein sehr interessanter kampf.

    3.naruto 6 tails vs pain
    den kampf fand ich riesig besonders was für eine zerstörung sie hatten.Und es war nie langweilig

    flops

    als langweiligster kampf ist natürlich
    chouji vs weiss jetzt nicht wie der heisst.(in der chunin auswahl prüfung,der schal typ.

    2.Ino vs sakura
    da war um die 80% rückblende,wie sie ganz tolle freunde waren(interessiert niemanden).
    dann um die 18% gelaber (ich bin besser als du.Nein ich bin besser als du tzz)
    und dann 2% kampf.(waren so um die 3 schläge und dann noch inos jutsu)Applaus ganz dolle

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Top
    1. Kisame gegen Guy der letzte Kampf (Guy öffnet das 7. Tor und und auch Kisame benutzt sein stärkstes Jutsu, nur schade das er ohne Samehada gekämpft hat)
    2. Sasuke gegen die Kages (Wie er gegen die ganzen Kages und ihre Helfer gekämpft hat fand ich beeindruckend)
    3. Sasuke gegen Danzou (Auch wenn ich Sasuke nicht mag, sein Kampfstil ist doch recht gut, wie er Susanoo, Amaterasu und seine Chidoris einsetzt)

    Flop
    1. Team Taka gegen Killerbee (Viel zu kurz, hätte man mehr draus machen können, schade das Karin da nicht gestorben ist)
    2. Sasori gegen Kankuro (Langweilig bis zum geht nicht mehr, früher hatte Kankuro so eine große Klappe, das die Suna Nins doch gefährlicher wären als die Konoha Nins, hab davon bei Sasori nicht viel gesehen)
    3. Itachi gegen Sasuke (Ebenfalls viel zur kurz, vor allem Orochimarus Auftritt war ein Witz)

  20. #19
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3. Itachi gegen Sasuke (Ebenfalls viel zur kurz, vor allem Orochimarus Auftritt war ein Witz)
    Ich will dich von deiner Meinung nicht abbringen, jedoch... kurz? Der Kampf ging über gut 10 Kapitel...

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    das beste war
    team 10 vs hidan und kakuzu.das ist bisjetzt der beste kampf den ich gesehen habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Anime: so leute nachdem ich keinen thread darüber gefunden hab muss ich selbst einen aufmachen. habt ihr shippuden 18 gesehen?? sagt mir eure meinung zu...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  3. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  4. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Naruto Shippûden Ryûjinki: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Naruto Shippûden Ryûjinki Publisher: Tomy Corporation Genre: Action-Adventure

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste naruto folgen

besten folgen naruto shippuden

naruto bester kampf

bester naruto kampf

beste naruto folge

die beste naruto folge

naruto shippuden kampf gegen pain

spannende shippuden folgen

naruto shippuuden beste folgen

naruto top folgen

die beste folge von naruto

http:www.forumla.def-naruto-160t-eure-lieblingskaempfe-in-naruto-shippuden-174225

geiler naruto kampg

Bester kampf von naruto