Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure Naruto Charaktere

    Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  2. Anzeige

    Eure Naruto Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Mizu Bunshin no Jutsu
    Suiton: Dai Bakusui Shouha
    Suiton: Daikoudan no Jutsu
    Suiton: Mizu Kamikiri
    Suiton: Suijinheki
    das sind die jutsus die er haben sollte.man sieht das fasst alle jutsus viel chakra abziehen deswegen sollte mein typ auch viel chakra habenXD.
    als waffe hätte ich die gern von black star aus soul eater

    bloß ohne die ketten.sein kampf stil muss ich mir noch überlegen und wie er aussehen soll weiß ich auch noch nicht^^

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Ich würde ein Uchiha Mädchen erstellen, so ungefähr 1,66 Meter groß sein. Ihre Haarfarbe sollte blond sein, Haarlänge in etwa so wie Konan, ihre Augen sollten die gleiche Farbe haben wie die von Sakura, ihre Kleidung wäre die Konoha Jonin Weste allerdings in schwarz. Ich würde ihr 2 Katanas geben, so das sie ein 2 Schwerterkampfstil hat.

    Der Kampfstil wäre eine Mischung aus Sakura, Sasuke und Itachi.

    Als Kekkei Genkai hätte sie als Uchiha natürlich das Sharingan und ich würde ihr auch ein Mangekyou Sharingan geben.

    Folgende Jutsus würde ich ihr geben:
    Katon Hosenka
    Katon Goukakyuu
    Katon Ryuuka
    Sofusha San no Tachi
    Hayabusa Otoshi
    Oukashou
    Shosen Jutsu
    Amaterasu
    Tsukuyomi
    Susanoo
    Chakraskalpell
    Chidori
    Chidori Senbon
    Chidori Eisou
    Chidori Schwert
    Chidori Nagashi

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Naruto Charaktere

    ein uchia mädchen.
    eine sehr interessante idee darauf währe ich nie gekommen ein uchia mädchen mit ein ms.ist doch mal genial.
    wie das wohl aussehen würde.
    aso meiner währe so um die 1,70m groß.also auch kein großer.aber er würde flink sein.

    edit:also die haarform währe so wie bei deva pain.ich finde die cool.
    seine kleidung währe ein akatsuki mantel.also ist er ein akatsuki mitglied.
    also der kampfstil ist eine mischung aus sasuke wo er noch klein wahr,kimimaru und kisame.
    von kisame nur die power(schlagkraft).
    also währe meiner flink,beweglich aber er hat trotzdem krafthinter seinen schlägen

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ein uchia mädchen.
    eine sehr interessante idee darauf währe ich nie gekommen ein uchia mädchen mit ein ms.ist doch mal genial.
    wie das wohl aussehen würde.
    Bei Soul Calibur 4 hab ich auch nur Naruto Charaktere erstellt, viele Uchiha Mädchen ^^

    Mein 2. Charaktere wäre wohl auch ein Uchiha Mädchen, ich schätze mal ich würde sie ungefähr 1,57 Meter groß machen, Haarfarbe wie Blauschwarz, so wie Sasuke, die Frisur wäre wie die von Sakura nur ein paar cm länger, ihre Kleidung wäre die selbe wie Ino in Shippuuden hat nur in schwarz, der Kampfstil wäre eine Mischung aus Sakura und Itachi, sie hätte das Sharingan und Mangekyou Sharingan. Ihre Waffe wären ihre Hände.

    Als Jutsus würde ich ihr geben:
    Hayabusa Otoshi
    Shishi Rendan
    Chakraskalpell
    Oukashou
    Chidori
    Chidori Senbon
    Chidori Nagashi
    Katon Gouryuuka no Jutsu
    Kirin
    Tsukuyomi
    Amaterasu
    Susanoo

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Naruto Charaktere

    hab mich schon gewundert wann sakuras stil ankommt.XD
    weisst du eigentlich wie der 2. hokage kämpft denn ich würde gerne sein kampfstil kennen.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    hab mich schon gewundert wann sakuras stil ankommt.XD
    weisst du eigentlich wie der 2. hokage kämpft denn ich würde gerne sein kampfstil kennen.
    Der 2. Hokage kämpft glaube ich mit viel Suiton Jutsus, beherrscht Edo Tensei, und auch ein Genjutsu, im Manga setzt er viel auf seine Suiton Jutsu.

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Naruto Charaktere

    ah sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meinte eig. wie er kämpft mit fäusten und kicks.also wie er sich dabei bewegt.
    das finde ich cool das er so viele suitons jutsu benutz aber leider auch schade da man nicht sieht wie er sich bewegt wenn er tai jutsu benutzt.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    In Ultimate Ninja 3, 4 und 5 sieht man den 2. Hokage kämpfen, auch mit Taijutsu.

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Naruto Charaktere

    ja aber da weiß ich nicht ob sieh original sind.(glaube ich nicht)
    aber trotzdem werde ich ein paar videos von ihn angucken.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    So würden die beiden Mangekyous der beiden Mädchen aussehen, oben das des 2. Mädchens und unten das des 1. Mädchens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Naruto Charaktere   Eure Naruto Charaktere  

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Mir ist noch ein Charakter eingefallen den ich machen würde, seine Jutsus wären

    Byakugan
    Hakkeshō Kaiten
    Hakke Rokujūyon Shō
    Konoha Reppu
    Konoha Senpu
    Hachimon Tonko
    Omoterenge
    Ura Renge

    Und aussehen würde er so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Naruto Charaktere  

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Die Movesets der beiden Uchiha Mädchen, nach Storm 2 Steuerung:

    1. Mädchen:

    Standartangriff mit Kreis recht: Sequenz mit anschließendem Chidori Katana
    Standartangriff mit Kreis links: Sequenz mit anschließendem Oukashou
    Standartangriff mit Kreis oben: Sequenz mit anschließendem Tsuten Kyaku
    Standartangriff mit Kreis unten: Sequenz mit anschließendem Chidori Nagashi
    Stickbewegen und Kreis: Chidori Schwert
    Wurf: Hayabusa Otoshi
    Jutsu 1: Shosen no Jutsu
    Jutsu 2: Katon Goukakyu
    Wurf Item mit Chakra Ladung: Raikou Kenka
    Ougi bis 75% Leben: Kamui
    Ougi bis 40% Leben: Tsukuyomi
    Ougi bis 10% Leben: Susanoo
    Awakening Modus: Susanooknochen
    Awakening Wurf: Tsukuyomi
    Awakening Jutsu 1: Katon Goenkyu
    Awakening Jutsu 2: Amaterasu
    Awakening Item mit Chakra Ladung: Chidori Senbon
    Awakening Ougi bis 75% Leben: Sofusha San no Tachi
    Awakening Ougi bis 40% Leben: Raiton Kirin
    Awakening Ougi bis 10% Leben: Susanoo

    2. Mädchen:

    Standartangriff mit Kreis recht: Sequenz mit anschließendem Chidori
    Standartangriff mit Kreis links: Sequenz mit anschließendem Oukashou
    Standartangriff mit Kreis oben: Sequenz mit anschließendem Kakedori Kuzushi
    Standartangriff mit Kreis unten: Sequenz mit anschließendem Chidori Nagashi
    Stickbewegen und Kreis: Chidori Eisou
    Wurf: Hayabusa Otoshi
    Jutsu 1: Amaterasu
    Jutsu 2: Katon Goukakyuu
    Wurf Item mit Chakra Ladung: Chidori Senbon
    Ougi bis 75% Leben: Tsukuyomi
    Ougi bis 40% Leben: Doujutsu Kaen
    Ougi bis 10% Leben: Susanoo
    Awakening Modus: Susanooknochen
    Awakening Wurf: Susanoo Hand
    Awakening Jutsu 1: Shosen no Jutsu
    Awakening Jutsu 2: Enton Kagutsuchi
    Awakening Item mit Chakra Ladung: Chidori Senbon
    Awakening Ougi bis 75% Leben: Tsukuyomi
    Awakening Ougi bis 40% Leben: Amaterasu
    Awakening Ougi bis 10% Leben: Kamui

  15. #14
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Charaktar Editor

    Hmm Ich würde Sasori nachbauen... Nein cih würde einen Puppen Spieler machen der aber Weisse Klamotten hat mit Grüner Mainfarbe so ungefär wie er würde er aussehen,

    Eure Naruto Charaktere

    Er würde ein Puppe eines Jinchuriki haben welcher Grüne Chakra Blast abfeuert *__*

  16. #15
    felman felman ist offline

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Ein Aburame Ninja mit iryō-nin Fähigkeiten wäre recht interessant, welcher seinen Käfern "heilendes" Chakra einflößt und sobald er einen fatalen treffer erleidet, würden diese ihn damit heilen.

    Ein großes Kuchiyose, auf welchem er reiten/ fliegen kann wäre auch nicht verkehrt. Das habe ich sowie nie verstanden, wieso der Aburame Clan bis jetzt keine großen Käfer beschworen hat. Ich weiß ja nicht ob es sowas gibt, aber interessant wäre es aufjedenfall.

    Die Käfer könnte man auch prima mit diversen Fallen, Werkzeugen oder was auch immer verbinden. Also zurzeit würde ich mich wohl wirklich für einen Charakter am meisten interessieren!

    Das Ems, Ms sowie Rinnegan finde ich eher langweilig - Byakugan und das normale Sharingan hingegen auch sehr interessant!

  17. #16
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Ich würde an Orochimaru in Sasukes Körper denken,er ist grausam und sau stark

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Eine Person, die sowohl vom Nara als auch vom Yamanaka Clan abstammt, natürlich mit dem Clan-Jutsu von beiden. Nebenbei noch ein Kugutsu-Anwender, damit kann man sicher etwas anfangen: Shintenshin auf die Puppe, und von der Puppe aus zum Gegner, Puppe liefert Schatten für die Nara-Jutsu, Shintenshin um mit Giftwaffen der Puppe zu treffen, wenn man Kage Nui auf die Puppe macht, kann man dann von der Puppe aus den Gegner "überraschen"...
    Naja, nur so ein Hirngespinst von mir. xD

  19. #18
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Eure Naruto Charaktere

    meiner wäre ein pain mit einer richtig fetten kettensäge und könnte die jutsus

    Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu
    Shikoku Mujin
    Sōma no Kō
    Rinnegan



    und ich könnte mich selbst steuern und nicht nagato

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Unlogisch aber meiner Meinung nach voll cool!

    Narutos Zwillingsschwester Nanami

    Gelber oder Blonder schulterlanger Bob
    Blaue Augenen

    3 Elemente
    = Feuer, Wind, Wasser

    "Bashosen" Hi no Maki
    Futton
    Hijutsu no Utsusuninja
    Kasen Fuka no Jutsu
    Katon:Goen Rasengan
    Katon:Gokakyu no Jutsu
    Katon:Hiuchi Yagura
    Katon:Kaen Senpu
    Katon:Karyudan
    Futon:Atsugai
    Futon:Rasengan
    Gufu Suika no Jutsu
    Kaze no Yaiba
    Ningu Kekkai:Gyakun Roku no Jin
    Ninpo:Uramiame
    Shibukis Wassertornado
    Suiro Same Odori no Jutsu
    Suiton:Baku Suishoha
    Suitonaibakufu no Jutsu

  21. #20
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Eure Naruto Charaktere

    Nagato's Bruder


    Jutsus
    Rinnegan
    Shinra Tensei
    Susanno
    Katon: goukakyuu no Jutsu
    Kyodaina showakusei no Jutsu
    Kuchiyose no Jutsu
    Jinton
    Holz
    Kotoamatsukami

    Spezial
    Sensor Ninja
    Gen/Tai Jutsu Spezialist
    ...
    Holz
    Jinton [Muu ,Oonki]
    Feuer
    Wind
    Erde

    Aussehen:
    Klick

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  3. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  4. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black star soul eater waffe

naruto charakter erstellen