Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich will dich von deiner Meinung nicht abbringen, jedoch... kurz? Der Kampf ging über gut 10 Kapitel...
    Im Manga hat der Kampf einen ganzen Band umfasst, im Anime ging der Kampf "nur" 30 Minuten, da hätte ich mir bei so einem wichtigen Kampf etwas mehr gewünscht. Die Rückblenden haben das ganze in die Länge gezogen.

  2. Anzeige

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    dann finde ich noch den kampf von sasuke vs naruto sehr gut(naruto)
    dann noch oro vs sasuke(naruto)

    der langweilst kampf war ganz klar ino vs sakura

  4. #23
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden [Achtung Spoiler]

    Sasuke gegen Deidara war auch ein guter Kampf, wie Deidara jedesmal dachte er hätte gewonnen und dann doch von Sasuke aufs Maul gekriegt hat. Und selbst sein Opfer war umsonst.

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden

    Gerade mit @Tyki_Mikk und @Kibaku debattiert

    Platz 5:

    Madara Uchiha vs. Ninja-Allianz

    Aus dem Reich der Toten wiederbelebt, griff er die Ninja-Allianz bestehend aus zigtausend Mann an. Darunter auch hochrangige Jo-Nin.
    Madara erschlug alleine mit seinen Tai-Jutsu viele Shinobis der Ninja-Allianz, ohne wirklich ernst zu kämpfen. Später folgte dann noch einer Feuerwalze, welche nur durch eine ganze Menge Shinobis mit Wasser-Jutsus geblockt werden konnte. Um die Allianz noch weiter zu demoralisieren, ließ er zwei Meteoriten auf das Schlachtfeld herabfallen.
    Der Kampf erstreckte sich fast über den ganzen Krieg, was für Madara seine Macht spricht.


    Platz 4:

    Kisame Hoshigaki vs Maito Gai

    Kein wirklich langer Kampf, aber aufgrund des Endes immer noch in meinen Kopf.
    Kisame als das Monster Akatsukis gegen die Bestie aus Konoha Gakure. Kisame, ein Mann der ohne große Probleme selbst Killer Bee das Wasser reichen konnte, wurde durch Maito Gai mit seinen siebten Tor des Hachimon Tonkou besiegt. Trotz Hirudora, des Chakraunterdrückenden Prangers, und die Gedankenlesung durch Ao, durchbrach Kisame diese Festnahme, indem er sich die Zunge abbiss, mit letzter Kraft den Pranger zerstörte und verschanzte sich in seinen Wassergefängnis. Um keine Informationen den Gegner zu überlassen, entschließ Kisame sich von seinen eigenen Haien fressen zu lassen. Dieser Tod hat für mich diesen Kampf auf eine andere Art und Weise doch interessant gemacht. Er starb als richtiger Shinobi.


    Platz 3:

    Jiraiya vs. Pain

    Meister gegen Schüler. Jiraiya war ein sehr geschätztes Mitglied Konohas und Narutos sein Meister.
    Für Jiraiya brach eine Welt zusammen, als er sich mit den mutmaßlichen Anführer von Akatsuki konfrontiert sah: Einen ehemaligen Schüler.
    Jiraiya gab alles in diesen Kampf, aber unterlag der Überzahl an Pain´s Körpern. Es war ein Kampf auf höchsten Niveau, und selbst gegen Ende erhob sich der bis eben noch tote Jiraiya wieder, um Naruto eine wichtige Botschaft mitzuteilen, indem er es seinen vertrauten Geist mit gab.


    Platz 2:

    Team Taka (Sasuke Uchiha, Juugo, Suigetsu Hozuki, Karin) vs. Killer Bee

    Der Kampf glich eher einer Vorführung, als eines ausgeglichenen Kampfes. Killer Bee dominierte den Kampf zu 99% und schaffte es auch noch am Ende zu entkommen als das Blatt sich wendete. Selbst mit vereinten Kräften war es schwierig Killer Bee auch nur ansatzweise zu verletzen. Bee hingegen Schlug mal eben Suigetsu K.O. trotz seiner Juin-Stufe, und Sasuke wurde fast drei mal getötet, bzw. zwei mal wäre er definitiv gestorben, hätte man ihn nicht geheilt. Der Schwerttanz von Bee war den Schwertstils Sasuke bei weitem überlegen und er entging diesen nur dank Sharingan knapp, trug allerdings dennoch Schnittwunden davon. Am Ende durchbohrte Bee ihn mit allein seinen Schwertern, was das erste Aus für Sasuke gewesen wäre. Das zweite erfolgte als Killer Bee sich den Biju-Mantel umlegte und er um ein Haar das ganze Team von Sasuke ausgelöscht hätte. Durch Gen-Jutsu war Sasuke in der Lage Bee zu stoppen, aber er rechnete nicht damit das Bee durch Hachibi aus den Gen-Jutsu problemlos herauskommt. Das Ergebnis war eine Lariat der Sasuke den ganzen Brustkorb weggefetzt hat und die inneren Organe schwer verletzte.
    Am Ende als Killer Bee sich komplett in den Hachibi verwandelte, feuerte er eine Bijudama ab, die um ein Haar Suigetsu vernichtet hätte (Hätte er den Angriff nicht abgefangen, wäre Sasuke weg) Am Ende konnte Sasuke durch die Heilfähigkeiten seiner beiden Teampartner wieder zu Kräften kommen, und mit Amaterasu den Hachibi schaden, und zumindest einen Doppelgänger besiegen. Der echte entkam ohne große Verletzungen.

    Platz 1:

    Kakashi Hatake, Ino Yamanaka, Shikamaru Naara, Choji Akimichi (Später auch hinzugestoßen: Naruto Uzumaki und Yamato) vs. Kakuzu und Hidan

    Für mich mein absoluter Favorit in Naruto Shippuuden. Ein für Team Kakashi eher unausgeglichener Kampf, trotz das Kakuzu und Hidan in der Unterzahl waren.
    Der Kampf hat sich über einer gesunden Länge hinausgezögert und endete letzendlich nur durch den Eingriff Naruto´s und Yamato´s zugunsten Kakashi´s.
    Hidan, durch seine Unsterblichkeit und seiner Fluchfähigkeit eine Gefahr und Kakuzu mit seinen fünf Herzen, bzw. Elementarmonstern.
    Mehrere male sind Kakashi und seine Unterstützer knapp den Tod entkommen. (Kakuzu war kurz davor Kakashi das Herz rauszureißen, Choji zu erschlagen, und selben gemeinsam mit Ino zu erwürgen)
    Erst durch die Trennung von Kakuzu und Hidan, war es möglich sich primär auf einen zu konzentrieren und auch erst der Eingriff durch Naruto Uzumaki erbrachte den Sieg.

    Nennenswert:

    Sasori vs. Sakura und Chijo
    Asuma vs. Hidan
    Naruto Uzumaki vs. Pain
    Sasuke Uchiha vs. Itachi
    Maito Gai vs. Madara Uchiha
    Obito Uchiha vs. Naruto, Kakashi und Gai
    Itachi und Sasuke vs Kabuto Yakushi
    Hashirama Senjiu vs. Madara Uchiha
    Die fünf Kage vs. Madara Uchiha
    Sasuke Uchiha vs. Ay
    Danzo vs. Sasuke
    Naruto vs. Sasuke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Anime: so leute nachdem ich keinen thread darüber gefunden hab muss ich selbst einen aufmachen. habt ihr shippuden 18 gesehen?? sagt mir eure meinung zu...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  3. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  4. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Naruto Shippûden Ryûjinki: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Naruto Shippûden Ryûjinki Publisher: Tomy Corporation Genre: Action-Adventure

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste naruto folgen

besten folgen naruto shippuden

naruto bester kampf

bester naruto kampf

beste naruto folge

die beste naruto folge

naruto shippuden kampf gegen pain

spannende shippuden folgen

naruto shippuuden beste folgen

naruto top folgen

die beste folge von naruto

http:www.forumla.def-naruto-160t-eure-lieblingskaempfe-in-naruto-shippuden-174225

geiler naruto kampg

Bester kampf von naruto